Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    gesten abend noch Tripods 3 und 4!!!

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Am Samstag habe ich mir Dänische Delikatessen angesehen... Ein geiler Film, ich hab mich fast tot gelacht...

    Gestern abend gab es Nightmare on Elm Street, wobei ich die letzte halbe Stunde verpennt habe....  :lol:


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD 10/10 ein bleibendes Meisterwerk!!!

      KING ARTHUR 8/10 sauunterhaltsam und gut gemachter Film

      DER APARTMENT SCHRECK 7/10 für einmal ansehen echt komisch
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ach ja, ganz vergessen:

        NAVY SEALS 8/10 immer wieder lustige 80er Ballerei :D

        DÄMON 8/10 guter Gruselthriller mit Denzel
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker

          Online Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Super Sized Me
            (Eine wirklich tolle, lustige und aufschlussreiche Dokumentation über einen Typ der sich als Experiment 30 Tage lang nur von McDonalds ernährt. 8O
            Dabei wird er in gewissen Abständen immer medizinisch untersucht und seine Veränderungen dokumentiert.
            Solltet ihr euch auf jeden Fall mal ansehen!.
            Ich will demnächst jedenfalls nicht mehr zu McDonalds. :? )

            The Locals
            (recht belangloser Geister/Horror Streifen aus Neuseeland. Der ganze Film schleppt sich ziemlich langweilig vor sich hin. Hat man wahrscheinlich innerhalb einer Woche komplett vergessen.)

            Gruß Havoc.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Stephen King's ES
            Einfach Genial. Das Buch ist genau so wie der Film eines der Besten Stephen King Werke überhaupt. Tim Curry wie er den Clown Pennywise spielt, einfach grandiös. 10/10

            Cast Away - Verschollen
            Also ich finde den wirklich jedesmal geil. Mein Respekt vor allem an Wilson  :D 8/10


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Auch gestern:

              Cast Away  -  bestimmt zum 3. Mal aber immer wieder gut. Meine Lieblingsstelle- als Wilson das Floß verlässt  :D  8/10

              Die Dreharbeiten wurden ja für 8 Monate unterbrochen, weil T. Hanks sich abmagern mußte.
              Aber, das wisst ihr ja bestimmt  8)


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Zitat von: "Eric Draven"
                Stephen King's ES
                Einfach Genial. Das Buch ist genau so wie der Film eines der Besten Stephen King Werke überhaupt. Tim Curry wie er den Clown Pennywise spielt, einfach grandiös. 10/10

                Cast Away - Verschollen
                Also ich finde den wirklich jedesmal geil. Mein Respekt vor allem an Wilson  :D 8/10


                Du hast das Buch aber schon gelesen?????? Dagegen ist der Film einfach nicht mehr als Durchschnitt (eher Gülle)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  übers Woe gesehen:

                  Der Kickboxer (Karate Tiger 3) :arrow: 7/10 :arrow: Van Damme halt  :)

                  The Dead Zone :arrow: 7/10 :arrow: Gute Umsetzung des King Buches. Natürlich ist das Buch um Längen besser als der Film aber das ist ja immer so... ;-)

                  Night Life :arrow: 8,5/10 :arrow: Der Film macht Spaß!  :)  Die Beschlagnahme von `90 ist absolut lächerlich! Würde heute ganz locker FSK 16 bekommen...  :)

                  Gruß
                  Flight  8)


                  Die letzten Tage vonm pompeji  :arrow:  Naiver 50er Jahre Sandelnfilm. Trotzdem, oder gerade deswegen, macht der FIlm Spass.
                  I mean, that's what life is : a series of down endings.

                  http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                  Meine Sammlung

                  Piercings by Jana


                  Gestern geschaut:

                  Ice From The Sun:  Hat mich überhaupt nicht überzeugt oder gefallen, da bleib ich lieber bei Tetsuo!  :arrow:  2.5/10

                  Mörderspinnen: In der ersten Hälfte recht lahm, dann aber immer besser! Das Ende, welches ich so vermutete, ist natürlich super!  :arrow:  6/10

                  Gruss MPAA


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Zitat von: "JasonXtreme"
                    Zitat von: "Eric Draven"
                    Stephen King's ES
                    Einfach Genial. Das Buch ist genau so wie der Film eines der Besten Stephen King Werke überhaupt. Tim Curry wie er den Clown Pennywise spielt, einfach grandiös. 10/10


                    Du hast das Buch aber schon gelesen?????? Dagegen ist der Film einfach nicht mehr als Durchschnitt (eher Gülle)


                    ich find den Film auch nicht sonderlich, danach hatte ich nichteinmal mehr Lust das Buch zu lesen... habs bis heute nicht gelesen, weil ich immer den doofen FIlm im Hinterkopf hab.  ;)  Naja geschmackssache... hab auch schon viel Gutes über den Streifen gehört.

                    Gestern CAST AWAY aber nur zum Teil, etwas von der Mitte sozusagen, nach der 2. Werbeunterbrechung hatte ich keine Lust mehr...


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      Fools Rush in (dt. Titel "Herz über Kopf") mit Salma Hayek

                      einer meiner Lieblingsschnulzfilme  :arrow: 8/10

                      er ist witzig, leicht verdaulich und mit Salma :-)
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Online Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer

                        Offline jeSsDevil

                        • Newbie
                            • Show only replies by jeSsDevil
                          der letzte lude  :arrow:  rofl so bekloppt dasses scho wieda lustisch is irgendwie..


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            About a boy 7/10

                            bis 1 Stund und 10 Minuten wirklich sehr witzig. Die Geschichte ist wirklich gut erzählt (ich denke das Buch ist sicher ein Hit). Leider ruscht das Ende doch recht stark in die moralische Klischee-Ecke ab. Schade, denn abgesehen davon wirklich sehr nette Unterhaltung, trotz Hough Grant.


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Luana - der Fluch (des weißen Flusses)

                              Man kann die roten Credits auf dem alten Tape nicht mehr so gut lesen (oder sind meine Augen nur Dvd verwöhnt ?)
                              Toller Abenteuer Trash aus Italien mit glen Saxson! Wo bei ich mich frage, warum die Tiere immer durch Menschen nachsynchronisert werden - das ist ultra albern....

                              Rückker des Königs Regie AK - Teil1

                              Tripods 5&6

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                INVASION USA 6,5/10 hatte ihn besser in Erinnerung, die erste Stunde ist weitgehend ohne Action, daher recht langweilig. Cool sind die harten Sprüche unseres Texas Rangers :lol:

                                OMEGA COP 1/10 also Teil 2 (Karate Cop) gefiel mir damals ganz gut. Das hier ist obergäriger Ultrabockmist. Gebt mir zwei Fabrikgelände 50 Vollidioten mit Lumpen verkleidet und angemalt sowei 3 Mädels mit 80er Jahre Nuttenklamotten und ich dreh den Schais selber - das was der Darsteller als Karate deklariert krieg ich dreimal hin!
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Hellseeker

                                • aka Patrick
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Hellseeker
                                  "Suspria" ( :arrow: 10/10) ... diese Farben, diese Bilder, diese Musik und diese Atmoshäre können auch beim dritten Mal überzeugen.
                                  die kommt noch... irgendwann...


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Leon :arrow: 7/10 :arrow: Hirn ausschalten, Bierchen trinken und Van Damme innen Player muss manchmal sein...  :lol:

                                    Gruß
                                    Flight  8)


                                    True Lies auf VHS  :arrow: 7/10

                                    Wo gibts schon nen Filmkuß mit Atombombenexplosion?

                                    Beim Arnie natürlich!  ;)  :D
                                    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                                    Paycheck
                                    Noch recht Spannender Sci-Fi-Thriller. Also ich stehe nicht so besonders auf Ben aber in diesem Film (und Dogma) hat er mir noch recht gut gefallen. Zu Paycheck 7.5/10

                                    So und jetzt hab ich Kondom des Grauens geguckt und bin nen Dürum essen. Nun bin ich satt und gucke gleich Blow mit Johnny Depp und Penelope Cruz.  ;)


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      OK, einiges seit DO mal wieder...


                                      DO im Kino, der günstige 2 Filme für 3 € Studenten Tag :D , Alex weiss was ich meine:

                                       :arrow: House of Flying Daggers :arrow: 8/10 :arrow: sehr guter Film, aber im Vergleich zu Hero keine Chance, nicht die mindeste ;-)

                                       :arrow: Team America :arrow: 7,5/10 :arrow: ziemlich geiler, Vorschlaghammerkritikfilm, subtile Kritik ist hier ein Fremdwort

                                      Dann noch daheim:

                                      Dänische Delikatessen  :arrow: 7/10 :arrow: teils lustiger, aber eigentlich fast schon ernster Film stellenweise, dennoch sehr gut


                                      Ausserdem noch:

                                      Am WE: drei mal darf man wieder raten ;-) :

                                      Fear and loathing in Las Vegas :arrow: 9/10 :arrow: schreibe jetzt keine Kommentare mehr dazu :D

                                      SO neben m Telefonieren:

                                      Cast Away :arrow: 9/10 :arrow: kannte ihn schon deswegen kann ich ne Bewertung abgeben


                                      und gestern:

                                      Riddick :arrow: 6,5/10 :arrow: irgendwie nicht so der richtige Kracher

                                      Suspiria :arrow: 6/10 :arrow: der erste Argento der in der Tat sehr interessante Farben aufbrachte, fand ich dennoch schlechter als Tenebre und Non Ho Sono

                                      und schliesslich noch:

                                      The Cooler :arrow: 7,5/10 :arrow: sehr melancholischer, netter, dennoch trauriger Film, empfehlenswert


                                      Offline Hellseeker

                                      • aka Patrick
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Hellseeker
                                        Zitat von: "EvilEd84"

                                        Suspiria :arrow: 6/10 :arrow: der erste Argento der in der Tat sehr interessante Farben aufbrachte, fand ich dennoch schlechter als Tenebre und Non Ho Sono


                                        Unverständlich ;) ! Für mich ist "Suspiria" einer der besten Horrorfilme, die je gedreht wurden. Nur alleine schon die Taxifahrt am Anfang ist atemberaubend inszeniert.
                                        die kommt noch... irgendwann...