Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Von dem neuen Books of Blood hatte ich auch zwar schon gehört ... aber Streamingfilme wieder. Pech für Dirk.

    Nunja. Ich hab nach 20 Minuten wieder ausgemacht..


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      The power of the Dog  :flix:

      Was für ein öder, langweiliger Schinken....  :roll:

      Ist das das Ding mit dem Oscar?

      Ja! Es ist mir unverständlich wie man das mit einem Oscar auszeichnen kann...

      Mir auch. Länger als 30 Minuten hab ich nicht ausgehalten.

      My bloody Valentine  :8:


      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Tod auf dem Nil (2022)  :6:- :6.5:

        Ganz netter One-Timer. Der Mord im Orient Express von Branagh hat mir etwas besser gefallen.


        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          The Witch Next Door (2019) :prime:
          Der entsprach ziemlich genau meinen Erwartungen. Hatte gehört, dass der ganz gut sein soll. Und ja, die Geschichte erinnert an "Fright Night" mit Hexe. Er hat einen sympathischen Cast, ein paar gruselige Momente und war generell 90 Minuten durchgehend unterhaltsam. Klar, hier und da hätte man statt CGI auch anders tricksen können, aber es hält sich in Grenzen und sieht auch ganz ok aus. Doch, den kann man gut gucken, wobei die Zielgruppe sicherlich eher Teenys sind.
          :7:

          Der interessiert mich auch. Klingt doch gut.

          The Witch next door  :6.5: - :7:

          Kann mich dem anschließen. Kann man gut mal schauen.


          Offline dead man

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Wo gibt's Last Night in Soho denn!?

            Nur zum leihen..

            The Green Knight  :6.5:

            War eigentlich bei ner guten 7, aber die letzten 20 Minuten haben es dann etwas verhagelt.


            Offline dead man

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
               :disney:

              Single Drunk Female Staffel 1  :7:

              Erwartet hab ich nicht viel, aber das ist schon sympathisch und sozusagen die weibliche Variante von „Loudermilk“ ohne dessen Klasse zu erreichen.
              « Letzte Änderung: 10. April 2022, 14:56:39 von dead man »


              Offline dead man

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Metal Lords  :8:

                Ich fand den klasse. CoA gepaart mit Metal und sympathischen Darstellern. Der Soundtrack rockt sowieso!


                Offline dead man

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Beckenrandsheriff  :6:

                  Ganz nette Komödie von Marcus H. Rosenmüller, der aber nicht mehr an seine besten Werke wie „Wer früher stirbt..“ ranreichen kann.


                  Offline dead man

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    The Boys Staffel 3 Folge 1-3

                    Ich sage mal so: Grandios.

                    Stranger Things Staffel 4 Folge 1-4

                    Für mich bisher die beste Staffel.

                    Anatomie eines Skandals 7.5/10

                    Gute, sehr kurzweilige Miniserie von Netflix.


                    Offline dead man

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Stranger Things bis Folge 7

                      Deutlich besser als Staffel 3!

                      Hustle  :7:

                      Adam Sandler kann tatsächlich noch in guten Filmen mitspielen. Nach seinen letzten Netflix Enttäuschungen bin ich sehr positiv überrascht.

                      Ms. Marvel Folge 1

                      Ich war skeptisch und bin erstmal recht angetan. Allerdings war ich das bei Moon Knight auch, bevor es dann immer schwächer wurde..


                      Offline dead man

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Hustle  :7:

                        Adam Sandler kann tatsächlich noch in guten Filmen mitspielen. Nach seinen letzten Netflix Enttäuschungen bin ich sehr positiv überrascht.

                        Cool, dass der schon online ist.
                        Der soll ja viele Parallelen zu "The Way Back" mit Affleck haben, den ich sehr mochte. Hab Bock auf Sandler in der Rolle.

                        Ich fand den etwas zugänglicher und nicht so dramatisch wie „the way back“.


                        Offline dead man

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Peaky Blinders Staffel 6  :7.5:

                          Die finale Staffel (Film kommt noch) und die ist überraschend anders. Sehr dramalastig, zurück genommen und auf ein paar wenige Figuren fokussiert. Hat mir wie die gesamte Serie richtig gut gefallen und das Finale wäre eigentlich ein richtig guter Abschluss. Freue mich dennoch auf den Film.


                          Offline dead man

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            STRANGER THINGS Staffel 4 Folge 7... 1 Stunde 40 gabs bisher nur bei SoA oder!?

                            Das wird in den letzten Folgen noch getoppt.



                            Offline dead man

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Ganz vergessen...

                              gestern begonnen mit:
                              ONLY MURDERS IN THE BUILDING der neuen Serie von Steve Martin und Martin Short - beide produzieren auch, die dritte Hauptdarstellerin ist Selena Gomez, ebenso Executive Producer.... is ne Art Crime Comedy, läuft auf Disney+ - ich bin nach zwei Folgen raus, weils mir nicht wirklich taugen will. Es geschieht ein Mord im Gebäude, und die drei True Crime Fans die sich vorher nicht kannten wohnen da - und fangen das ermitteln an, während sie das als Podcast aufziehen wollen.

                              Mag hier durchaus für manche vielleicht was sein. Martins alter Humor blieb ihm auch hier erhalten, und es geht recht gemächlich voran - für mich passte die Mischung irgendwie nicht so. Eine Staffel ist drin, zweite soll in Kürze kommen.

                              Hab ich schon aufm Schirm.
                              Bei sowas hängt es auch von der Synchro ab. War die ok und hatten die "Ihre" Stimmen?

                              Martin ja, bei Short bin ich nicht sicher.

                              Seit gestern gibt es Folge 1+2 von Staffel 2.
                              Der Rest erscheint wöchentlich. Ich finde es nach wie vor recht unterhaltsam. Gomez ist der große Schwachpunkt und nervt. Die hätte man einfach weglassen sollen, den Short + Martin harmonieren ziemlich gut.


                              Offline dead man

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Freitag der 13.  :6:

                                Bei der letzten Sichtung hatte der noch ne 7,5. Hätte nicht gedacht, dass der so abbaut, aber das Erzähltempo ist schon recht zäh und einige F/X sehen nicht so gut aus.
                                Wenn ich das mit The Burning vergleiche, den ich erst kürzlich gesichtet habe, hat der hier keine Chance.

                                Freitag der 13. Teil 2  :6.5: - :7:

                                Den fand ich überraschenderweise etwas besser, als bei der letzten Sichtung.

                                Freitag der 13. Teil 3  :7:

                                Früher mein Lieblingsteil. So gut finde ich ihn jetzt nicht mehr, aber dennoch einer der besten.

                                Freitag der 13. Teil 4  :7:

                                Macht Laune.

                                Freitag der 13. Teil 5  :5.5:

                                Einer der schwächsten.

                                Freitag der 13. Teil 6  :6.5:


                                Offline dead man

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Presidio  :6.5:

                                  Erstsichtung. Hat mir ganz gut gefallen. Wäre aber wesentlich besser ohne diese aufgesetzte love Story und Meg Ryan.



                                  Offline dead man

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    :6.5:

                                    Es dauert deutlich zu lange bis da mal was passiert, aber dann macht er schon Laune.


                                    Offline dead man

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Studio 666  :6:

                                      Ich fand ihn als One Timer ganz nett. Bin kein Foo Fighters Fan, aber dafür Horror Comedy Fan. Funktioniert auch so einigermaßen.


                                      Offline dead man

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Blockbuster Staffel 1  :7:

                                        Die neue Netflix Sitcom, die in der letzten Blockbuster Filiale spielt, sorgt für gute Unterhaltung und einige Lacher.



                                        Offline dead man

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Scream (2022)  :7.5: - :8:

                                          Hat wie erwartet großen Spaß gemacht. Atmet voll 90er Feeling und ist natürlich voll Meta.


                                          Offline dead man

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Die Discounter Staffel 2  :8.5:

                                            Hier gibt es Brüller in jeder Folge. Da kann sich Superstore und Konsorten ne Scheibe von abschneiden.


                                            Offline dead man

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Sheitan  :5.5:

                                              War ganz ok, aber hätte mehr Eskalation erwartet.

                                              Black Christmas (2006) Unrated  :7.5:

                                              Kannte bisher nur die R-Rated. Macht natürlich so noch mal etwas mehr Laune ist bei den besten Weihnachtshorrorfilmen relativ weit vorne dabei..