Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

Ash und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Air - Der große Wurf (2023) :kino:
    Ben Affleck hat die Geschichte um die Entstehung des Nike Sportschuhs "Air Jordan" inszeniert. Er selbst spielt den leicht exzentrischen Konzernboss Phil Knight in einer Nebenrolle. Die Hauptrolle wird von Matt Damon verkörpert, welcher einen Basketballspezialisten bei Nike darstellt. Es geht darum, wie der Sportschuhhersteller alles auf eine Karte setzt, die gesamte Zukunft der Basketball-Abteilung aufs Spiel setzt, um den vielversprechenden Rookie Michael Jordan unter Vertrag zu nehmen.  Im Grunde erzählt der Film keine große Geschichte, aber die Figurenkonstellation, die Schauspieler und die teils herrlich schlagfertigen Dialoge machen richtig Laune. Dazu kommen schöne authentische Bilder, die aus den 80ern stammen könnten und eine herrliche Ausstattung mit geilen Karren, Klamotten, Frisuren usw.
    Affleck wird als Regisseur immer besser und versteht es, ein paar wirklich tolle Gespräche einzufangen. Viola Davis trumpft in der Rolle von M.J.s Mutter auf, eine Oscar-Nominierung für sie würde mich nicht wundern. Nur der etwas zu inflationäre Einsatz von 80s Hits im Soundtrack hätte vielleicht ein bisschen gezielter sein können. Keine "Musikmomente" stechen richtig heraus.
    Aber egal, der Film hat gut 110 Minuten lang Laune gemacht. Natürlich muss man damit leben, dass es schon irgendwo ein Werbefilmchen ist und ein kleines bisschen Pathos nicht fehlen darf.
    :7.5: - :8:

    Cool, auf den freu ich mich! Is für mich aber kein Kinofilm - Affleck hat was drauf, mal sehen was der uns noch so bringt
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Air - Der große Wurf (2023) :kino:
      Ben Affleck hat die Geschichte um die Entstehung des Nike Sportschuhs "Air Jordan" inszeniert. Er selbst spielt den leicht exzentrischen Konzernboss Phil Knight in einer Nebenrolle. Die Hauptrolle wird von Matt Damon verkörpert, welcher einen Basketballspezialisten bei Nike darstellt. Es geht darum, wie der Sportschuhhersteller alles auf eine Karte setzt, die gesamte Zukunft der Basketball-Abteilung aufs Spiel setzt, um den vielversprechenden Rookie Michael Jordan unter Vertrag zu nehmen.  Im Grunde erzählt der Film keine große Geschichte, aber die Figurenkonstellation, die Schauspieler und die teils herrlich schlagfertigen Dialoge machen richtig Laune. Dazu kommen schöne authentische Bilder, die aus den 80ern stammen könnten und eine herrliche Ausstattung mit geilen Karren, Klamotten, Frisuren usw.
      Affleck wird als Regisseur immer besser und versteht es, ein paar wirklich tolle Gespräche einzufangen. Viola Davis trumpft in der Rolle von M.J.s Mutter auf, eine Oscar-Nominierung für sie würde mich nicht wundern. Nur der etwas zu inflationäre Einsatz von 80s Hits im Soundtrack hätte vielleicht ein bisschen gezielter sein können. Keine "Musikmomente" stechen richtig heraus.
      Aber egal, der Film hat gut 110 Minuten lang Laune gemacht. Natürlich muss man damit leben, dass es schon irgendwo ein Werbefilmchen ist und ein kleines bisschen Pathos nicht fehlen darf.
      :7.5: - :8:

      Cool, auf den freu ich mich! Is für mich aber kein Kinofilm - Affleck hat was drauf, mal sehen was der uns noch so bringt

      Vermutlich nix für mich; ich kann mit Affleck nur bedingt was anfangen und Mett Damon konnt ich nie ab irgendwie.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Seine Regiearbeiten waren bisher alle echt gut
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Bad Raiders - Die Gnadenlosen  :dvd:



          Die Kämpferin Harmony und der Idealist Anderson streifen durch eine verwüstete Welt. Sie sind auf der Suche nach einem erhaltenen Paradiesgarten. Dabei kommen sie einer brutalen Rockerbande in die Quere. Verzweifelt nehmen sie den Kampf gegen die "Bad Raiders" auf.

          Das ist trotz seiner USAmerikanischen Herkunft dev. einer der besseren italienischen postapocalyptischen Endzeitfilme der 80er, die im Fahrwasser von Mad Max II rumplantschen. ;) Recht flott erzählt und ohne wirkliche Längen, für Genrefans auf jeden Fall zu empfehlen!


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry


            Ace Ventura 2 (1995) :bd:
            Ich hatte sogar Spaß mit den teils dummen Albernheiten und dem Blödelhumor. Hinzu kommen ein paar wirklich geniale physical comedy Einlagen. In der Hinsicht halte ich Jim Carry für ein Genie. Er ist der Chaplin oder Jerry Lewis der 90er, besonders in den Ace Ventura Filmen. Ja, die Story vom Film ist hohl, aber der lebt von vielen lustigen Einzelszenen. Alleine schon in den ersten 20 min musste ich ein paar Mal laut lachen. :7.5:  Allrighty Then!






            Die Straßen von San Francisco - Pilotfilm :dvd:
            Zugegeben, über die vollen 95 min war ich nicht immer 100%ig aufmerksam. Wie bei den meisten Krimiserien aus den 70ern ist das aber nicht so schlimm, man versteht die Story trotzdem. Michael Douglas und Karl Mulden sind ein cooles Team und gleich in Folge 1 gab es mit Robert Wagner einen prominenten Gaststar. Ordentlicher Auftakt der Serie. Die Titelmusik gefällt mir erwartungsgemäß richtig gut.
            :7:
            « Letzte Änderung: 12. April 2023, 22:10:58 von Max_Cherry »


            Online Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Project Gemini :prime: :6: Was den eigentlich coolen Film kaputt macht sind die völligst überzogenen Charaktere. Die ganzen Wissenschaftler/Raumfahrer sind tiefarrogante und selbstsüchtige sowie teils schizophrene Arschlöcher, die durch jeden Psychotest fallen würden. Das nervt sooo derbe und das ist schade denn die Story ist vorhersehbar aber ganz gut und die Effekte sind auch gut.





              The Return - Tödliche Bedrohung :prime: :6: Jan-Michael Vincent spielt hier wahrlich nicht gut und der Film ist einfach nur trashig aber die Atmo  ist stimmig und die Geschichte ok bis nett.





              Bleep - Down the Rabbit Hole

              Im wahrsten Sinne erleuchtend und phenomenal.

               :9:

              Drittsichtung und weiterhin meine liebste Doku aller Zeiten!
               :10:

              « Letzte Änderung: 13. April 2023, 04:58:41 von Ash »



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                THE WALKING DEAD beendet
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  The Fog - Nebel des Grauens (1980)

                  - Carpenters Film ist für mich nach wie vor die an Perfektion grenzende Geistergeschichte. Für mich stimmt hier alles - Sound, Musik, Lichtsetzung, Schauspiel, Pacing... alles löst bei mir einen wohligen Schauer aus. Ich liebe den Film immer noch und kann hier nichts schlechtes finden. Auch der reinkopierte glühende Nebel macht seine Sache sehr gut... besser als der CGI-Kram aus dem Remake. Ein Klassiker, der gut altert und mir immer wieder Freude breitet. 10 von 10 Punkten.

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Lilien auf dem Felde  :bd:



                    Jaaha... Der Film hat mir erstaunlicherweise richtig gut gefallen !!  :) Der Film ist harmlos und nett, ohne dabei seicht zu sein, Sidney Poitier ist cool, und die ganze Geschichte ist interessant und faszinierend, ohne das ich jetzt in Worte fassen könnte was mich da jetzt genau so fasziniert hat... ;) Ich wurde gut unterhalten, obwohl derartiges normal nicht ganz meine Baustelle ist, danke für den Tipp!


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Lilien auf dem Felde  :bd:



                      Jaaha... Der Film hat mir erstaunlicherweise richtig gut gefallen !!  :) Der Film ist harmlos und nett, ohne dabei seicht zu sein, Sidney Poitier ist cool, und die ganze Geschichte ist interessant und faszinierend, ohne das ich jetzt in Worte fassen könnte was mich da jetzt genau so fasziniert hat... ;) Ich wurde gut unterhalten, obwohl derartiges normal nicht ganz meine Baustelle ist, danke für den Tipp!

                      Ja cool! Das trifft es gut.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Die Straßen von San Francisco - Folge 1 :dvd:

                        Beef - Folge 1 :flix:
                        « Letzte Änderung: 13. April 2023, 21:47:19 von Max_Cherry »


                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Thomas Covenant
                          Die Strassen von San Francisco-Alter  :confused: kann man das noch schauen heutzutage? Das wird doch schnell langweilig so generisch wie das ist.
                          Kojak, Cannon,Toma,Petrocelli, Mannix, 5-0 etc. Das funktioniert für mich nicht mehr, hat schon damals kaum den Puls erhöht.
                          Serien aus früheren Stein-Zeiten funktionieren für mich nur noch wenn sie unique waren. Schirm, Charme und Melone, Mann mit dem Koffer und auch Magnum und Miami Vice dampfen heute noch Coolness aus.
                          Könnte dir schnell langweilig werden Steve.

                          Beef hab ich auch schon fett auf dem Radar.


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Die Strassen von San Francisco-Alter  :confused: kann man das noch schauen heutzutage? Das wird doch schnell langweilig so generisch wie das ist.
                            Kojak, Cannon,Toma,Petrocelli, Mannix, 5-0 etc. Das funktioniert für mich nicht mehr, hat schon damals kaum den Puls erhöht.
                            Serien aus früheren Stein-Zeiten funktionieren für mich nur noch wenn sie unique waren. Schirm, Charme und Melone, Mann mit dem Koffer und auch Magnum und Miami Vice dampfen heute noch Coolness aus.
                            Könnte dir schnell langweilig werden Steve.

                            Beef hab ich auch schon fett auf dem Radar.


                            Ich kann noch nicht in die Zukunft schauen ;)
                            Aktuell gefällt mir das aber gut, für die Art Serie find ich es überdurchschnittlich hochwertig gefilmt. Die erste Folge nach dem Piloten fand ich auch wirklich gut. Da ging es um etwas persönliches für die Figur von Karl Malden, der hat richtig aufgedreht. Douglas ist auch cool hier und mit Malden hat es sogar einen Oscar-Preisträger an Bord. Den mag ich sehr. Die Action am Ende der beiden Folgen, die ich gesehen hab, war auch klasse geschnitten und mit sehr cooler Mucke unterlegt.

                            Es gibt wohl 5 Staffeln mit über 100 Folgen, mir reicht da die erste und wenn es langweilig werden sollte, kann ich immernoch abbrechen. Hab ich ja bei Knight Rider auch gemacht. Ich muss mir nur angewöhnen, einen Zettel in die DVD Boxen zu legen, damit man Monate später wieder weiß, welche Episoden (Discs) man schon gesehen hat.


                            Die erste Folge "Beef" fand ich etwas nichtssagend. Bisher gab es fast null Comedyanteil, da hab ich was anderes erwartet.
                            « Letzte Änderung: 14. April 2023, 10:15:29 von Max_Cherry »


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Ich hab Beef schon durch. Am Anfang war ich richtig am Haken, mag so Eskalationssachen gern.

                              Die ganze Serie ist gut, aber 8.4 gemäss iMDB ist sogar für mich als A24-Fanboy zu hoch! ;) einige der geplanten Vorgehen der beiden, sind schon over the top und gegen Ende wurde es immer verrückter mit den Ideen.

                              Insgesamt aber kurzweilig und unterhaltsam. Bei 8 Folgen à ca. 35 Minuten auch schnell abgearbeitet.


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Ein Goldfisch an der Leine :prime:  :7: Der Film ist an sicher wirklich sympathisch schön im tollen 1960er Jahre Look. Das Einzige, was mich stört ist die verrückte Abigale, die einen Charakter hat wie Kimmy Gibbler aus Full House und das nervt oft, zumal Tex viel sympathischer ist, naja, muss man kucken, definitiv ein guter Sixty.




                                Ein Goldfisch an der Leine (1964) :dvd:
                                Okay, ich kann die Kritik komplett verstehen. Abigail ging mir phasenweise auch etwas auf den Keks. Abgesehen davon bleibt der Film ein cooler Komödienklassiker. :7.5: - :8:
                                « Letzte Änderung: 14. April 2023, 15:53:14 von Max_Cherry »


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap
                                  Mein Geburtstagsfilm heute:


                                  Henker III  :dvd:



                                  Ein richtig schöner Wald-und-Wiesen-Amateur-Splatter von 2020. Die Effekte sind trashig, und spaßig, und wären richtig derbe, wären sie besser... Dazu gibts jede Menge Goregrind auf die Ohren, der Soundtrack ist fast noch das geilste daran. Story hats nicht viel, brauchts auch nicht, Handlung ist sowieso überbewertet. Für Fans von derartigem Amateur-Splatter eigentlich ein Muss... ;)


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Misery (1990) :bd:
                                    Der Film ist hervorragend gealtert. Das Spiel zwischen Kathy Bates und James Caan überzeugt auf ganzer Linie. Trotz eines Minimums an Handlung, wird hier mit einer dichten Atmo und permanenten Spannung gearbeitet ohne übertrieben reißerisch zu werden. "Misery" hebt sich deswegen auch von vielen anderen Psychothrillern der 80er und 90er positiv ab. Egal was man hier sieht, es bleibt immer erschreckend glaubwürdig. Toller Streifen von Rob Reiner, unter den Stephen King Verfilmungen wär der bei mir zusammen mit "Die Verurteilten" auf Platz zwei (hinter "Shining").
                                    :8: - :8.5:


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Misery (1990) :bd:
                                      Der Film ist hervorragend gealtert. Das Spiel zwischen Kathy Bates und James Caan überzeugt auf ganzer Linie. Trotz eines Minimums an Handlung, wird hier mit einer dichten Atmo und permanenten Spannung gearbeitet ohne übertrieben reißerisch zu werden. "Misery" hebt sich deswegen auch von vielen anderen Psychothrillern der 80er und 90er positiv ab. Egal was man hier sieht, es bleibt immer erschreckend glaubwürdig. Toller Streifen von Rob Reiner, unter den Stephen King Verfilmungen wär der bei mir zusammen mit "Die Verurteilten" auf Platz zwei (hinter "Shining").
                                      :8: - :8.5:

                                      Von den King-Büchern, die ich gelesen habe, wohl die detail-getreueste Verfilmung. Aber habe auch noch nicht so viel gelesen, was verfilmt wurde. ;)

                                      Abgesehen davon, finde ich den Film auch super! Beide spielen top und als Teenager war der unglaublich spannend damals! :D ich hoffe, da gibts nie ein Remake. Ich kanns mir jedenfalls nicht vorstellen wie das in der heutigen Zeit noch so funktionieren soll mit Laptop und Handy! :p


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                                        I, Robot                     :dvd:

                                        Solider Film, klassischer One Timer. Will Smith sollte übrigens mal gegen seinen Typ besetzt werden. Eine Ohrfeige bei den Oscars reicht da nicht aus.   :5.5:

                                        Ich finde, das wurde er in 7 Leben! Für mich wahrscheinlich gerade deshalb der beste Film mit ihm!


                                        mhmmm.....stimmt, müsste ich mal wieder schauen, hab den kaum auf dem Schirm


                                        Online Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Bin seit ner Woche erkältet aber ohne Bock auf Filme oder Serien. Aber es gibt eh Cooleres:

                                          Habe den ARIANE 5 Raketenstart der JUICE-Mission gesehen, vermutlich die letzte große Mission für die Ariane 5 da die Ariane 6 Ja schon in den Startlöchern steht. Das war schon eine sehr aufregende Sache, alleine dass die Kommunikation nicht startete aber dann, yes! Dazu ist diese Mission höchst wegweisend, vielleicht DIE MISSION, die Leben auf den Jupitermond Ganymed oder Europa finden kann / wird. So richtig los geht die Mission erst in 9 Jahren bei Ankunft und endet Ende der 30er, wenn ich fast in Pension bin, fuck! Naja, auf jeden Fall ist dieses Jahr richtig cool für Weltraum Fans und nächste Woche ist schon der nächste Knaller am Start, Starship wird abheben und ich freue mich riesig darauf! Musk ist einfacher ein geiler Typ! Die Hater können sich gerne in ihre Höhlen verkriechen!



                                          Offline Nation-on-Fire

                                          • Das Beste am Norden !
                                          • Die Großen Alten
                                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                                            Misery (1990) :bd:
                                            Der Film ist hervorragend gealtert. Das Spiel zwischen Kathy Bates und James Caan überzeugt auf ganzer Linie. Trotz eines Minimums an Handlung, wird hier mit einer dichten Atmo und permanenten Spannung gearbeitet ohne übertrieben reißerisch zu werden. "Misery" hebt sich deswegen auch von vielen anderen Psychothrillern der 80er und 90er positiv ab. Egal was man hier sieht, es bleibt immer erschreckend glaubwürdig. Toller Streifen von Rob Reiner, unter den Stephen King Verfilmungen wär der bei mir zusammen mit "Die Verurteilten" auf Platz zwei (hinter "Shining").
                                            :8: - :8.5:

                                            Von den King-Büchern, die ich gelesen habe, wohl die detail-getreueste Verfilmung. Aber habe auch noch nicht so viel gelesen, was verfilmt wurde. ;)

                                            Abgesehen davon, finde ich den Film auch super! Beide spielen top und als Teenager war der unglaublich spannend damals! :D ich hoffe, da gibts nie ein Remake. Ich kanns mir jedenfalls nicht vorstellen wie das in der heutigen Zeit noch so funktionieren soll mit Laptop und Handy! :p

                                            Fun Fact am Rande: die beiden Darstellern waren sich nicht ganz grün am Set. Caan hatte seine Drogen Sucht noch nicht zu 100% Prozent hinter sich gelassen. Schlimmer war aber noch die unterschiedliche Herangehensweise der beiden, da Bates aus dem Theater kam und viele Einstellungen vorher proben wollte. Darauf hatte Caan aber keinen Bock.
                                            Was bedeutet, dass die Aggression von Bates an einigen Stellen nicht nur gespielt war.

                                            Schön finde ich auch die Interpretation, dass Stephen King hier seine eigen Drogensucht verfilmt hat. Der gefangene Schriftsteller (Caan) und die Sucht (Bates). Das klappt erstaunlich gut, wenn man vor allem die wechselhaftigkeit von Bates berücksichtigt. Sie ist immer nett, wenn sie das bekommt was sie will. Ist dem nicht so, wird sie aggressiv.

                                            Ist für mich auch eine der besten King Verfilmungen.


                                            Online Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Ein Goldfisch an der Leine :prime:  :7: Der Film ist an sicher wirklich sympathisch schön im tollen 1960er Jahre Look. Das Einzige, was mich stört ist die verrückte Abigale, die einen Charakter hat wie Kimmy Gibbler aus Full House und das nervt oft, zumal Tex viel sympathischer ist, naja, muss man kucken, definitiv ein guter Sixty.




                                              Ein Goldfisch an der Leine (1964) :dvd:
                                              Okay, ich kann die Kritik komplett verstehen. Abigail ging mir phasenweise auch etwas auf den Keks. Abgesehen davon bleibt der Film ein cooler Komödienklassiker. :7.5: - :8:

                                              Ich glaube im Nachhinein würde ich ihn auch noch besser bewerten denn tatsächlich kann mich noch sehr gut an die Sichtung erinnern und die Sichtung ist vier Jahre her und der Flair des Films ist einfach richtig gut!



                                              Offline Nation-on-Fire

                                              • Das Beste am Norden !
                                              • Die Großen Alten
                                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                                The Exterminator        :dvd:


                                                Oh man, richtig schlecht gealtert. Der  Streifen hatte bei mir immer einen Sonderbonus, da ich den als Teenager mal durch Zufall im niederländischen Fernsehen geschaut hatte (und er natürlich MEGA war). Kurz danach habe ich irgendwie das Filmposter an der Wand gehabt. Aber wenn man den heute schaut, kann ich noch so viele Nostalgie Brillen aufsetzen, er ist einfach nicht gut. Die ersten 30 bis 40 Minuten passiert ja immerhin noch was, aber danach flacht die Nummer so hart ab, das ist schon fast unverschämt. Robert Ginty hat ungelogen noch weniger Gesichtsausdrücke als Nicolas Cage, und ist auch sonst ein echter Lappen. Dem nimmt man doch zu keiner Sekunde ab das er ein "Action Held" sein soll.
                                                Die Story auch 100mal besser verfilmt worden. Und für nen Trash Film passiert mir dann auch einfach zu wenig. Echt schade.

                                                 :3.5:


                                                Offline Max_Cherry

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                                  The Exterminator        :dvd:


                                                  Mir hat der letztes Jahr ganz gut gefallen, ich mochte die schäbige Atmo. Aber ja, die zweite Hälfte hätte actionreicher sein können. Den Ginty fand ich aber echt gut in der Rolle. Ich war bei :6.5: - :7:
                                                  « Letzte Änderung: 15. April 2023, 09:11:19 von Max_Cherry »


                                                  Offline skfreak

                                                  • Serienfreak
                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by skfreak
                                                    Bin seit ner Woche erkältet aber ohne Bock auf Filme oder Serien. Aber es gibt eh Cooleres:

                                                    Habe den ARIANE 5 Raketenstart der JUICE-Mission gesehen, vermutlich die letzte große Mission für die Ariane 5 da die Ariane 6 Ja schon in den Startlöchern steht. Das war schon eine sehr aufregende Sache, alleine dass die Kommunikation nicht startete aber dann, yes! Dazu ist diese Mission höchst wegweisend, vielleicht DIE MISSION, die Leben auf den Jupitermond Ganymed oder Europa finden kann / wird. So richtig los geht die Mission erst in 9 Jahren bei Ankunft und endet Ende der 30er, wenn ich fast in Pension bin, fuck! Naja, auf jeden Fall ist dieses Jahr richtig cool für Weltraum Fans und nächste Woche ist schon der nächste Knaller am Start, Starship wird abheben und ich freue mich riesig darauf! Musk ist einfacher ein geiler Typ! Die Hater können sich gerne in ihre Höhlen verkriechen!


                                                    Die Jupiter Mission finde ich auch verdammt spannend! Auch wenn es halt wirklich lang dauern wird, bis das Ergebnis der Mission da ist.