Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Zitat von: "Masterboy"
    Zitat von: "Flightcrank"


    Gestern gesehen:

    Lord of Illusions :arrow: 8/10

    Heyho ich fand den richtig geil!  :)


    der interessiert mich auch schon lange. Ist das sowas abgedrehtes oder eher ein Mainstream Horror?

    Hmmm so wie ich Dich kenne würde ich mal tippen, er gefällt Dir nicht. Ist teilweise schon ein bisschen abgedreht. Kann ihn Dir gerne am Sa. mal mitbringen...


    gestern abend:

    suicide circle
    also irgendwie weiss ich nicht so genau, was ich von dem film halten soll. schlecht ist er nicht. aber hier steht die affinität der jugend zur pop-musik im vordergrund und reihenweise menschen bringen sich um. von er bild-quali ist er eher mäßig. den vergleich mit battle royal (auf der rückseite) kann man getrost vergessen. würde dem jetzt mal 6,5 / 10 geben. kann sich aber bei wiederholten male gucken bestimmt noch verbessern.

    (angefangen mit) woodoo - die schreckensinsel der zombies
    habe nur ca. 15 min geguckt und bin dann in bett gegangen. kann also noch nicht viel zum film sagen. die bild-quali war erstaunlicherweise recht gut (für das alter). bewertung kommt nachher, wenn ich ihn zu ende geguckt habe.

    p. s.: meiner meinung nach ist lor of illusions ein sehr guter film mit deftigen effekten. von der quali keine groß-produktion, aber schon auf sehr hohem niveau. wer clive barker kennt und seine bücher mag, dem wird dieser fil bestimmt auch gefallen.
    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


    Meine kleine DVD-Sammlung



    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      The Descent siehe Review Thread

      Fallen 7/10
      nett, mehr aber auch nicht und erstaunliche Längen

      Nightmare before Christmas 7/10
      relativ schnell erzählte Geschichte

      Stephen King´s Kingdom Hospital Pilot 5.5/10
      langweilig
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker

        Offline wishmaster

        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
            • Show only replies by wishmaster
          Curfew 2/10 einfallslos und platt
          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


          Zitat von: "Flightcrank"


          Da sieht man mal wie viel geiler Europäische Filme (Kiss of the Dragon & Unleashed) im Gegensatz zu dem Hollywood Zeugs (Born 2 Die, Romeo mus Die, The One) sind. Ich mag zwar alle 5 Filme von Li aber die beiden "Europäer" haben klar die Nase vorn!


          da stimm ich dir zu


          nachtrag zu woodoo:
          einige gut gemachte splatter-effekte, aber auch hier war mal wieder ein fehler auf der disk (als die drei aus der brennenden kapelle rennen hing der film). ich bin ein echter glücksbengel was die fehler-rate auf meinen neuen disks betrifft. als zombie-movie bekommt er 7,5 / 10

          eben:

          fantastic four
          ganz in ordnung, aber nicht die klasse von hellboy. 7 / 10
          Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
          Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


          Meine kleine DVD-Sammlung



          Der Elefantenmensch  :arrow: Von dem, was ich bisher von Lynch gesehen hab (Blue Velvet, Dune, Wild at Heart und eben jenen) der beste. Sehr einfühlsamer, atmosphärisch dichter Film, mit vielen möglichen Denkanstössen. Jedenfalls berührt einen das Thema, zumal es, bis auf ein poaar Kleinigkeiten, historisch recht authentisch ist, zutiefst.
          I mean, that's what life is : a series of down endings.

          http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
          Meine Sammlung

          Piercings by Jana


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Kingdom Hospital Pilotfilm ...

          King-Typisch, mysteriös und irgendwie durchgeknallt ... werde weiter dran bleiben, da steckt mehr Potenzial drin.

          Forest of the Damned  :arrow: 4/10

          Nein, das war nix :-s Werde bei Gelegenheit noch mehr dazu schreiben.

          4400 - Die Rückkehrer ... in den letzten Tagen die erste Staffel zu Ende geschaut, sehr geile Serie.


          New York Taxi  !   Ganz nett ,aber ist fast eine 1 zu 1 Kopie  Von Taxi Taxi !
          Hätte mir gern einen eigenen Style für den Film gewünscht !  Ist alles vertauscht Die Bösen Jungs sind halt die Bösen Mädels und der Taxi Fahrer ist halt eine Fahrerin !   Na ja Blindkauf wegen der Taxi Box !!! Die ich ja auch habe  :lol:


          tears of kali
          deutscher episoden-horror mit netten effekten und einer interessanten story. episode eins ist interessant, aber die darstellerinnen passen meiner meinung nach nicht. episode zwei ist die beste von den dreien. episode drei hat auch ein interessantes thema, ist aber nicht so überzeugend und mitreißend. 7 /10

          jetzt gerade:

          der polarexpress
          bisher nette familienunterhaltung. gefällt mir richtig gut. wertung kommt nachher.
          Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
          Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


          Meine kleine DVD-Sammlung



          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Dominion Exorzist - der Anfang des Bösen

            Stellenweise unterhaltendes Religionsdrama, welches allerdings an äußerst miesen Effekten und dem total dämlichen Ende scheitert. Im Grunde bleiben ein paar nette Ideen, die allerdings schwach und inkonsequent umgesetzt wurden. Am Ende wirkt der Film so, als ob man schnell fertig werden wollte und das geplante über Board geschmissen hat. Der Film hat zwar ein Ende, aber dieses ist lächerlich. 3/10

            Ich hoffe, dass "Exorzist: Der Anfang" wenigstens etwas besser ist, denn "Dominion" ist weit entfernt von der Qualität des Originals und des ebenfalls gelungenen 3. Teils.


            robots
            bin heute irgendwie auf dem animations-trip. 7 / 10

            madagascar
            8 / 10
            Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
            Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


            Meine kleine DVD-Sammlung



            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Zur Hälfte Deep Red, gut die Kamera war schon sehr gut, auch mit den Farben konnte ich bisher mehr anfangen, aber ein Meisterwerk isses immer noch net (nur ein sehr guter 70s Slasher (ok, dass ihr mich net haut: Giallo ;-) )), ne, kommt schon gut, aber flacht gerade etwas ab, könnte wieder bisschen mehr passieren...schaue ich nachher fertig!!


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                "Into the Blue" ( :arrow: 8/10) ... anfangs flotter Karibik-Abenteuerfilm, der sich mit zunehmender Laufzeit zu einem recht drastischen Thriller entwickelt.
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Funny Games :arrow: 8/10

                  Krasser Film mit wirklich sehr guten Darstellern. Sowohl die Opfer als auch die zwei Psychos spielen einfach klasse! Alles sehr real und glaubhaft. Sowas könnte doch echt jederzeit im Urlaub im Ferienhaus passieren. Kranke Psychos gibt es genug auf der Welt...

                  Die Szene mit der Fernbedienung finde ich auch sehr geil und das einer der Psychos (Arno Frisch - super!!!) ab und zu in die Kamera und mit dem Zuschauer spricht, finde ich auch cool!

                  Kurz was zu deutschen DVD (glaube Bloody hatte nach der Quali gefragt):

                  Die DVD von Concorde ist bisschen enttäuschend. DTS & DD5.1 Ton sind zwar dabei, brauch aber kein Mensch bei diesem Film. Das Bild ist ok aber im Vergleich zu anderen Scheiben recht schwach und die Extras sind leider auch sehr dürftig ausgefallen (3 Trailer, 1 Interview mit dem Regisseur und ein paar Pressezitate). Naja, ich bin trotzdem sehr zufrieden. Wichtig ist der Film an sich und der ist echt gut :!:


                  shallow ground
                  horror-movie mit interessantem konzept. und der blutige junge ist schon ziemlich gespenstig. bewertung kommt, wenn ich ihn durch habe.
                  Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                  Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                  Meine kleine DVD-Sammlung



                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Slugs. Jau, endlich haben bei mir auch mal die Schnecken gesplattert!  :D
                    Recht unterhaltsam das. Und ein paar nette Ideen...nach dem Vögeln nackent in ein Meer von Nacktschnecken stolpern, das ist schon übel...
                    Und wie das eine Schnecki dem Kerl im Garten in den Finger beisst, süüüß...hehe :lol:


                    Online ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap


                      Online ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        Zitat von: "Max_Cherry"
                        Zitat von: "ap"
                        der exorzismus von Emily Rose


                        und, gut?




                        jöp, grad eben hab ich wo anders das da gepostet:

                        Zitat von: "ap"
                        Zitat von: "Izumi-t"
                        auch ,wenn weder die medizinische, noch die kirchliche Seite als Sieger aus dem Film hervorgeht und absolut KEINE Fragen beantwortet wurden (ach, was hab ich erwartet...:rolleyes:), ist der Film gutes Kino.


                        "auch wenn weder..."... :shock:  Gerade deswegen ist das ein guter Film !!  ;) Wenn eine von beiden Seiten eindeutig gewonnen hätte wär das ne schlechte 0815-Lösung, und die Antworten die die auf Fragen hätten möchte ich gar nich thören...  :au:

                        Hab den Film gestenr auch geschaut und bin angenehm überrascht, das war mal wieder ein Grusler der es in sich hatte ! Empfehlenswert.  ;)


                        Offline wishmaster

                        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                            • Show only replies by wishmaster
                          Bad Santa 8/10 mir laufen immer noch die Tränen vor Lachen

                          Night Train to terror  Sehr Merkwürdig, sieht sehr Unfertig aus. Anscheinend die Light Version von Chillers (wenn man das noch unterbieten kann!) und Dr. Schreck´s Todeskarten!
                          Da nett gesplattert wird aber nix zum anderen passt 4/10
                          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Subconscious Cruelty

                            2x hatte ich die Fernbedienung in der Hand und wollte vorspulen, hab's dann aber doch gelassen und ihn komplett angesehen.

                            Was soll ich sagen? Mir fällt ehrlich gesagt nicht viel dazu ein. Gefallen hat er mir nicht - ist definitiv ein (krasser) Kunstfilm mit dem ich überhaupt nix anfangen konnte und den ich auch nicht bewerten will und kann...


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Fright Night
                              So, hab nun endlich meine DVD ausgepackt. Die Quali ist für einen Film von 1985 wirklich gut und ich glaube meine TV-Aufnahme war auch im gruseligen Vollbild. Alles in allem ein sehr lohnenswerter Kauf, der lange fällig war. Fright Night ist glaub ich sogar der erste Vampirfilm den ich überhaupt gesehen habe und den ich am häufigsten gesehen habe. Immer wieder toll, besonders die Mischung aus richtigem Horrorfilm und leicht ironischer 80er Variante der alten Geschichte, auch wenn die Musik in der Disco-Szene wirklich bis zur Schmerzgrenze geht, einer der besten "moderneren" Vampirfilme  8,5/10


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Bubba Ho-Tep

                                ungewöhnlich ruhige B-Movie-Grusel-Komödie mit ernsten Momenten aber auch jede Menge lustigem Blödsinn. Bruce Campbell spielt den "King" wirklich hervorragend. Dies und viele originelle Ideen machen aus diesem im Grunde sehr unspektakulären Low-Budget-Film eine gemütliche und ironische Gruselkomödie, die bestens unterhält. Einige dürften mit dem ruhigen Tempo Probleme haben, ich fand den Film angenehm anders. 7,5/10 mit Tendenz zu einem persönlichen Kultfilm. Wird endlich Zeit für ne deutsche Fassung.