Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 35 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Zitat von: "nemesis"
    Slugs. Jau, endlich haben bei mir auch mal die Schnecken gesplattert!  :D


    Hehe, der nemesis hat wenigstens auch ein gutes Gedächtnis und merkt sich so Dinger  :D

    Slugs macht immer wieder Spaß  ;)


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Zitat von: "Max_Cherry"
      Dominion Exorzist - der Anfang des Bösen

      Stellenweise unterhaltendes Religionsdrama, welches allerdings an äußerst miesen Effekten und dem total dämlichen Ende scheitert. Im Grunde bleiben ein paar nette Ideen, die allerdings schwach und inkonsequent umgesetzt wurden. Am Ende wirkt der Film so, als ob man schnell fertig werden wollte und das geplante über Board geschmissen hat. Der Film hat zwar ein Ende, aber dieses ist lächerlich. 3/10

      Ich hoffe, dass "Exorzist: Der Anfang" wenigstens etwas besser ist, denn "Dominion" ist weit entfernt von der Qualität des Originals und des ebenfalls gelungenen 3. Teils.


      Also ich kenne DER ANFANG und habe ihn - ist ok aber auch mit miesen Effekten ;) DOMINION soll da der bessere sein ;)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Lionel

      • Gast
      Four Rooms :arrow: 8/10

      Conduct Zero :arrow: 7,5/10

      Auf der Suche nach dem Goldenen Kind :arrow: 7,5/10


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Operation Broken Arrow

        - macht immer noch Spaß - sehr kurzweilig!

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          KOMMANDO DES SCHRECKENS 2/10 Review folgt ma wenn ich Lust habe :lol:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Kalifornia :arrow: 7/10

          Die Wertung ist aber nur vorrübergehend - bis ich den mal im O-Ton gesehen hab. Die deutsche Synchro ist ja mal voll für die Tonne - ganz besonders Adele geht einem sehr früh tierisch auf die Eier  :?  Hab erst danach mal kurz ins Englische reingeschaut - siehe da: Die Stimme ist genau wie Forrest Gump's nur eben weiblich - aber der wurde viiel besser synchronisiert.

          Inhalt und Thema gefallen mir eigentlich sehr gut, die unterschiedlichen Paare, die Charaktere selbst - nur die Dialoge sind nicht so geschliffen, kann aber auch an der Übersetzung liegen. Die Handlung war mir etwas zu konstruiert, hätte man etwas mehr dran feilen können.

          Ansonsten aber ein wirklich guter Film, ich könnte mir vorstellen noch auf 8 zu gehen - im O-Ton ist das bestimmt machbar  :D
          "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Zitat von: "JasonXtreme"
            Zitat von: "Max_Cherry"
            Dominion Exorzist - der Anfang des Bösen

            Stellenweise unterhaltendes Religionsdrama, welches allerdings an äußerst miesen Effekten und dem total dämlichen Ende scheitert. Im Grunde bleiben ein paar nette Ideen, die allerdings schwach und inkonsequent umgesetzt wurden. Am Ende wirkt der Film so, als ob man schnell fertig werden wollte und das geplante über Board geschmissen hat. Der Film hat zwar ein Ende, aber dieses ist lächerlich. 3/10

            Ich hoffe, dass "Exorzist: Der Anfang" wenigstens etwas besser ist, denn "Dominion" ist weit entfernt von der Qualität des Originals und des ebenfalls gelungenen 3. Teils.


            Also ich kenne DER ANFANG und habe ihn - ist ok aber auch mit miesen Effekten ;) DOMINION soll da der bessere sein ;)


            Oh ha, ich glaube, dann warte ich auf die TV-Austrahlung.


            Die Zwölf Stühle  :arrow:  Wohl der unbekannteste Mel Brooks Film. Sicher auch nicht sein bester, aber den hinlänglich bekannten "Blazing Saddles", "Das Leben stinkt" oder auch "Die verrückte Geschichte der Welt" (welche alle gut und witzig sind, aber auch ihre Schwächen/Längen haben) hat er doch ein bisschen was vorraus. Vor allem Dom de Loise als Priester ist herrlich. Auf jeden Fall sehenswert.

            Ärgert mich nur, dass die "Das Leben stinkt" DVD cut sein soll, sonst hätte ich jetzt alle Mel Brooks Filme auf DVD (plus Sien oder Nicht sein).
            I mean, that's what life is : a series of down endings.

            http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
            Meine Sammlung

            Piercings by Jana


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Zitat von: "Flightcrank"
              Subconscious Cruelty

              2x hatte ich die Fernbedienung in der Hand und wollte vorspulen, hab's dann aber doch gelassen und ihn komplett angesehen.

              Was soll ich sagen? Mir fällt ehrlich gesagt nicht viel dazu ein. Gefallen hat er mir nicht - ist definitiv ein (krasser) Kunstfilm mit dem ich überhaupt nix anfangen konnte und den ich auch nicht bewerten will und kann...



              Ging mir auch net viel anders ;-)


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker

                gestern abend:

                die chroniken von narnia
                war mir ehrlich gesagt zu glatt als alter tolkien-hase. und was die story betrifft so hatte ich das gefühl, dass für 138 minuten sehr wenig passiert. 7 / 10
                Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                Meine kleine DVD-Sammlung



                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  Zitat von: "TheBoondockSaint"
                  gestern abend:

                  die chroniken von narnia
                  war mir ehrlich gesagt zu glatt als alter tolkien-hase. und was die story betrifft so hatte ich das gefühl, dass für 138 minuten sehr wenig passiert. 7 / 10


                  Es ist ja auch ein (schätzungsweise) 50-seitiges Kinderbuch ;) .
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline wishmaster

                  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                      • Show only replies by wishmaster
                    Zitat von: "Hellseeker"
                    Zitat von: "TheBoondockSaint"
                    gestern abend:

                    die chroniken von narnia
                    war mir ehrlich gesagt zu glatt als alter tolkien-hase. und was die story betrifft so hatte ich das gefühl, dass für 138 minuten sehr wenig passiert. 7 / 10


                    Es ist ja auch ein (schätzungsweise) 50-seitiges Kinderbuch ;) .


                    Aber dafür  kommt das ganze schnell auf den Punkt und ist spannend. Hab mich damals im Krankenhaus gut unterhalten gefühlt!
                    Auf die Verfilmung bin ich echt gespannt!
                    Aber die Kindgerechte Kinofassung will ich nicht sehen!
                    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    In den letzten Tagen gesehen:

                    Die Axt aka California Axe Massacre  :arrow: 5/10

                    Billiger kleiner "Last House on the Left" Verschnitt, bedeutungslos, aber recht unterhaltsam und mit 1 Stunde Laufzeit echt kurzweilig

                    Ginger Snaps 2 - Entfesselt  :arrow: 7/10

                    Kommt in keiner Phase an das Original heran. Die Story hat mich nicht überzeugt, die Effekte kamen zu kurz. Aber Emily Perkins ist spitze.

                    Tenebre  :arrow: 8/10

                    Argento hat es einfach drauf. Eine eigentlich einfache Killer-Story wird bei ihm zu einem Giallo der Spitzenklasse. Manko der Sazuma DVD:
                    Der Ton ist bei lauterer Musik sehr kratzig...da werd ich mir wohl
                    demnächt doch die Raptor (war es Raptor?) holen müssen...


                    Futurama - Getrennt von Kopf und Körper
                    [size=18]LIESMICH[/size]
                    „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“



                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Gestern:

                      Sundance Cassidy und Butch The Kid (aka Friss oder stirb). Sehr unterhaltsame Staubfilm-Komödie mit Gemma und Brachialsynchro von uns Rainer!

                      Silbersattel. Nochmal Gemma, diesmal aber ein Fulci-Film. Gute Kamera, nicht unflott inszeniert. War überrascht Geoffrey Lewis dort zu sehen (der gab u.a. Van Dammes Onkel in Double Impact).

                      Heute:

                      Angel Face - Der lange Tag der Rache. Und, oh Überraschung, wieder Gemma! Solider Rachewestern, aber nicht überdurchschnittlich.

                      Wanted - Für drei Lumpige Dollar. Pssst...Gemma! Guter Staubfilm, nur die drei lumpigen Dollar such ich noch...


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        gestern wieder etwas Ruhe gehabt:

                        - Keine halben Sachen (nett und unterhaltsam)
                        - One Hour Photo (gut gespielt und ein wirklich "leiser" Thriller - keine Toten kein Gemetzel - Psycho Drama!)

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline wishmaster

                        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                            • Show only replies by wishmaster
                          Nightmare before Christmas 8/10 kultig & genial, aber die Freigabe ab 6 ist total daeben!
                          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            Sin City

                            subjektiv, da Geschmackssache 7/10
                            objektiv                                   9/10


                            Hellraiser Deader

                            als eigenständiger Film 5,5/10
                            als Hellraiser Teil            4/10
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            also das buch ist ca 160 seiten lang. aber ich finde den ganzen film zu klinisch, da fehlt mir einbischen der "schmutz" der realität.

                            gucke gerade shallow grounds zu ende. für nen 18er sind die szenen ziemlich harmlos. da fließt viel blut, aber man sieht keine "gründe" dafür und es hat auch ein symbolische bedeutung. von der atmosphäre ist er ein 8,5er aber ein BISCHEN mehr splatter hätte mir noch gefallen. sage aber mal 8 / 10 insgesamt.
                            Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                            Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                            Meine kleine DVD-Sammlung



                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker

                              ein zombie hing am glockenseil

                              mega-miese syncron-sprecher und trashige sondeffekte! ist das eine geräusch ein kakadu (dieses u-a-a-a-a)??? ein deftiger effekt (ich sage nur bohrmaschine :twisted: ) und ein paar zerdrückte hinterköpfe. ein bischen vielseitigkeit wäre hier nicht schlecht gewesen. ansonsten ein ganz respektabler zombie-streifen. finde ihn für einen fulci ziemlich "zahm". im vergleich zu romeros zombie-streifen meiner meinung nach eher dünn, aber immer noch unterhaltsam. 7,5 / 10
                              Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                              Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                              Meine kleine DVD-Sammlung



                              Offline AndreMASTER

                              • FSK-Heinz
                                  • Show only replies by AndreMASTER
                                King Kong


                                Ganz ganz ganz großes Kino!! Wer den nicht auf der Leinwand sieht, verpasst ein absolutes Bombastspektakel. Auch hier gelingt es Peter Jackson (mitsamt Ehefrau) wieder eine nahezu perfekte Balance aus Action, Spannung und Charakterdarstellung zu erzeugen, wieder einmal garniert mit phänomalen Bildern und Kamerfahrten, die für das Auge einfach nur ein Genuss sind. Wer nach dem Film tatsächlich noch behauptet, CGI würde niemals auch nur ansatzweise an die Intensität von realen Bildern kommen, ist tatsächlich einfach nur von Grund auf darauf gepolt sowas zu behaupten. Die Darstellung (bzw. "Schauspielerei") des Affen war großartig. "Er" brachte das Publikum echt zum Lachen, schaudern, Schmerz mitfühlen und teilweise sogar weinen. Neben Gollum (welcher ja auch von der selben Person "gespielt" wird) die wohl glaubwürdigste und akzeptierste animierte Figur. Jar Jar Binks ist schon längst vergessen.

                                Eine genaue Punktzahl kann ich nicht geben, da ich nach dem Kinobesuch immer noch total euphorisch bin. Es wird aber irgendwas zwischen 9 und 10 sein.



                                P.S.: Achtet mal auf die Schrifttafel an einem Käfig auf dem Schiff ;)



                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Dodgeball (Voll auf die Nüsse)

                                  War etwas besser als im Kino, wirklich klasse ist der Film aber nicht. Nette Komödie, nicht mehr und nicht weniger. 6,5-7/10