Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Alien vs. Predator (mit Ed und Havoc, siehe Thread) :arrow: 4,5/10

Below Utopia :arrow: 7/10
He, hab mir ja nichts erhofft, bei Alyssa Milano, Tiny Lister und Ice-T als Darsteller, war aber ein wirklich gutes und spannendes Filmchen.

Final Destination 2 :arrow: 8,5/10
Echt top, besser als der erste, mehr davon.

Cradle 2 the Grave :arrow: 6/10

Net so dolle...


Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    gestern - Pitch Black - FX Audiokommentar

    und

    Ebola Syndrome

    ....ach ja....DAS ist ein kranker, menchenverachtender Film...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Inner Senses 8.5/10 (siehe Reviews)
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Torrente - Der dumme Arm des Gesetzes
        (Aua! Ich habe selten einen moralisch so verwerflichen Film wie diesen gesehen ;)  Da der Film sich selbst aber nie ernst nimmt sorgt er doch für eine recht amüsante und kurzweilige Unterhaltung. Und   Santiago Segura spielt das ekelhafte Ar***loch Torrente einfach grandios. Meine Empfehlung, wenn man auch über moralisch und politisch inkorrekte Witze lachen kann.)

        Gruß Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          gestern gesehen:

          Return of the Living Dead 2 :arrow: 8/10 :arrow: Da wurden Erinnerungen wach...einer meiner ersten Zombiefilme. Ist 'ne coole Zombiekomödie die leicht lechter als Teil 1, aber um einiges besser als Teil 3 ist.  :)

          Gruß
          Flight  8)


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Eigentlich wollte ich mir gestern "Casshern" oder "Immortel (ad vitam)" schauen. Dann kam aber urplötzlich "Scooby-Doo 2" ( :arrow: 7/10) in den Player :D . War gar nicht mal so übel :lol: .
            die kommt noch... irgendwann...


            Harley Davidson und der Marlboro Mann  :arrow: Hehe, sehr geile Actionkomödie mit sehr gut aufgelegten Rourke und Johnson.

            ... denn sie wissen nicht, was sie tun  :arrow: Anders als ich erwartet habe und sogar besser. Sehr gelungenes Drama.
            I mean, that's what life is : a series of down endings.

            http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
            Meine Sammlung

            Piercings by Jana


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Zitat von: "Havoc"
              Torrente - Der dumme Arm des Gesetzes
              (Aua! Ich habe selten einen moralisch so verwerflichen Film wie diesen gesehen ;)  Da der Film sich selbst aber nie ernst nimmt sorgt er doch für eine recht amüsante und kurzweilige Unterhaltung. Und   Santiago Segura spielt das ekelhafte Ar***loch Torrente einfach grandios. Meine Empfehlung, wenn man auch über moralisch und politisch inkorrekte Witze lachen kann.)

              Gruß Havoc.


              Freut mich zu hören, der wandert auch noch in meine Sammlung !!  8)

              Gestern geschaut: MONSTER MAN
              immer wieder luschtig.  ;)


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Zitat von: "Hellseeker"
                Dann kam aber urplötzlich "Scooby-Doo 2" ( :arrow: 7/10) in den Player :D . War gar nicht mal so übel :lol: .


                "Kennt ihr schon die frohe Botschaft?"

                "Ja, es gibt Kekse"

                 :D  finde den auch ganz ok, Teil 1 war aber deutlich besser.


                Gestern noch "Die Mumie" mit Boris Karloff gesehen. Wow, der war wirklich cool. Obwohl fast kaum bandagierte Tote zu sehen waren, bot der Film schaurige Unterhaltung in mitten toller Kulissen. Karloff gefiel mir hier besser als in Frankenstein. Was für eine klasse Maske und was für ein durchdringender Blick! 7,5/10



                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Zitat von: "AndreMASTER"
                  Haute Tension, nochmal ;)

                  Hehe geil! Ich hab' ihn direkt nach dem ersten Sehen ein paar Tage später auch gleich nochmal geguckt! Was ein geiles Filmchen...für mich DER Slasher überhaupt!  :)



                  gestern geguckt:

                  Dämon :arrow: 8,5/10 :arrow: Wow hatte ihn nicht so geil in Erinnerung! Sehr cooles Filmchen mit Denzel Washington. Ähnliche Thematik wie bei "Shocker" oder "Pentagramm". Spannend und gut gespielt (D. Washington sowieso immer)!  :)

                  Gruß
                  Flight  8)


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    - Audiokommentar von "Hund von Baskerville" (Jeremy Brett)

                    Interessant daran war der Audiokommentar auf dt. von einem Sherlock Holmes Wissenschaftler (??? kann man das so nennen), der für ein Holmes Buch den Brett Artikel verfasst hat. Es gab sehr viele Infos um den Film, aber auch über das Buch!

                    - Twisted Sister - Stay Hungry

                    Aufgrund der Neuveröffentlichung der CD mußte ich mir nochmal das Video reinziehen! Absolut goil...ich glaub am nächten BYH sind die Jungs wieder dabei!

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Angst über der Stadt
                      (guter Bellmondo Actioner mit ziemlich coolen Stunts)

                      Gruß Havoc.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Da ich zwei Tage Auszeit zu Hause genommen habe...

                        1. ANGST ÜBER DER STADT 7/10 schönes Filmchen...etwas mehr Action wäre schön gewesen. Und Belmondo hat ne blöde Synchronstimme ;)

                        2. DER GREIFER 7/10 ein paar blöde Sprüche wie gewohnt und gute Darsteller. Schöner Thriller.

                        3. DER PROFI 2 7/10. Zar nix mit Teil 1 zu tun und wieder ein Thriller ohne Action - dennoch Belmondo und dennoch gut. :D

                        4. EIS AM STIEL 6 - 7/10 leider ohne Bobby - der geht mir etwas ab, dennoch lustich.

                        5. FINAL DESTINATION 2 immer noch ne 8/10 - innovative Kills und besser als Teil 1.

                        6. ALIEN VS. PREDATOR kriegt ne 7/10. Gute Unterhaltung, leider kommen die Viecher zu spät. Hätt auch etwas brutaler sein dürfen,  und die Predator-Sicht hätt original bleiben sollen!

                        7. HARD BOILED Geile Action, John Woos Bester neben KILLER und BULLET IN THE HEAD. 9/10
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          "Predator 2" ( :arrow: 8.5/10) ... actionreich, blutig und doch spannend und atmosphärisch.
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            GREGOIRE MOULIN GEGEN DEN REST DER WELT
                            Anfänglich amüsante, aber mit weiterem Verlauf immer nervendere französische Komödie, über die ich nicht sehr viel lachen konnte.

                            MAYHEM
                            Thriller um zwei kannibalische Schwestern in eisiger Pampa, die einen schneemobilfahrer entführen und ihn Misery-Gleich foltern. Er kann jedoch entkommen, im Real Life danach hat das ganze aber noch ein deftiges Nachspiel.
                            Vor Allem am Anfang und Am Schluß recht spannend, in der Mitte hatte er nen kleinen Hänger. Die Story ist arg an den Haaren herbei gezogen, aber das ist nicht so schlimm, die Schauspieler sind nicht so schlecht wie es anfangs den 'Anschein hatte, und eigentlich habich mich gut amüsiert.
                            6,5/10


                            Lionel

                            • Gast
                            The Rock :arrow: 8,5/10

                            Hehe, Haute Tension hab ich mir auch zweimal in der ersten Woche angeschaut ;)



                            Offline Seth Gecko

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Seth Gecko
                              The Punisher (04) :arrow: genialer Film, ist zu einem meiner Lieblinge aufgestiegend 9/10




                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Hatte gestern abend das Vergnügen den neuen Film von Christian Bale,

                              "The Machinist"

                              zu sehen. Hatte hohe Erwartungen und wurde nicht enttäuscht.

                              Christian Bale ist Trevor Reznik. Ein Maschinist in einem tristen Job...
                              er hat seit einem Jahr nicht mehr geschlafen und ist abgemagert bis auf die Knochen. Seine Abende verbringt er abwechselnd bei seiner Stamm-Nutte (Jennifer Jason Leigh) oder im Flughafen-Restaurant, wo er ausgiebige Schwätzchen mit der Kellnerin hält (in die er augenscheinlich verliebt ist)...
                              Doch als wäre seine schlimme körperliche und seelische Verfassung nicht schon schlimm genug, begegnet ihm eines Tages auf dem Parkplatz der Firma ein neuer Kollege namens "Ivan". Nach einem kurzen Schwatz ist dieser wieder entschwunden.
                              Am nächsten Tag arbeitet Trevor zusammen mit einem Arbeitskollegen (Michael Ironside) an der Wartung einer Maschine, als er "Ivan" weiter hinten im Raum bemerkt, der ihn fies angrinst und eine drohende Handbewegung macht. (Er geht mit dem Daumen von der einen Seite des Halses an die Andere - nach dem Motto: "Du bist tot").
                              Doch niemand scheint Ivan zu kennen ... gibt es diese Person überhaupt?
                              Oder bildet sich Trevor ihn nur ein?
                              Und was ist mit den merkwürdigen Merkzetteln, die all-abendlich an seinem Kühlschrank kleben? Dringt jemand heimlich in seine Wohnung ein und will ihm so etwas mitteilen?
                              Trevor scheint merkwürdige Aussetzer, Black-Outs zu haben...
                              Kann es sogar sein, das er selbst ein Mörder ist? Oder warum sieht er plötzlich scheinbar Blut aus seinem Kühlschrank rinnen?
                              Ein Merkzettel an seinem Kühlschrank stellt die Frage: "Who are you"?
                              Wer ist Trevor Reznik?


                              Ach, die Geschichte von "The Machinist" zusammenzufassen ist einfach zu schwierig, zumindest, um sie in eine kurze Inhaltsangabe zu pressen ohne zu spoilern.

                              Ich kann nur sagen:
                              Christian Bale ist ein Genie, dieser Film ist mysteriös, kühl und spannend und bekommt von mir  :arrow: 8/10.

                              Ansehen!!


                              Lionel

                              • Gast
                              Ah, "The Machinist" interessiert mich auch brennend, wird ja überall als Geheimtip gehandelt und ähnlich euphorisch aufgenommen wie Oldboy.


                              Jerry Springer Show (siehe Thread im Fernsehen-Forum)


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Zitat von: "Lionel"
                                Ah, "The Machinist" interessiert mich auch brennend, wird ja überall als Geheimtip gehandelt und ähnlich euphorisch aufgenommen wie Oldboy.



                                freu mich auch schon auf den Film. Der ist ja gestern angelaufen, muss mal nachsehen, ob der in Bielefeld läuft. Ich hoffe es.


                                Gestern nochmal:
                                "Teufelskerle in Teufelsküche" hehe, immernoch witzig, nur lebt der Film echt nur von der Nachbearbeitung und der Choreographie. Lustig ist er allemale und eine Verbeugung vorm Eastern Genre.


                                Offline AndreMASTER

                                • FSK-Heinz
                                    • Show only replies by AndreMASTER
                                  Zitat von: "Max_Cherry"
                                  Teufelskerle in Teufelsküche" hehe, immernoch witzig, nur lebt der Film echt nur von der Nachbearbeitung und der Choreographie. Lustig ist er allemale und eine Verbeugung vorm Eastern Genre.



                                  Hehe, so sollte es auch sein, zumal es kein Drehbuch gab und wirklich fast alles spontan gedreht wurde ;).



                                  Infernal Affairs :arrow: 9/10

                                  Eindruck hat sich verbessert!