Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 27 Gäste betrachten dieses Thema.

achwas,ich hab eigentlich nichts gegen fun-splatter,reanimator & sleepaway camp fand ich ja auch gut.
ne,weiß nich,ich find den teil einfach nich so besonders gut.


Ich mag jede Art von Horror. Sei es Fantasy, Fun Splatter, Slasher und so..

Ich gucke gerade auf Kabel 1 Die Rückkehr des King Kong. Keins chlchtes Filmchen. Ist aus den 60ern da liefert sich King Kong ein Duel mit Godzilla.
5/10


Ring 0... ...also ich habe mir jetzt die Filme alle mal angesehen und bin irgendwo richtig enttäuscht gewesen... ...Nun, wahrscheinlich stört mich nur, dass die Bücher besser waren... wenn ihr den Film mal in die Hände bekommen solltet, schaut ihn euch an und dann das Buch, ansonsten macht es keinen Spaß...

Aber was ich mich noch frage: Ist es möglich, dass es evt. noch eine Ring Verfilmung gibt?? Ring - Das Original, Ring Spiral und Ring Zero gibt es ja, wobei letzteres eine Vorgeschichte bildet... Bei den Büchern gibt es die nicht sondern nur eine weitere Fortsetzung, Ring Loop... Wenn jemand was weiß möge er mir bitte helfen!!!  :)


The Godfather

  • Gast

Zitat von: "Heavenly_Demonic"
also ich habe mir jetzt die Filme alle mal angesehen und bin irgendwo richtig enttäuscht gewesen :)


Ich befürchte auch, dass mich "The Ring" am ehesten langweilen wird ;) Ne Freundin will uns ja auf dem nächsten Filmabend (wann auch immer der sein wird) zwingen "The Ring" zu schauen. O-Ton : "Was ihr kennt den noch nicht?!?" ;)

Harry Potter und der Gefangene von Azkaban  :arrow: Wieder mal sehr gute Unterhaltung mit noch stärkerer "Gruselnote" als der Vorgänger.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Zitat von: "Heavenly_Demonic"
Ring 0... ...also ich habe mir jetzt die Filme alle mal angesehen und bin irgendwo richtig enttäuscht gewesen... ...Nun, wahrscheinlich stört mich nur, dass die Bücher besser waren... wenn ihr den Film mal in die Hände bekommen solltet, schaut ihn euch an und dann das Buch, ansonsten macht es keinen Spaß...

Aber was ich mich noch frage: Ist es möglich, dass es evt. noch eine Ring Verfilmung gibt?? Ring - Das Original, Ring Spiral und Ring Zero gibt es ja, wobei letzteres eine Vorgeschichte bildet... Bei den Büchern gibt es die nicht sondern nur eine weitere Fortsetzung, Ring Loop... Wenn jemand was weiß möge er mir bitte helfen!!!  :)


du hast Ring 2 vergessen


Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    "Casshern" ( :arrow: 10/10) ... doch keine Euphorie, auch beim zweiten Male war der Film, das Beste, was ich bis jetzt gesehen habe.
    die kommt noch... irgendwann...


    Zitat von: "Conflict"


    du hast Ring 2 vergessen


    Is da ein Unterschied zwischen Spiral und Ring 2???


    Hab wieder mal A Nightmare On Elm Street gesehen.
    Den ersten Teil..das Original.. 10/10

    Ich liebe diesen Streifen einfach, immer wieder super  :twisted:



    Sowieso  ;)

    Ich hab die ganze Zeit das Bild im Kopf, als sich Freddy in den Bauch schneided und alles Maden und grünes Blut rauskommen. *lecker*  :twisted:


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      2009: Lost Memories
      Haute Tension
      Arahan

      Zitat von: "Heavenly_Demonic"
      Is da ein Unterschied zwischen Spiral und Ring 2???

      Ja, die gehen in komplett unterschiedliche Richtungen.


      Zitat von: "Bloodsurfer"
      2009: Lost Memories


      Der rockt!

      Zitat
      Arahan


      Und den will ich demnächst mal bestellen. Lohnt der sich?

      @ Hellseeker : Bin ja schonmal auf Casshern gespannt :D Ist schon unterwegs aus Japan.

      Für eine Handvoll Dollar  :arrow:  Zwar simple aber effektive Geschichte. Mir gefiel schon das "Original" (Yojimbo), als auch die weiteren "Remakes" (Inferno und Last Man Standing), ergo wundert es kaum, dass mir dieser Klassiker auch zusagt :D
      I mean, that's what life is : a series of down endings.

      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
      Meine Sammlung

      Piercings by Jana


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Zitat von: "Aquifel"
        Zitat von: "Bloodsurfer"
        2009: Lost Memories
        Der rockt!

        Sicher tut er das, hat mir sehr gefallen. 9/10 übrigens, hatte ich oben vergessen. ;)

        Zitat
        Zitat
        Arahan
        Und den will ich demnächst mal bestellen. Lohnt der sich?

        Und ob der sich lohnt, Brettalarm! Hab ihn jetzt zum zweiten Mal geschaut und fand ihn fast noch besser als beim ersten Mal. Liegt auch so bei 8,5-9/10.

        Zitat
        @ Hellseeker : Bin ja schonmal auf Casshern gespannt :D Ist schon unterwegs aus Japan.

        Den will ich mir die Tage auch nochmal ansehen. Wenn ich mir Hellseekers Meinung so ansehe, muss mir beim ersten Schauen da einiges entgangen sein! Ich war wohl zu wenig bei der Sache...


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Seth Gecko
          So ein Satansbarten :arrow: lief auf RTL, seit Jahren mal wieder gesehen, zum Teil ziemlich lustig :arrow: 8/10

          Dirty Harry :arrow: 8/10


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Zitat von: "Heavenly_Demonic"
            Zitat von: "Conflict"


            du hast Ring 2 vergessen


            Is da ein Unterschied zwischen Spiral und Ring 2???


            Ja. Ring 2 ist eine Fortsetzung des Filmes Ring, die nicht auf einer literarischen Vorlage beruht.
            Spiral hingegen beruht auf dem zweiten Ring-Roman (auch als Rasen bekannt).

            Also haben wir es hier eigentlich mit zwei zweiten Teilen zu tun (etwas verwirrend...).


            Heute gesehen:

            Full Metal Jacket. Visuell brilliant, jedoch auch etwas distanciert. Bietet nicht wirklich Identifikationsmöglichkeiten.

            The Cell. Auch hier: Visuell brilliant. Einige der stärksten Bilder, die man je zu sehen bekam. Da fällt die banale Story (Schweigen der Lämmer meets Dreamscape meets Nightmare meets Hellraiser...)eigentlich kaum noch auf. Geniale Score von Howard Shore.

            Babylon 5 Season 5. Mal 8 Folgen abgearbeitet.


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Zitat von: "nemesis"
              The Cell. Auch hier: Visuell brilliant. Einige der stärksten Bilder, die man je zu sehen bekam.


              Wie meinst du das: "visuell brilliant" ?
              The Cell hat mir zwar recht gut gefallen aber das ist in meinen Augen einer von vielen.


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Zitat von: "Necronomicon"

                The Cell hat mir zwar recht gut gefallen aber das ist in meinen Augen einer von vielen.


                Ich bin damals eingeschlafen...fand ich fürchbar langweilig und schlecht gespielt. Die Bilder waren zu bunt um düster zu sein - außerdem stieß ich mich mal Hellraiser Outfit....

                ich bauche den Film nicht und würde ihn nicht kaufen...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  Zitat von: "Heavenly_Demonic"
                  Zitat von: "Conflict"


                  du hast Ring 2 vergessen


                  Is da ein Unterschied zwischen Spiral und Ring 2???


                  und Spiral ist absolut handlungslastig, da passiert im Prinzip eigentlich gar nichts.
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Ach ja, am WE gesehen:

                    Phase IV - Spiel des Todes  -  naja, zwar recht belanglos aber nicht uninteressant 6/10

                    Rat Race  -  herrlich dämlich  :)  6,5/10

                    Eine Faust geht nach Westen - Buddy halt 6,5/10


                    Offline wishmaster

                    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                        • Show only replies by wishmaster
                      Godzilla Die Rückkehr des King Kong  8/10 herrlicher Trash Spass!!!
                      Garfield der Film 3/10 erbärmlich, ich bleibe bei den Comics
                      Rat Race 6/10 Stellenweise ein Brüller, ansonsten üblicher Klamauk!
                      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        PHANTOM COMMANDO 9/10 immer noch das Paradebeispiel der 80er Action :D Dumm und geil!!!

                        THE ONE 7/10 ich weiß nich was alle gegen den Film haben, Jet Li, bissel Action und gut is ;) Nur etwas kurz geraten.

                        MOTHMAN PROPHECYS 7/10 ich finde den trotz der langsamen Erzählweise sehr gelungen und interessant. Vielleicht weil er eben nicht so reißerisch daherkommt.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          @Aquifel ... Na dann freu dich auf den Film ;) .

                          "Rat Race" ( :arrow: 6/10) ... bis auf den miesen Schluss ein Kracher.
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Stimmt, der Schluss war kacke: auch 6/10

                          PS: Bin gestern noch eingepennt, bevor Amityville Horror lief..FUCK  :evil:


                          The Godfather

                          • Gast
                          :arrow: Ghost of Frankenstein
                           :arrow: House of Frankenstein

                          Zwei unterhaltsame Sequels.