Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

Casshern  :arrow:  Man merkt an manchen Stellen die Manga-Herkunft. Trotzdem optisch sehr ansprechender, irgendwie leicht surreal wirkender Film. Und ich kann Hellseeker so ziemlich bei allem zustimmen was er gesagt hat.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Zitat von: "Aquifel"
    Casshern  :arrow:  Man merkt an manchen Stellen die Manga-Herkunft. Trotzdem optisch sehr ansprechender, irgendwie leicht surreal wirkender Film. Und ich kann Hellseeker so ziemlich bei allem zustimmen was er gesagt hat.


    Das freut mich, dass dir der Film auch so gefallen hat :D .


    Gestern im Kino hab ich noch "National Treasure" geschaut. Solide Unterhaltungs-Standard-Hollywood-Bruckheimer-Ware. 7/10
    die kommt noch... irgendwann...


    The Eye... Hätte nicht gedacht, dass der sooooo gut ist... Aber man lernt ja nie aus...  :)


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      @Elena:

      Schau dir den Film ruhig mal an, er ist wirklich sehr gut. War der erste Film, den ich von ihm gesehen habe und das Ende finde ich, lässt mehere Schlüsse zu. Wäre als hilfreich, wenn noch andere Leute von uns den Film zusehen um sich wegem dem Ende auszutauschen.


      The Godfather

      • Gast

      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        "Riddick - Chroniken eines Kriegers" ( :arrow: 8.5/10) ... so ein richtig schöner Haudrauf-Film :D .
        die kommt noch... irgendwann...


        Zitat von: "Hellseeker"
        "Riddick - Chroniken eines Kriegers" ( :arrow: 8.5/10) ... so ein richtig schöner Haudrauf-Film :D .


        ebenfalls Riddick 8/10



        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Spiderman 2. Sehr gute Fortsetzung. Auch wenn es sich für meinen Geschmack etwas zu sehr um Peters Probleme drehte. Da ging ja schief was schief gehen konnte...Aber dennoch guter Film. Und wieder der obligatorische Gastauftritt von Bruce Campbell.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Tears Of Kali 7/10

            Fing sehr gut und äußerst fies an. Die erste Episode war wirklich super. Die anderen beiden kamen da leider nicht ran. Unterm Strich aber ein paar  ganz nette Horror-Geschichten. Die Macher bedienen sich u.a. beim Asia-Grusel, können aber trotzdem einen halbwegs originellen Film daraus machen.


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              "Garfield" ( :arrow: 6.5/10) ... nett und unterhaltsam.
              die kommt noch... irgendwann...


              Lionel

              • Gast
              Flesh for the Beast :arrow: 4/10

              Splattergrütze auf Low-Budget Niveau...naja...



              Garden of Love :arrow: 7,5/10

              Wow, ich bin positiv überrascht. Ittis bester bisher!!


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                Die beiden Shaolin 36 Kammerfilme

                den zweiten kannte ich noch garnicht, ist wesentlich alberner aber dennoch gute Kämpfe und manchmal ganz lustig.
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Old Boy 7,5/10

                  hmmm ich weiß nicht, ob es die großen Erwartungen waren oder der Film ist irgendwie doch nicht 100%-ig mein Ding. Er ist gut, keine Frage, aber irgendwas fehlte.


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Shanghai Knights. Ganz nett, wenn auch kein Überflieger. Vor allem vom Duell Chan gegen Yen hätte ich mir etwas mehr versprochen. Aber Fann Wong war recht niedlich.


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer

                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Ein Ticket für Zwei 7/10

                        Sympathische Komödie mit dünner Geschichte aber Steve Martin und John Candy laufen zur Höchstform auf. Sehr unterhaltend.


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Werner Beinhart -  immer wieder göttlich 7,5/10
                          Sieben  -  notgedrungen mußte ich den so nebenbei mal wieder ansehen *gähn* 4,5/10
                          Zurück in die Zukunft 1  -  8/10
                          Zurück in die Zukunft 2 -  7,5/10
                          When Alice broke the Mirror  -  ich liebe ihn  :)  8/10


                          Online JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            STRYKER'S WAR 2/10 selten so eine Grütze gesehen wie den!!! Auf dem Niveau eines Amateurfilms im 70er Stil. Miseste Schauspieler, beschissene Effekte und eine dummdämliche Handlung mit Scheiß Lokalitäten... Einzig Sam Raimi als irrer Sektenführer ist ganz amüsant...rausgeworfene 15 Öcken!!!

                            MICKEY BLUE EYES 7/10 Widererwarten ganz amüsante Mafia-Komödie mit einem guten Hugh Grant und einem besseren James Caan sowie dem Paulie aus Rocky ;)

                            RETURN OF THE LIVING DEAD 2 naja 6/10 Teil 1 war weit besser. Zu wenig Effekte, ich habe Gott sei Dank nie die 7 - Minuten Cutfassung aus Germany gesehen :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            The Godfather

                            • Gast
                            :arrow:  :arrow: Fright Night

                            Verdammt unterhaltsamer Vampir-Film. Auch nach mehrmaligem ansehen.


                            Online Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Shanghai Knights

                              Recht unterhaltsame Komödie, die aber eigentlich nur durch die Fights von Jackie Chan zu überzeugen weiß.


                              Spiderman 2

                              Hierzu möchte ich eigentlich keine weiteren Worte verlieren, außer dass Sam Raimi wohl nicht ganz Herr seiner Sinne war als er dies abgedreht hat. Schrecklich langweilig und stupide.


                              Casshern

                              Einfach genial. Ein sehr beeindruckender und berührender Film. siehe auch Review Thread.


                              Blood Diner

                              Lustiger 80er Jahre Splatter. Absolut dämliche Dialoge und schwachsinnige Handlung, garniert mit ganz ordentlichen FX. Doch gerade dadurch ein sehr amüsanter Streifen. Diesen Film möchte ich hiermit auch für die Film-Wahl zum Forumstreffen aufstellen.


                              Gruß Havoc.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Hellseeker

                              • aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Hellseeker


                                The Godfather

                                • Gast
                                Schaue gerade so nebenbei Brain Dead mit Bill Paxton. Die DVD hat sich für 5€ definitiv gelohnt, ganz netter Film.


                                Chasing Amy  :arrow:  Absolut geile Komödie von kevin Smith. Freu mich schon auf Mallrats und Clerks (die ich bisher leider noch net gesehen hab).
                                I mean, that's what life is : a series of down endings.

                                http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                                Meine Sammlung

                                Piercings by Jana