Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 35 Gäste betrachten dieses Thema.

The Godfather

  • Gast
Zitat von: "Eric Draven"


PS: Fuck! Hab gestern Cube verpasst. Ich werde wohl an diesen Film kommen  :cry:


Hol' dir doch einfach die "Cube"-DVD Box mit Teil 1 und 2. Ist recht billig für die beuden Filme, nämlich unter 20€. Hat zudem noch eine coole Verpackung.


Hab zuletzt "Die Mumie kehrt zurück" geguckt.

Und jetzt gerade gucke ich The Scorpion King.

Hab mir nämlich die Mumie Box gekauft


Dark Colony :arrow: die Story hats schon 1000mal gegeben, auch die Umsetzung ist schlecht und langweilig 3/10

Shadows of the dead :arrow: interessant, mal etwas anderes wenn man mal einen Film aus der Sicht Untoter sieht, hätte man aber deutlich mehr daraus machen können, z.B. die Fortschreitung des Verwesungs-Prozesses 7/10


Herr der Ringe Rückkehr des Königs SEE  :arrow:  Braucht ja kein Kommentar ;)
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana



Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    "Box" ( :arrow: 9/10) ... Der erste Kurzfilm (von Takashi Miike) aus "Three... Extrems". Sehr minimalistisch, aber unglaublich atmosphärisch inszeniert. Einsame Spitze.

    "Alive" ( :arrow: 7.5/10) ... Trotz perfekter Optik, perfektem Sound und (einigen raren) perfekten Action-Sequenzen sehr ruhiger und beinahe schon fast gemächlicher Sci-Fi-Film von Ryuhei Kitamura.

    "Bad Guy" ( :arrow: 8/10) ... Krasses Drama von Kim Ki-duk mit ein paar wenigen kurzen Längen.
    die kommt noch... irgendwann...



    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer

      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        Wedlock  :arrow: 8/10

        klasse Actionthriller ohne großes Effektgeballer - so muss es sein!
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Die Unglaublichen  :arrow:  Perfekt animierter, recht witziger, Film, der eigentlich eher eine animierte Actionkomödie mit vielen Anspielungen, denn ein reiner Kinderfilm, ist. Abgesehen von einigen kleinen Szenen dann auch für jeden Erwachsenen ein unheimlich gelungenes Ereignis.
        I mean, that's what life is : a series of down endings.

        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
        Meine Sammlung

        Piercings by Jana


        gestern abend -> "killers" -> immer wieder nett -> 7/10

        und -> "flesh for the beast" -> knuffiger sex&splatter streifen, fand ihn gut ! -> 7/10


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Das Boot -  auf vielfach Wunsch zur Einstimmung auf den DVD Abend bei mir zuhause  ;)  7,5/10
          C2 Killerinsect  -  einer der besseren Tiermutanten 7/10
          Ravenous  -  immer noch eine 8/10
          Shaun of the Dead  -  jo jo hehe, Shaun ist mein neuer Held in der Zombiesquad  ;)  
          Überraschende Szenen, die ich in diesem Filmchen SO nicht erwartet hätte, zwar mehr Comedy aber alles in einem gesunden Mittelmaß 7,5/10


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Sodala am WE folgendes:

            GODSEND bekommt keine Wertung - bin eingepennt. :D Langweilig und absolut nix neues. Viel zu vorhersehbar, zumindest was ich gesehen habe.

            TEARS OF KALI 7/10 obwohl ich solche Episodenfilmchen nich so mag. Für eine deutsche Produktion echt sauber! Gute Effekte, gute Darsteller und ne gute Atmo. Ich hätte mir lediglich mehr Zusammenhang zw. den Episoden gewünscht, das hätt die Wertung noch weng hochgerissen.

            VOLL GEPUNKTET 7/10 lustige Unterhaltung für Zwischendurch. Die erste halbe Stunde is nich so der Reißer, dann bekommt man ne Story im Stil von BREAKFAST CLUB (steht auch auf dem Cover) ;)

            MCBAIN 8/10 Geile 80er Action mit Christopher Walken. Wahrscheinlich das Beste was je von James Glickenhaus kam :D Mir gefällt er und der OST ist auch net übel...gleich zu Beginn BROTHERS IN ARMS beim Ballern in Vietnam :D...

            K-PAX 9/10 fast genialer Film. Einfach immer wieder geil. Schön gespielt und irgendwie "bezaubernd" ich weiß net, schlecht zu beschreiben.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Zitat von: "JasonXtreme"
              K-PAX 9/10 fast genialer Film. Einfach immer wieder geil. Schön gespielt und irgendwie "bezaubernd" ich weiß net, schlecht zu beschreiben.


              Der lief ja unter anderem auch auf Premiere am WE...
              Ich wollte mir den schon immer mal ansehen, nach 5 Min. hab ich aber umgeschaltet weil ich zu dem Entschluss kam, daß er in meiner Sammlung auf keinen Fall fehlen darf und ich ihn mir lieber nach dem Kauf ansehe  ;)


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Zitat von: "Necronomicon"
                Zitat von: "JasonXtreme"
                K-PAX 9/10 fast genialer Film. Einfach immer wieder geil. Schön gespielt und irgendwie "bezaubernd" ich weiß net, schlecht zu beschreiben.


                Der lief ja unter anderem auch auf Premiere am WE...
                Ich wollte mir den schon immer mal ansehen, nach 5 Min. hab ich aber umgeschaltet weil ich zu dem Entschluss kam, daß er in meiner Sammlung auf keinen Fall fehlen darf und ich ihn mir lieber nach dem Kauf ansehe  ;)


                Weise Entscheidung - ist echt ein genialer Film, der kurioserweise nie langweilig wird, obwohl nun wirklich überhaupt nix passiert.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                :arrow: Natürlich Blond
                Naja, ganz netter blondinenfilm..  :arrow: 7/10

                 :arrow: Mad of Steel
                Charlie Sheen und Michael Madsen ist Bestform  :arrow: 9/10


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  "Natürlich Blond" ( :arrow: 5/10) ... ein Frauenfilm.
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Kaum zu glauben das ich den im Kino gesehen habe  :roll:
                  Aber wenn eine solche Frau an eurer Stelle auch da gewesen wäre, wärt ihr auch gegangen  :lol:


                  The Godfather

                  • Gast
                  :arrow:  :arrow: Family Plot (Familiengrab)

                  8/10. Wieder ein unterhaltsamer und sehr gut gemachter Hitchcock.


                  Barbershop  :arrow:  Wie Teil 2 ein "Feel-Good-Movie", aber diesmal waren noch mehr Gags dabei ;)

                  Anaconda  :arrow:  IMO immer zu Unrecht schlecht gemachtes Trashfilmchen.
                  I mean, that's what life is : a series of down endings.

                  http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                  Meine Sammlung

                  Piercings by Jana



                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    zuletzt:

                    American Psycho :arrow: 8,5/10 :arrow: Geiler Film! Bale ist schon ein klasse Schauspieler und das Ende hat mir sehr gut gefallen...  ;)

                    The Others :arrow: 8,5/10 :arrow: Boah, kannte den Film zwar schon, hab' mich aber trotzdem 2x superkrass erschreckt. Für meine Freundin die kleine Schisserin gab's da auch nix zu lachen. Die hat mir einmal sowas von ins Ohr geschriehen. :lol:  Auch hier hat mir das Ende supergut gefallen...

                    Gruß
                    Flight  8)


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Return of the living dead 2  6,75/10

                      Die erste Hälfte war ziemlich witzig. Danach plätscherte der Film so dahin. Bin gegen Ende auch ein paar Mal eingenickt. Muss ich mir bei Gelegenheit nochmal geben. Mieses Make-Up, aber dafür lustig.


                      Torrente 2

                      Zu Beginn ist der Film etwas klamaukiger und zugänglicher als Teil 1 aber spätestens nach ner halben Stunde kommen die derben Gags, die mindestens an die des ersten Teils heranreichen. Ein echt fieser Film, den man nicht ernst nehemen darf. 8/10


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        Zitat von: "Bloodsurfer"

                        Requiem For A Dream
                        Meine Güte, was für ein niederschmetternder Film. Meisterwerk... Ist Pi auch so?


                        Jein. "Ja", PI ist auch so, aber "Nein", PI ist nicht genauso gut.  ;)
                        Ich sehe in PI eigentlich eher sowas wie einen Vorgänger zu Requiem, in dem man die Stilmittel des Regiesseurs zwar schon erkennen kann, welche dann aber erst in Requiem zur Perfektion gebracht wurden. Sozusagen....  ;) PI ist vieleicht ein etwas unvollkommener Vorgänger. Ähnlich wie bei Tarantino, sein Meisterwerk war Pulp Fiction, und Reservor Dogs der entsprechende Vorgänger...  ;)


                        Zitat von: "The Godfather"
                        :arrow: Bloodsucking Freaks

                        Oh my...was ein frauenverachtender, dummer Film. Der letzte Dreck. Die Schauspieler und alles ist so mies hier... :arrow: 1/10


                        ich weiß nicht was du hast, der ist doch kultig !!  8)  Ein sehr abartiger Trasher, ok, aber luschtig iss der allemal.  ;)


                        Zitat von: "dreamworks"

                        und -> "flesh for the beast" -> knuffiger sex&splatter streifen, fand ihn gut ! -> 7/10


                        Uffff.....  8O  also Den fand ich MEGAGROTTIG 2/10 mehr nicht...  ;)


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          zuletzt gesehen:

                          THE EYE
                          verlässlicher Asiengrusler.

                          Haute Tension
                          Wow!  8O

                          Ju-On - The Grudge
                          funktioniert aufs zweite mal sehen gar nicht mehr, langweilig!