Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Meet the Fokkers/Meine Braut, ihre Schwiegereltern und ich  :arrow: Herrliche Komödie genau in dieselbe Richtung wie Teil 1. Nur dass der Konflikt zwischen DeNiro auf der einen und Barbara Streisand und Dustin Hoffman auf der anderen Seite noch genialer ist :D
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Gestern geschaut:

There Is A Secret In My Soup: Basierend auf einem echten Fall, kommt dieser CAT. III Film so gut wie ohne Sexszenen aus! Die Gewalt beschränkt sich aufs Foltern, leider stark und deutlich cut! Die Atmosphäre ist ok, die Darsteller hätten besser sein können (schade, dass man nicht Simon Yam o. Anthony Wong genommen hat).  :arrow:  6/10

Gruss MPAA



Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap

      Shaun of the dead  :arrow: komm grad ausm Kino und fand ich ziemlich genial, aber ich versteh nicht wieso der ab 16 ist


      The DOORS mit Val Kilmer & Meg Ryan

      Kann keine Bewertung abgeben, weil ich irgendwann gehen mußte, muß aber ziemlich kurz vorm Ende gewesen sein.
      Kam mir irgendwie mehr wie ein Anti-Drogenfilm vor, als eine Biografie, aber ich bin sowieso nicht DER Doorsfan...vielleicht versteh ichs nur nicht ;)
      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show only replies by AndreMASTER
        Adaption :arrow: 7/10

        Eigentlich ein eher durchschnittlicher Film, aber das interessant geschriebene Drehbuch hebt ihn ein wenig aus der Masse hervor.



        Crime Is King
        ...auf ORF1. War ganz leicht geschnitten. Sehenswerte Fassung. 8/10


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Zitat von: "Seth Gecko"
          SAW :arrow: WOW, was für ein genialer Film. Wirklich erschreckend und überraschend. Solltet ihr unbedingt noch sehen. 9/10


          Und was sage cih die ganze Zeit :-) ?


          Habe am Freitag

          Un chien Andalou (Ein andalusischer Hund) :arrow: 9/10 :arrow: DER Klassiker überhaupt, hat mir sehr gut gefallen, ich weiss nicht warum, aber er hat mich an Tetsuo erinnert, nicht mal wegen der Optik (OK, s/w sind se beide ;-) und gesprochen wird in Tetsuo kaum und in UcA gar nicht (Stumm) ) aber auch wegen der extrem wirren erzählstruktur, die einen Handlungsstrang nur durchblitzen lässt...auf jeden Fall ein absolut 1A Film mit btw genialer Musikuntermalung imho!!

          Dann noch

          L'Age D'OR (Das Goldene Zeitsalter, auch von Bunuel), mit dem konnte ich weniger anfangen, habe ihn auch noch net ganz angesehen, da habe ich weniger durchgestiegen, war mir aber auch zu lange für so eine Art von Film, daher (noch) keine Wertung....


          Beide gat mir mein Dozent ( der auch den Filmclub macht) geliehen...



          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            "Izo" ( :arrow: 9.3/10) ... boah, geil, der neue Miike-Film geht ab wie Harry 8O .
            die kommt noch... irgendwann...


            Some Kind of Monster  :arrow:  Auf Metallica bezogen interessant, auf die Welt oder den Metal allgemein bezogen ziemlich belanglos.
            I mean, that's what life is : a series of down endings.

            http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
            Meine Sammlung

            Piercings by Jana


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Haunted Hill  -  immer wieder brauchbar 7/10
              Monsters Ball  -  lustiger Film, teilweise sehr ergreifend 7/10


              So..alles gestern ab 20.15 Uhr geschaut:

              Weil es dich gibt
              Meine Mutter hat die DVD schon seit der Film rausgekommen ist und ich habe ihn erst gestern im Free-TV gesehen. Wunderbarer Film obwohl ich nicht auf solche Gerners stehe, aber dieser Film war echt schön. 8/10

              Haunted Hill
              Echt krass fotografiert. Erinnert etwas an 13 Geister. 7/10

              Wenn die Gondeln Trauer tragen
              Was soll den das bitte! TV-Movie meinte es wäre ein Schocker, bei dem ich nicht mehr schlafen könnte. Ganz im Gegenteil, ich wäre fasst eingepennt. Abgesehen von dem Schluss, der mich wirklich aber nur eine Sekunde lang geschockt hat, gioebt es an dem Film wirklich nichts spannendes und gutes. 4/10

              Eine Hochzeit zum Verlieben
              ...Adam Sandler und Drew Barrymore...und Billy Idol  :lol:  Toller Film, hab den schon ein paar mal gesehen. 8/10


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Orgazmo 8/10
                beim 2. Mal noch besser. Ein sehr guter Partyfilm (natürlich nur für Jungs ;-) ) Trey Parker rockt einfach. Werde mir wohl nach und nach alles von ihm und Matt Stone besorgen.

                Tommy Boy 6,5/10
                Nette Chris Fahley und David Spade-Komödie. Manchmal dämlich, aber irgendwie auch sehr lustig.

                Bad Taste 7,5/10
                Den hatte ich deutlich schlechter in Erinnerung. Nette Ideen und ein wirklich cooler Humor. Ein Amateurfilm, von dem man sich einiges abschauen kann (besonders das reichliche Bonusmaterial der Marketing-DVD ist super).


                Offline wishmaster

                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                    • Show only replies by wishmaster
                  Crime is King (7/10 gute Unterhaltung, gute Action

                  Virus C.I.A. 7/10 Gute Katz & Maus Story, bei Pro7 leider cut!

                  In China esssen sie Hunde 5/10 wieder ein Film bei dem ich den Hype nicht verstehe, einige gute Momente, sonst lau!
                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                  Voll auf die Nüsse  :arrow: Nette Komödie, zwar kein Brüller, aber mit einigen sehr gelungenen Gags.

                  Men of War (Unrated)  :arrow: Sehr guter und harter B-Actioner.

                  Cliffhanger  :arrow: Typisch Harlin. Spannend, gut inszeniert und actionreich. Was haben die Amis gegen den Mann?
                  I mean, that's what life is : a series of down endings.

                  http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                  Meine Sammlung

                  Piercings by Jana



                  "Saw" war mit meinem Papi im Kino :P

                  sehr edler Film muss man sagen, mein Dad war weniger begeistert. Von mir gibts 8.5/10



                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    THE LOCALS
                    Neuer Horror-Film aus der Leihe. Die Story/Handlung ist Sehr interessant, di eUmsetzund eher zweitklassig un dbillig. War aber ok.
                    7/10

                    DAS GEHEIME FENSTER
                    Johnny Depp ist super wie immer, cooler Film.
                    8/10

                    LOST THINGS
                    Anfangs sehr langweiliger, später sehr verwirrender Thriller/Horrorfilm aus Neuseeland glaube ich. Irgendwie durchwegs interessant, nur wartet man irge4ndwie immer auf etwas was nie kommt...
                    6,5/10


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Gestern:

                      The Stepfather. Ordentlicher Film, der vor allem durch Terry O´Quinns gutes Spiel lebt.

                      Mucha Sangre. mehr dazu gleich im entsprechenden Thread.

                      Heute:

                      Stepfather II. Brauchbares Sequel, kommt aber nicht ganz an Teil 1 heran.


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Ich habe da einen ganz heißen Tip für Freunde der skurilen Komödie:

                        Vorhin lief auf ARTE die Isländische Komödie"101 Reykjavik". Eine wirklich mutige und "erfrischend andere" Komödie. Wird in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wiederholt. Unbedingt ansehen oder aufnehmen, es lohnt sich!

                        8/10