Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    "From Dusk Till Dawn" ( :arrow: 9/10) ... war wieder mal fällig.
    die kommt noch... irgendwann...


    Zitat von: "JasonXtreme"

    Viel besser war doch echt noch "warum erschießt Du Eichhörnchen?" "Weil sie schwul sind" :roll:  :roll:  :lol:


    Oder das Gewehr für die "Niggers" ;)


    Mann unter Feuer  :arrow:  Gefiel mir sehr gut. Zwar kein Action-Kracher, aber alles andere als feucht-fröhliche Hollywoodunterhaltung, eher düster und fies, wie die 80er Rachethriller :D
    I mean, that's what life is : a series of down endings.

    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
    Meine Sammlung

    Piercings by Jana


    The Lost Boys
    Solider Vampirfilm mit toller Story und collem Soundtrack. Erinnert etwas an Fright Night. 7/10


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      "Stray Dogs" ( :arrow: 6/10) ... ganz nett, aber mehr leider nicht.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show only replies by AndreMASTER
        Schindlers Liste :arrow: 10/10

        Seit acht Jahren endlich wieder (und auch komplett!) gesehen und ihn nun richtig schätzen gelernt. Meiner Meinung nach einer, wenn nicht der wichtigste Film, der je gedreht wurde.




        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Gestern die ersten zwei Folgen von "Dunkle Wasser" im WDR.

          Eine Krimi/Thiller Serie, die etwas Twin Peaks Atmosphäre versprüht - nur ohne den TP typischen Humor.
          Jana kehrt in Ihre Heimatstadt zurück, als ihr Vater tot augefunden wird. Der Fährmann hat Selbstmord begangen, wer er mit einer Schuld, die er auf sich geladen hat, die "schlimmer als Mord" ist. Er hinterläßt Jana einen Brief, in dem steht, daß alle diese Dinge mit "Vorlat" zu tun haben. Dieser ist Besitzer des Sägewerkes (aha!!!) und der mächtigste Mann im Ort...Jana will herausfinden, welches Geheimnis ihren Vater in den Tod getrieben hat.

          Die Belgische Serie entstand 2000 nach den Detraux Fall - und ich kann mir denken, wo die Story hin geht....

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Zwielicht
          Edward Norton bringt wieder mal volle Leistung. Aber leider ist der Film nicht mehr so gut wie beim ersten mal 7/10

          Die zwölf Geschworenen
          Das nenne ich eine klevere Story. Lief gestern auf ARD zum 80. Geburtstag von Jack Lemmon. Grandioser Film aber leider mit einem etwas faden Schluss. 8/10

          Poison Ivy - Engel aus der Hölle
          Obwohl ich die DVD habe musste ich gestern auf ORF diesen super Loliza-Film gucken. Ist mein Lieblingsfilm dieses Genres. 9/10


          HDR II SEE :arrow: 9/10

          Ringu :arrow: 7/10

          Dead Presidents :arrow: 8/10
          "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


          Eine schrecklich nette Familie Staffel 3 DVD 1&2  :arrow: Eine herrlich schreckliche Familie, die schrecklich komisch ist udn seit die Lizenz für den Sinatra Song ausgelaufen ist auf DVD eine schreckliche neue Titelmelodie hat. Hoffentlich ist das bis zur 4. wieder gerichtet! Die Folgen bleiben zwar genial, aber der kultige Titelsong fehlt halt.
          I mean, that's what life is : a series of down endings.

          http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
          Meine Sammlung

          Piercings by Jana


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            DEAD OR ALIVE 3 - Final

            besser als Teil 2. Story war etwas seltsam, aber5 interessant, zumindest konnte man ihr durchgehend folgen.  ;)  7,5/10


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Bärenbrüder (wollte meine Freundin, dazu kein weiterer Kommentar)
              Tresspassing (in der Leihe mitgenommen, weil Estella Warren auf dem Cover prangte - ein recht interessanter Film mit düsterer Videooptik, entwickelt gut Spannung und hat eine gewissermassen recht gute Story)
              Traumschiff Surprise (hey, der war ja überraschend gut - fand ihn viel besser als Manitu)


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                Wenn du dich hinterher mit ihrem Bären verbrüdert hast, wars doch okay! ;)


                Offline Seth Gecko

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Seth Gecko
                  Gestern Abend:

                  Die üblichen Verdächtigen :arrow: hatte einen ganz anderen Film erwartet, eine Thriller-Groteske in Tarantion-Manier, der Film ist doch eher ernst, aber dank seiner guten Pointe immer noch gut, halte ich aber dennoch für überbewertet. 7/10

                  Hitcher :arrow: habe ich mir auch mehr erwartwet. Durschnittlicher und zuselten spannender B-Movie. 6/10

                  Tränen der Sonne :arrow: realitischer Actioner mit mehr Tiefgang als seine Genrekollegen, kann man sich anschaun. 7/10


                  Das Versprechen
                  Fängt gut an aber der Schluss ist echt fade. Jack Nicholson ist wieder mal super. 6/10

                  Rules - Sekunden der Entscheidung
                  Toller Mix aus Kriegsaction und Gerichtsdrama. Die Anfangsszene im Dschungel hat mir sehr gut gefallen. 8/10

                  Mimic
                  Den hatte ich viel besser in Erinnerung. 6.5/10

                  Manche mögen's heiss
                  Toller Film. Musste ich gestern mal aufnehmen. 8/10


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    BULLET IN THE HEAD

                    So, jetzt isses amtlich  :arrow:  John Woo ist ÜBERBEWERTET !!!!  :twisted:  *DuckUndWeg*  ;)

                    Ne, im Ernst, kann nicht so recht verstehen wieso dieser Mensch so einen Kultstatur besitzt. Das was er in Hollywood so gemacht hat ist typisch netter Holywoodkram, naja. Von seinen HK-Sachen kenn ichnun A BETTER TOMORROW 1-3 (gähnend langweilig) und seit gestern BULLET IN THE HEAD. BITH ist besser, der hatte wenigstens eine wirklich ausgefallene Story. Was mich aber schon gestört hat war diese hektische, wirre, teils sogar unzusammenhängende Filmerei und Schnittechnik, ich weiß nicht wie ichs anders sagen soll. Dadurch wird keinerlei Teifgang entwickelt und der Film schwimmt gerade so an der Oberfläche kaum das nicht absäuft. Spannung ist gering, Atmo nicht vorhanden.
                    Positiv bewerten möchte ich die coole Story, die ist sehr ausgefallen, so etwas können sich wohl nur asiaten ausdenken.  ;)
                    Udn natürlich die für Woo bekannte Action, Shot Outs ect... also, die Gewaltdarstellunmg war teils schon echt heftig, das ist ja ein Actionfeuerwerk per excelenz !!  8O Aber wie wohl bekannt bedeuten mir solche hirnlosenActionfeuerwerke nicht so viel, mit der ZEit wird es einfach langweilig. Gut das da die Story wieder viel rausreißt.

                    Fazit: Ein unterhaltsames Actionfeuerwerk, ist ok, mehr aber auch nicht.

                    V.A. hätte dre FIlm ruhig 20 bis 25 Minuten kürzer sein können...!


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      "Casshern" ( :arrow: 10/10) ... boah 8O .
                      "Saw" ( :arrow: 7.5/10) ... spannend und unterhaltsam, wird aber meiner Meinung nach zu überbewertet.
                      "Slashers" ( :arrow: 3/10) ... langweilige Grütze.
                      "Nightbeast" ( :arrow: 6.5/10) ... übelster Trash, aber sehr unterhaltsam.
                      "Arahan" ( :arrow: 7.5/10) ... schön unterhaltsam.
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Zitat von: "ap"
                      BULLET IN THE HEAD

                      So, jetzt isses amtlich  :arrow:  John Woo ist ÜBERBEWERTET !!!!


                      So verschieden sind halt Geschmäcker ;) Z.B. frage ich mich was an "Dead Man "ein Meisterwerk sein soll, fand den öde, stellenweise lächerlich und total uninteressant ;) Aber du magst den Film, was man anhand deines Avas erkennen kann ;) Da fand ich Ghost Dog hundertmal besser (um genau zu sien, den fand ich super).

                      btw. Versuch es mal mit "The Killer" und "Hard Boiled", wenn dir die net liegen, dann magst du einfahc John Woos Stil nicht ;)

                      Eine schrecklich nette Familie Staffel 3 DVD 3  :arrow: Genial, nur die neue Titelmusik bleibt daneben.
                      I mean, that's what life is : a series of down endings.

                      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                      Meine Sammlung

                      Piercings by Jana



                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        *ap zustimm ;-)


                        Habe:

                        Purpurne Flüsse 2 :arrow: 6/10 :arrow: schlechter als der einser, aber ansehbar!!

                        From Dusk Till Dawn 2 :arrow: 5/10 :arrow: wird immer schlechter, die krampfhaft bemühten schlechten innovativen Kameraeinstellungen haben nie funktioniert (da habe ich Scott Spiegel erkannt, dachte mir doch gleich, dass die Kamera mich an Intruder erinnert, und tatsächlich, er wars ;-) )

                        Equilibrium :arrow: 9/10 :arrow: pervers, aber spitze...hat viel Interpretationspotential

                        HDR SEE Extras (fast) fertig

                        Spiel mir das Lied zum Tod :arrow: Klassiker :arrow: allerdings war ich nicht in der Verfassung, er war mir in der Stunde einfach zu lange, will daher keine Bewertung abgeben...vorerst!!


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Belphegor - Phantom des Louvre 6,5/10
                          Schade, da war viel mehr drin. Der Film ist einfach nicht gruselig genug. Die Schauspieler sind top, die Kulissen auch, doch der letzte Schliff in Sachen Spannung fehlte leider.

                          The Acid House 8/10
                          Wow, was für ein abgedrehter Film! The Acid House ist ein Episodenfilm aus England, der sehr mutig 3 sehr abgefahrene Geschichten erzählt. Hat mir sehr gut gefallen. Mal was völlig anderes.



                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Ach ja: The Locals habe ich auch noch gesehen :arrow: 6/10 :arrow: der Schluss (nicht der "Twist") hat noch n Extraspunkt bekommen, war wirklich traurig irgendwie...


                            Offline Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Thomas Covenant
                              MY GIRL  :arrow: Thailändischer Film über einen Thai Buben und Thai Mädel die zusammen aufwachsen, mit vielen Popsongs und tollen Jugend und Kindheitserinerungen, sehr sehenswert. 7/10

                              HEBREW HAMMER  :arrow: PART MAN. PART STREET.100% KOSHER
                              Rabenschwarze Komödie von Comedy Central (SOUTH PARK) über einen beschnittenen Privatdetektiv der für die jüdische Gerechtigkeitsliga das Fest Hanukah retten soll. Völlig politisch unkorrekt und anarchistisch. Den wirds in Deutschland wohl nie geben! 7/10


                              Scarface :arrow: 9/10
                              Riesenfilm, aber diesmal ging mir die Musik gar nicht gut rein. Außerdem ist er stellenweise doch etwas "überdreht". Trotzdem immernoch ein Brett!

                              Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung :arrow: 8/10
                              Super Unterhaltung, allein schon durch Dr. Evil ;)

                              Der blutige Pfad Gottes :arrow: 9/10
                              Der Oberhammer im O-Ton!

                              HDR III SEE :arrow: 9,5/10
                              Gefällt mir am besten von den Dreien... Geil
                              "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"