Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Zitat von: "nemesis"
      Casshern. Real-Life-Anime, und alles so schön bunt hier.


      dito. 8,5/10


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Zitat von: "Aquifel"

        So verschieden sind halt Geschmäcker ;)

        btw. Versuch es mal mit "The Killer" und "Hard Boiled", wenn dir die net liegen, dann magst du einfahc John Woos Stil nicht ;)


        eben, wär auch langweilig wenns anders wär.  ;) Aber ich glaube ich mag einfach den JohnWoo-Stil nicht, weiß nicht ob ich noch Bock auf Killer oder Hard Boiled hätte. Mal sehen vieleicht find eich da noch was in der Leihe.



        Zitat von: "Aquifel"

        Z.B. frage ich mich was an "Dead Man "ein Meisterwerk sein soll, fand den öde, stellenweise lächerlich und total uninteressant ;) Aber du magst den Film, was man anhand deines Avas erkennen kann ;) Da fand ich Ghost Dog hundertmal besser (um genau zu sien, den fand ich super).


        Also, wenn dir Ghost Dog gefallen hat, dann versteh ich nicht warum du mit Dead Man nichts anfangen konntest.  8O  Ich bewerte die wie folgt:
        Ghost Dog 10/10
        Dead Man 11/10  8)  ;)
        den Film mußt du "philosophisch" betrachten, und vielleicht etwas "Piote" kosten ;) , dann lehn dich zurück und genieße Bilder Musik und Atmo...  8)




        gerade geschaut: DEAD OR ALIVE 1
        der Beste der Reihe!


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Zitat von: "EvilEd84"
          *ap zustimm ;-)


          uff... schön zu hören das ichnicht der Einzige bin...  ;)


          Zitat von: "EvilEd84"
          *
          Spiel mir das Lied zum Tod :arrow: Klassiker :arrow: allerdings war ich nicht in der Verfassung, er war mir in der Stunde einfach zu lange, will daher keine Bewertung abgeben...vorerst!!


          einer der ganz wenigen Filme bei dem mir die Überlänge nie aufgefallen ist, der könnte von mir aus Noch länger dauern.  ;)  Gib dem umbedingt nochmal ne Chance!


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            MAN ON FIRE 8/10 Super Film, aber etwas zu lang geraten. Dafür eine super Leistung von Denzel - hätt ich dem Sunny-Boy garnich zugetraut, er sah echt versoffen aus zu Beginn. Allerdings hatte ich auch mehr Action erwartet...ist aber ja eher ein Thriller.

            VOLL AUF DIE NÜSSE 6/10 für einmal ansehen ganz amüsant, ich mag Stiller und Vaughn aber so lustig wie der Trailer weismachen wollte is der Film leider nicht - die Games kommen viel zu kurz.

            FULLTIME KILLER wieder mal...8/10 Johnny To hat mich noch nie enttäuscht :D

            ZWEI VOM AFFEN GEBISSEN 5/10 die Comedy-Synchro wirkt zu aufgesetzt wenn man die "härtere" Version kennt und mag.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              "Heaven" von Tom Tykwer 8/10

              Nach wie vor ein wirklich schöner Film, der den Zuschauer in Sachen Moral doch recht stark beansprucht. Gehört für mich zu einem der besten Filme von einem deutschen Regisseur.


              The 6th Day
              Die Story ist sehr gut aber der Schluss hätte besser sein können 6.5/10

              Dogma
              Den guck ich immer wieder gerne. Einfach genial, Respekt an Kevin Smith 9/10

              Go!
              Hab den gestern zufällig beim Zappen entdeckt und ganz geschaut. Hat mich positive überzeugt, den sollte ich mir auf DVD hohlen. Und Katie Holmes bekommt noch einen Pluspunkt dazu (-von mir) 8/10


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                "The Butterfly Effect" ( :arrow: 9/10) ... unheimlich spannend und interessantes Was-wäre-wenn-Thema.
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Ladykillers
                  (ganz nette Komödie, mehr aber auch leider nicht.)

                  Gruß Havoc.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Resident Evil
                  Zwar nicht so gut wie beim ersten mal aber dennoch recht spannend. Die Hunde sehen übrigens aus wie Dönnertiere  :lol: 8/10


                  Offline wishmaster

                  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                      • Show only replies by wishmaster
                    Haus der 1000 Leichen 3/10 alles nur nicht blutig
                    Riverplay 3/10 ähnlich Tiefgelegt wie Legion of the Dead
                    Beim Sterben ist jeder..  4/10 nicht mein Ding
                    Im Auftrag des Teufels 9/10 immer wieder sehenswert
                    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Zitat von: "wishmaster"
                      Haus der 1000 Leichen 3/10 alles nur nicht blutig
                      Riverplay 3/10 ähnlich Tiefgelegt wie Legion of the Dead
                      Beim Sterben ist jeder..  4/10 nicht mein Ding
                      Im Auftrag des Teufels 9/10 immer wieder sehenswert


                      Was hast Du denn gegen BEIM STERBEN...? Der ist doch genial.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Heat after Dark  :arrow:  6/10 ... nett, aber Kitamura´s 50minütiges Werk fehlt es ein wenig an Action, die richtig reinknallt. Darsteller und Dialoge sind top, ein wenig Tarantino-like.

                      Monster Man  :arrow:  8/10 ... Beim zweiten Sehen noch besser.
                      Respektlose, kranke Horrorcomedy. Einfach cool das Teil, wird auch beim dritten und vierten Sehen noch Spaß machen.


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        House of the Dead -  nuuuja, da hätte ich mir echt mehr von erwartet. Irgendwas hat da komplett gefehlt, kein schlechter Film, nette Zombies oder was auch immer das stellenweise sein sollte  :)  aber das gewisse I-Tüpfelchen hab ich einfach vermisst 7/10

                        Der weiße Hai 1  -  endlich günstig bekommen, ganz klar der beste Teil von den vieren 8/10



                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Einsame Entscheidung :arrow: 8,5/10 :arrow: Sauspannender und gut gespielter Actionthriller.

                          Geballte Ladung - Double Impact :arrow: 7,5/10 :arrow: Van Damme im Doppelpack...da kommt Freude auf!  :)

                          Gruß
                          Flight  8)


                          Gestern Abend auf Vox:

                          Ermordet am 16. Juli  :arrow:  6,7 / 10
                          Teilweise spannend aber zu vorhersehbar.


                          Resident Evil Apocalypse  :arrow: Zwar immer noch ein Film mit vielen Schwächen, aber fand ihn beim zweitne mal schon unterhaltsamer. Den Dir. Cut werde ich mir wahrscheinlich sogar holen.
                          I mean, that's what life is : a series of down endings.

                          http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                          Meine Sammlung

                          Piercings by Jana


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Der Blob (diesmal das Remake aus den 80ern)

                            Saucooler Horrorfilm, der wirklich gut funktioniert, weil einfach alles passt:
                            Coole Effekte, relativ gute Schauspieler, 50s-Atmo, hier und da etwas Ironie  und eben die typischen Monsterfilm-Klischees. Cooler Film, aber nicht so gut wie der 80er-Jahre Burner "Die Nacht der Creeps", aber definitiv aus der gleichen Niesche.

                            7/10


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap

                              Anonymous

                              • Gast
                              Habe mir grad "Der Wixxer" angesehen. Als Kalkofe-Fan bin ich echt enttäuscht, die Gags sind ja wirklich super flach und die Storyline alles andere als spannend erzählt. Von dem Film hätte ich mir wirklich mehr erhofft!

                              Zum Glück habe ich mir den nicht gekauft sondern nur von einem Kumpel geliehen .....  8)


                              Der Film ist grad mal durchschnittlich und bekommt, da der weningsten handwerklich gut gemacht ist 5/10 Punkte von mir ...  :roll:


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Penetration Angst
                                Joah... lustig. Mal was anderes.

                                Session 9
                                Sehr interessanter Film, gute Atmosphäre, aber am Ende leider zu vorhersehbar. Dennoch einen Tipp wert, ist ja noch nicht so bekannt der Film.

                                Wild Things Unrated
                                Nicht groß anders als die alte Fassung, aber doch noch um einen Tick besser. Hab mal kurz in die japanische Synchro reingehört - geil.


                                Da ich krank bin und nix besseres zu tun hab (auch geil am Geburtstag) :

                                Old School  :arrow:  Habe mehr erwartet, war lsutig, hatte einige nette Gags, aber insgesammt doch nur "nett".
                                I mean, that's what life is : a series of down endings.

                                http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                                Meine Sammlung

                                Piercings by Jana


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Zitat von: "Aquifel"
                                  Da ich krank bin und nix besseres zu tun hab (auch geil am Geburtstag) :

                                  Old School  :arrow:  Habe mehr erwartet, war lsutig, hatte einige nette Gags, aber insgesammt doch nur "nett".


                                  Gute Besserung und...ähem... :oops: ... http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=5554


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Underworld Extended Cut  :arrow:  8/10

                                  Die "zusätzlichen Szenen" fallen kaum ins Auge, die Wertung bleibt die gleichgute wie bei der "normalen" Fassung.
                                  Klasse Film, schöne düstere Kulissen und Kate Beckinsale rockt.