Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Zitat von: "Bloodsurfer"
    All Night Long (hätte ich mir eigentlich ein wenig besser vorgestellt)



    Na dann freu dich mal auf den 2er und 3er, die werden dich schon packen, ekeln und anwidern!!!!


    Schaue grad Human Traffic an, sieht recht gut aus so far, abgefuckte Drogenklamotte im Trainspotting/Spun Stil!!


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Düstere Legenden 5/10

      sorry, auch beim 2. Sehen nicht besser.
      Ab der Auflösung ist er einfach nur noch strunzdumm.
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Jäger des verlorenen Schatzes :arrow: 9/10

      Geil, vor allem die Qualität, da ich die Filme vor ca. 10 Jahren auf Video aufgenommen habe und bis gestern nichts anderes kannte...


      ...und derselbe nochmal auf Englisch, die Wertung bleibt
      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


      Tempel des Todes 9/10

      s.o.
      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


      Thursday  :arrow:   :D  Cooler Humor, kultige Situationen, schade nur, dass Mickey Rourke so eine kleine Rolle hat ;) Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!
      I mean, that's what life is : a series of down endings.

      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
      Meine Sammlung

      Piercings by Jana


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Constantine  :arrow: 8/10

      Cooler, düsterer Horror-Mystery-Thrill mit sehr guten Darstellern (Reeves/Weisz/LaBoeuf/Rossdale), Top-Effekten, tollen Einfällen [spoil](z. B. Constantine mit der Katze in der Hand und den Füssen im Eimer: "Das hasse ich jedesmal" ;-) oder der Stinkefinger "Grüss deinen Boss!" [/spoil]

      Einziges Manko: ein bisschen zu wenig Action!

      [spoil]Die Szene mit den Dämonen ("Ihr alle verstosst gegen die Balance") war richtig fett geil.[/spoil]


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko


        Lionel

        • Gast
        Zitat von: "EvilEd84"
        Zitat von: "Bloodsurfer"
        All Night Long (hätte ich mir eigentlich ein wenig besser vorgestellt)



        Na dann freu dich mal auf den 2er und 3er, die werden dich schon packen, ekeln und anwidern!!!!




        Packen, ekeln und anwidern werden sie dich definitiv, ja, auch im Vergleich zu Teil 1, trotzdem ist der erste IMO rein filmisch betrachtet der beste (wenn auch harmloseste) der Reihe.


        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Butterfly Effect :arrow: 10/10

          Genau diese Art von Filmen liebe ich!


          Haute Tension :arrow: 10/10

          Mit Freunden. Einer von ihnen am Ende des Films, deutlich angeheitert: "Ich verstehe nicht was ihr habt, für mich hat alles Sinn ergeben!"


          Tom und Jerry Classic Collection DVD 3-8

          Langsam kriege ich eine Bratpfannen-Phobie...



          Lionel

          • Gast
          Zitat von: "AndreMASTER"


          Mit Freunden. Einer von ihnen am Ende des Films, deutlich angeheitert: "Ich verstehe nicht was ihr habt, für mich hat alles Sinn ergeben!"




           :D


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            So langsam verringert sich mein Stapel:

            Gestern:

            Kung Fu Hustle :arrow: nicht ganz so gu wie Shaolin Soccer, aber immer noch locker 8/10 :!:

            Thursday :arrow: Zum ersten Mal gesehen, nicht schlecht aber auch nix weltbewegendes, 7/10

            Mad Mission 1 :arrow: Film ist nicht übel, 6/10 aber die Synchro holt ihn auf 8/10 rauf! Die Sprüche sind abartig, überall wurde irgendwelcher Klamauk eingebaut, genial!! :lol:

            Untold Story :arrow: Schon einige Male gesehen, 8.5/10. Die deutsche DVD ist nun wirklich keine Offenbarung zur Tai Send! Bei der Raptor werde keine chin. Zeichen im Film übersetzt, bei der Tai Seng schon. Das Bild ist naja, habe von 20 Jahre älteren Filmen schon bessere Qualität erlebt... :? Bonus ist auch nicht wirklich viel da, aber immerhin alles in deutsch.


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              "The Grudge" ( :arrow: 8.5/10) ... ein wirklich gutes Remake.
              die kommt noch... irgendwann...


              Zitat von: "AndreMASTER"

              Tom und Jerry Classic Collection DVD 3-8

              Langsam kriege ich eine Bratpfannen-Phobie...


              Wie ist die Box denn nu?

              Ein paar Folgen der 5. South Park Staffel.
              I mean, that's what life is : a series of down endings.

              http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
              Meine Sammlung

              Piercings by Jana


              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show only replies by AndreMASTER
                Zitat von: "Aquifel"
                Wie ist die Box denn nu?



                Für mich als T&J-Fan ist sie spitzenmäßig und der Preis von 86 € ist defenitiv gerechtfertigt. Jedoch hat sich Warner dazu entschlossen bewusst ein paar Macken einzubauen, anders kann ich es mir nicht erklären:

                1. Einige Folgen sind zensiert. Jedoch ist es weniger die Gewalt die für ein FSK 6 der Schere zum Opfer fiel (im Grunde ist nur "Tom und ich und Nibbelchen" an Gewalt erleichtert worden), sondern einige "Rassismus suggerierende" Szenen. Z.B. Szenen wie, wenn Tom seinen Kopf in den Ofen steckt und dieser durch eine Explosion plötzlich braun wird, wurden radikal und teilweise recht holprig rausgekürzt. Desweiteren ist mir auch aufgefallen, dass das Bild in einigen Szenen, in denen man Farbige sieht, reingezoomt ist, sodass sie aus dem Bild verschwinden.

                2. Die Folgen im Cinemascope-Format wurden größtenteils alle an das 4:3 Format angepasst. Das wirkt sich nicht nur auf die Bildqualität aus, sondern durch das Weglassen des rechten und linken Bildrandes funktieren viele Gags einfach nicht. Man sieht die ganze Zeit immer nur Tom oder Jerry in Großaufnahme, was sie aber machen nur ganz selten. Die Orientierung geht durch den vermurksten Bildausschnitt ebenfalls verloren.

                3. Warner hat gar nicht erst versucht das alte Material auf Vordermann zu bringen. Es ist (vor allem in den alten Folgen) soviel Filmdreck vorhanden, dass man denkt, man sitze im Kino der 50er in der ersten Reihe. Es ist heute (vor allem für Warner) sehr leicht altes Bildmaterial zu reinigen, aber dieser minimale Aufwand ist denen wohl zu hoch.

                4. Seltsamerweise war es Warner Deutschland auch nicht möglich, alle Folgen mit deutscher Synchro auszustatten. Sicher, von einigen Folgen gab es nie deutsche Synchros, aber wenn zum Beispiel mehrere Folgen auf der Best of DVD "Die größten Jagdszenen" in deutsch erklingen, dann fragt man sich, wieso die selben Folgen in der Collection nicht auf deutsch sind. Dafür aber in Spanisch, Italienisch und sogar türkisch. WOW!

                5. Die Folge "The Million Dollar Cat" ist merkwürdigerweise nicht enthalten. Keiner weiß wieso. Bis auf diese Folge ist alles andere drauf und das ist das was zählt!



                Hmm. Fan bin ich nicht gerade, finde T&J halt nur sehr lustig und das mit den Cuts stört mich net, in Amerika sind die Teile noch wesentlich schlimmer geschnitten und auch mehr als 7 Folgen. Das mit dem Bildschirmausschnitt das könnte mich nur nerven. Hmm, mal sehen, glaube wart elieber auf ne Preissenkung ;)

                The Crow  :arrow: Kommentar überflüssig, da Klassiker und Kult (und das zu Recht);)
                I mean, that's what life is : a series of down endings.

                http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                Meine Sammlung

                Piercings by Jana


                Crash_Kid_One

                • Gast

                Der letzte Kreuzzug :arrow: 9/10

                Die Nacht der lebenden Toten :arrow: 6-7/10
                "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                Frankenstein Junior  :arrow: Gefiel mir jetzt beim zweitem Mal besser. IMO imme rnoch kein Kracher, aber teilweise doch sehr lustig.
                I mean, that's what life is : a series of down endings.

                http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                Meine Sammlung

                Piercings by Jana


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  ok die Woche geschaut:

                  UNTOLD STORY
                  wow was für ein Brett...!  8O

                  HIGH TENSION
                  wow was für ein Brett...!  8O

                  HEXENHAUS
                  Troma halt...  ;)

                  PLANET DER VAMPIRE
                  cooler Klassiker.  ;)


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    "Return of the living Dead 2" ( :arrow: 7/10) ... witzig und unterhaltsam.
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      The 51st State 8/10

                      Ach der Film ist einfach frisches Material in Sachen Actionkomödie meets engl. Humor. Sehr cooles Ding (auch beim 3. Mal)!


                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Thomas Covenant
                        H - Knackig 7/10

                        My Sassy Girl - Ein gottverdammtes Filmwunder 10/10  8O


                        Lionel

                        • Gast
                        Zitat von: "Thomas Covenant"

                        My Sassy Girl - Ein gottverdammtes Filmwunder 10/10  8O


                        Den hab ich vor ein paar Tagen bestellt, bin mal gespannt.


                        Offline AndreMASTER

                        • FSK-Heinz
                            • Show only replies by AndreMASTER
                          Zitat von: "Thomas Covenant"
                          My Sassy Girl - Ein gottverdammtes Filmwunder 10/10  8O



                          Was soll an dem Film denn so gut sein?? Die Inhaltsangaben, die ich mir durchgelesen habe sagen mir, dass das einfach nur eine simple Liebeskomödie ist...