Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 51 Gäste betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Dacht ich mir auch, muss aber dennoch was haben, werds ja bald sehen...


Gucke gerade "Die Tochter des Generals", scheint ganz nett zu sein.


The Transporter  !   Man  ist der Typ Cool   8)   Der  Pinkelt  bestimmt flüßigen  Stickstoff   :lol:


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Deep Red. Endlich, ja endlich konnte ich den Film nach dem gecroppten Vollbild-UK-Video und der unsäglichen LP-Scheibe mal genießen! Das mit den nachsynchronisierten Szenen fällt zwar auf, hat mich aber nicht wirklich negativ gestört. Meisterwerk.


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      @ Andremaster, was soll an dem so gut sein?

      Tja das hab ich auch gedacht. Habe die Anschaffung bestimmt 2 Jahre vor mir hergeschoben. Dann habe ich mir Windstruck gekauft und aufgrund der euphorischen Reviews im Asien Thread dann MSG hinterher. Lies eventuell mal da nach.
      Es gibt da keine Erklärung für. Der Film schleicht sich irgendwie an und ist dann der volle Bringer. Altmodisch, melodramatisch, witzig einfach magisches Kino. Irgendetwas funktioniert bei dem Film einfach fantastisch.

      Thats all! ;)


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Zitat von: "Thomas Covenant"
        @ Andremaster, was soll an dem so gut sein?

        Tja das hab ich auch gedacht. Habe die Anschaffung bestimmt 2 Jahre vor mir hergeschoben. Dann habe ich mir Windstruck gekauft und aufgrund der euphorischen Reviews im Asien Thread dann MSG hinterher. Lies eventuell mal da nach.
        Es gibt da keine Erklärung für. Der Film schleicht sich irgendwie an und ist dann der volle Bringer. Altmodisch, melodramatisch, witzig einfach magisches Kino. Irgendetwas funktioniert bei dem Film einfach fantastisch.

        Thats all! ;)


        Genauso hat es auch bei mir stattgefunden und auch bei hunderten von anderen, was ich soweit gelesen hab! Scheint eine Art Phänomen zu geben um den Film! ;)

        Zitat von: "Astragon"
        The Transporter  !   Man  ist der Typ Cool   8)   Der  Pinkelt  bestimmt flüßigen  Stickstoff   :lol:


        Du sagst es!! Der Film ist wirklich genialst und Jason Statham seit den Guy Ritchie-Filmen eh Kult! 8)  :lol:


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          DVD:

          Van Helsing :arrow: 8,5/10 :arrow: 130 Min. Action-Achterbahn!

          im Kino:

          Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich :arrow: 7/10 :arrow: Einige absolute Brüller. Echt witzige Komödie...

          Hitch - Der Date-Doktor :arrow: 7,5/10 :arrow: Einige absolute Brüller. Echt witzige Komödie...

          Gruß
          Flight  8)


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            THURSDAY 8,5/10 immer wieder geil! Nur passt die deutsche Synchro nicht so doll zu T. Jane.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Lionel

            • Gast
            Zitat von: "JasonXtreme"
            Nur passt die deutsche Synchro nicht so doll zu T. Jane.



            Der wurd ja auch net von Nation synchronisiert :lol:


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Zitat von: "Lionel"
              Zitat von: "JasonXtreme"
              Nur passt die deutsche Synchro nicht so doll zu T. Jane.



              Der wurd ja auch net von Nation synchronisiert :lol:


              MUAHUAHUA :D geil! Ne, aber die Stimme von Cage passt echt net zu dem ;)
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ganz vergessen:

                IN THE CUT 3/10 langweilig und offensichtlich, Sexszenen mit Ryan brauch ich persönlich net und der Blow-Job (der real ist) zu Beginn müsste auch net sein.

                CUBE ZERO 4/10 besser wie Teil 2 aber dennoch nur leidlich spannend. schließt den Kreis zu Teil 1 und es wird zu viel entmystifiziert. Brutaler als Teil 1 würd ich sagen
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  "Schatten der Wahrheit" ( :arrow: 7/10) ... sehr spannend, beim ersten Mal.
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Wedlock  :arrow:  Nette Fluch-in-Ketten Variante. Ganz unterhaltsam.

                  Big Trouble in little China  :arrow:  Ebenfalls ganz unterhaltsam, aber IMO nicht mehr als das.
                  I mean, that's what life is : a series of down endings.

                  http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                  Meine Sammlung

                  Piercings by Jana


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Human Traffic :arrow: 7/10 :arrow: eigentlich ein sehr guter Film, aber ein paar Dinge funktionieren nicht ganz, aber dafür hat er auch einige absolute Kracher in petto: die SPLIFF POLITICS einlage zB und noch viel mehr...(fast) uneingeschränkt empfehlenswert (für   5€ beim Müller sowieso), geht stark in Richtung Trainspotting, wenn auch nicht so gut!!


                    Lethal Weapon 3 :arrow: 8,5/10 :arrow: einen kleinen Tick schlechter als die beiden ersten, aber immernoch KULT!


                    Big Daddy :arrow: 6,5/10 :arrow: softe Leichtkost, dafür aber unterhaltsam, das richtige in Gesellschaft ;-)


                    Anacondas - Jagd nahc der Blutorchidee  :arrow:  Wer Teil 1 mochte, den erwartet hier ein sehr unterhaltsames Filmchen, mit netten Sprüchen, netter Action und "naja"-computer Effekten ;)
                    I mean, that's what life is : a series of down endings.

                    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                    Meine Sammlung

                    Piercings by Jana


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      All Night Long 2
                      Tatsache, ist derber als der Erstling. Krank, aber irgendwie gut.

                      Alive
                      Bisher der schlechteste Kitamura, aber immernoch zu gebrauchen. Sehr eigenwillig, aber wenn man sich daran gewöhnt hat, dann hat er was.

                      Camp Blood
                      Naja, Camp Blood halt. :D Bisher nur die erste Hälfte.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Ed Wood

                        ich habe den Film jetzt ca. 4-5 mal gesehen und diesmal hat er es geschaft. Gemocht habe ich ihn immer schon, aber heute bekommt er 10/10. Ein absolutes Meisterwerk und für mich Burtons bester Film (bis auf Planet der Affen fand ich alle gut, nur Ed Wood ist der beste). Einer meiner Lieblingsfilme.


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Zitat von: "JasonXtreme"
                          MUAHUAHUA :D geil! Ne, aber die Stimme von Cage passt echt net zu dem ;)

                          Und ich krieg immer bei Wild At Heart die Krise...Cage macht den Mund auf...und man hört Rolf Zacher...furchtbar...aber das ist eine andere Geschichte...


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Meet The Fockers

                            naja, Meet the Parents war ja ganz gut, hatte jedenfalls viele gue Lacher. Der 2. Teil ist von der Story her sehr dünn und im Grunde ein Abklatsch vom ersten. Auch DeNiro bringt bis auf wenige Ausnahmen, die gleichen Gags, wie im ersten. Alleine die Fockers (Dustin Hoffman und Babara Streisand) geben den Film die Frische, die er braucht um unterhaltsam zu sein. Die beiden sind einfach super witzig. Daher ist der Film insgesamt ganz nett, aber nicht mehr. 6,5/10


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Zitat von: "nemesis"
                              Zitat von: "JasonXtreme"
                              MUAHUAHUA :D geil! Ne, aber die Stimme von Cage passt echt net zu dem ;)

                              Und ich krieg immer bei Wild At Heart die Krise...Cage macht den Mund auf...und man hört Rolf Zacher...furchtbar...aber das ist eine andere Geschichte...


                              Oooh ja, stimmt. Das ist auch echt mies.
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                gestern gab es den Rest der Profondo Rosso Extras (jaaa - Rom, der Shop...)
                                wie immer interessant und informativ. Argento ist cool...

                                "Bordello of Blood" - macht Spaß und ist blutig - gut für "vor dem Schlafengehen"

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline wishmaster

                                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                    • Show only replies by wishmaster
                                  Am Wochenende:
                                  Sieben  5/10 Fand Resurrection besser
                                  Day of the Dead 5/10 geile Fx aber ansonsten belanglos
                                  Death Race 2  2/10 Müllige Action
                                  Evil Force 3/10 Mega Trashig
                                  SOLO 7/10 guter Terminator & UniSOl Klon

                                  gestern Hellraiser Inferno 5/10 nich so pralle
                                  Document of the Dead 3/10 nerviges Voice Over, Uninteressant
                                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                  Offline Hellseeker

                                  • aka Patrick
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Hellseeker
                                    "Pi" ( :arrow: 9.3/10) ... boah, der ist unglaublich genial.
                                    die kommt noch... irgendwann...



                                    Sieben :arrow: 10/10

                                    Haus der 1000 Leichen :arrow: 9/10

                                    Schickt mich irgendwie immer und immer wieder, besonders wenn alle andern eher keine Horror-Fans sind :D
                                    Die werden von mir oft genug mit diesem Film gequält  :twisted:  :twisted:

                                    Besonders geil mit vollaufgedrehtem Bass und absoluter Dunkelheit  :evil:

                                    Big Lebowski :arrow: 9/10

                                    Zum "runterkommen" ;) Klasse Film!
                                    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Equilibrium :arrow: 8/10 :arrow: Hat mir diesmal besser gefallen als bei der ersten Sichtung! Coole Optik, gute Darsteller, Story geht i.O. und einige seeeehr geile Szenen...

                                      Gruß
                                      Flight  8)