Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 29 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Alive. Gefiel mir ganz gut. Schön stylisch, ein paar kleine Action-Einlagen, David Nathan als Synchronsprecher...

    Phantasm II. Das Digi von Marketing. Vom Bild her noch tragbar, leider ist der (dt.) Ton nicht ganz so prall. Aber für den Preis auf der Börse kann ich damit leben. Ist mir der Liebste aus der Reihe, schön Old School.

    Phantasm III. Die gute alte Pro7-Aufnahme. Gelungene Fortsetzung, aber imo teils zu albern (mich stört dieses "Zombie"-Trio...). Dennoch gut.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        DIE 3 TAGE DES CONDORS 7/10 unterhaltsamer Agentenfilm mir Redford
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs



        Lionel

        • Gast
        Nochmal Bloodmoon, mit meinem Vater...ich glaub den könnt ich jeden Tag gucken :D


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Zitat von: "Lionel"
          Nochmal Bloodmoon, mit meinem Vater...ich glaub den könnt ich jeden Tag gucken :D


          Sach bloss Dein Vater steht auf so Zeuch :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Lionel

          • Gast
          Klaro, was meinst woher ich in meiner Kindheit beeinflusst wurd...früher immer schon mit meinem Vater die Bruce Lee, Chuck Norris, Van Damme und auch Dudikoff Filme gesehen. :D


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            "Deep Red" ( :arrow: 9/10) ... tja, ist halt ein Argento-Film.
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Bube, Dame, König, Gras :arrow: 8,5/10 :arrow: super, ich mag Guy Ritchie!!! Hat mir sehr gut gefallen


              JSA angefangen, wird heute fertig geschaut


              Voll auf die Nüsse :arrow: 7/10 :arrow: einige verdammt gute Lacher sind drin!!


              King Arthur wieder zur Hälfte, aber sieht sehr sehr gut aus, hätte ich net erwartet!


              @Gert: na dann scheint dein WE ja gut gelaufen zu sein :-)


              Silent Movie  :arrow:  Mel Brooks grandiose Hommage an den Slapstick :D
              I mean, that's what life is : a series of down endings.

              http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
              Meine Sammlung

              Piercings by Jana


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Ich habe in den letzten Tagen die ersten 6 Folgen der 3. "24"-Staffel gesehen. Mir gefällt die Staffel bisher am besten: Spannung und Action ohne Ende.


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Final Call :arrow: 6,5/10 :arrow: Hat gut unterhalten nicht mehr und nicht weniger...

                  Demolition Man :arrow: 7/10 :arrow: Kann man sich hin und wieder mal ansehen. Stallone nimmt sich selbst nicht ernst...

                  Texas Chainsaw Massacre (Remake 2003) :arrow: 8,5/10 :arrow: Wow hatte nicht gedacht, dass der so cool ist. Sehr gelungenes Remake...

                  Gruß
                  Flight  8)


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Zitat von: "Max_Cherry"
                    Ich habe in den letzten Tagen die ersten 6 Folgen der 3. "24"-Staffel gesehen. Mir gefällt die Staffel bisher am besten: Spannung und Action ohne Ende.


                    Hast du dir die US oder UK-Staffel geholt oder wie?

                    Finde die dritte Staffel auch die beste, heute dürften im Schweizer Fernsehen wohl die beiden letzten Folgen kommen! 8)

                    Auf jeden Fall hast du die besten Folgen noch vor dir Max! :D  :twisted:


                    Full Metal Jacket :arrow: 8/10

                    Dead Presidents :arrow: 8/10
                    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Die Grotte der vergessenen Leichen
                      Naja, eher langweilig. Nicht wirklich ein Giallo, aber auch sonst blöd einzuordnen. Wurde nicht so recht warm damit.


                      Tears of Kali... ...alles was ich bisher hier im Forum darüber gelesen habe trifft zu... Mir gefällt der Film sehr gut, obwohl man merkt, dass es eigentlich ein Amateur Film is, isses trotzdem verdammt gut geworden.... :)


                      Habe mir eben zum 12476443 mal  Dawn of the Dead in meiner leider beschissenen version gesehen , brauch das manchmal damit ich wach werde ,bevor ich losfahre :lol:


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        gestern - zweiter Teil des Darsteller Aks vom dritten LotR!

                        dann "The Slayer" - ein altmodischer Horrorfilm mit dummen Darstellern ("es gibt für alles eine rationale Erklärung"...bla bla) einem uunheimlichen haus auf einer einsamen Insel, ein Mörder und einem klassischen Pointe am Ende...(brüll)!

                        Unterhaltsam und erfrischend altmodisch - Splatter Fx gab es nur wenige - aber es reicht-....

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Anonymous

                        • Gast
                        A Better Tomorrow aus der wunderschönen "A Better Tomorrow"-Box, die ich (JAJAJA!) für 6,66€ neu bekommen habe. Toller Film und beachtlich gute Bildqualität. Nur der 6.1 Ton hält nicht ganz was er verspricht.  :?


                        Hmm 24 hab ich bisher nur die 1. Staffel gesehen, die zweite ist unterwegs und die dritte hol ich mir sicher auch demnächst mal ;)

                        Die durch die Hölle gehen  :arrow:  Gutes Anti-Kriegsdrama, welches neben den direkten Schrekcen des Krieges auch zeigt, welche Auswirkungen der Krieg weit über seinen direkten Schrekcen hinaus hat!

                        MASH  :arrow:  Die ertsen 4 Folgen der ersten Staffel. Recht amüsant.
                        I mean, that's what life is : a series of down endings.

                        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                        Meine Sammlung

                        Piercings by Jana


                        Bonus DVD der Indiana Jones-Box

                        Rundet die Box wunderbar ab
                        "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          hatte meine Zombie-Tage

                          Bonus DVD der Dawn UE

                          und

                          DotD Eurocut
                          Woodoo
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Zitat von: "Astragon"
                            Habe mir eben zum 12476443 mal  Dawn of the Dead in meiner leider beschissenen version gesehen , brauch das manchmal damit ich wach werde ,bevor ich losfahre :lol:


                            Wie bist du denn drauf? Bei deiner Fassung würde ich nicht wach werden sondern ausrasten... 8O
                            Naja, wir können ja mal zusammen den Euro-Cut (du weisst noch, ein 5er auf der Börse in NI) schauen...oder gleich ein Dead-Trilogy-Event. Fassen wir mal ins Auge.

                            Hab gestern mal Zaitoichi angefangen, hat mir sehr gefallen. Takeshi-üblich sehr ruhig mit einigen Ausbrüchen. Und sein doch schon sehr spezieller Humor. Herrlich.


                            Offline Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Thomas Covenant
                              DUMPLINGS - Die Langversion aus dem Three Extremes Paket. Das war auch das letzte Mal dass ich den angeschaut habe! Guter Film aber völlig krank. Mir ist nach dem Ansehen leicht übel. Wie hier über den Nährwert von Embryos und Föten geredet wird, und dann auch noch das Goutieren davon .... würg! Sick, morbide und tabubrechend. Wertung 7/10

                              GUNS & TALKS - Koreanischer Hit über ein jugendliches Killerquartett. MTV Style gefilmt und auf hipp getrimmt. Leider zu überspannt für meinen Geschmack. Deutsche Syncro MegaKacke. Wertung 5/10