Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

Butterfly Effect  !   Hat mir  (uns Ganz gut gefallen )   Man merkt aber den Hauch von Final  Destination   :lol:   ( Warum Wohl   :lol:  )



Elephant

und wer auch immer gesagt hat, dass der Film scheiße sein soll... ...frage ich mich was? Klar, war nicht der brenner schlechthin, aber trotzdem fand ich die Kameraführung (wovon ich eigentlich wenig Ahnung habe) sehr gut...
Die Story an sich is zwar eher schlicht, aber trotzdem empfehlenswert :)


Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Zitat von: "Thomas Covenant"
    JUNK :arrow: Japanischer Zombiefilm, der ist mal wirklich Junk,was für ein mist.
    Wertung 1/10


    Ooch, also eine 4,5/10 hätt ich schon noch übrig für ihn  ;)


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Zitat von: "Lionel"
      Karate Tiger :arrow: 10/10

      Mann, mann, ohne Scheiß, den hab ich bestimmt seit 10-12 Jahren nimmer gesehen. Sowas geiles, wusst ich schon gar nimmer.
      Der schwarze Rapknabe, der überfette Junge, Van Damme als dämlich dreinblickender Russe, und der Geist von Bruce Lee! 8O
      Trash vom feinsten, so muss es sein  :lol:


      Sie weiss wer der Beste ist, Fatzke! :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Zitat von: "JasonXtreme"

        Sie weiss wer der Beste ist, Fatzke! :D
        Muhahahahaha   :lol:  :lol:  :lol:   ich kann mich ganz genau an diese Stelle erinnern! "Fatzke"...wie geil...höhö War doch auf der Party im Garten, oder? Als Dein Namensvetter (hieß doch auch "Jason" :lol: ) aufs Maul bekommen hat... :D


        gestern im Kino:

        Creep :arrow:

        Hatte mir ein bisschen was anderes vorgestellt, wurde aber positiv überrascht. So knapp 8/10 würde ich ihm geben. War tatsächlich recht hart an einigen Stellen und 2-3 sehr gute Shockszenen waren auch dabei. Also der Film ist jetzt keine Splatterorgie aber für 'nen englisch/deutschen Film, der zudem im Kino FSK16 läuft, war er recht derb. Wird hier sicher Einigen gefallen. Musste irgendwie an Necro denken...Dir wird er bestimmt gefallen! ;-) Die DVD kauf ich mir sicherlich auch. Bin zwar nicht gerade der F. Potente Fan aber sie hat ihre Sache (rumrennen und schreien  :lol: ) recht gut gemacht...


        Gruß
        Flight  8)


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          @ Flight
          Genau das war die Stelle :D

          Gestern im TV

          EINE FRAGE DER EHRE 8/10 find den immer wieder gut (wenn er ma in TV kommt jedes Jahr :D)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Zitat von: "Flightcrank"
            Wird hier sicher Einigen gefallen. Musste irgendwie an Necro denken...Dir wird er bestimmt gefallen! ;-) Die DVD kauf ich mir sicherlich auch. Bin zwar nicht gerade der F. Potente Fan aber sie hat ihre Sache (rumrennen und schreien  :lol: ) recht gut gemacht...


            Hehe  :-P  ;)

            Ich wäre auch schon ins Kino gegangen aber F. Potente hat mich da auch immer von abgehalten  :)
            Nachdem was du jetzt aber schreibst und ich deinen Geschmack mittlerweile auch einordnen kann (bild ich mir zumindest ein  ;) ) geh ich jetzt die Tage mal rein. Kommentar folgt  8)


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Zitat von: "Necronomicon"
              Zitat von: "Flightcrank"
              Wird hier sicher Einigen gefallen. Musste irgendwie an Necro denken...Dir wird er bestimmt gefallen! ;-) Die DVD kauf ich mir sicherlich auch. Bin zwar nicht gerade der F. Potente Fan aber sie hat ihre Sache (rumrennen und schreien  :lol: ) recht gut gemacht...


              Hehe  :-P  ;)

              Ich wäre auch schon ins Kino gegangen aber F. Potente hat mich da auch immer von abgehalten  :)
              Nachdem was du jetzt aber schreibst und ich deinen Geschmack mittlerweile auch einordnen kann (bild ich mir zumindest ein  ;) ) geh ich jetzt die Tage mal rein. Kommentar folgt  8)


              Ja weiß auch nicht. Irgendwie könnte ich mir vorstellen, das er Dir ganz gut gefällt!  ;)  :)


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Metallica - Some Kind of Monster

                interesante Einblicke in die Entstehung des St. Anger Albums - besonders daß die Jungs 40.000 Dollar dür einen Therapeuten zum fenster raus werfen. kein Wunder, daß Jason Newstead gegangen ist, weil er das machen wollte, was ihm Spaß macht. Diesen Multi Millionen Kindergarten muß man echt nicht haben....

                Warum reden die nicht miteinander..und wenn dann läuft das doch....
                Funny war der Film schon...Jetzt sieht man die Jungs mit anderen Augen...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Crash_Kid_One

                • Gast
                "Creep" werde ich mir auf DVD auch zulegen -- hoffe da jetzt schon auf ne schöne Special Edition im Digi oder so ;-)


                Mindhunters  :arrow:  Auch beim zweiten Mal ein toller Film.
                I mean, that's what life is : a series of down endings.

                http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                Meine Sammlung

                Piercings by Jana



                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer

                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    KEN PARK :arrow: Was soll das alles? Weil er mich aber so zum Staunen gebracht hat, ob soviel gewolltem Tabubruch, kriegt er noch ne 5/10.


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Hab mir grad Mindhunters gegeben! Hatte ziemliche Erwartungen, erstens wegen dem Cast und zweitens wegen Reviews.

                      Enttäuscht wurde ich keinesfalls, aber ein gewisses Etwas hat trotzdem gefehlt... :roll:

                      7/10 kriegt er aber logger! 8)


                      Lionel

                      • Gast
                      Gestern:

                      American Fighter 3 :arrow: 5,5/10

                      Passabel.



                      Heute:

                      Bubba Ho-Tep :arrow: 8/10

                      Public Enemy :arrow: 8/10

                      The Scorpion King :arrow: 6,5/10


                      Hatte Besuch, so ne Art Splatternight ;)


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Durch meine Wichtel DVD bin ich auf eine weitere Trashgurke aufmerksam geworden, die ich mir gestern angetan habe:

                        "Roboter der Sterne"

                        was für ein mega Trash....Die Godzillamonster werden durch Roboter ersetzt und total verblödete Ausserirdische kriegen nix auf die Reihe, um den Helden eins auszuwischen. Der beste Spruch wäre wirklich was für das Zitateraten:
                        Die Helden brüllen tatsächlich immer wieder (als Kampfruf) :

                        [spoil]Wir machen sie FETTICH![/spoil]

                        Der Brüller...

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          gestern:

                          Riddick :arrow: 8/10 :arrow: Recht guter Film aber ich fand Pitch Black 'nen Tick besser. Der ging mehr in richtung Horror und hatte 'ne viel geilere Atmo. Riddick hat hingegen eine super geniale visuelle Umsetzung.

                          ...danach noch Mindhunters die erste halbe Stunde, dann bin ich weggepennt...  :)

                          Gruß
                          Flight  8)


                          Ong Bak  :arrow:  Teils recht coole Kampfszenen, die Story ist natürlich für den Anus. Was fehlt eigentlich bei der deutschen Fassung?
                          I mean, that's what life is : a series of down endings.

                          http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                          Meine Sammlung

                          Piercings by Jana


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Alle Handlungsszenen die mit der Schwester und Drogen zutun haben sowie zwei kurze Szenen im Endkampf (aber keine harten - komisch aber wahr).

                            Bei schnittberichte.com gibts den bericht mit Bildern ;)
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Daddy´s Cadillac

                            Persönliche Wertung  :arrow: 9/10

                            Ein absoluter Kult meiner Jugend, auf einer Stufe mit "Ferris macht blau" und dem "Frühstücksclub"

                            Saugeiler Teenie-Spaß mit Corey Haim, Corey Feldman und Heather Graham...die Sprüche sind immernoch dämlich-cool.
                            z. B. "Woher kommt diese Knödel-Tröte?" oder "Hey,Schrumpelpudding"
                            und ähnlicher Quatsch -- erinnert ein wenig an die Synchro von "Der Typ mit dem irren Blick 2", nur nicht ganz so schwachsinnig ;-)


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Operation Scorpio (hat Charme, der Film)
                              Shaolin Soccer (der war unbedingt mal wieder fällig!)


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Zitat von: "Bloodsurfer"
                                Operation Scorpio (hat Charme, der Film)


                                Ah, der hat doch den blöden deutschen Titel Shaolin Kickboxer...sehr netter Film, irgendwie sympathisch das Ding.