Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 33 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Eben hab ich dann "THE MAN WHO KNEW TOO MUCH" gesehen. Tja, man sieht, dass es zu dieser Zeit noch Vorgaben vom Studio gab. Insgesamt wirkte der Film ein wenig holperig, auch die Schauspieler waren mit Ausnahme von Peter Lorre ersetzbar. Dennoch ist der Film sehenswert, weil man schon viele typische Hitchcock-Elemente wiederfindet, sowohl spannungserzeugende, wie auch humorvolle. Aber wirklich spannend ist die Geschichte nicht. Das Remake mit James Steward und Doris Day kenne ich noch nicht, kann also nicht vergleichen. Wirklich interessant ist die Tatsache, dass Hitchcock fast das gesamte Ende von Fritz Langs "Dr. Mabuse - Der Spieler" übernommen hat, das kann kein Zufall sein.
    Der Meister bedient sich beim deutschen Stummfilm :D
    Naja, der Film war jedenfalls ganz ordentlich, wenn er auch noch nicht die Klasse von z.B. "Sabotage" erreicht. 7/10


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer

      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Aus der Leihe :

          Open water : Guter Film, coole Idee und Umsetzung, gutes Ende  :arrow: 7,5 von 10 Punkten

          In China essen sie Hunde : Der hat seinen guten Ruf bestätigt, absolut überzeugend und witzig  :arrow:  8,5 von 10 Punkten


          Man On Fire  !    Hat mir echt gut gefallen   :2gunfire:  :snipersmile:



          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            Das letzte U-Boot 4/10

            mittelmäßige, klischeetriefende TV-Produktion eines historisch interessanten Themas
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline wishmaster

            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                • Show only replies by wishmaster
              High Tension (JK Version) zwar blutig, aber weder originell noch überzeugend. 3/10
              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Zitat von: "wishmaster"
                High Tension (JK Version) zwar blutig, aber weder originell noch überzeugend. 3/10


                LOL  :roll:  :)

                Sorry aber das übersteigt jetz meine Vorstellungskraft daß man diesen Film so schlecht bewertet. Jeder soll seinen eigenen Geschmack haben aber ne 3/10, ich weiß ja nicht...


                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  ...und unoriginell war er jetz auch nicht wirklich ;) aber das is nur meine Meinung.:D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    Zitat von: "wishmaster"
                    High Tension (JK Version) zwar blutig, aber weder originell noch überzeugend. 3/10


                    Das ist doch nicht Dein ernst, oder ?

                    Selbst wenn man den Film auf Grund der Logiklöcher nicht mag, oder sonsteinen Grund, kann man auf keinen Fall sagen, dass der unoriginell ist.

                    Vielleicht nicht gleichzeitig Rasen mähen oder das Zimmer staubsaugen, wenn Du ihn dir nochmal angucken solltest  ;)


                    Offline wishmaster

                    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                        • Show only replies by wishmaster
                      Zitat von: "Nation-on-Fire"
                      Zitat von: "wishmaster"
                      High Tension (JK Version) zwar blutig, aber weder originell noch überzeugend. 3/10


                      Das ist doch nicht Dein ernst, oder ?

                      Selbst wenn man den Film auf Grund der Logiklöcher nicht mag, oder sonsteinen Grund, kann man auf keinen Fall sagen, dass der unoriginell ist.

                      Vielleicht nicht gleichzeitig Rasen mähen oder das Zimmer staubsaugen, wenn Du ihn dir nochmal angucken solltest  ;)


                      Logiklöcher sind gar nicht das Problem allerdings besteht dieser Film aus nix anderem! Und der Schluss war bei Indentität originell aber hier einfach nur unnötig! Ich mochte Ihn schlicht und ergreifend nicht und die Schniite waren dann der Rest. Ich werd Ihn mir nicht noch mal antun!
                      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Zitat von: "wishmaster"
                        High Tension (JK Version) zwar blutig, aber weder originell noch überzeugend. 3/10

                         :lol:  :lol:  :lol:

                        Entschuldigung aber ich lieg grad unterm Tisch! Hab' ich das richtig gelesen? HT gibst Du 3/10 Punkten?  :lol:

                        Ist ein 10/10er...was hast Du für'n Film gesehen? Bestimmt nicht HT! ;-)

                        Nicht böse sein, Geschmäcker sind ja verschieden aber mir ist aufgefallen, dass Du generell recht schlecht bewertest...  ;)

                        Nix für ungut aber HT 3/10 zu geben ist in meinen Augen lächerlich...

                        Gruß
                        Flight  8)


                        Offline wishmaster

                        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                            • Show only replies by wishmaster
                          Zitat von: "Flightcrank"
                          Zitat von: "wishmaster"
                          High Tension (JK Version) zwar blutig, aber weder originell noch überzeugend. 3/10

                           :lol:  :lol:  :lol:

                          Entschuldigung aber ich lieg grad unterm Tisch! Hab' ich das richtig gelesen? HT gibst Du 3/10 Punkten?  :lol:

                          Ist ein 10/10er...was hast Du für'n Film gesehen? Bestimmt nicht HT! ;-)

                          Nicht böse sein, Geschmäcker sind ja verschieden aber mir ist aufgefallen, dass Du generell recht schlecht bewertest...  ;)

                          Nix für ungut aber HT 3/10 zu geben ist in meinen Augen lächerlich...

                          Gruß
                          Flight  8)


                          Wenn das deine Meinung ist ok, aber die Geschmäcker sind verscheiden und wie Ich bewerte ist meine Sache.
                          Ausserdem bekommen Klassiker wie z.B. Halloween I, Freitag der 13.te u.a auch volle Wertungen. Was kann Ich dafür wenn in letzter Zeit nur Schrott rauskommt????

                          Und zum Thema Fight Club der ja anscheinend verehrt wird erspar Ich mir lieber den Kommentar.
                          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Zitat von: "wishmaster"
                            Und zum Thema Fight Club der ja anscheinend verehrt wird erspar Ich mir lieber den Kommentar.

                            Das war mir sowas von klar...  :lol:  ;)


                            Gruß
                            Flight  :lol: ähm ich meine  8)


                            Offline wishmaster

                            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                • Show only replies by wishmaster
                              Zitat von: "Flightcrank"
                              Zitat von: "wishmaster"
                              Und zum Thema Fight Club der ja anscheinend verehrt wird erspar Ich mir lieber den Kommentar.

                              Das war mir sowas von klar...  :lol:  ;)


                              Gruß
                              Flight  :lol: ähm ich meine  8)


                              Na wenn dir das klar war. Allerdings hab Ich den Film auch irgendwie nicht ganz verstanden.

                              Aber Alien 3 steht bei mir ganz vorne. Ist meiner Meinung der beste der Reihe! Und wenn man die Geschichte des Films kennt muss man sogar mehr als 10 Punkte geben!
                              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Alien 3? Super Film auf jeden Fall! Müsste ich mir mal wieder ansehen. Wollte schon lange mal die Quadrilogy Box komplett durchziehen...  :roll:

                                ganz vergessen, gestern gesehen:

                                Mary Shelley's Frankenstein :arrow: 6,5/10 :arrow: Joa ganz nett...


                                Gruß
                                Flight  8)


                                Offline wishmaster

                                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                    • Show only replies by wishmaster
                                  Zitat von: "Flightcrank"
                                  Alien 3? Super Film auf jeden Fall! Müsste ich mir mal wieder ansehen. Wollte schon lange mal die Quadrilogy Box komplett durchziehen...  :roll:

                                  ganz vergessen, gestern gesehen:

                                  Mary Shelley's Frankenstein :arrow: 6,5/10 :arrow: Joa ganz nett...


                                  Gruß
                                  Flight  8)


                                  dem hätte Ich sogar ganze 7 gegeben!  ;)
                                  War einer meiner ersten richtigen Horrorfilme!
                                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Spun  :arrow: 8/10
                                  Krasser Drogen-Trip, cool gefilmt, gute Darsteller.

                                  Hellseeker - Hellraiser 6  :arrow: 5/10
                                  Eigentlich kann man fast schon sagen "Überflüssig wie ein Kropf"...

                                  Alone in the Dark  :arrow: 5/10
                                  Für mich ein Rückschritt für Boll nach "House of the Dead", denn AitD ist eigentlich (ähnlich wie "Hellraiser 6") vollkommen überflüssig, mit miserablem Drehbuch und schludrig inszeniert. Schade um Slater, der einer meiner Lieblingsdarsteller ist!

                                  Ball and Chain - Zwei Nieten und 6 Richtige  :arrow: 8/10
                                  Französische Action-Comedy at it´s best - perfektes Entertainment

                                  The Last Slumber Party  :arrow: 3/10
                                  Ähem? Was bitte ist das denn? Dr. Giggles für ganz Arme, der versucht, furchteinflössend zu glotzen und die ganze Zeit mit einem Skalpell rumfuchtelt. Peinlicher Z-Trash!!


                                  Offline Ketzer

                                  • Gefallener Engel
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Warum?
                                      • Show only replies by Ketzer
                                    Der Stich des Skorpion

                                    Der Untergang

                                    Soweit die Füsse tragen-Neuverfilmung
                                    Can you tell my ghost
                                    That he doesn't belong here anymore
                                    Find another host
                                    'Cause this is my soul, my soul



                                    letztens von mutz S A W als rc1 dvd geschenkt bekommen.
                                    hatte ja meine bedenken was den film angeht, wurde aber positiv überrascht, gefiel mir. 8/10


                                    Das Pendel des Todes 9/10 Vincent Price war einfach genial
                                    Stephen King's Tommyknockers 7/10


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Heute gab's Arahan (die dt. Leih-DVD von Splendid). Sehr unterhaltsam.

                                      Danach AvP mit AK. Und kein Popcorn im Haus...


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        gestern noch mal "Masters of the Universe" rausgekramt.
                                        Damals fand ich den "Jump" zur Erde scheisse. Heut finde ich das ganz ok. und noch mehr...man hatten die billigen Golan/Globus Filme Charme.
                                        Lundgren ist klasse und Meg Foster ist böse wie nie...

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer