Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 25 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Am Wochenende:

    Taxi  7/10

    Taxi Taxi   7,5/10

    Wasabi 6/10

    Dead and Breakfast (super witzig und sehr brutal, unglaublich, dass der ab 16 freigegeben ist) 7,5/10

    Der Volltreffer 7/10


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      A better tomorrow 7/10

      überraschend gutes Action-Drama. Das übliche Woo-Gesültze hält sich in Grenzen und die Action ist noch nicht so überladen, wie in späteren Filmen. Guter Film bis auf die Musik und etwas zu viel Tränendrüse und Pathos.


      Anchorman 7,5/10

      sehr lustige Satire/Komödie um einen Nachrichtensprecher in den 70ern. Will Farell ist eh klasse. Die vielen Gastauftritte von Freunden und Kollegen (Vince Vaughn und andere) sind auch sehr witzig. Ein paar Platte Gags, aber überwiegend lustig. Irgendwie auch eine Parodie von Biogrphie-Filmen der letzten Jahre (z.B. Boogie Nights, Mondmann)


      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show only replies by AndreMASTER
        Scarface :arrow: 10/10

        Neben Der Pate der beste Gangsterfilm aller Zeiten. Al Pacino ist einfach grandios, genau so wie Oliver Stone und Brian De Palma, die den Film ihres Lebens abliefern!



        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Samstag Abend: Episode 3
          Ein oder zwei Dialoge waren wirklich nicht so das Gelbe vom Ei, aber ansonsten finde ich den Film geil. Hat mich sehr gut unterhalten und ist ein klasse Übergang, die ganzen Wandlungen waren gut dargestellt. Gebe 9 bis 9,5 von 10. Die endgültige Wertung lege ich erst fest wenn ich mal alle Episoden am Stück gucken kann :D Bin insgesamt mehr als zufrieden mit dem Film.

          Sonntag Abend: Danny The Dog
          Guter Film, schöne Story, die Kämpfe hätten etwas besser sein können. So um die 7 Punkte rum.


          Also gestern Memento Mori und is auf jeden Fall ein klasse Film, hätte ich noch nicht mal erwartet.


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Ju On 2 -

            passable Fortsetzung. Gruselige Szenen - die übliche Quererzählte Story und nette Shocks - danach hatte ich Bock Project Zero 2 weiterzuzocken!

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              OPEN WATER  -  also, aller Kritik zum Trotz, ich fand den super. Unbekannte Schauspieler ohne die der Film niemals solch eine Dichte erreicht hätte. Beklemmende Situation, gut gefilmt und ein nachdenkliches Ende. Man muß aber eine Vorliebe fürs Meer und für Haie haben 8/10


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                Versus


                trotz Cut-Version ganz witzig
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  Zitat von: "Necronomicon"
                  OPEN WATER  -  also, aller Kritik zum Trotz, ich fand den super. Unbekannte Schauspieler ohne die der Film niemals solch eine Dichte erreicht hätte. Beklemmende Situation, gut gefilmt und ein nachdenkliches Ende. Man muß aber eine Vorliebe fürs Meer und für Haie haben 8/10


                  da bist Du ja der Richtige - mich reizt der auch schon die ganze Zeit...
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Zitat von: "Masterboy"
                    da bist Du ja der Richtige - mich reizt der auch schon die ganze Zeit...



                    Du hast da doch auch so kleine Vorlieben in diese Richtung, gelle ?  :)
                    Hol ihn dir auf jeden Fall, stellenweise fand ich das echt erschreckend und die Haie, die man sieht, sind auch auf jeden Fall alle echt und nicht irgendein CGI-Monster  ;)

                    Ich schreib ma ein Review..


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      OPEN RANGE 9/10 echt saugeiler Western mit good old Kevin C. :D eineinhalb Stunden geht gornix aber trotzdem schöne Bilder, geiler OST und super Darsteller - der Showdown hat mich echt überrascht - sehr guter Film würd ich sagen.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Seth Gecko

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Seth Gecko
                        Die Rückkehr der Jedi-Ritter :arrow: Klassiker 9/10

                        South Park- der Film :arrow: Top 15 Film 10/10


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Heute mal seit langem wieder Sleepaway Camp 2 geschaut. Recht kurzweilig und durchaus humorvoll. Netter Snack.


                          Offline AndreMASTER

                          • FSK-Heinz
                              • Show only replies by AndreMASTER
                            The American Nightmare :arrow: 9/10

                            Hervorragende Dokumentation über den modernen Horror/Splatterfilm und seine Hintergründe. George A. Romero, Wes Craven, Tobe Hooper, John Carpenter, Tom Savini und David Cronenberg erklären ihre Filme und erzählen was sie bewegt hat diese Filme zu drehen. Ein Muss für Fans des Genres!

                            Ab in die Videothek und ausleihen!! Danach kann keiner mehr sagen, dass Filme wie Dawn of the Dead oder The Last House on the Left sinnlose, auf Zelluloid gebannte, Gewaltorgien sind.



                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Das Mädchen Irma La Douce

                              nette Screwball-Komödie, die vielleicht etwas zu bunt und naiv ist, aber dennoch gut unterhält. 6,5/10


                              The Machinist 9/10 wow, sehr guter Film und Christian Bale sieht darin verdammt fertig aus  8O

                              Léon - Der Profi 9/10



                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Zitat von: "Thomas Covenant"
                                Mulholland Drive :arrow: irgendwie cool, lynchmässig eben.
                                Sehr geiler Film :!:


                                gestern im Kino:

                                Unleashed - Entfesselt (Danny the Dog) :arrow: 7,5/10 :arrow: Hat mir gut gefallen. Die Mischung zwischen Tragik und Action empfand ich als gelungen. Und man staune: Jet Li kann auch Schauspielern :!:

                                Gruß
                                Flight  8)


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Bloody Psycho -

                                  mal abgesehen von der schwachsinnigen Synchro - ein einfach antikes Lucio Fucli (supervised) Trash Filmchen...gemütlich zum Bierchen!

                                  jetzt günstig in einer kleinen Hartbox zu haben...na endlich passt es mal in den Schrank!)

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Resident Evil Apocalypse

                                  Total schwachsinnig, aber saugeile Action, und das nonstop!
                                  Genau meine Kragenweite ;-) Fun-Faktor:  :arrow: 8/10

                                  ICH freue mich sehr auf "Afterlife" ...

                                  Milla kicks ass!



                                  Taxi Driver-O-Ton

                                  um Welten verständlicher (sinnvoller) als die Deutsche  Sync.
                                   :arrow: 10\10

                                  Dead Man (mal wieder)
                                    :arrow:  9,5\10

                                  Den halben Punkt wech wal manchmal einiges unpassend wirkt, trotzdem genial ...hoffe ap kündigt mir nich die Freundschaft

                                  Once a uppon time in Mexico (gezwungenermaßen)

                                   :arrow:  4,5\10  dreck mit einigen Lichblicken, hätte mehr Potenzial gehabt

                                  bis denne
                                  Aber weil hiersein viel ist.
                                  -Rainer Maria Rilke-


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis

                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Jaaa... Sleepaway Camp ist cool - auch wenn er immer etwas stiefmütterlich behandelt wird. Ich mag aber auch die Fortsetzungen und konnte mich mit Pamela Springsteen immer gut anfreunden...Schade, dass der 4 Teil nie fertig wurde...

                                      gestern : Flesh For The Beast   ...

                                      absolute Grütze - da beschweren sich Leute daß wir für 500 Euro nur Grütze Filmen und richtige Filmemacher können es auch nicht besser - Flesh ist unter garantie auf Video gedreht - manche Einstellungen sind unscharf und die Himmel sind überstahlt - der Look ist grau - aber das Schlimste ist.... der Film ist langweilig! Einige nette Blut FX - und die Geisterhatz ist ein Witz - auch wenn die Succubi Idee nett ist - sind die Frauen nicht besonders Erotisch ...und inszeniert ist der Aufftritt immer gleich...alle 4 Frauen ziehen sich sofort aus - und immer auf die gleiche Weise...

                                      Höhepunkt ist natürlich der 1 Miutenauftritt von Caroline Munro - und das 5 Minuten Interview bei den Bonus Features....

                                      der Rest ist "Futter für die Tonne!"

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Ketzer

                                      • Gefallener Engel
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Warum?
                                          • Show only replies by Ketzer
                                        Saw (siehe Review Fred)


                                        Day after tomorrow 6/10

                                        verdammt schade, anfangs packend und unglaublich drammatisch, die letzte halbe Stunde fand ich dann nicht mehr prickelnd, v.a. da MMN durch den Schluß die Katastrophe fast verharmlost wurde.
                                        Bei so einem Szenario (siehe dann auch Realität Tsunami in Asien) hätte vielleicht ein moralischer Zeigefinger sein müssen.

                                        Allerdings gelungen und böse fand ich das USA-Mexiko Szenario, wobei MMN im Ernstfall die Amis mit militärischer Macht in Mexiko eingefallen wären.
                                        Can you tell my ghost
                                        That he doesn't belong here anymore
                                        Find another host
                                        'Cause this is my soul, my soul