Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Meiner Freundin zuliebe:

"My Babby´s Daddy" Nette Komödie, einige sehr gute Lacher  :arrow: 7/10

Mir zuliebe:

"Nightmare on Elm Street 1"  :arrow: 8/10
Freddy´s Charakter muss sich noch entwickeln...hier ist er düster und böse, aber der Charakter an sich ist eintönig und schablonenhaft (mit Sprüchen wie "Ich werde dich in kleine Stückchen schneiden")
Nicht hauen, jeder hat hier seine eigene Meinung -- aber irgendwie bevorzuge ich den Freddy der späteren Teile.


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Ich habe heute endlich meine Lieferung Asiatische Filme bekommen (Beautiful Boxer, The Classic, Azumi, Arahan, Three...Extrems und ein Horrorfilm, dessen Name ich vergessen habe).

    Da ich heute nicht so viel Zeit hatte, habe ich mal mit den ersten beiden Episoden von Three Extremes beschäftigt.
    1. "BOX" von Miike ist einfach brilliant. Auch wenn die ersten Minuten einem vielleicht etwas zu ruhig erscheinen, baut der Film durch gerade diese Ruhe eine bedrückende Atmosphere auf, die ein bischen an "Audition" erinnert. Einfach beklemmend! In Box ist klar zu erkennen, dass sich Miike bei dieser Arbeit ein wenig in Richtung David Lynch orientiert hat. Der Vorteil (für viele die kritisieren, dass Lynch wenig erklärt) ist, dass man der Story doch recht gut folgen kann. Ein wirklich toller Film mit wunderschönen Bildern!!! 9/10
    2. "Dumblings" dagegen geht einen anderen Weg: Die Geschichte ist zwar auch nicht gerade rasant erzählt, aber dafür geht sie auf jedenfall mehr an die Nieren. Es geht um eine Frau, die jünger werden will und dafür mehrmals zu einer anderen Frau zum Essen geht. Die verjüngende Zutat verrate ich nicht. Mir war das ganze von der Idee her schon ein bischen zu krank und irgendwie auch ein bischen plump. Man hat das Gefühl hier will einfach nur durch Ekel geschockt werden. Allerdings wird das ganz in gute Bilder verpackt und es wird auf eine andere Art auch eine ziemlich bedrückende Atmo erzeugt. Daher hat es doch relativ gut funktioniert. 6/10

    Ich freu mich schon auf "CUT". Laut Kritiken wohl der beste Film dieser Sammlung. Ich kann es mir aber auf Grund der überragenden Leistung von Miike nicht vorstellen, dass das zutrifft.


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      gestern gabs bei mir...

      Zombie Nosh (Flesh Eater)...

      Bill Hinzmans Zombiefilmchen ist Trash in Reinkultur. Dramaturgischt total daneben - die Schauspieler schlecht und alle Sounds herrlich unpassend. Die Splatter FX sind klasse und blutig...

      ein Fun Film der Spaß macht - ein kleines Making of gibt einblick in die Entstehung des Films und macht klar - das war ein Funprojekt!
      Empfehlung für jede Party....

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        Wrong Turn 6.5/10


        weiß gar nicht mehr, wie ich ihn beim ersten Mal bewertet hatte.

        Nett, mehr aber auch nicht, aber der Schluß-"Gag" sitzt nochmal bestens
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Ballistic: Ecks vs. Sever :arrow: 7/10 :arrow: Hat mir überraschender Weise recht gut gefallen.

          Gruß
          Flight  8)


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Zitat von: "Flightcrank"
            Ballistic: Ecks vs. Sever :arrow: 7/10 :arrow: Hat mir überraschender Weise recht gut gefallen.

            Gruß
            Flight  8)


            Ich sollte den evtl. doch mal leihen - jeder sagt immer der wär derbe scheisse :roll:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Zitat von: "JasonXtreme"
              Zitat von: "Flightcrank"
              Ballistic: Ecks vs. Sever :arrow: 7/10 :arrow: Hat mir überraschender Weise recht gut gefallen.

              Gruß
              Flight  8)


              Ich sollte den evtl. doch mal leihen - jeder sagt immer der wär derbe scheisse :roll:


              Ist nix besonderes aber "derbe scheisse" ist der sicher nicht. Da gibt's ganz andere Filmchen...


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Zitat von: "Flightcrank"
              Zitat von: "JasonXtreme"
              Zitat von: "Flightcrank"
              Ballistic: Ecks vs. Sever :arrow: 7/10 :arrow: Hat mir überraschender Weise recht gut gefallen.

              Gruß
              Flight  8)


              Ich sollte den evtl. doch mal leihen - jeder sagt immer der wär derbe scheisse :roll:


              Ist nix besonderes aber "derbe scheisse" ist der sicher nicht. Da gibt's ganz andere Filmchen...


              Ist ein nettes, total sinnloses "Hau-drauf"-Action-Filmchen.
              Hirn aus, Spot an -- Spaß haben.
              Für Actionfans auf jeden Fall empfehlenswert.


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Zitat von: "Crash_Kid_One"
                Ist ein nettes, total sinnloses "Hau-drauf"-Action-Filmchen.
                Hirn aus, Spot an -- Spaß haben.
                Für Actionfans auf jeden Fall empfehlenswert.


                Jepp, sehe ich genauso! ;-)  :)


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Okay okay, Ihr habts mich überzeucht, ich leih ihn mir aus :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  G.O.R.A. Nette Sci-Fi Parodie aus der Türkei. Zwar kein Kracher, aber hübsche Hauptdarstellerin und doch einige gute Gags (vor allem die eine Matrix Szene  :lol: ). Dass aber sowohl Logar, als auch Arif von demselben Schauspieler gespielt werden 8O Hätt ich nicht gedacht. Auf jeden Fall unterhaltsam und nen Blick wert.

                  Jersey Girl  :arrow:  Okay, Smith hat es wieder mal geschafft einen guten Film mit Afleck zu drehen. Auch wenn das Thema um einiges ernster ist, als bei allen bisherigen Smith Filmen, geht er mit gewohnter Lockerheit heran. Sicherlich nicht ganz so lustig wie seine anderen Streifen, trotzdem versinkt er nie im sentimentalen Schmuh, hat einige fiesere Witze, einige harmlosere, und kreiert trotzdem eine nette romantische Komödie. Auch ein anderer Smith, nämlich der Will, darf kurz auftreten und für ein paar Scherze seinen Kopf hinhalten :D Insgesammt nicht Smiths (Kevin) bester Film, aber auch ohne seine Kultfiguren Jay und Silent Bob, auf die er leider meistens reduziert wird, kann er einen sehr guten Film auf die Reihe kriegen.
                  I mean, that's what life is : a series of down endings.

                  http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                  Meine Sammlung

                  Piercings by Jana


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Three...Extremes

                    So, hab eben noch den dritten kurzen Film "CUT" gesehen. Viele schräge Ideen und tolle Bilder und Kamerafahrten. An einigen Stellen vielleicht etwas dialoglastig, aber nichts desto trotz ein packender Psychothriller wie für Park üblich über das Thema Rache. Die Schauspieler überzeugen und die schonungslose Darstellung von Gewalt haut ganz schön rein. Die Geschichte von "CUT" ist der von "SAW" nicht ganz unähnlich, aber bietet doch einiges an eigenständigem Ideenreichtum und kann vorallem visuell überzeugen. Der Film kommt für mich nicht an OLDBOY oder J.S.A. ran, ist aber schon sehr hochwertige Psychothriller-Kost. 8/10


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Star Wars - Epsiode 3  :arrow:  6 von 10 Punkten

                      Kommentar :  :sleeping:

                      einzig die Effekte waren diesmal cool

                      und kein Jar-Jar Bings  :twisted:


                      Muscle Heat  :arrow:  Unterhaltsamer B_Actioner mit Sho Kosugis Sohn. Gute inszenierte Kämpfe und Shootouts, teilweise nett blutig.
                      I mean, that's what life is : a series of down endings.

                      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                      Meine Sammlung

                      Piercings by Jana


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Retro-Time:

                      Ein absoluter "Kracher" meiner Jugend:

                      "Nemesis 2 - Die Vergeltung"

                      Persönliche Wertung dieses extrem sinnfreien Action-Spekakels:  :arrow: 8/10

                      Albert Pyun, God of Action/Sci-Fi-Trash


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Gestern mal wieder zwei Filme aus der Leihe geholt.

                        The Hollow :arrow: Fortsetzung zu Sleepy Hollow, muss ja quasi ganz unbemerkt über Nacht erschienen sein. Nuja, bis auf Nick Carter ( :lol: ), Stacy Keach und Judge Reinhold keine bekannte Namen dabei, und an den Effekten sowie dem Videolook bemerkte man deutlich das fehlende Budget. Man hätte zwar mehr aus dem Stoff rausholen können, aber so alles in allem bin ich hiermit zufrieden, hat mir doch ganz gut zugesagt. Und es gab auch einige nette Mäuse zu sehen 8) Kann man durchaus mal leihen, wenn man nicht mit allzu hohen Erwartungen rangeht (und einen Backstreet Boy ertragen kann).

                        Totgemacht - The Alzheimer Case :arrow: Ein holländischer oder belgischer Film, was weiß ich, hat an mehreren Orten gespielt ;) Thriller um einen Auftragsmörder, der ein kleines Mädchen töten soll, dies aber nicht will, und danach "aufräumt" unter der Gegenseite. Ein etwas ungewöhnlicher Film, hat mir aber gut gefallen. Kann gut Spannung aufbauen.


                        Offline AndreMASTER

                        • FSK-Heinz
                            • Show only replies by AndreMASTER
                          Dawn of the Dead Romero Cut :arrow: mehr als 10/10


                          Alle zwei Monate mindestens einmal muss ich den sehen. Halte es für wahrscheinlich, dass der bis Land of the Dead noch sehr viel öfter in den DVD Player geschoben wird.



                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Und gestern haben wir die endgültig letzte Folge von Angel geschaut. Mann, ich hasse so offene Enden. Meine Maus hat danach nicht enden wollend geflucht...


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Gestern hab ich nur einen Film geschafft :

                              Im Schatten des Zweifels - Alfred Hitchcock Thriller aus dem Jahr 1942

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Zitat von: "Aquifel"
                                Muscle Heat  :arrow:  Unterhaltsamer B_Actioner mit Sho Kosugis Sohn. Gute inszenierte Kämpfe und Shootouts, teilweise nett blutig.


                                Is der jetz schon draussen bei uns??? Sollte erst ne cut DVD und dann die Kauf uncut kommen.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  CineAStA:


                                  The Machinist :arrow: 9/10 :arrow: brillant, optisch wie storymässig gesehen!! Der Sound ist ja auch mal erste Sahne, muss auch mal erwähnt sein!


                                  Lionel

                                  • Gast
                                  Grummel...schade, The Machinist hätt ich auch gern gesehen...


                                  Zuletzt:

                                  Accion Mutante :arrow: 7,5/10


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Ja, Gert, war wirklich sauschade, dass das net geklappt hat :?

                                    Und da jetzt auch das WE drauf net kannst müssen wir halt mal aus der Reihe was zustande bekommen, ich bleibe im Juni eh das ein oder andere WE in Mannheim, da sollte auf jeden Fall was drin sein. Vielleicht ist Alex ja auch zu ner Schandtat bereit...schau mer mal...


                                    Lionel

                                    • Gast
                                    Ach ja, auch egal...so hatt ich schon den ganzen Reisestress nicht und auch ein paar Öschis gespart, immerhin fahr ich morgen wieder zurück nach GE, da heißts ran an den Feind auf dem Feschdungsfeschd :lol:


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Heute wieder in der Leihe.

                                      Die Nacht der lebenden Loser
                                      Och, also mir hat der sehr gut gefallen. Klar kann er nicht mit Shaun mithalten, aber weit unterlegen isser auch nicht. Einige sehr geile Witze waren drin, und diese Collien ist ne süße Schnecke - die hätte ich von Anfang an der blöden Blondine vorgezogen :D
                                      Also den werd ich mir definitiv mal irgendwann kaufen, grad zusammen mit Shaun am besten.

                                      Dead And Breakfast
                                      Ja, kann man mal zwischendurch schauen, hat aber auch seine Längen. Mittelmaß, würde ich sagen. Aber sehr blutig für ne 16er Freigabe, dieser Kopfschuss da mit dem offenen Schädel 8O Irgendwie sind die Wege der FSK und Konsorten wirklich unergründlich mittlerweile, harmlose alte Filmchen werden indiziert und beschlagnahmt, und sowas... Naja, was soll's.

                                      Dann noch die letzte Viertelstunde von Torrente. Hatte den vor einiger Zeit angefangen, aber nicht zu Ende geschaut. Naja, ist insgesamt nicht so mein Fall, diese Art des Humors, wenn auch zwei oder drei lustige Stellen drin waren.