Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Collateral :arrow: 10/10

    All-Time-Favorite




    Zitat von: "Ketzer"
    ich baller mich weg Sägo-nomicon  :-P



    Der ist echt spitze :lol:

    Scheint wohl einer einen kleinen Kettensägen-Fetisch zu haben. Ich steh da mehr auf Rasenmäher ;)



    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Dr. Stranglove... :arrow: geniale Satire 7/10

      O Brother, Where art thou :arrow: skurieler Film mit genialen Bildern und einem wahnsinns Soundtrack. Ich lieb den Film 8/10



      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Kettensägenfetisch.... Sägonomicon.... für euch wirds doch auch langsam Zeit, daß ihr euch mal ruhig und sachlich auf die Couch legt und dem Onkel Doktor eure tiefsten Emotions schildert. Das wird schon wieder  :twisted:  :D



        Gestern gesehen:

        The Day After Tomorrow  -  endlich mal gesichtet und positiv überrascht worden. Hat mit sehr gut gefallen, das Ende war dramatisch, so muß ein Katastrophenfilm sein 8,7/10  :)


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          DARKNESS 9/10 für mich immer noch ein kleines ruhiges Gruselmeisterwerk mit einem geilen Schluss, guten Darstellern - könnt ich immer wieder anschauen.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Cocktail für eine Leiche

            der Film ist genial - ich kann jedem die DVD mit einigen sehr guten Backgroundinfos empfehlen...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Zitat von: "JasonXtreme"
              DARKNESS 9/10 für mich immer noch ein kleines ruhiges Gruselmeisterwerk mit einem geilen Schluss, guten Darstellern - könnt ich immer wieder anschauen.



              Sehr geiler Film und der Schluß richt einfach perfekt böööööse!  :)


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Memento :arrow: 8-8,5/10 :arrow: super, und auch sehr anspruchsvoll, aber das Ende war dann doch nicht so 100%ig befriedigend wie ich es mir erhofft habe...

                SAW DC :arrow: 9,5/10 :arrow: natürlich der hammer, am Ende zieht er nochmal richtig geil an, auch wenn man den Twist schon kennt ist es mir kalt den Rücken runtergelaufen...


                Die woche habe ich say yes gesehen.. Also hat mir sehr gut gefallen mit überraschendem ende :)


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  ich hab mir mal wieder (besser gesagt zum 2. mal)

                  die Glockenseil Socke gegeben


                  ja so 7/10 sind schon drin

                  inkl. Nostalgiebonus, Trash-Charme

                  wobei die Geschichte natürlich hanebüchen ist und ich nachwievor einige seiner Gealtexzesse übertrieben und nicht geschichtsdienlich finde.
                  Aber das waren halt andere Zeiten.
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Bevor ich irgendwo doch noch die Auflösung gelesen hätte, habe ich mir gestern den SAW DC angeschaut.

                    SAW
                    Hat mir sehr gut gefallen! Der Film zeichnet sich durch einen wirklich schönen Spannungsbogen aus, der sich die ganze Laufzeit über kontinuierlich steigert.
                    Und ein wirlklich schöner Plot-Twist!


                    Zum Glück habe ich den Spoiler nicht gelesen. Das hätte wirklich viel vom Film kaputt gemacht.

                    Gruß Havoc.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Gestern gabs noch

                      Rear Window - das Fesnster zum Hof (1954)

                      Hitchcocks Klassier ist mal wieder unerreicht. Jimmy Stewart als Fotograph mit Gipsfuss, der seine Nachbarn beobachtet. Hitch erzählt hier viele Geschichten auf einaml, wobei die Mordgeschichte natürlich im Vordergrund steht - mit viel Humor, einer entzückenden Grace Kelly und nervenzerfetzender Spannung - sind das kanpp zwei Studen, die im Flug vergehen....einfach geil...

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        "Das Fenster zum Hof" ist für mich auch einer der besten und spannendsten Filme aus dieser Zeit !


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Bunshinsaba

                          koreanischer Geister-Horror. 3 Schulmädchen verfluchen ihre Gegnerinnen und beschwören somit den Geist, eines Mädchens, das vor 30 Jahren verbrannt wurde. Sie benutzt andere Körper als Wirt.

                          Die Geschichte war relativ öde, weil sie wirklich kaum noch was neues bietet. Wiedereinmal ist das Böse in Form eines schwarzhaarigen Mädchens unterwegs, welches böse nach unten guckt. Ein paar gute Schocks, schöne Kameraarbeit und eine Storywende retten den Film aber immerhin zu 6/10 Punkten.


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                            Kung Fu Hustle  :arrow:  7 von 10 Punkten

                            Ich fand Shaolin Soccer irgendwie besser....


                            Offline AndreMASTER

                            • FSK-Heinz
                                • Show only replies by AndreMASTER
                              Sieben :arrow: 10/10

                              In jeder Hinsicht besser als Saw, aber nicht so temporeich und "popcornig", was aber nichts Negatives ist.
                              Ich sage das oft, aber trotzdem: Bei dem Film stimmt einfach alles! Meisterhafte Regie, das wohl beste Drehbuch, welches ich kenne inkl. sehr guter Dialoge, geniale Darsteller von allen Seiten und eine wahnsinnig gute Montage (ich sage nur "Kopf im Karton"-Illusion).



                              House of Wax  :arrow:  Echt super Film. Gute Atmosphäre, nie langweilig, Elisha Cuthbert (fast die ganze Zeit in nem Unterhemd :D ), blutige FX, grausamer Tod für Paris Hilton und einige nette Einfälle. Nur das Finale war reichlich übertrieben :D
                              I mean, that's what life is : a series of down endings.

                              http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                              Meine Sammlung

                              Piercings by Jana


                              Offline wishmaster

                              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                  • Show only replies by wishmaster
                                Gestern Sleepaway Camp 1+2 aus der Anchor BAy UK Box.

                                Top Quali und 2 unterhaltsame Filme.
                                Teil 1 6/10   Teil 2 8/10

                                Hab mich bestens unterhalten. Zumal bei Teil 2 die Extras stimmen!
                                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                gestern nacht "Constantin" geschaut. hat mir gut gefallen, nur das happy end fand ich....naja  ;)  9/10


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Zitat von: "Aquifel"
                                House of Wax  :arrow:  Echt super Film. Gute Atmosphäre, nie langweilig, Elisha Cuthbert (fast die ganze Zeit in nem Unterhemd :D ), blutige FX, grausamer Tod für Paris Hilton und einige nette Einfälle. Nur das Finale war reichlich übertrieben :D


                                Bei "Unterhemd" muss ich doch direkt an Jessica Biel in TCM04 denken... das war auch sehr unterhaltsam  :D



                                Offline Seth Gecko

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Seth Gecko
                                  Übers WE beim Matze:

                                  Die 120 Tage von Sodom :arrow: Kunst hin oder her, mann kann an den Film nur herantreten, wie an BSF. Also mir viel Alk, dann kann er sogar teilweise recht lustig sein.

                                  Der letzte Lude :arrow: total witziger Film, hätte ich nicht gedacht- 7/10

                                  Bloodsucking Freaks :arrow: der Klassiker, wird immer besser 8/10

                                  Leprechaun :arrow: lief nebenher, aber ich mag den Film sehr 8/10


                                  Online ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show only replies by ap

                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Beautiful Boxer 9/10

                                      Sehr gutes Drama mit ungewöhnlichem Thema. Ein meisterhaftes Plädoyer für Toleranz, dass nebenbei wirklich gute Kampfszenen und überzeugende Darsteller zu bieten hat. Ich bin mit dem Blindkauf völlig zufrieden.


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      TCM 2004  :arrow: 8.5/10

                                      Könnte in 30 Jahren genauso ein Klassiker wie dato das Original sein.
                                      Wirklich top, auch beim zweiten Mal.