Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Versus :arrow: 10/10

    Im Grunde in vielerlei Hinsicht dämlich, aber ich finde den Film geil 8)



    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      DO:

      CineASTA:

      Kismet :arrow: 3/10 :arrow: nicht meine Welt, studentischer Film...nicht mein Fall

      Kino:

      Star Wars Epoisode III :arrow: 8,5/10 :arrow: also der war mal wirklich wieder sehr gut, auch als Star Wars Film gesehen...def. der beste der neuen Filme...


      FR und SA:

      Leprachnaun :arrow: denke mal 6,5-7,5/10 (lief nebenher)

      120 Tage von Soddom :arrow: kann man kaum bewerten, siehe Bodo

      Der letzte Lude :arrow: 8/10 :arrow: super Film, zum totlachen, kann man fast net glauben...

      Bloodsucking Freaks :arrow: 8-8,5/10 :arrow: einfach Kult :D


      Crash_Kid_One

      • Gast
      "Dead Bodies"

      Kleiner feiner schwarzhumoriger Thriller aus Irland, Anleihen u.a. bei "Kleine Morde unter Freunden"  :arrow: 7.5/10


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker

        Offline wishmaster

        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
            • Show only replies by wishmaster
          Wiege des Teufels  5/10 wassn Abklatsch vom Omen & Rosemarys Baby! Aber die Szenen mit dem baby zum Schluss, weia echt heftig. Für Frauen ungeeignet!

          Beastmaster  6/10 mehr von Erwartet. Hoffe der DC ist besser. Auch ein Witz was Kabel 1 so geschnitten hat, in Anbetracht der Tatsache was drinne geblieben ist!

          The Sword and the sorcerer  8/10 mein Film, Conan & Beastmaster für Erwachsene. Düster, brutal & gut!

          Dragonheart 7/10 Hatte Ihn wesentlich besser in Erinnerung. Auch verstehe Ich nicht das die Wdh. am nächsten Tag intakt blieb!
          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


          Online ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap


            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show only replies by AndreMASTER
              Matrix :arrow: 10/10

              Der beste Actionfilm der letzten zehn Jahre.


              Freaky Friday :arrow: 7/10

              Hat mir erstaunlich gut gefallen. Witziges Filmchen mit Moral für Jung und Alt.



              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Gestern, zusammen mit Kumpel zum was-weiß-ich-wievielten Mal
                Shaolin Soccer
                Ist und bleibt einfach geil.

                Heute:

                120 Tage von Sodom
                Freundin wollte ihn unbedingt schauen und hatte dann nach der ersten Hälfte doch kein Interesse mehr daran...

                1 Night In Paris
                Siehe oben, kein weiterer Kommentar :D

                Kung Fu Hustle
                Auch wieder mit Freundin zusammen, hat sogar ihr gefallen, und das muss was heissen...



                Per Anhalter durch die Galaxis 9,5/10 wow, der war verdammt lustig und genial (zur Verteidigung der hohen Wertung, ich hab das Buch nicht gelesen)

                House of Wax 8/10 anfangs hat mich die Hilton echt davon abgehalten diesen Film anzusehen, dachte erst immer "strunzdumme und total verblödete Tussi = dämlicher Film", wurde aber belehrt und letztendlich hat mir der Film auch richtig gut gefallen, war auch stellenweise ziemlich hart, vorallem die Szene mit dem Baseballschläger hat mich sehr an Irreversieble erinnert


                Online Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  The Case of the bloody Iris
                  Handwerklich gut gemachter Giallo mit doch recht hohem Sleaze Anteil.
                  Konnte trotzdem überzeugen.

                  Who saw her Die?
                  Recht guter Giallo über einen Kindermörder in Venedig. Alleine schon wegen George Lazenby mit Schnauzbart sehenswert.


                  Gruß Havoc.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Star Wars Ep.3 -  naja, ich bin im allgemeinen nicht so der Fan, für mich gibt es da nur eine Folge und das ist die, wo Anarkin ein kleiner Junge ist und am Podracer Rennen teilnimmt. Trotzdem konnte man Ep. 3 durchgehen lassen, ganz nett 7/10

                    Dirty Harry 2  -  für zwischendurch 5,5/10

                    Constantine -  das hätte echt was werden können nur war das in meinen Augen einfach too much, viel zu übertrieben und die Effekte auch mittelmäßig. Muß ich vielleicht nochmal sehen... 6,5/10


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      KENTUCKY FRIED MOVIE 5/10 net schlecht aber einfach zu langweilig auf ganze Sicht

                      LAST MAN STANDING 8/10 Bruce in seiner Paraderolle :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      bruzzeler

                      • Gast
                      Hallo ihr Lieben, also eines wollte ich Euch unbedingt sagen, schaut Euch nicht Deep in the woods an.. REINE ZEITVERSCHWENDUNG! Langweiliger Film.. Nach 1 Std war immer noch nichts geschehen also habe ich ihn ausgemacht. Kennt ihn vieleicht Jemand und hat eine ganz andere Meinung ??


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        Zitat von: "bruzzeler"
                        Hallo ihr Lieben, also eines wollte ich Euch unbedingt sagen, schaut Euch nicht Deep in the woods an.. REINE ZEITVERSCHWENDUNG! Langweiliger Film.. Nach 1 Std war immer noch nichts geschehen also habe ich ihn ausgemacht. Kennt ihn vieleicht Jemand und hat eine ganz andere Meinung ??


                        hier vielleicht?

                        http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=1616&highlight=woods

                        Es gibt nämlich etwas das nennt sich "Such-Funktion". Da ist oben neben den "F.A.Q." (guter Tipp zum Lesen) ein Button namens "Suchen"

                        Klickst Du und sie werden meistens geholfen  ;)
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        House of Wax  :arrow: 8.5/10

                        Wow, das war für mich die bis dato beste "Dark Castle" Produktion, und ich mochte sie Alle bisher ... ja, auch Gothika, der von vielen gescholten wird ;-)

                        Spannend, atmosphärisch (Locations;top!!), gory und effektreich...

                        Der Film hat mich überzeugt und wird demnächst in mein DVD Regal wandern ... steht auf einer Stufe mit den Knüllern der letzten Jahre wie "Wrong Turn" oder "TCM04".
                        Zwar bietet der Film im Vergleich mit den Genannten fast nix innovatives oder neues mehr...aber solange das mit guten Jungdarstellern spannend und effektreich verpackt wird und der Unterhaltungswert stimmt -- why not.


                        bruzzeler

                        • Gast
                        Zitat von: "Ketzer"
                        Zitat von: "bruzzeler"
                        Hallo ihr Lieben, also eines wollte ich Euch unbedingt sagen, schaut Euch nicht Deep in the woods an.. REINE ZEITVERSCHWENDUNG! Langweiliger Film.. Nach 1 Std war immer noch nichts geschehen also habe ich ihn ausgemacht. Kennt ihn vieleicht Jemand und hat eine ganz andere Meinung ??


                        hier vielleicht?

                        http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=1616&highlight=woods

                        Es gibt nämlich etwas das nennt sich "Such-Funktion". Da ist oben neben den "F.A.Q." (guter Tipp zum Lesen) ein Button namens "Suchen"

                        Klickst Du und sie werden meistens geholfen  ;)


                        SORRY!!! DANKE !!!!!!!!!!!!!!  :oops:


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          TCM Remake :arrow: 8,5/10 :arrow: also ich finde den super, nur n Tick schlchter (wenn auch rel. anders von der art her) als das Original...

                          Man Eater a.k.a. Antropophagus :arrow: 2/10 :arrow: dachte der gefällt mir jetzt vielleicht besser als früher als ich mit keinem italo Streifen was anfangen konnte, aber denkste, ist ne Frechheit der Film nach wie vor...grottenschlecht!!!


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            The Italian Job -  hat was, geniale Idee einen Safe zu klauen  :)  7,5/10


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Immer Ärger mit Harry (1955) - Hitchs Komödie um eine Leiche...wurde of Kopier (Bernie) und nie erreicht..

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Nightmare on Elm Street 2 - Freddy´s Revenge

                                Endlich konnte ich mir mal Teil 2 ansehen (bin früher in der Theke immer am 16er Video vorbeigegangen) und ich bin positiv überrascht.

                                Der Anfang mit dem Bus ist ja schon sau cool. Der ganze Film ist insgesamt vielleicht etwas blutärmer und auch etwas ruhiger als andere Teile der Reihe, aber die Thematik hat mir sehr gefallen.

                                [spoil]War mal was anderes, Freddy durch einen anderen morden zu lassen[/spoil]

                                Hat mir wirklich gut gefallen. 7,5/10


                                Offline wishmaster

                                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                    • Show only replies by wishmaster
                                  Heute früh Godzilla vs. Mechagodzilla 2
                                  7/10 klasse Fx und alles, aber der Charme der 70ties Filme fehlt.

                                  Police Academy 2 6/10 man kann noch drüber lachen. Ab teil 4 wirds ungeniessbar!
                                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                  Offline AndreMASTER

                                  • FSK-Heinz
                                      • Show only replies by AndreMASTER
                                    SAW - Director's Cut :arrow: 9.5/10

                                    Ich ringe echt mit mir selbst. Zumal sehe ich ein, dass der Film um ein einiges "schlechter" als Sieben ist, zumal finde ich den Film absolut geil. Drauf geschissen, kriegt er halt 9.5, obwohl objektiv eher 8 bis 8.5.

                                    Bei der DVD habe ich jedoch (auch?) gemischte Gefühle. Zumal ist die Bildqualität nicht sonderlich prickelnd (gut, ist zwar ein Indie-Streifen, trotzdem wirkt es teilweise sehr körnig und grob, vor allem bei den ganz dunklen Szenen) und die Asynchronität des O-Tons wird für meinen Geschmack zum Ende hin doch nervend.
                                    Des weiteren ist das Bonusmaterial relativ mager für eine CE. 3  Videoclips + Making Of (braucht in diesem Umfang kein Mensch), ein interessant "anfangendes" Featurette welches aber schneller zu Ende ist, als dass man anfängt es zu genießen, Trailer, Behind the Scenes und Interviews, die sich gegenseitig nur wiederholen. Da hätte noch ein wenig mehr kommen können. Ein komplett durchgestyltes Making Of wäre wirklich schön gewesen. Dafür entschädigt aber der OST und der Audiokommentar, in den ich kurz reingehört habe (teilweise verdammt witzig). Die Verpackung ist aber der absolute Knaller!



                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      @ Andre: SAW schlechter als SIEBEN ???  8O  8O
                                      Das hab ich jetzt auch noch nicht gehört, ich pers. finde SIEBEN total langweilig aber..... die Geschmäcker halt  :)