Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

Flightcrank und 29 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Zitat von: "Necronomicon"
    @ Andre: SAW schlechter als SIEBEN ???  8O  8O
    Das hab ich jetzt auch noch nicht gehört, ich pers. finde SIEBEN total langweilig aber..... die Geschmäcker halt  :)

    Also ich finde das sind beides 9,5-10/10 Kandidaten. Im direkten Vergleich hat Sieben bei mir aber einen hauchdünnen Vorsprung.
    Oli, Du findest den langweilig?  8O  Dein Geschmack ist echt beschissen!  :lol:  ;)  :)  


    gestern gesehen:

    Replicant :arrow: 6/10 :arrow: Da ging die Formkurve von Van Damme schon steil nach unten, wobei ich dem Filmchen einen gewissen Unterhaltungswert nicht abstreiten kann.

    Ghosts of Mars :arrow: 7,5/10 :arrow: Sowas wie "Edeltrash" würde ich sagen. Beim ersten Sichen fand ich den noch total grottig, gerstern hat er mir dann ausgesprochen gut gefallen.

    Gruß
    Flight  8)


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      @Flight

      Da hast Du zwar Recht mit REPLICANT...aber dann schau Dir mal die Trashbombe vor dem Herrn INFERNO an oder gar DERAILED - die schlagen dem Fass den Boden raus!!! :lol:  Die find sogar ich scheisse :twisted:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Online Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Zitat von: "JasonXtreme"
        @Flight

        Da hast Du zwar Recht mit REPLICANT...aber dann schau Dir mal die Trashbombe vor dem Herrn INFERNO an oder gar DERAILED - die schlagen dem Fass den Boden raus!!! :lol:  Die find sogar ich scheisse :twisted:

        Echt, so schlimm die beiden?  :lol:  Den Replicant hab' ich mir als Blindkauf geschnappt und hab's nicht beereut. Wie geschrieben, so schlecht ist er gar nicht. Die anderen zwei hab' ich noch nicht gesehen, werde ich mir aber auch nicht blind kaufen.  ;)  Ich bin auf den neuen Van Damme Wake of Death gespannt. Der soll wieder, ähnlich wie In Hell, richtig gut sein...


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Nightmare on Elm Street 4 - the dream master

          viele nette Einfälle, der Spaßfaktor ist auf jeden Fall höher als bei den Vorgängern. Leider fand ich die Geschichte diesmal sehr dünn und eintönig. Alleine die verschiedenen Traumsequenzenen wissen zu überzeugen. Unterm Strich 7/10.


          Lionel

          • Gast
          Zitat von: "Necronomicon"
          ich pers. finde SIEBEN total langweilig


          Ich auch, seeeeeeehr öde der Film. Saw hingegen liebe ich! :D


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            gestern nur das Bonus Material zu "Immer Ärger mit Harry" gesehen...viel zu tun halt....

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline wishmaster

            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                • Show only replies by wishmaster
              Um nochmal in der Wunde zu bohren:

              Fand Sieben auch nicht so berauschend, zu SAW hab ich noch keine Meinung.

              Also Derailed war ein echter Heuler, ebenso Knock Off, aber gegen Inferno kann ich nichts sagen. Hat mich gut unterhalten der Film!
              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Zitat von: "wishmaster"
                Um nochmal in der Wunde zu bohren:

                Fand Sieben auch nicht so berauschend, zu SAW hab ich noch keine Meinung.

                Also Derailed war ein echter Heuler, ebenso Knock Off, aber gegen Inferno kann ich nichts sagen. Hat mich gut unterhalten der Film!

                Sag mal wishmaster, gibts irgendwo ne Liste mit Deinen Lieblingsfilmen? Würd mich echt ma interessieren - ich hab glaub ich noch von kaum einem gelsesen über den Du nich moserst :lol:  ;)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  @ Flightcommander: Nimm dir mal ein Beispiel am Gert, der hat den Bogen raus  :lol:  :D  ;)


                  Online Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Zitat von: "Necronomicon"
                    @ Flightcommander: Nimm dir mal ein Beispiel am Gert, der hat den Bogen raus  :lol:  :D  ;)


                    Jajajaja ihr mit eurer Vetternwirtschaft. Sieben und langweilig...pfffff...  :)

                    @Wish: Genau, poste mal Deine Top 10. Würde mich echt mal interessieren. Bist halt immer sehr kritisch...  :)


                    Offline Seth Gecko

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Seth Gecko
                      Sieben sehe ich auch klar vor Saw, wobei man Filme nicht immer vergleichen sollte. Sind beides super Filme.

                      Gestern Abend gesehen:

                      Freitag der 13. Teil 4 :arrow: trotz Schema F ein sehr guter Film, aber ein klein wenig schlecher als der 3er 8/10

                      Fear and Loathing in Las VegasMal wieder, ein Freund hatte ihn noch nicht gesehen. Einfach ein herrlich sinnloser Film. 9/10


                      Offline wishmaster

                      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                          • Show only replies by wishmaster
                        Na wenn Ihr wollt.

                        Reihenfolge variabel:

                        Jurassic Park
                        Hellraiser
                        Wishmaster
                        Tremors
                        Halloween
                        Freitag der 13.te
                        Blade
                        Casper
                        Jumanji
                        Waxwork

                        Noch irgendwas zu meckern????
                        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Zitat von: "wishmaster"
                          Na wenn Ihr wollt.

                          Reihenfolge variabel:

                          Jurassic Park
                          Hellraiser
                          Wishmaster
                          Tremors
                          Halloween
                          Freitag der 13.te
                          Blade
                          Casper
                          Jumanji
                          Waxwork

                          Noch irgendwas zu meckern????


                          Mach Dich logger Baby, war doch nur ma Interessehalber :D ;)

                          ABER CASPER??? 8O  8O  :twisted:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Online Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Hey Wish war echt nicht bös gemeint. Hat mich nur einfach mal interessiert. Bist hier halt der Kritiker Nr.1...  :)  ;)

                            Gruß
                            Flight  8)



                            Offline Seth Gecko

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Seth Gecko
                              Hab mir vorkurzem auch n paar Gedanken zu meiner Top 10 gemacht, auch wenns fast unmöglich ist und irgendwie unter Film-Fans verpöhnt ist. Aber wollte mich mal auf 10 Filme festlegen.

                              Momentan ist meine Top 10:

                              From Dusk Till Dawn
                              Pulp Fiction
                              Einer Flog über das Kuckucksnest
                              Zurück in die Zukunft
                              2 glorreiche Halunken
                              Der Blutige Pfad Gottes
                              Terminator
                              The Big Lebowski
                              Strib Langsam 3
                              South Park- der Film


                              Offline wishmaster

                              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                  • Show only replies by wishmaster
                                Zu meiner Verteidigung: Casper wurde von meiner weiblichen Seite in die Top 10 gewählt. Und wie schon gesagt, ne Top 10. Die könnte Ich für jedes Genre machen. Festlegen werd Ich mich nicht.

                                Ich bin Kritiker Nr. 1 hier, warum sagt mir das keiner? Da hab ich doch ganz andere Privilegien hier, oder????
                                 :twisted:
                                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                Zitat von: "Seth Gecko"

                                Momentan ist meine Top 10:

                                From Dusk Till Dawn
                                Pulp Fiction
                                Einer Flog über das Kuckucksnest
                                Zurück in die Zukunft
                                2 glorreiche Halunken
                                Der Blutige Pfad Gottes
                                Terminator
                                The Big Lebowski
                                Strib Langsam 3
                                South Park- der Film


                                klasse Auswahl, könnt ich fast übernehmen.

                                nach drei Wochen endlich mal wieder Filmchen gucken: :D

                                Das Boot und
                                Flucht aus Alcatraz
                                "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                                Offline AndreMASTER

                                • FSK-Heinz
                                    • Show only replies by AndreMASTER
                                  Zitat von: "Necronomicon"
                                  @ Andre: SAW schlechter als SIEBEN ???  8O  8O
                                  Das hab ich jetzt auch noch nicht gehört, ich pers. finde SIEBEN total langweilig aber..... die Geschmäcker halt  :)


                                  Naja, Geschmäcker hin oder her, trotzdem ist Sieben im Vergleich zu SAW um einiges besser. Schon allein beim Drehbuch angefangen, das einfach nur genial durchdacht und recherchiert ist. Während SAW nur aus einer sehr simplen Idee (zwei Typen in einem Raum) entstand, ist Sieben inhaltlich von vorn bis hinten nur perfekt. Ich weiß nicht, ob ihr Milton in der Schule (oder auch im Studium) durchgenommen habt, jedenfalls wenn man Lost Paradise kennt, dann ist man einfach nur erstaunt, wenn man sieht, was in Sieben aus der "Vorlage" gemacht worden ist. Dazu kommt ja noch die Tatsache, dass viele weitere "Quellen" perfekt in den Film eingearbeitet wurden, so dass das Endprodukt sowohl ein Maß an Unterhaltung als auch einen gehörigen Anteil an Anspruch bietet. Über Sieben kann man Doktorarbeiten schreiben!

                                  SAW hingegen schwächelt (im Vergleich!!) an der Story. Zweifelsohne ist SAW spannungsreicher und fesselnder als Sieben, aber an die Perfektion, die von Sieben ausgeht, kommt SAW nicht ran. Dazu kommen noch Faktoren wie Regie und Schauspielerei, die vom Sieben-Team defenitiv besser ausgeführt wurden, als vom SAW-Trupp.



                                  Offline wishmaster

                                  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                      • Show only replies by wishmaster
                                    Wenn Ich dir Ohren von der Sülze und dem Schleim frei habe gebe Ich dem Film Kate & Leopold 2/10 Punkte. So ein Rotz! ich hoffe ich kann bald aufhören mich zu übergeben!
                                    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                    Hellraiser 3 8/10
                                    Hellraiser 4 7/10 ich weiss nicht was viele an dem 4. Teil auszusetzten haben


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Der Mann der zuviel wusste (1955)

                                      einzigartiges Hichcock Remake (kommt, glaub ich, heute abend sogar im TV) - Spannung pur - eben alles was ein spannender Film braucht....

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Online Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        THE PERFUME OF THE LADY IN BLACK
                                        Sehr faszinierender Streifen, der doch ein wenig an Rosemary`s Baby erinnert. Insgesammt sehr verwirrend und man wird als Zuschauer doch oft in die Irre geführt. Atmosphärisch sehr dichter und grusliger Horror-Thriller, der mit einem wirklich überraschenden Ende aufwarten kann.
                                        Für alle Italo Fans definitv ein Film den man mal gesehen haben sollte.

                                        Gruß Havoc.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Nightmare On Elm Street 5 - Das Trauma

                                          Etwas besser als Teil 4, da noch schrägere Ideen drin sind und die Story mit dem Baby etwas Abwechslung bringt. 7,5/10


                                          Offline AndreMASTER

                                          • FSK-Heinz
                                              • Show only replies by AndreMASTER
                                            SAW mit Audiokommentar

                                            Sehr informativ und witziger als so manche Komödie.