Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    The House of the Dead (KJ-Version)


    Stark, aber gar nicht mal so schlecht geschnitten. Einem Unwissenden würden die fehlenden Kopfschüsse nicht auffallen, aber trotzdem sind einige Logiklücken wegen der Zensur entstanden. So fragt man sich an einer Stelle, wieso jetzt plötzlich einer der Protagonisten nicht mehr auftaucht und an einer anderen Stelle wundert man sich, wieso plötzlich eine Person im Sterben liegt.




    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      FANTASTIC FOUR
      naja, ne Komikverfilmung, mim Kopf war ich auch ganz wo anders...  ;)


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        Last Boyscout :arrow: Top 5 Actionfilm 10/10

        House of the Dead :arrow: Unterhaltsam wie immer 7/10

        Braindead :arrow: Nach längerer Zeit mal wieder gesehen. Immer noch der Funsplatter schlecht hin, dazu kommt noch ne starke emotionale Note. 10/10


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Zitat von: "Crash_Kid_One"
          Blood Angel 2  :arrow: 6/10

          Das Finale rockt am meisten!  :D


          Hehe - meine Lieblingsszene ist die, wo Akasha dem Rüdiger auf die Nase haut!!!

          gestern : Cyberjack - uncut und

          The Protector (leider Cut! - immer noch auch wenn ab 18!)

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            CITY OF GOD immer noch 10/10 optisch, darstellerisch und ...ach irgendwie ein Gesamtkunstwerk! :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              "Bad Boys" ( :arrow: 7/10) ... unterhaltsam.
              "Trouble ohne Paddel" ( :arrow: 6/10) ... nett.
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                The Machinist

                guter Film, Bale sieht ja hammerhart aus  8O
                Nur das Ende hat mich dann nicht mehr überrascht (habe wahrscheinlich schon zuviele solcher Filme gesehen)
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Spur des Grauens
                  Waldhüttengrusel trifft Tierhorror. Mutierte Killer-Geckos sind die Gegener einer jungen Frau und eines Marshals irgendwo in Neu Seeland. Netter Trash-Horror, der sich nicht ernst nimmt und viele lustig, miese Gummi-Geckos und auch ein paar harte Szenen zu bieten hat. 6,5/10


                  Nackte Kanone 33 1/3
                  viel besser als ich ihn in Erinnerung hatte. 7/10


                  One Hour Photo
                  schön gefilmtes Psycho-Drama mit einem überragenden Robin Williams. Besonders schön ist die Kameraarbeit und das Spiel mit Farben.
                  7,5/10


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Rüdiger ist sicher derjenige welche, der die Rolle von "Bert" verkörpert?
                  ;-)

                  Hat einen guten Job gemacht als Psycho, der Typ macht Spaß.


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    "Hollow Man" ( :arrow: 7/10) ... tolle Tricks, aber man hätte meiner Meinung nach mehr aus der Story machen können.
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Anonymous

                    • Gast
                    Ja, die Effekte bei Hollow Man waren und sind topp, aber von Verhoevens Bissigkeit fehlt jede Spur ...



                    sonnenblume.84

                    • Gast

                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Zitat von: "sonnenblume.84"
                    Der Triebmörder (Das Schloss der blauen Vögel)....nette Atmosphäre :twisted:


                    Cool, die DVD steht bei mir auch seid ein paar Tagen im Regal...
                    habe ihn aber noch nicht gesehen.

                    Welche Version haste denn? X-Rated? Pest?


                    Zitat von: "Crash_Kid_One"
                    Zitat von: "sonnenblume.84"
                    Der Triebmörder (Das Schloss der blauen Vögel)....nette Atmosphäre :twisted:


                    Cool, die DVD steht bei mir auch seid ein paar Tagen im Regal...
                    habe ihn aber noch nicht gesehen.

                    Welche Version haste denn? X-Rated? Pest?


                    Best Entertainment hat ja sinnigerweise zwei Versionen von "Schloß der blauen Vögel" rausgebracht. Dumm nur, dass die ´Special Uncut´-Version die gleiche Lauflänge hat wie die normale : 79 Minuten. Der einzige Vorteil ist das originale Coverartwork. Aber ansonsten sind die beiden X-Rated-Versionen vorzuziehen.
                    Schloß der blauen Vögel ist nach wie vor mein Lieblings-Kinski. Auch wenn er eigentlich grottenschlecht ist. 8)


                    sonnenblume.84

                    • Gast
                    @Crash-Kid-One
                    Also ich hab de geschnittene Version gesehen. Muss aber wohl ehrlich sein, der Film is nit meiner...ist geliehen. Aber guck dir den mal ruhig an.
                    Meiner Meinung nach wird der zum Ende hin immer besser...viel Spaß dabei...


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Creep. Konnte man sich ansehen, auch wenn es nichts wirklich neues war. Ein wenig Tunnel der lebenden Leichen, ein Hauch Mitternachts-Fleischzug, und meiner Maus war der zu eklig...wollte mir nicht glauben dass der ab 16 ist. Aber das wollte sie bei Das Relikt schon nicht.


                      Offline Seth Gecko

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Seth Gecko
                        Starship Troopers :arrow: zynische Abrechnung eines faschistoidem Militärapparats garniert mit fetzigen Splattereinlagen. 9/10


                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Thomas Covenant
                          ELEKTRA :arrow: Enttäuschend!
                          MITTERNACHT IM GARTEN VON GUT UND BÖSE :arrow: Langweilig,hatte mehr erwartet!


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            The Texas Chainsaw Massacre. Nach langer Zeit mal wieder...hatte schon ganz vergessen wie assi der Film ist. Hat einen schweren stand, da es irgendwie überhaupt keinen Sympathieträger gibt. Die "Opfer" sind allesamt entweder nervig oder unsympathisch...schlimmstenfalls sogar beides. Deswegen will auch nicht so etwas wie Spannung aufkommen. Halte Hoopers Film (sowie Hooper im Allgemeinen) für ein wenig überbewertet.


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Danger: Diabolik

                              hehe, was für ein überaus unterhaltsamer Film. Die Story ist natürlich dünner als dünn, aber darauf kommt es auch nicht an. Ausstattung und Inszenierung der vielen Action- und Raub-Szenen sind wirklich toll. Die Charaktäre sind herrlich comicartig (ist auch ne Comic-Verfilmung) und die Musik von Morricone gibt dem ganzen den letzten Schliff. Danger: Diabolik hat mir ziemlich gut gefallen. Man sah, dass alle Beteiligten bestimmt viel Spaß bei der Produktion hatten. Ein wirklich cooles, lockeres 60s-Movie, das swingende, augenzwinkernde Unterhaltung bietet. Cooler Streifen! 8/10


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Werd mir "Das Schloss der blauen Vögel" die Tage auf jeden Fall mal reinziehen...habe ja die "Erotik-Gore-Version" von X-Rated, das tönt schonmal nicht schlecht ;-)

                              Gestern gesehen:

                              Die Grotte der vergessenen Leichen  :arrow: 7/10

                              Nette Atmo und schöne Frauen, allerdings arg konstruierte Geschichte....
                              hätte zu dem Film und zur Logik noch ne Frage...kennt den Film denn wer?

                              Fulci's "The Black Cat"  :arrow: 5/10

                              Trotz Entstehungsjahr 1980 ein schwacher Fulci.
                              Kein Gore, kaum Spannung, wenig Atmo..aber gute Darsteller!
                              (Mimsy Farmer, David Warbeck und vor allem: Patrick Magee)


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                The Toxic Avenger IV :arrow: 7,5/10 :arrow: richtig assig, ein Tromafilm wie sie halt zur neueren Zeit herauskommen, eher im Terror Firmer Stil...die alten Sachen fand cih aber irgendwie besser, waren nicht so bunt und zu überdreht, da waren sie einfach so trashig, die neuen Filme werden halt schon daraufhin gedreht ne Freak Show abzuliefern :? Nichtsdestotroz ein guter Film, der mit ein paar Bier plötzlich auch immer besser wird ;-)


                                Dann noch das 2h30 lange Making Of zu TA IV (Apocalypse Soon) zur Hälfte angesehen...vielleicht sollte ich hier mal meine Zelte abbrechen und nen Versuch in NY bei Troma starten, reich wird man da sicher nie, aber weiss, wenn ich fertig bin mit dem Studium wäre das mal ein cooler Berufseinstieg und zumind. Interneships vergeben die ja immer....mmmh, da fällt mir ein, dass ich ja sowieso (egal ob ich nach Stuttgart wechsle oder in Mannheim bleibe) noch n Praktikum brauche :D in Stuttgart afaik sogar n ganzes Semester 8O DAS wär doch was.....


                                Offline Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Thomas Covenant
                                  FANTASTIC FOUR :arrow: weit besser wie erwartet. Am Ende ein brillianter Comicbook Moment als die Fackel eine brennende 4 an den Himmel zeichnet.