Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    DITTO :arrow: schluchz, heul, stöhn :cry:  :oops:
    CHRISTMAS IN AUGUST :arrow: schluchz, heul, stöhn, buuhh :cry: :oops:  

    Zwei wunderschöne, leise und traurige Filme die den Tränendrüsen alles abverlangen. Wer auf Happy End hofft hat verloren- you are not in Hollywood.
    Pure Poesie, beide kriegen 8/10.


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Marx Brothers - Ein Tag beim Rennen
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show only replies by wishmaster
        Gestern beim Kumpel
        Der blutige Pfad Gottes 7/10

        Die 7 goldenen Vampire 6/10

        Die, Monster Die  5/10
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          "The Island" ( :arrow: 9/10) ... boah, diese Action (sogar mit einer richtigen Story) ist einfach der Hammer.
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            One Hour Photo

            - Robin Williams genaiale Darstellung und der ruhige Ton des Filmes läßt eine Gänsehaut wachsen. Nett - kein Überflieger, aber gute Unterhaltung

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              DIL SE :arrow: Bollywood Klassiker- der war mir zu dick aufgetragen!
              SWADES :arrow: Schöner Feel Good Bollywood Kracher mit Sharuk Khan
              schönes Unterhaltungskino


              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show only replies by AndreMASTER
                Austin Powers in Goldständer :arrow: 8/10

                Wie die Vorgänger auch, zum kaputtlachen!



                SHAUN OF THE DEAD
                Ein sehr geiler, sehr britischer Film. Eigentlich hatte ich damit gerechnet mehr lachen zu müssen, dafür hab ich andererseits nicht mit so gut gemachten Zombie-Szenen gerechnet. Könnte einer meiner Lieblingsfilme werden.  

                8 v. 10 kg Gehirnmasse (Tendenz steigend)


                Offline Seth Gecko

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Seth Gecko
                  Auf dem FFF in Stuttgart und bei der großen Joel M. Reed nacht in Mannheim:


                  The Devil`s Reject :arrow: Komplett Anders wie der 1. Teil. Muss ich definitv noch einmal sehen um mir endgültig meine Meinung zu dem Film zumachen.

                  G.I. Executioner :arrow: Reed Film und diesmal schlecht ohne Gnaden. War zusätzlich noch schwer zuverstehen, da keine UTs dabei waren, lief zwar eher nebenher, war aber auch so langweilig. 2/10

                  Die Nacht der Zombies :arrow: Der 2. Reed Film am Abend und noch schlecher als der 1. Sind dann auch irgendwann eingepennt. Ohne den Film zueende gesehen zuhaben würde ich mich mal auf 1/10 festlegen.

                  Wieder aufm FFF:

                  Evil Aliens :arrow: Reichlich Splatter mit guten Einfällen, die aber nicht über einen belanglosen Amateurfilm hin wegttäuschen können. Hat mich einfach nicht angesprochen und dazu war der Film zulang. 5/10

                  Feed :arrow: Sehr unappetitlicher Film, der erst in der 2. Hälfte seine Klasse zeigt. Sehr gutes Ende. 7/10


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer

                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      MR AND MRS SMITH :arrow: sehr spassig und kurzweilig. Heftiger Bodycount für eine Komödie :!:


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Auf dem Fantasy Film Fest:

                        Satan`s Little Helper
                        Der kleine Douglas verkleidet sich zu Halloween als "Satan`s Little Helper" der Hauptfigur seines neuen Computerspiels.
                        An Halloween begegnet er einem großen Typen mit einer Satansmaske, der gerade dabei ist vor diversen Häusern, Leichen wie Halloween Dekoration zu platzieren. Der kleine Douglas schließt sich seinem neuen Meister an und beginnt mit ihm die Seelen von ungeliebten Personen wieder in die Hölle zu schicken. Doch der kleine Douglas hält dies alles immer noch für sein Computerspiel.
                        Hier haben wir es mit einem wirklich grotesken aber ultra lustigem Slasher Verschnitt zu tun. Viele originelle (und vor allem moralisch unkorrekte) Ideen lassen den Film doch sehr erfrischend wirken. Die Darsteller und die Effekte sind nun wirklich nicht besonders überragend, aber der schräge Humor macht vieles wieder wett.
                        Habe mich köstlich amüsiert. 9/10

                        The Devil`s Rejects
                        Die Geschichte der durchgeknallten Familie um Cpt. Spaulding wird hier in ein waschechtes Roadmovie verpackt. Das Tempo ist im Vergleich zu House of 1000 Corpses erhöht.
                        Im Nachhinein gefällt mir "The Devil`s Rejects jedoch besser als sein Vorgänger. Zwar nicht wirklich originell, aber ein wirklich guter Streifen, der die ganze Laufzeit über zu unterhalten weiß!
                        Gute 8/10


                        Get Shorty (jährliche Kurzfilmauswahl)
                        Dieses Jahr war die Auswahl etwas ernster. Nicht so viele extrem lustige Kurzfilme aber trotzdem immer wieder nett. Vor allem "Dajo", "Guard Dog" und "Bats in the Belly" sind sehr zu empfehlen.



                        Gruß Havoc.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline wishmaster

                        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                            • Show only replies by wishmaster
                          Da mir Austin Powers verweigert wurde
                          Daybreak  6/10 nicht originell aber dennoch unterhaltsam!
                          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo :arrow: 5/10 :arrow: Naja, meine Freundin wollte den mal gucken. Hat wohl jeder schon mal irgendwann gesehen. Für mich der absolute Horror. Ich kann nicht hingucken, wenn jemand 'ne Spritze bekommt bzw. sich eine setzt...  :roll:  :lol:

                            Untersagte aufnahmen (ARTE) :arrow: 0/10 :arrow: Zu dieser Grütze fällt mir nix mehr ein. Da hätt ich genauso gut 40 Min. (länger habe ich den Scheiß nicht durchgehalten) innen Kühlschrank gucken können...  :cry:

                            Gruß
                            Flight  8)


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              SIN CITY 9/10 mehr bei den Reviews ;)

                              HITCH DER DATE DOCTOR 7/10 gut aber sauschnulzig!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline wishmaster

                              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                  • Show only replies by wishmaster
                                Zitat von: "Flightcrank"
                                Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo :arrow: 5/10 :arrow: Naja, meine Freundin wollte den mal gucken. Hat wohl jeder schon mal irgendwann gesehen. Für mich der absolute Horror. Ich kann nicht hingucken, wenn jemand 'ne Spritze bekommt bzw. sich eine setzt...  :roll:  :lol:

                                [)


                                Oh, noch ein Leidensgenosse. Spritzen und Blutabnahmen sind der Horror für mich!
                                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Zitat von: "wishmaster"
                                  Zitat von: "Flightcrank"
                                  Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo :arrow: 5/10 :arrow: Naja, meine Freundin wollte den mal gucken. Hat wohl jeder schon mal irgendwann gesehen. Für mich der absolute Horror. Ich kann nicht hingucken, wenn jemand 'ne Spritze bekommt bzw. sich eine setzt...  :roll:  :lol:

                                  [)


                                  Oh, noch ein Leidensgenosse. Spritzen und Blutabnahmen sind der Horror für mich!



                                  Kenn ich auch irgendwoher....  ;)



                                  Am WE gesichtet:

                                  Die Blaue Lagune -  hach ja, notgedrungen...  8)

                                  Contact  -  zum zweiten Mal gesehen, gute Unterhaltung 7,5/10

                                  Tremors  -  könnte ich immer und immer wieder sehen, genau wie Teil 2 und 3  :)  8/10

                                  Day of the Dead  -  jau  ;)  jedes Kommentar überflüssig 9/10


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Zitat von: "Thomas Covenant"
                                    DITTO :arrow: schluchz, heul, stöhn :cry:  :oops:
                                    CHRISTMAS IN AUGUST :arrow: schluchz, heul, stöhn, buuhh :cry: :oops:  

                                    Zwei wunderschöne, leise und traurige Filme die den Tränendrüsen alles abverlangen. Wer auf Happy End hofft hat verloren- you are not in Hollywood.
                                    Pure Poesie, beide kriegen 8/10.


                                    Hab mir schon gedacht, dass Ditto dir gefallen würde.


                                    Bei mir gab es in den letzten Tagen nur:

                                    King Creole (Mein Leben ist der Ryhthmus)
                                    netter Elvis-Film von Michael "Casablanca" Curtiz. Als Gangsterboss ist Walter Matthau in jungen Jahren zu sehen. Unterhaltend, gibt sicher viele schlechtere Elvis-Filme. 6/10

                                    Austin Powers - Goldständer
                                    Nach Teil 1 für mich der 2. beste. Lachen bis zum Umfallen. 7/10


                                    Offline AndreMASTER

                                    • FSK-Heinz
                                        • Show only replies by AndreMASTER
                                      Azumi

                                      Die erste Stunde, dann wurde es mir zu langweilig und ich habe ausgemacht. Beim dritten mal ist der Funke nicht übergesprungen. Kitamura ist zwar ein großartiger Regisseur, aber Drehbücher schreiben kann er nicht.



                                      Zitat von: "Necronomicon"
                                      Zitat von: "wishmaster"
                                      Zitat von: "Flightcrank"
                                      Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo :arrow: 5/10 :arrow: Naja, meine Freundin wollte den mal gucken. Hat wohl jeder schon mal irgendwann gesehen. Für mich der absolute Horror. Ich kann nicht hingucken, wenn jemand 'ne Spritze bekommt bzw. sich eine setzt...  :roll:  :lol:

                                      [)


                                      Oh, noch ein Leidensgenosse. Spritzen und Blutabnahmen sind der Horror für mich!



                                      Kenn ich auch irgendwoher....  ;)


                                      wenn ich da an Trainspotting denke...oder doch besser Requiem for a dream??  :twisted:  :twisted:  :twisted:
                                      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                                      Lionel

                                      • Gast
                                      Auf dem Fantasy Filmfest:


                                      Devil's Rejects :arrow: 8,5/10

                                      Gefiel mir viel besser als House of 1000 Corpses. Klasse Road-Movie, genügend Härten, super Southern-Rock Soundtrack uuuuuuund...Baby :D


                                      Survive Style 5+ :arrow: 10/10

                                      Unglaublich, sowas hab ich noch nie gesehen!! 8O Ein 120 minütiger Werbeclip, ein LSD Trip sondersgleichen, ein (jetzt schon) Kultfilm mit Tadobu Asano und dem unvergleichlichen Vinnie Jones. Und die Farben :smilecolros: ...ein Wahnsinn!


                                      Feed :arrow: 8/10

                                      Schwache erste Hälfte, aber dann steigert sich dieser teils echt unappetitlich anzusehende Psychothriller zusehends.


                                      The Descent :arrow: 9/10

                                      Puh, Bodo, da hast du echt noch was verpasst. Unglaublich blutiger (und harter!) Sci-Fi Horror, der noch dazu spannend und gut gespielt ist. Ein Knaller!




                                      Die Joel M. Reed Nacht beim Matze:



                                      G.I. Executioner :arrow: 2/10

                                      Die Punkte gibts für die nackte Asiatin...


                                      Nacht der Zombies :arrow: 1/10

                                      Bin, ebenso wie die anderen, eingepennt. Da ist aber auch rein gar nix passiert. :?


                                      Offline ap

                                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                      • Die Großen Alten
                                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                          • Show only replies by ap

                                        Forrest Gump im O-Ton

                                        toll, wenn ich dem schon 10/10 mit dt. Ton gebe, was ist dann mit dem O-Ton, der übertrifft das ganze ja nochmal  8O

                                        Hammerfilm! und was ich unbedingt erwähnen muß: Einer der wenigen Filme, die mir wirklich nahe gehen!
                                        "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Scarface :arrow: 10/10 :arrow: einfach unglaublich dieser Film...THE WORLD IS YOURS *träum, schön wärs...

                                          SA FFF:

                                          The Devil's Rejects :arrow: 8,5/10 :arrow: super, genau wie erwartet, staubiges Road Movie, das extrem krank ist, schlechter wie der Einser, aber noch deutlich im Rahmen zum super Film, irgendwie sexuell gesehen perverser und expliziter, komplett anders als der einser: Musik (dieses mal Southern Rock, Oldie angehaucht), Atmo (sexueller, perverser, actionlastiger, ...), ... sehr gut, aber wie gesagt auch auf jeden Fall schlechter als der geniale erste. Aber dass das Tempo angzogen hat wie alex sagt kann ich gar nicht verstehen, also schneller als der erste gehts ja kaum, das merkt man schon an der Musikuntermalung....das Ende fand ich auch sehr gut.

                                          Reed Nacht:

                                          G.I. Executioner :arrow: keine Bewertung :D :arrow: ist halt n Reed, schlecht das kracht, lief irgendwie nur nebenher, daher kB...

                                          Nacht der Zombies :arrow: siehe oben, aber imho ein etwas besser als G.I. Executioner


                                          SO FFF:

                                          Evil Aliens :arrow: 6/10 :arrow: sehe ich wie Bodo, aber zu lange fand ich den jetzt net, ging ja auch nur knappe 90 min und das ist auch net zu viel, aber hat mich kalt gelassen. Die Kameraarbeit und die Nachbearbeitung waren sehr professionell und aus der DV Optik wurde das wirklich maximale herausgeholt, man merkt aber schlicht und einfach noch, dass er billig gedreht wurde. Der Mähdrescher rockt und der Splatter auch, aber irgendwie artet es nie so richtig aus (und bei nem Funsplatter darf man das ja uch mal erwarten)...irgendwie stehe ich nicht mehr so auf die Funsplatter (zumind. die neuen, die Klassiker sind geil wie eh und je)...

                                          Feed :arrow: 7/10 :arrow: super Anfang, super schluss, dazwischen leichte Schwächen. Sehr kritischer und vieldimensionaler Film, ich fand die Frage um die es sich dreht: Es sind ja schlicht und einfach Fetische der Menschen, soll man sie stoppen oder machen lassen, es ist ja immerhin ihr freier Wille? Der Cop entschließt sich zu einem sehr drastischen und einigermassen unvorhersehbaren Entschluss, der nochmal richtig sitzt! Teilweise wirklich ekelhafter Film um einen Feeder, der eine Frau durch ihre Fettsucht bis ins Extrem zu einem einzgen Fetthaufen "züchtet", es über das Internet verbreitet und ohne das Wissn der Frau Wetten auf das Todesdatum annimmt....sehr interessanter Stoff!

                                          The Descent :arrow: 9/10 :arrow: ein Knaller sondersgleichen, hart, dunkel, splattrig, mit hohem "Aua" Faktor, kompromisslos, geiles Ende, super Effekten, hier stimmt einfach alles, Review ist schon fertig, kommt bald auf meine Seite, muss es nur  noch vom Laptop rüberziehen...ein absolutes Must See und Neil Marshalls erstes echtes vollprofessionelles Werk nach dem teils durchwachsenen Dog Soldiers...


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            Als meine Maus gestern nicht schlafen konnte haben wir uns zusammen noch Phantasm: OblIVion gegeben. Gefiel mir besser als beim ersten mal. Mann, wann kommt endlich der Fünfte...? grml...

                                            Als ich dann noch bis in die Nacht Papierkram machen musste half nur noch Star Wars Episode IV. Da spürte ich dann angenehm die Macht.