Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

dead man und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Speed Rage :arrow: 8/10

Mann, der gefällt mir immer besser. Daniels rockt die Scheisse ausm Klo, und die Figuren sind einfach nur lächerlich schlecht. Genial, ein Nonstop-Action Brett.



The Last Dragon :arrow: 9/10

Motown-Kung-Fu. Klasse, wie graziös Taimak kicken kann. Klasse Film!


Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Open Your Eyes

    faszinierend, verwirrend, spannend und ohne jeglichen Schnick Schnak verfilmt...ich hab zwar keine Ahnung wie das Hollywood Remake war, aber der Film funktioniert so hervorragend.

    Geil auf der TV Movie DVD - die Hintergrund infos: der Regisseur hatte sein Filmstudium abgebrochen, weil ein Professor meinte er wäre grottenschlecht im Drehbuchschreiben....

    Repekt - der Mann hats allen gezeigt und innovative Filme geschrieben und inszeniert...hehe!

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Creep
      So ein hirnverbrannter Unfug! Unglaublich schlechte schauspielerische Leistungen und ein Plot der es zu keinem Zeitpunkt schafft auch nur den Hauch von Spannung aufkommen zu lassen. Dazu Dialoge bei deren Dämlichkeit sich einem die Nackenhaare aufstellen.
      Hierdurch landet der Film noch hinter Resident Evil 2 (der war mit Hilfe von Bier wenigstens zum Lachen), was ich eigentlich nicht für möglich hielt, aber man wird ja immer wieder eines Besseren belehrt.

      1,5/10 Punkten wegen der Szene mit dem abgerissenen Fingernagel, die wenigstens für ein paar Sekunden gruselig war.


      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Zitat von: "Havoc"
        Creep
        So ein hirnverbrannter Unfug! Unglaublich schlechte schauspielerische Leistungen und ein Plot der es zu keinem Zeitpunkt schafft auch nur den Hauch von Spannung aufkommen zu lassen. Dazu Dialoge bei deren Dämlichkeit sich einem die Nackenhaare aufstellen.
        Hierdurch landet der Film noch hinter Resident Evil 2 (der war mit Hilfe von Bier wenigstens zum Lachen), was ich eigentlich nicht für möglich hielt, aber man wird ja immer wieder eines Besseren belehrt.

        1,5/10 Punkten wegen der Szene mit dem abgerissenen Fingernagel, die wenigstens für ein paar Sekunden gruselig war.


        Gruß Havoc.

         8O Waaaas?! Alex, ich bin geschockt :!: Fand Creep richtig gut so 8/10 würde ich sagen...  ;)  :)


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Zitat von: "Flightcrank"

           8O Waaaas?! Alex, ich bin geschockt :!: Fand Creep richtig gut so 8/10 würde ich sagen...  ;)  :)


          Tut mir Leid!
          Beim besten Willen kann ich diesen Unfug nicht besser bewerten.
          Habe mich schon lange nicht mehr so über einen Film geärgert.
          Normalerweise bin ich eigentlich immer sehr wohlwollend mit Bewertungen, aber hier ist definitv nicht mehr zu machen. Da ist ja sogar Alien vs. Predator noch ein richtiges Highlight dagegen. 8O  :lol:

          Gruß Havoc.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Zitat von: "Havoc"
            Zitat von: "Flightcrank"

             8O Waaaas?! Alex, ich bin geschockt :!: Fand Creep richtig gut so 8/10 würde ich sagen...  ;)  :)


            Tut mir Leid!
            Beim besten Willen kann ich diesen Unfug nicht besser bewerten.
            Habe mich schon lange nicht mehr so über einen Film geärgert.
            Normalerweise bin ich eigentlich immer sehr wohlwollend mit Bewertungen, aber hier ist definitv nicht mehr zu machen. Da ist ja sogar Alien vs. Predator noch ein richtiges Highlight dagegen. 8O  :lol:

            Gruß Havoc.


            Wenigstens einer, der meiner Meinung ist :lol:  :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Hab mir den Creep gestern auch angesehen! Die Dialoge sind mir zwar aufgefallen, aber ich hatte eher Freude an Frankas Akzent und dem abartigen Englisch von Johnny! ;)

              Ich finde ihn gar nich so übel, 6.5/10 würde ich vergeben! Zwischendurch einige längen, obwohl der Film 78 Minuten dauert... :roll:

              Die Effekte waren überraschend heftig, war doch angenehm überrascht! 8O  :-P Und für ein Erstlingswerk des Regisseurs doch ansehbares Filmchen. Die entfernte OP-Szene müsst ihr noch ansehen, geht auch recht blutig ab!! 8)

              Anschliessend hab ich mir THE MACHINIST gegönnt! :arrow: 8/10

              Ich hab bewusst zu erst Creep geschaut, da ich mehr vom zweiteren erhoffte. Weil wenn Creep danach käme, hätte ich u.U. ausgeschaltet...

              Auf jeden Fall war Machinist geil, ziemlich verwirrend zwar, aber interessant!! [spoil]Ich hatte ja, als ich von der Story las, schon das Gefühl einen Film über'n Schizo vor mir zu haben und dass es ein ähnliches Ende wie High Tension oder auch Hide and Seek nehmen würde. Schizo war er ja nun, aber die Auflösung war überraschend anders und sehr gelungen!![/spoil]

              Mir gefiel der Charakter IVAN sehr!! Der hat 'ne fiese Fresse, unglaublich!! 8O Und dann immer das Grins dazu! 8) Würde ich weiterempfehlen :!:


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Zitat von: "Sing-Lung"
                Würde ich weiterempfehlen :!:

                Was denn das Grinsen oder den Film?  :lol:  8)


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  @ Phil

                  Entfernte OP-Szene??? Spoiler mir die mal, die DVD kauf ich deswegen nicht :D Ich dacht die Szene im OP die drin is is komplett? Hart finde ich die so schon.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Zitat von: "Flightcrank"
                    Zitat von: "Sing-Lung"
                    Würde ich weiterempfehlen :!:

                    Was denn das Grinsen oder den Film?  :lol:  8)


                    Das Grinsen selbstverständlich! ;) :D


                    Zitat von: "JasonXtreme"
                    @ Phil

                    Entfernte OP-Szene??? Spoiler mir die mal, die DVD kauf ich deswegen nicht :D Ich dacht die Szene im OP die drin is is komplett? Hart finde ich die so schon.


                    Also wo diese entfernte Szene im Film gekommen wäre, kann ich nicht sagen! Vom rasanten Schnitt her, würde ich sagen nach dem Vorspann oder so irgendwo... Es ist jedenfalls nicht dieselbe Frau wie im Film!
                    Inhalt: [spoil]Also, unser Creep hat eine andere Frau auf dem OP-Tisch schnippelt ziemlich heftig an ihr rum! Sticht ihr das Auge ein und drückt es aus, schneidet ihr den Bauch auf und zieht die Gedärme raus, stopft sie wieder rein, haut ihr mit einem Hammer und zieht ihr Zähne raus und diverses mehr! Dabei ist die Dame immer bei Bewusstsein[/spoil]
                    Alles sehr blutig und detailliert! War aber der AB16 eh schon während dem Film erstaunt, ich fand die Deleted Scene aber viel deftiger! 8O  :twisted:

                    Alle, die die DVD haben: anschauen!! :D  ;)


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Zitat von: "Sing-Lung"
                      Zitat von: "Flightcrank"
                      Zitat von: "Sing-Lung"
                      Würde ich weiterempfehlen :!:

                      Was denn das Grinsen oder den Film?  :lol:  8)


                      Das Grinsen selbstverständlich! ;) :D

                       :lol:  :D  Der Typ hat echt 'ne geile Fresse!  :lol:



                      Also die extra OP-Szene hört sich ja echt sehr derb an. Denke ich werde mir die DVD heute Abend mal ansehen...

                      Gruß
                      Flight  8)


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Zitat von: "Flightcrank"
                        Zitat von: "Sing-Lung"

                         :lol:  :D  Der Typ hat echt 'ne geile Fresse!  :lol:


                        Sag ich ja! ;) Leider noch kein grösseres gefunden! Wäre wohl mein nächster Avi! 8)

                        Zitat von: "Flightcrank"
                        Also die extra OP-Szene hört sich ja echt sehr derb an. Denke ich werde mir die DVD heute Abend mal ansehen...


                        Also ich empfand sie so, ja :!: Gut, ich fand den Hauptfilm eigentlich auch sehr derbe! Beim Gore haben die definitiv nix gespart! :twisted:


                        Offline wishmaster

                        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                            • Show only replies by wishmaster
                          Zitat von: "Seth Gecko"
                          From Dusk Till Dawn 3 :arrow: Hat mir auch beim 2. mal nicht überzeugt. Einzig Michael Parks rettet den Film vor dem totalen Absturz 5/10



                          Dito, hab Ihn heute endlich mal auf deutsch gesehen. Macht die Misere aber auch nicht besser. Dummes Drehbuch, peinlicher Humor, spärlich Effekte und zudem komplett von Teil 1 geklaut, inklusive Finale!

                          Und seitwann:[spoil]
                          Haben Vampire Tentakeln und bekommen Schlangenköpfe wenn man Ihnen den Kopf abtrennt???
                          [/spoil]

                          Und am peínlichsten war die Bart Simpson Stimme der Rebellin.
                          Ich geb sogar nur 4/10
                          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            The Grudge (US-Remake)

                            Sahara

                            konntenm beide meine derzeitige Stimmung nicht steigern...


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Zitat von: "ap"
                              The Grudge (US-Remake)

                              Sahara

                              konntenm beide meine derzeitige Stimmung nicht steigern...


                              Das ist ein Fall für "Detroit Rock City", "Waynes World" oder "Bill und Ted" oder einem Kevin Smith-Film außer Jearsey Girl!!! Helfen immer bei mieser Stimmung.


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show only replies by ap
                                Zitat von: "Max_Cherry"
                                Zitat von: "ap"
                                The Grudge (US-Remake)

                                Sahara

                                konntenm beide meine derzeitige Stimmung nicht steigern...


                                Das ist ein Fall für "Detroit Rock City", "Waynes World" oder "Bill und Ted" oder einem Kevin Smith-Film außer Jearsey Girl!!! Helfen immer bei mieser Stimmung.


                                bin jetzt eher in Stimmung für düsteres und/oder ultrabrutales....  :arrow: Tipps an ap.  ;)
                                Oder Gegend geschmacklos, auch keine Schlechte Idee, evtl. hau ich mir heut Abend nen Torrente rein.



                                Tenebrae   Von Argento  !  Was soll man da schreiben ?  Kamera , Soundtrack  !  Aber mein Star im im Film war der Dobermann  :onfire:


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Der Tod trägt schwarzes Leder
                                  Sehr spannender und harter italienischer Thriller mit einnem sehr eingängigen Soundtrack. Interessante und ungewöhnliche Story garniert mit tollen Verfolgungsjagden. Allen Fans des italienischen Thrillers sein dieser Film wärmstens zu empfehlen.
                                  8/10

                                  Gruß Havoc.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    gestern Abend

                                    Auberge Espangnole

                                    es geht um einen französischen Erasmusstudenten der ein Jahr in Barcelona verbringt. Das Ganze zeigt sehr witzig aber auch sehr authentisch die Vor- und Nachteile, Spaß, Ärger und Stress den man als Austauschstudent so durchlebt. Für zukünftige oder ehemalige Erasmuse auf jeden Fall ein Pflichtfilm, für alle Anderen ein netter Film für Zwischendurch.

                                     :arrow:  7,5/10
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline wishmaster

                                    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                        • Show only replies by wishmaster
                                      Tomorrow never Comes - Morgen gibt es kein Erwachen Review folgt!
                                      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                      Lionel

                                      • Gast
                                      Eastern Condors :arrow: 9/10

                                      Geniale Dschungelaction mit Samo Hung.



                                      U.S. Seals 2 :arrow: 8,5/10

                                      Eines der unterhaltsamsten B-Movies, das ich ich je gesehen habe, von Meister Isaac Florentine.


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        gestern fettisch gesehen

                                        Dance of the Demons II :arrow: 7/10 :arrow: Genau wie der erste Teil ganz cool.

                                        dann noch

                                        Interceptor :arrow: 7/10 :arrow: Sehr nettes 80er Filmchen mit einem sau jungen Charlie Sheen. Hatte ich gut in Erinnerung und ist auch immer noch nett anzusehen...  :)

                                        Gruß
                                        Flight  8)


                                        THE COLLECTOR
                                        kanadisch-französischer Thriller im Stil von "Schweigen der Lämmer". Gut gemachter Streifen, mit interessanter (wenn auch nicht neuer) Story, ausreichend Spannungselementen und einigen Ekelszenen. Lediglich die wirklich schwache Hauptdarstellerin stört so richtig das Gesamtbild. Ein paar Lücken im Drehbuch sind auch nicht zu verleugnen, aber wer einfach nur einen soliden Horror-Thriller sehen will, ohne großartig dabei nachdenken zu müssen, ist hier sicherlich gut bedient.

                                        7 v. 10 Leichenteilen


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Spy Girls - D.E.B.S (mit meiner besseren Hälfte zusammen ;-) )

                                        Was ist das denn bitte für ein Genre-Bastard?

                                        Vier Elite-Spioninnen aus der Highschool (in Uniform und Miniröckchen) jagen die meistgesuchte Top-Terroristin der Welt: Lucy Diamond (Jordana Brewster aus "Faculty")

                                        Der Film kommt (beabsichtigt) daher wie eine total überzogene Girlie-Hysterie aus dem Vormittagsprogramm von Super-RTL.
                                        Doch zwischendrin wird das Ganze unterbrochen von wüsten Schiessereien, Sprüchen wie "Faß die Schlampe" oder "Alte Nutte"  8O
                                        und anderen nicht ganz so zielgruppengerechten Seitenhieben (Girls qualmen sich öfter mal eine, Kippe hängt lässig aus dem Mundwinkel, eine ist Nymphomanin).

                                        Strange, aber nicht langweilig.
                                         :arrow: 6/10

                                        Außerdem:

                                        R-Point

                                        Wirklich schönes Teil.
                                        Gut gefilmt, tolle Kamera, wirklich scary.
                                        Das Finale ist besonders spannend und der Schluß lässt einem nochmal ne extra Gänsehaut ´rüberfahren.
                                        Einziges Manko: eine kleine Erklärung der Vorkomnisse (wie bereits im Review-Thread erwähnt) fehlt auch mir ein wenig.
                                         :arrow: 8/10