Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 25 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    "Der neue Lagerchef" -

    danach war der Abend gelaufen....

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



    BLOW :arrow: 7/10

    Nettes Filmchen, reißt mich aber nicht gerade vom Hocker, da gibts eindeutig bessere.
    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      A Better Tomorrow 2 :arrow: 10/10

      Kommt inhaltlich nicht an den Vorgänger ran, aber die Action ist um ein vielfaches genialer!



      George A. Romero´s DAY OF THE DEAD (1985)

      Muß man eigentlich nicht viel zu sagen. Klassiker bei dem nur die ab und an zu lang geratenen Dialoge stören.

      9 v. 10 Bisswunden  :twisted:


      sonnenblume.84

      • Gast
      Das Relikt

      Hm, sehr geiler Film mit ner guten Mischung aus Spannung und Horror.

      9/10 Gehirnen


      DIE PURPURNEN FLÜSSE

      Bedrückende Atmosphäre, beeindruckende Landschaftsaufnahmen, zwei sehr gute Hauptdarsteller (Jean Reno & Vincent Cassel). Aber leider auch eine teilweise hochkomplizierte Story, bei der man als Zuschauer sehr aufpassen muss um nicht den Faden zu verlieren. Dennoch ein Film voller Spannung, Action .. eine Achterbahnfahrt des französischen Films.

      8 v. 10 Gletscherspalten


      Lionel

      • Gast
      Mean Machine :arrow: 8/10

      Vinnie Jones und Jason Statham mit der britischen Version von Shaolin Soccer.



      Pale Rider :arrow: 6,5/10

      Mist, hatte ich viel besser in Erinnerung. :(


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Ich hab in letzter Zeit undeutig zuwenig Zeit um Filme zu schauen... :(

        Das letzte Mal im Kino war Fantastic Four, weiß schon gar nicht mehr ob ich den schon gepostet habe oder noch nicht... Bin etwas verwirrt in letzter Zeit... :morning:



        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Seth Gecko

          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Zitat von: "Lionel"
            Mean Machine :arrow: 8/10

            Vinnie Jones und Jason Statham mit der britischen Version von Shaolin Soccer.


            Zustimm, geiler Film, nur zu empfehlen !!  8)


            Zuletzt geschaut:

            KONTROLL
            Ungarischer Film (glaub ich), es geht um Fahrkartenkontrolleure in der U-Bahn, irgendwo zwischen Drama und schwarzem Humor, werden sie von teils regelrecht assozialen Fahrgästen verarswcht und verprügelt, und dürfen sich nebenbei nochmit nem Psy<chokiller rumärgern der da Leute vor Züge schubbst. Nicht derÜberhammer, trotzdem empfehlenswert.

            Last house of the Edge of the Park - Der Schlitzer
            Ein zuunrecht fasst vergessener Klassickers des Gewaltfilms....  mit einem coolen Bösewicht, grundsätzlich interessanter Handlung, und Logiglöchern das es die Sau graust...  ;)


            the boondock saints (dt.: der blutige pfad gottes) 10/10
            die stunde des jägers 6/10
            Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
            Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


            Meine kleine DVD-Sammlung



            Ich dachte das kommt normalerweise immer nur an irgendwelchen Feiertagen, aber heute kommts auch und ich sehs mir immer wieder gerne an:

            100 Jahre - Der Countdown

            Eine 10-Teilige Doku von Guido Knopp über jedes Jahr von 1900-1998,
            die des öfteren am Stück auf Phoenix läuft, also den ganzeh Tag lang.

            Sehenswert! 9/10
            "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Gestern:

              Body Double. Für mich einer von DePalmas Besten. Hitchcock für Schweine, göttlich.

              Naked Weapon. Nach wie vor ein Brett vor dem Herrn.

              Heute:

              Freddy's Dead. Für mich der Schwächste der Serie. Hat zwar ein paar nette Ideen, aber Freddy verkommt mir zu sehr zur Witzfigur, und...Krueger als Papa? wtf...

              Wes Craven's New Nightmare. Dankenswerterweise wieder ernsthafter und spannender. back to the roots.

              Freddy vs. Jason. Hirn aus, Spot an. Netter Fun, der Fans beider Serien gut bedient.


              Lionel

              • Gast
              Zitat von: "nemesis"


              Heute:

              Freddy's Dead. Für mich der Schwächste der Serie. Hat zwar ein paar nette Ideen, aber Freddy verkommt mir zu sehr zur Witzfigur, und...Krueger als Papa? wtf...

              Wes Craven's New Nightmare. Dankenswerterweise wieder ernsthafter und spannender. back to the roots.

              Freddy vs. Jason. Hirn aus, Spot an. Netter Fun, der Fans beider Serien gut bedient.



              Träum süß, hehe... :-P


              Letzten Mittwoch aufm Filmfest:
              The Descent

              War wirklich nicht schlecht. Und die Schockeffekte haben mich fast vom sessel gerissen


              Gestern:

              Body Double.  Von Palma ganz gut gelungen voller Spannung.
              Und
              Naked Weapon.  Ich Sag ja Frauen sind gefährlich
               ;)                              Und Heute: Waxwork !


              Lionel

              • Gast
              Zitat von: "schakal"
              Letzten Mittwoch aufm Filmfest:
              The Descent

              War wirklich nicht schlecht. Und die Schockeffekte haben mich fast vom sessel gerissen



              Nicht nur dich ;)


              DIE BLUME DES BÖSEN (La Fleur Du Mal) mit Nathalie Baye

              schwer zugängliche Mischung aus Drama und Thriller (ansatzweise). Typisch französischer Film. Am Ende der 100 Minuten sitzt man da und fragt sich worum es überhaupt ging. Einmal anschauen reicht da wohl nicht.

              vorläufiges Fazit : 4 v. 10 Punkten


              hellraiser 3 7/10
              was findet ihr alle an naked weapon??? finde den nicht so dolle! kann aber auch daran liegen, das ich den erst einmal geguckt habe.
              Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
              Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


              Meine kleine DVD-Sammlung



              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show only replies by AndreMASTER
                DVD-Abend in geselliger Runde:


                Blade Trinity :arrow: 8/10

                Mir gefällt der sehr. Keine Ahnung, was viele an ihm so auszusetzen haben.


                Scary Movie 3 :arrow: 8/10

                Auch beim dritten Ansehen sitzen viele Gags.



                Offline Seth Gecko

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Seth Gecko
                  Das kleine Arschloch :arrow: In gewisser Weiße die deutsche Antwort auf South Park. Mag den Film. 7/10


                  Charlie und seine Schokoladenfabrik :arrow: Wow, was für ein skurieler, grotesker und bunter Trip. Die reinste Pracht im Kino. 8/10



                  friedhof der kuscheltiere  8/10
                  Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                  Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                  Meine kleine DVD-Sammlung