Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 36 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    Zitat von: "ap"
    die letzten Amerikaner

    Evil Ed


    Evil Eddie ist genial, der rockt echt! 8/10
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!



    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show only replies by wishmaster
      Zitat von: "AndreMASTER"
      Der Blutige Pfad Gottes :arrow: 10/10


      Mit oder ohne Fuck Counter?!?!
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        Frankenfish

        hab ehrlichgesagt "mehr" erwartet. Gut, die Story war eigentlich komplett ausreichend für diese Art von Film aber die Effekte waren arg schlecht. Das Killercrocodil hat da wesentlich mehr zu bieten, die Fische sehen sowas von unecht aus...

        also für einen Genrefan ganz nett - von mir bekommt er 6/10
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          FREAKS AND GEEKS :arrow: Die komplette Serie 17 Stunden in 2 Tagen 8O . Konnte nicht aufhören zu schauen. Die totale Droge!!!  :arrow: siehe auch Fernsehthread!


          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show only replies by AndreMASTER
            Zitat von: "wishmaster"
            Zitat von: "AndreMASTER"
            Der Blutige Pfad Gottes :arrow: 10/10


            Mit oder ohne Fuck Counter?!?!


            Ohne



            bad boys 1 9/10
            Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
            Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


            Meine kleine DVD-Sammlung



            Online Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Hab am Wochenende Infernal Affairs 1+2 geschaut.
              Wird Zeit dass MCOne auch den dritten Teil bringen... Will dass die alle schön zusammen passen.
              Worum geht es eigentlich im dritten Teil? Um die Geschehnisse zwischen 1997 und 200x?


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Gestern Der Mann mit der Todeskralle geschaut. Ist schon Mist, wenn man an der Supermarktkasse gutgläubig 'ne 18er-Scheibe vom Ramschtisch mitnimmt...und die ofdb nicht im Kopp....grml...die Schnitte fallen leider schon gut auf.

                Aber herrliche Synchro.

                "Das ist der wahre Jakob..."

                "Bei deinem lahmen Gefummele hol ich doch lieber meinen Speer aus der Garderobe und geh zurück nach Afrika..."


                Mich hat's bald zerrissen... :lol:

                Muss mir (auf der nächsten Börse wohl) unbedingt die 2-Disc-SE holen.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Vergiss mein nicht

                  Nach den sehr guten Kritiken hab ich schon einen guten Film erwartet. Und genau das ist "Vergiss mein nicht", ein guter Film, nicht weniger aber auch leider nicht mehr.
                  Die Schauspieler geben ihr bestes und blühen in ihren Rollen richtig auf, die Grundidee des Films ist auch sehr gut und größtenteils handelt es sich bei dem Drehbuch von Charlie Kaufman um eine angenehm originelle Sache.
                  Nur irgendwie fehlt dem Film etwas, ich kann es nicht ausmachen, aber es muss damit zu tun haben, dass der Stoff für die 103 min. vielleicht nicht ganz ausreicht. So reihen sich Joels (Jim Carriey) Erinnerungen an aneinder und ziehen sich sogar ein wenig. Ich finde das sehr schade, denn der Film hat viel Potential.

                  Unterm Strich ist "Vergiss mein nicht" ein interessanter Mix aus Liebesdrama, Komödie und ein wenig Sci-Fi, der ohne Hollywood-Hochglanzbilder auskommt und somit sehr authentisch wirkt (also vom Bild her) und leider ein paar Längen hat. Dennoch ist der Film auf jeden Fall empfelenswert, auch für Jim Carrey-Comedy-Hasser. 7/10


                  Offline Seth Gecko

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Seth Gecko
                    The Sixth Sense :arrow: Wahnsinnig atmosphärischer Film und die vielleicht einzigst ernst zunehmende Rolle von Bruce Willis 9/10


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      Zitat von: "nemesis"


                      "Bei deinem lahmen Gefummele hol ich doch lieber meinen Speer aus der Garderobe und geh zurück nach Afrika..."[/i]


                      da hab ich auch am Boden gelegen! Der kam so trocken und unerwartet. :-)
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Sabata kehrt zurück
                        Nicht mehr so ernst wie der erste Teil (obwohl das war der erste ja auch nicht) dafür noch amüsanter. Lee van Cleef wird seiner Rolle als James Bond des Wilden Westens wieder mal gerecht, und auch sonst gibt es nicht viel zu bemängeln. Ein paar der Sprüche aus der Synchro erinnern doch schon stark an "Sartana - Noch warm und schon Sand drauf". Aber nicht in dieser Intensität. Western Fans die auch auf einen kleinen Comedy Einschlag stehen werden auf keinen Fall enttäuscht.

                        Gruß Havoc.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          ONCE UPON A TIME IN MEXIKO 7/10 Naja ansich ist der gut mit schönen Actionszenen - er hat nur zwei Probleme Enrice Iglesias und zu wenig Banderas :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Showdown In Seoul - kein Action Granate - hat mich aber bestens unterhalten. Der Kulutunterschied zwischen Jpanern und Koreanern war sehr interessant. Die Action war gut portioniert und die volle Ladung gabe es dann im Finale.

                            Cool!

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline wishmaster

                            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                • Show only replies by wishmaster
                              The Axe (aka California Axe Massacre) absolut verstümmelt und noch dazu einfach nur langweilig 2/10
                              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                gestern war ich dann auch endlich im Kino:

                                Sin City :arrow: 8,5-9/10 :arrow: Sehr geiler Film! Muss ihn mir diese Woche aber umbedingt noch mal ansehen. Meine Wertung könnte noch etwas weiter steigen...  :)  ;)

                                Gruß
                                Flight  8)



                                RESIDENT ZOMBIE (JUNK)

                                kruder Mix aus Zombie- und Actionfilm, der keines der beiden Genre wirklich zufriedenstellt. Einige gute Ansätze, doch viel mehr nicht. Zudem noch die schlechteste Synchro die ich jemals erlebt habe. Und als Krönung ne barbusige Oberzombie-Tante die fliegen kann !   8O

                                2 v. 10 Gähnanfällen


                                The Grudge  (Remake)

                                hat was, auf ejden Fall. Ist nicht wirklich neu, konnte mich auch leider nicht über die ganze Länge fesseln... dafür gabs dann aber ein paar richtig gute Schocks und auch ein paar Lacher.

                                [spoil]Öööööööööö..... kommt auf jeden Fall am besten :twisted: [/spoil]

                                7/10
                                "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                                high tension 8/10
                                Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                                Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                                Meine kleine DVD-Sammlung



                                THE GRUDGE

                                im Original.   :roll: , weiß nicht. Hab ich irgendwie mehr von erwartet. Wenn man THE RING gesehen hat, kann dieser Film eigentlich nicht mehr schocken. Die Story ist doch ziemlich vorhersehbar. Die Schockeffekte sind okay, aber auch nicht unbedingt neu.
                                [spoil]Zudem bleibt am Ende eigentlich fast alles absolut im Unklaren. Kein besonders befriedigendes Ende. Eigentlich so unbefriedigend, dass es noch nicht einmal Lust auf einen eventuellen zweiten Teil macht. [/spoil]Wieder so ein Film, der gehypt wird bis zum Abwinken, aber nicht wirklich überzeugen kann.

                                5 v. 10 japanischen Dachbodenfunden


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Zitat von: "TheBoondockSaint"
                                high tension 8/10


                                Gehört in meine persönliche Top 20 der besten Horrorfilme aller Zeiten.
                                In dieser Liste würden u. a. Evil Dead, Braindead, Dawn of the Dead (Romero) und andere Knaller auftreten. 10er Film, wie mir andere User denk ich sicher zustimmen ;-) ;-)

                                Gestern gesehen: Kops  :arrow: 8/10

                                Jawoll, RICHTIG geile, lustige Schweden-Comedy mit extrem schrulligen, skurillen Charakteren -- durch die ebenfalls skurillen, schrulligen Darsteller perfekt umgesetzt ;-)

                                "Don´t you ever, ever fuck with Benny the Cop"  :lol:  :twisted:  ;)


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Stellt euch einen Film vor über einen sexuell unsicheren Teenager, der sich seine Homosexualität nicht eingestehen will, in seiner Umwelt aber immer wieder damit konfrontiert wird. Letztlich wird er aber vor dem Schrecken des Schwulseins gerettet durch Zwangs-Heterosexualität, welche aber auch nur ins Verderben führt...







































                                  ...und dann schaut euch A Nightmare On Elm Street Part 2: Freddy's Revenge an. Bekommt ganz unerwarteten Tiefgang unter diesem Gesichtspunkt.  ;)
                                  Der Film ist übrigens besser als sein Ruf.