Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    City Of Los Souls

    Der hat mir trotz der durchschnittlichen Kritiken sehr gut gefallen. Sehr stimmungsvolle Bilder, abgefahrene Ideen und gute Schauspieler= Ein Miike wie er sein sollte. Hat mir wirklich gut gefallen. 8/10


    CSI NEW YORK - Im Augenblick des Todes (Season I / Folge 1) :

    Meiner Meinung nach besser als CSI Miami, aber bei weitem nicht so gut wie die originale CSI-Serie. Zudem ist die Folge mit 39 Minuten extrem kurz geraten. Zumindest diese erste Folge ist sehr auf Gary Sinise zugeschnitten, der arg melancholisch rüberkommt.
    Was mich momentan allerdings am allermeisten irritiert ist die Tatsache, dass die Synchrostimme von Eddie Cahill (Detective Donald Flack) die Stimme von Akte X-Mulder ist.  
    Für mich insgesamt also ein durchwachsener Start, auf dem man allerdings aufbauen kann. Ich wünsche mir jedoch, dass die anderen Mitglieder des Teams nicht so sehr in den Hintergrund geraten wie in dieser ersten Folge (allen voran Melina Kanakaredes als Detective Stella Bonasera, von der so gut wie nichts zu sehen war).

    7 v. 10 Punkten


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      Zitat von: "nemesis"


      ...und dann schaut euch A Nightmare On Elm Street Part 2: Freddy's Revenge an. Bekommt ganz unerwarteten Tiefgang unter diesem Gesichtspunkt.  ;)
      Der Film ist übrigens besser als sein Ruf.


      das ist der Grund warum ich mich hier so wohl fühle. Wenn Du das jemandem anderswo erzählst wirst Du direkt eingewiesen ;-)
      Wir verstehn uns Leute - wir sitzen in einem Boot, wir reiten auf einer Welle  :D
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        gestern waren wir in:

        Charlie in der Schockoladenfabrik....

        in echter Tim Burton, dazu noch für Kinder - doch die Erwachsenen brüllen hier auch vor lachen! Nun wem ein kindliches Gemüt noch zu Gesicht steht, wird seinen Spaß haben..

        Und Michael Jackson hätte Millionen gezahlt, um diese Hauptrolle zu bekommen...aber was soll Johnny Depp ist gut und der film unterhaltsam und bunt (ähm... Pilze ?)

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Lionel

        • Gast
        Gestern:

        Holland - Deutschland

        War kurz davor zu einem Horror-/Splatterpic zu mutieren, konnte sich aber dann doch zum Beinahe-Drama relativieren :lol:


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Zitat von: "Lionel"
          Gestern:

          Holland - Deutschland

          War kurz davor zu einem Horror-/Splatterpic zu mutieren, konnte sich aber dann doch zum Beinahe-Drama relativieren :lol:

          Ich hab' zur Halbzeit ausgeschaltet und dann später im Videotext gestaunt. Hauptsache nicht verloren gegen den Erzrivalen. Die Holländer sind echt verdammt stark, vermasseln am Ende aber immer wieder alles...  :lol:


          Habe dann L.A. Crash gesehen! :arrow: 9/10 :arrow: WOW was ein genialer Film :!: Meine Erwartungen wurden nach dem Review von Lionel sogar noch übertroffen. Die ersten 30 Min. war ich noch etwas unsicher und wusste den Film nicht so recht einzuordnen aber am Ende dachte ich nur "Wow was ein toller & intensiver Film!" :arrow: Geheimtip :!:

          Gruß
          Flight  8)


          Lionel

          • Gast
          Jepp, hauptsache nicht verloren gegen die Käseschneider :roll:

          L.A. Crash ist geil, gelle? In den ersten 30 min. wusst ich ihn auch noch nicht so recht einzuordnen.


          oc-california doppelfolge 8/10 finde die serie recht interessant und um welten besser als jeder in deutschland produzierte schrott.
          Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
          Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


          Meine kleine DVD-Sammlung



          Lionel

          • Gast
          Zitat von: "TheBoondockSaint"
          oc-california doppelfolge 8/10 finde die serie recht interessant und um welten besser als jeder in deutschland produzierte schrott.


          Dito. Versäume kaume eine Folge. Gestern wars besonders lustig, Seth als "Bad Boy", hehe :lol:


          Also am Di. War ich im Kino in Fantastic 4 !    Ganz nett , aber als Comic Fan hätte ich mir etwas nur etwas ,na ja ein wenig, nur ein bischchen ,vieleicht auch einiges  mehr  erhofft   :lol:  ABER ansonnsten nettes Popcorn Movie ! PS: Und ich wollte nemesis noch reinschleifen, GOTT sei dank nicht sonnst hätt er mich wahrscheinlich erschlagen erwürgt und erdolcht  :roll:  Innnnn deckung  :lol:


          Lionel

          • Gast
          @Flight: England ist doch gestern gegen Dänemark 1:4 untergegangen, oder? Auch ein Hammer 8O


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Die Insel  :arrow: 8/10

          Ordentlicher Bay mit zuwenig Bay-Action.
          Wenn´s kracht, isses ordentlich. Mir persönlich krachten aber "The Rock" oder "Bad Boys 2" mehr, darum hab ich die lieber.


          Intruder !    Fand den Film echt gut auch von den Schauspielern her,außer die ersten 30 min waren etwas zäh. Danach wurde der Film  in form von Blut schön Flüssig  :lol:  Mußte oft HERZHAFT lachen.


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Zitat von: "Lionel"
            @Flight: England ist doch gestern gegen Dänemark 1:4 untergegangen, oder? Auch ein Hammer 8O

            Eine Demütigung musste England in Kopenhagen mit dem 1:4 gegen Dänemark hinnehmen. Nur acht Minuten brauchten Dennis Rommedahl (60.), der Stuttgarter Stürmer Jon Dahl Tomasson (63.) und Michael Gravgaard (67.), um einen beruhigenden Vorsprung herauszuschießen. Das vierte Tor für Dänemark markierte der Neu-Schalker Sören Larsen (90.). Den Ehrentreffer für die "Three Lions" erzielte ManU-Stürmer Wayne Rooney (87.). Für England war es die höchste Niederlage nach einem 1:4 in Wales vor 25 Jahren.

             :arrow: Flight sagt: YES :!:  :lol:  ;)


            gestern gesehen:

            Suspiria :arrow: 8/10 :arrow: Stylisch und unheimlich mit einem perfekten Spannungsaufbau! Die Musik von Goblin fand ich teilweise genial/passend, teilweise einfach nur nervig! Insgesamt aber ein sehr guter Film. Doch, ich fange an Argento zu mögen. Nächste Woche ist dann Tenebre (Unsane) dran...  :)  ;)

            Gruß
            Flight  8)


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Zitat von: "Flightcrank"


              gestern gesehen:

              Suspiria :arrow: 8/10 :arrow: Stylisch und unheimlich mit einem perfekten Spannungsaufbau! Die Musik von Goblin fand ich teilweise genial/passend, teilweise einfach nur nervig! Insgesamt aber ein sehr guter Film. Doch, ich fange an Argento zu mögen. Nächste Woche ist dann Tenebre (Unsane) dran...  :)  ;)

              Gruß
              Flight  8)


              Yes!
              Noch jemanden vor der dunklen Seite der Macht gerettet. :lol:

              Gruß Havoc.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              jason goes to hell unrated 8/10 na endlich mal richtiges gore! ich sage nur das paar im zelt :D! dagegen sind die anderen friday-filme recht lasch.
              Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
              Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


              Meine kleine DVD-Sammlung



              DONNIE DARKO
              Dieser Film ist …
              bewegend, mitreißend, urkomisch, todtraurig, nachdenklich, irrwitzig, intelligent, kritisch, konfus, kurios, genial, spannend, gruselig, verwirrend … und absoluter Kult !!!

              10 v. 10 ganz großen Möhren für den Hasen


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap

                Bad Boys
                "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                Offline wishmaster

                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                    • Show only replies by wishmaster
                  Showdown nette aber dumme Action 5/10 und Hopper hat schon besser gespielt

                  Document of the Dead 5/10 Informativ aber langweilig und mit penetrantem Voice Over!

                  die ersten 40 Min. von Blood Dolls (dann hat leider was mit dem Spulen nicht gepasst und das wars dann!) netter Puppet Master Abklatsch 6/10
                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                  Die letzten Tage immer wieder Naruto gesehen, heute auch wieder... Die Box ist fast durchgesehen (78 Folgen), die nächste is zum Glück schon bestellt  :D


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Die Tage:

                    Kino DI:

                    Sin City :arrow: 9/10, aber wenn ichs mir recht überlege: 9,5/10 hat er def. verdient :arrow: super, wirklich super...sehr unkonventionell und mit viel Ruhe erzählt...die zweite Episode mit Mickey Rourke war wie erwartet die beste...


                    Sonst noch so:

                    Delicatessen :arrow: 8,5/10 :arrow: Jeunet hats einfach drauf...super Mann, die Geschichte, die Bilder, mir gefällt seine Art Geschichten zu erzählen einfach unnachahmlich gut.

                    I Heart Huckabees :arrow: 8/10 :arrow:  8O wasn das für ein psychotischer Film???? Wahhh, der macht mich verrückt, aber es ist definitiv ein richtig liebenswerter Film, anstrengend aber sehr gut

                    Constantine leider nur so ab und an mal aufgepasst aber sah wider erwarten sehr gut aus


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis


                      Sin City  !   Visuell und Ton technisch ein Meisterwerk ! Was nicht mehr Worte bedarf   :D   Tip: Reizt eure Sinne selbst einmal  :D