Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 20 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    Zitat von: "EvilEd84"
    @wishmaster: DD= Dellamorte Dellamore (=9,5/10 - 10/10 ;-) )


    Ach so.
    Naja is wohl Geschmackssache obwol DD sehr atmosphärisch ist hat der Schluss mich überhaupt nicht befriedigt.
    Habe Ihn muss ich gestehen auch schnell wieder vergessen!

    Und mit Bad Karma:
    Ich ertrage Ihn nüchtern und habe mich amüsiert.
    Aber ich denke soweiso das eine 7/10 bei einem Amateursplatter nicht das selbe ist wie bei einen Hollywood Bluckbuster!
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Anonymous

    • Gast
    Ed Gein (6/10)

    hat mir ne ecke besser gefallen, als kollegen dahmer und gacy. relativ stimmungsvoll, aber mit wenig story-unterhaltung.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Boogie Nights
      Ein Meilenstein im Genre der Biographie-Filme. Sehr schön ausgestattet, gefilmt und mit angenehm viel Ironie inszeniert. 9/10

      Flickering Lights
      absoluter Geheimtip aus Dänemark, bitter böser Komödie die viele schräge Ideen und Figuren zu bieten hat. Muss mir die DVD besorgen, soll es wohl bei Media Markt für um die 2 EUR geben. 8/10




      GOTHIKA

      gut gemachter Mystery-Thriller. Auch wenn Regisseur Kassovitz mit seinen französischen Filmen (z.B. "Die purpurnen Flüssen") mehr zu überzeugen weiß, ist GOTHIKA besonders in der zweiten Hälfte sehr spannend. Einziges Manko ist die wieder einmal nicht überzeugende Halle Berry, was allerdings durch die gute Leistung von Robert Downey jr wieder ausgeglichen wird. Düstere Stimmung, überraschende Auslösung, klasse Kamera, gute Darstellerriege.

      7,5 v. 10 Gummizellen


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Zitat von: "wishmaster"
        Aber ich denke soweiso das eine 7/10 bei einem Amateursplatter nicht das selbe ist wie bei einen Hollywood Bluckbuster!


        Joa, da haste wohl auch Recht ;-)


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Open Water

          Also ich muss sagen der Film ist hart. Zwar kein klassischer Horrorfilm, aber mir gings echt mies danach. Und tauchen werde ich in meinen ganzen Leben nicht mehr gehn ;-) Fieses Teil!
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            IMPERIUM DER WÖLFE 4/10 warum sag ich im kommenden Review im Laufe des Tages :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Falling Down :arrow: 8/10

            nach wie vor ein guter Film, nur ist mir diesmal aufgefallen, dass mir die Musik etwas zu laut und dramatisch ist - sie passt, aber sie würde immernoch passen wenn sie es etwas ruhiger angehen lassen würde

            Zitat von: "Masterboy"
            Open Water

            Also ich muss sagen der Film ist hart. Zwar kein klassischer Horrorfilm, aber mir gings echt mies danach. Und tauchen werde ich in meinen ganzen Leben nicht mehr gehn ;-) Fieses Teil!


            Du bist der erste den ich kenne , der nicht sofort "sch.. langweilig" sagt über den Film. Ich muß mir da auch mal ne Meinung zu bilden, vielleicht ist der ja was für mich.
            "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              "Sin City" ( :arrow: 10/10) ... ein Meilenstein.
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Zitat von: "Barbrady"

                Zitat von: "Masterboy"
                Open Water

                Also ich muss sagen der Film ist hart. Zwar kein klassischer Horrorfilm, aber mir gings echt mies danach. Und tauchen werde ich in meinen ganzen Leben nicht mehr gehn ;-) Fieses Teil!


                Du bist der erste den ich kenne , der nicht sofort "sch.. langweilig" sagt über den Film. Ich muß mir da auch mal ne Meinung zu bilden, vielleicht ist der ja was für mich.

                hier, ich auch. Der Film ist zwar kein Spitzenteil, aber durchaus spannend und er verfehlt seine Wirkung nicht. So 7/10 hungrige Haie würde ich sagen.


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  The Machinist :arrow: 9/10 :arrow: Bale ist einfach GENIAL! Der Film hat mir sogar noch besser als im Kino gefallen...

                  Das Vermächtnis der Tempelritter :arrow: 8/10 :arrow: Super Unterhaltung!

                  Universal Soldier - Die Rückkehr :arrow: 6,5/10 :arrow: Naja, eher enttäuschend was ich da gesehen hab'. Absoluter B oder fast schon C Movie. Hat keine Chance gegen Teil 1. Da kann auch van Damme nix "retten"...

                  The Beast Within (Das Engelsgesicht) :arrow: 7/10 :arrow: Den hatte ich nett in Erinnerung, war er dann auch. Paar "sehr nette" Effekte gab's zu sehen...

                  Gruß
                  Flight  8)


                  Offline Seth Gecko

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Seth Gecko
                    Gestern sage und schreibe 3 Filme im TV gesehen;

                    Men of honor :arrow: üblicher Ami-Militär Quatsch 4/10

                    Besser geht`s nicht :arrow: Geniale Komödie, solche Film will ich öfters sehen 9/10


                    Honey :arrow: Alba ist heiß, aber ist irgendwie ein kultureller Unterschichtenfilm.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Zitat von: "Seth Gecko"
                      Gestern sage und schreibe 3 Filme im TV gesehen;

                      Men of honor :arrow: üblicher Ami-Militär Quatsch 4/10

                      Besser geht`s nicht :arrow: Geniale Komödie, solche Film will ich öfters sehen 9/10


                      Honey :arrow: Alba ist heiß, aber ist irgendwie ein kultureller Unterschichtenfilm.


                      Dann schau Dir mal WAS DAS HERZ BEGEHRT mit Nicholson an :D der is zwar nich ganz so extrem aber dennoch geil - Nicholson als Macho der nur junge Frauen will, sich aber in ne Mutter von einer verknallt. Ich find ihn gut.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Seth Gecko

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Seth Gecko
                        Den Film habe ich letztes Jahr im Monaco im Freilichtkino gesehen. Hat mir auch sehr gut gefallen. Aber danke für den Tip.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Zitat von: "JasonXtreme"

                          Dann schau Dir mal WAS DAS HERZ BEGEHRT mit Nicholson an :D der is zwar nich ganz so extrem aber dennoch geil - Nicholson als Macho der nur junge Frauen will, sich aber in ne Mutter von einer verknallt. Ich find ihn gut.


                          Hab den auch noch nicht gesehen. Wirklich irre ist, dass Keanu Reeves nach dem Film wirklich mit Diane Keaton zusammengekommen ist. Die beiden sind zurzeit zusammen. Abgefahren, aber das die Frau cool ist, ist klar doch der Altersunterscheid ist schon enorm.

                          Ich gucke gerade "The East is red" (China Swordman2). Die erste halbe Stunde ist ganz nett. Ziemlich wirre Story, aber dafür schön ausgestattet, erinnert mich ein bischen an die "Chinise Ghost Story"-Reihe.


                          Last Boy Scout :arrow: 9,5/10

                          zum 1. Mal gesehen und für GEIL befunden... Sprüche, Action, Sprüche, Action und noch ein paar Sprüche, Willis&Wayans als Doubleteam und das mit einer  Coolness die ihresgleichen sucht... ach ja: Bruce und seine Stoneface-Rollen ich kann davon echt nicht genug kriegen ;)

                          wird sich locker bei meinen Actionlieblingen einreihen   8)

                          [amazon=C]Amazon Empfehlung[/amazon]
                          "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap

                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Zitat von: "Max_Cherry"

                              Ich gucke gerade "The East is red" (China Swordman2). Die erste halbe Stunde ist ganz nett. Ziemlich wirre Story, aber dafür schön ausgestattet, erinnert mich ein bischen an die "Chinise Ghost Story"-Reihe.


                              Naja, der Film war ganz ok. Die Story war allerdings für die Tonne, dafür gab es viele schöne Flug- und Kampfszenen. 6,5/10


                              zuletzt "dinopark3" geschaut........war nett, aber mehr auch nicht. trozdem war ich positiv überrascht ! dachte er wär schlimmer  ;)  6.5/10 ......kann man sich mal anschauen (gratis)

                              "dead and breakfast" - war richtig angetan von dem quatsch. obwohl ab 16 jahren freigegeben doch recht brutal (sieht man in so manchen streifen ab 18 nicht in der form) coole sprüche und total bescheuerte leute. geiles teil 9/10


                              Der Terminator killt sich gerade durch die nächsten 90 minuten.

                              Sind ein paar bekannte Gesichter aus den ersten beiden Alien-Filmen drin, z.B. einer der Punks wenn ich mich nicht irre - der war auch einer aus dem Rettungsteam ausm zweiten
                              "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show only replies by ap
                                Zitat von: "Barbrady"
                                Der Terminator killt sich gerade durch die nächsten 90 minuten.

                                Sind ein paar bekannte Gesichter aus den ersten beiden Alien-Filmen drin, z.B. einer der Punks wenn ich mich nicht irre - der war auch einer aus dem Rettungsteam ausm zweiten


                                Lance Henriksen taucht auch mal auf, iss einer der Cops der da in dem Revier zusammengeschossen wird.  8)


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  CSI - New York

                                  die ersten beiden Folgen CSI, die ich überhaupt geguckt habe. Ist ganz ok, aber auch sehr sülzig, eben Bruckheimer. Aber jedenfalls besser als die meisten von ihm produzierten Filme.