Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 37 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    FARGO
    uups, den kannte ich ja echt noch nicht.  8O  War sehr cool, ernsthaft, coole Figuren, etwas schwarzuer Humor... und irgendwie traurig. 8/10


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Amores Perros

      Super Film, hätte ich so gar nicht erwartet. Richtig packende Geschichten, offene Enden, so muss es sein. 8,5/10.


      FINAL DESTINATION ...

      ... bietet die übliche Teenie-Horror-Einheitskost, nur mit einem anderen Aufhänger. Das alles verhindert jedoch nicht, dass FINAL DESTINATION zwar einigermaßen spannend, jedoch komplett vorausschaubar ist. Als Zuschauer weiß man jederzeit, was als nächstes passiert. Nur blöd, dass die Akteure im Film meistens im Dunkeln tappen. Brauch ich nicht wirklich – ich bleib lieber bei meinen ollen 70er und 80er Jahre Horrorschinken.  

      4 v. 10 Flugtickets


      the american nightmare
      nette doku über die enstehung des horror-/splatter-films im amerika der 60er und 70er jahre.

      ace ventura
      jim carrey ist der größte!!!

      ace ventura 2
      jim carrey ist noch größer und toller!!!
      Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
      Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


      Meine kleine DVD-Sammlung



      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Dead Alive

        War mal wieder ganz nett. Viel Splatter, viel Witz, aber eben doch leider etwas Langeweile zwischendurch. Hab ihn nie als Überfilm gesehen und tu es weiterhin nicht. Aber eine gute Horror-Komödie ist es dann irgendwie doch. 7/10 mutierten Fettarsch-Müttern  :D


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Also ne 4/10 bei Final Destination, das war glaub ich auch noch nicht da.
          Man kann sich mit zu viel alten Schinken auch seinen persönlichen Filmgeschmack ruinieren !  8)


          Gestern gesehen:

          Bulletproof Monk  -  dieses "mit der Luft laufen" kam zwar sehr unrealistisch und an seilen gezogen rüber aber da kann man drüber weg sehen 7/10


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Summer School

            Gert hats ja schon gesagt, einfach eine luftig leichte Komödie mit absolutem 80's Feeling.

            Ich hab übrigens übel gelacht als die Szene mit dem Wecker kam, weiß was ich meine Gert?
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              Letztes Wochenende war ich übrigens in "Die Insel". Ein Topfilm, hat mir sehr gut gefallen. Endlich mal wieder ein richtig guter SciFi. Von mir 9/10

              Schade dass der Film angeblich gefloppt ist, kann ich absolut nicht nachvollziehen.
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Lionel

              • Gast
              Zitat von: "Masterboy"
              Summer School

              Gert hats ja schon gesagt, einfach eine luftig leichte Komödie mit absolutem 80's Feeling.

              Ich hab übrigens übel gelacht als die Szene mit dem Wecker kam, weiß was ich meine Gert?



              Meinst du als Chainsaw aufwacht, und nen Blackout hat? Die is goil :lol:


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry

                O Brother, Where Art Thou? :arrow: 8/10

                Nett, die Musik ist supergeil, hat vielleicht etwas zuviel Heile Welt, kann aber auf jeden Fall super unterhalten. Irgendwie erinnert der Film an ein Märchen, wenn man es so betrachtet funktionert er eigentlich auch sehr gut, da gibts ja auch nur Happy Endings. Vieles ist zwar leider vorhersehbar und wirkt aufgesetzt, aber nicht so dass es negativ auffallen würde.

                Panic Room :arrow: 8/10

                Auch nicht schlecht, für meinen Teil jedoch zuviel CGI-Kamerafahrten und Effekte. In FC hat das noch perfekt funktioniert, da es auch nur wenig zum Einsatz kam, aber hier hatte ich stellenweise das Gefühl, dass gesamte Szenen am PC entstanden sind...

                Vom Thrill her recht ordentlich, irgendwie nix Neues. Jodie spielt mal wieder die starke Frau und zwar so, dass ich es ihr auch abkaufe - ich mag diese Schauspielerin irgendwie. Es gab keinen Moment an dem ich - wie so oft - denken mußte: "Ohhhhh, is DIE bescheuert
                "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                Offline Seth Gecko

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Seth Gecko
                  Fahrenheit 9/11  :arrow: Teils zu polemisch, aber immer noch sehr aufklärend.

                  Austin Powers  :arrow: Heah Baby, einer der besten Komödien 9/10


                  Offline wishmaster

                  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                      • Show only replies by wishmaster
                    Zitat von: "kinski"
                    FINAL DESTINATION ...

                    ... bietet die übliche Teenie-Horror-Einheitskost, nur mit einem anderen Aufhänger. Das alles verhindert jedoch nicht, dass FINAL DESTINATION zwar einigermaßen spannend, jedoch komplett vorausschaubar ist. Als Zuschauer weiß man jederzeit, was als nächstes passiert. Nur blöd, dass die Akteure im Film meistens im Dunkeln tappen. Brauch ich nicht wirklich – ich bleib lieber bei meinen ollen 70er und 80er Jahre Horrorschinken.  

                    4 v. 10 Flugtickets


                    Also die Wertung verstehe selbst ich nicht. Da kommt endlich mal ein origineller und meiner Meinung nach überhaupt nicht absehbarer Horrorfilm und dann das??? Du solltest lernen vom Standard abzukommen!

                    @ap. Fargo ist wirklich klasse. Schliesse mich an!

                    @ boondock saint.
                    Ace Ventura 2 besser als 1???  8O
                    Das war Carreys absoluter Tiefpunkt!
                    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      nochmal Cypher

                      denke mal ich erhöhe von 6/10 auf 8/10
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer

                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          "Red Eye" ( :arrow: 7/10) ... geradliniger, spannender Thriller ohne echte Überraschungen.
                          die kommt noch... irgendwann...



                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker
                            "Garden State" ( :arrow: 10/10) ... ein Meisterwerk. Review folgt...
                            die kommt noch... irgendwann...



                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              THE LONG LUNCH
                              http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=80349
                              nette überdrehte und schrille Gangsterkomödie irgendwo zwischen Möchtegern-Tarantino und Guy Richi. Wirklich spannend ist er nicht, und doch unterhält er ganz gut bis zum ende, ohne Hänger oder größere Patzer. Das liegt mehr an den durchgeknallten Ideen, der schrillen Umsetzung... als daran das der Film wirklich spannend ist.  ;) Im Großen und ganzen ist der Film schon zu übertrieben, die Gangster zu cool, die Machart zu schrill, etwas hektisch, die Handlung zu weit her geholt... der Film hatte seine Momente, einige Ideen waren aber auch eher lächerlich.
                              Fazit: Zum aus der Leihe holen ganz ok, man wird sich weder langweilen noch ärgern. Aber es ist wohl kein Film zum nochmal sehen...
                              7/10



                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Ich hab im Moment soooo wenig Zeit - ich war froh über eine Folge Dead Zone und Lost....dann war Bett angesagt!

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline wishmaster

                                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                    • Show only replies by wishmaster
                                  Naked Killer 2 2/10 Rotz,Dreck, Mist, Schlecht, erbärmlich, unansehbar, peinlich, grottig, doof usw.
                                  Rausgeworfenes Geld!
                                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                  Lionel

                                  • Gast
                                  Zitat von: "wishmaster"
                                  Naked Killer 2 2/10 Rotz,Dreck, Mist, Schlecht, erbärmlich, unansehbar, peinlich, grottig, doof usw.
                                  Rausgeworfenes Geld!


                                  Meinst du Raped by an Angel? Der ist doch ganz nett. BÖSE Pointe...


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer