Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Zitat von: "Bloodsurfer"
    @ Elena: Ist Kampfansage etwa schon als Leihscheibe zu haben? Oder bekommt man den sonst irgendwo?



    No - noch nicht....ich hab ne Promo DVD bekommen (es gibt Connections...) wie auch z.B. den Lasko...auch der Clown liegt hier noch. Ich wollte einfach wissen womit sich AC in der Welt präsentiert. Und das meiste ist (leider) echt Gülle. Die Möglichkeiten sind da - aber der Wille Fehlt. herman Joha ist der Boss und die Firma tanzt nach seiner Nase...

    (so als ob ich als Argento Fan eine Firma gründe und einen Suspiria nach dem anderen abdrehen würde...)

    Die Stunt sind (teilweise) spektakulär, aber leider immer gleich..
    Kampfhansage ist jedoch eine Independent Produktion und hebt sich etwas von dem üblichen AC Müll ab... auch wenn AC die "Schirmherrschaft" sozusagen übernommen hat...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      @Pierre: Hehe, ich sags doch, das ist doch das Fischauge aus Sartana, ist nicht zu verwechseln der Kerl  :lol:


      La Communidad :arrow: 7,5/10 :arrow: Iglesis hats einfach drauf, ich mag alle seine Filme. Die Art Geschichten zu erzählen mit diesem extrem hysterischen Charme hat mir schon bei Ferpect Crime (sein bester wie ich finde) saumässig gut gefallen!!


      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show only replies by wishmaster
        Zitat von: "EvilEd84"
        @Pierre: Hehe, ich sags doch, das ist doch das Fischauge aus Sartana, ist nicht zu verwechseln der Kerl  :lol:


        La Communidad :arrow: 7,5/10 :arrow: Iglesis hats einfach drauf, ich mag alle seine Filme. Die Art Geschichten zu erzählen mit diesem extrem hysterischen Charme hat mir schon bei Ferpect Crime (sein bester wie ich finde) saumässig gut gefallen!!


        Communidad ist wirklich geil. Gibts das ferpekte Verbrechen schon als deutsche DVD?
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Ne, der lief in den dt. Kinos erst anfang Juni afaik, ich habe den im April auf der FFF Night gesehen, super Film!


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap

            Offline wishmaster

            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                • Show only replies by wishmaster
              Heute mittag "Das Alien aus der Tiefe" Bin unentschlossen  :evil: , schwanke zwischen dämlich und genial, kann Ihn irgendwie nicht einordnen :?:
              Ich denke es bleibt bei nem Gutten Mittelmaß

              Heute nachmittag Sanctuary angefangen mit Marc Dascascos
              bis Dato etwas enttäuschend  :?  5/10
              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Habe heute Abend mal wieder DOUBLE VISION eingelegt. Den wollte ich schon länger mal wieder schauen... Immer noch solide 8/10 würd ich sagen.


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Auf die Knie, Django. Ordentlicher, harter Italo-Western mit guter Score und brauchbaren Akteuren. verwirrend nur: Auf dem Cover steht ab 12 und "ungekürzte Fassung", die DVD zeigt nach dem Einlegen ab 16 an...und mindestens am Ende wirkt es irre holprig...ob der mal nicht cut war...



                  DIE HERRSCHAFT DES FEUERS

                  Guter Mix aus SF, Action und Endzeit mit zwei tollen Hauptdarstellern (Christian Bale & Matthew McConaughey). Erinnerte mich phasenweise an meine geliebten Endzeit-Schinken aus den 80ern.

                  8 v. 10 Drachentötern


                  Offline wishmaster

                  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                      • Show only replies by wishmaster
                    Zitat von: "kinski"
                    DIE HERRSCHAFT DES FEUERS

                    Guter Mix aus SF, Action und Endzeit mit zwei tollen Hauptdarstellern (Christian Bale & Matthew McConaughey). Erinnerte mich phasenweise an meine geliebten Endzeit-Schinken aus den 80ern.

                    8 v. 10 Drachentötern


                    war ordentlich getrickst, aber sonst!? 6/10

                    Sanctuary war relativ enttäuschend und zog erst zum Schluss an. 5/10
                    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      FRAUEN AM RANDE DES NERVENZUSAMMENBRUCHS 1/10 so ein MÜLL!!!

                      PALE RIDER 6/10 er unterhält und Eastwood is gewohnt cool
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Der Regenmacher


                        Nett - und gut gespielt, aber das wars auch schon...

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          "Wild Things" ( :arrow: 7.5/10) ... spannender Thriller mit überraschenden Wendungen.

                          "Godzilla: Final Wars" ( :arrow: 8/10) ... Trash und Monstergekloppe im "Versus"-Stil.

                          "It's all about Love" ( :arrow: 9/10) ... ein Mix aus dramatischer und gefühlvoller Love-Story und schräger Endzeit-Thriller mit herrvoragenden Schauspieler.
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap

                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Zitat von: "JasonXtreme"
                              FRAUEN AM RANDE DES NERVENZUSAMMENBRUCHS 1/10 so ein MÜLL!!!



                              Den haben wir mal beim CineASTA gezeigt, lief super, ich habe ihn aber auch net angesehen, viell. 5 minuten, fand ich net sooo toll, aber ich kann eh nix so recht mit Almodovar anfangen!


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Also alle anderen von ihm find ich klasse - der is ein absolut langweiliger Sockenschuß :lol:
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Na ja, habe von ihm noch den Mala Educacion gesehen (auch CineASTA) und den fand ich auch irgendwie komisch, etwas tröge. Teils interessant von der Erzählstruktur, aber alles in allem zu verwirrend und uninteressant!


                                  Offline wishmaster

                                  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                      • Show only replies by wishmaster
                                    Zuletzt Stone Cold 2  2/10 langweiliger Dreck
                                    und das obwolhl der erste Saugeil war!
                                    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show only replies by ap

                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        TATTOO wieder mal 8/10 - ich weiss nich was es an dem immer zu Mäkeln gibt. Düstere Bilder, sehr stylisch gefilmt, gute Darsteller, ein paar Effekte und ne ziemlich hoffnungslose Stimmung.
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Clown - Kinofilm......

                                          (würg...) einfach nur doof und die Stunts sind miserabel...schade!

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast
                                          Zuletzt:

                                          "Die durch die Hölle gehen" ...mit 175 Minuten sehr lang und oft auch langatmig (gerade die erste Stunde ist unnötig in die Länge gezogen...), aber der Vietnam-Teil und die "Folgen" wissen sehr zu gefallen...besonders der dramatische Schluß ist gelungen und spannend.
                                           :arrow: 8/10

                                          "Wake of Death"
                                          Knallharter Revenge-Thriller mit van Damme als eiskaltem Rächer.
                                          Geradlinig und schonungslos, leider mit Schwächen in den Action-Szenen und Drehbuch-Patzern (Charaktere wie Archers Familie werden einfach in die Handlung "reingeschmissen" und nicht vernünftig eingeführt, so daß man sich zunächst fragt: "Wer sind die Leute denn nun überhaupt?")
                                          Ansonsten: Van Damme´s bester seit langem, lohnt:  :arrow: 7/10


                                          RED EYE

                                          och nö ..... echt nicht. Ganz lahme Story, die mit ner Menge Action aufgepeppt werden soll. Kann mich nicht daran erinnern, wann Wes Craven das letzte Mal so einen Griff ins Klo getan hat.
                                          Rachel McAdams ist wie immer nett anzusehen, aber nicht wirklich überzeugend. Und Cillian Murphy als megacooler Killer ist nur lächerlich. So ziemlich die mieseste Darstellung die ich seit langer Zeit gesehen habe. Der einzige richtige Lichtblick war die Tatsache, Jack Scalia (Tequila & Bonetti) endlich mal wieder sehen zu können.
                                          Aber ansonsten hapert es bei RED EYE an so ziemlich allen Ecken. Hintergrund und Handlung werden zugunsten der Action geopfert. Da guck ich mir lieber noch zehn Mal Stirb langsam an.

                                          3 v. 10 Luftröhrenstiften


                                          Offline Pazuzu

                                          • Newbie
                                              • Show only replies by Pazuzu
                                            Final Fantasy 7 - Advent Children

                                            Weiß gar nicht wie ich den Film anders beschreiben soll ausser GEIL !!!!!
                                            Die Effekte und die Kämpfe sind sowas von geil und die Story ist auch net schlecht. Um dieser folgen zu können, sollte man aber schon japanisch können.


                                            10 / 10