Waaaaaas? Das Gespräch 3??? Wie geil...leider 3 Tage zu spät emtdeckt...
OK, in letzter Zeit sehr viel ;-)
FR:
Infernal Affairs II
6,5/10
eigentlich sehr guter Film bin aber noch net durchgestiegen...werde ich mir def. nochmals ansehen müssen!
dann begann die große Staubattacke ;-)
Sartana - Töten war sein täglich Brot
7,5/10
Garko hats einfach drauf, der beste Film der Kinski Box
Ein einsamer kehrt zurück
4/10
irgendwie ein Crossover aus Heintje Herzschm,erz mit dummen Kindern und Western. Irgendwie blöd aber dennoch anschaubar mMn
Drei Amen für den Satana
7/10
hossa, ganz schön herbes Teil, wie hier mit den Indianern umgesprungen wird 8O nach Sartana der zweitbeste der Box
Adios Companeros (angefangen, Montag fertig geschaut)
3,5/10
irgendwie bisschen konfus und schwer lauwarm das Ganze, alles in allem noch nen Tick schlechter als Ein Einsamer kehrt zurück!
SA auf dem Treffen:
Friday 3
7/10
normal mag ich den sehr,aber ich weiss auch net warum der net so richtig gezogen hat, denke mal wegen der schlechten Synchro besonders!!
Fear and loathing in Las Vegas
10/10
OK, ich habe mich dazu hinreißen lassen den Film in die 10er Riege aufzunehmen...ein immens wichtiger Film, der sowohl als Partyfilm taugt (dazu besonders ;-) ) aber auch wirklich kritische Momente aufweist und nachdenklich stimmt. Auch wenn man den Film herrlich beschönigend als Partfilm missbruachen kann schreckt er mich zumind. dennoch enorm vor Drogen ab. Ich meine mann kann herrlich dafüber lachen, aber wenn man sich ernsthaft mal in die Lage versetzt, also sowas will ich def. nicht erleben!!!
Bloodsucking Freaks
8,5/10
einfach der Bringer schlechthin, ein geiler sarkasticher Hunor ohne Kompromisse, nur leider etwas zu lang ist mir aufgefallen, ansonsten 9/10. Ich denke knappe 75min hättens auch getan!
Bei RE 2 bin ich dann schlafen gegangen, den finde ich aber auf jeden Fall geil (7,5/10)
Ausserdem noch Das Gespräch 1 und 2
die Partyfilme schlechthin, einfach der Hammer!!
Und die erste Hälfte des nicht untertitelten türkischen Teils...sah technisch echt nett aus, aber wegen der Sprachbarrieren unanschaubar, sorry!
Gestern noch:
Adios Companeros fertig (siehe oben)
Thursday
7/10
cooler Film, aber irgendwie bin ich trotzdem etwas enttäuscht, habe mehr erwartet, 7/10 nur mit einem Auge zugekniffen. Boah, die nymphomanische Freundin war ja der Hammer 8O 8O 8O 8O
Tobe Hooper's Eaten Alive - Im Blutrausch
6,5/10
nach dem sehr atmosphärischen Trailer habe ich noch etwas mehr erwartet...kam mir ausserdem schon cut vor :? *Ofdbnachschau: Fuuuuuuck, in der Tat cut und das net wenig...*kotz und weg mit der scheibe
Midnight Warrior
2,5/10
mein Wichtelfilm, habe mich an meine Taktik vom letzten Mal gehalten und den Film gleich hinter mich gebracht...war sogar in der Tat ansehnlich (und uncut lt. OFDB, was ich net gedacht habe). Geht um einen Reporter, ist nat. gnadenlos schlecht gemacht und dramaturgisch teils haarsträubend übertrieben, aber die Story war schon OK, für nen Wichtl noch im Rahmen finde ich...
Hehe, wer kann das übrigens überbieten, mein Wichtel hat gnadenlose 1,67 Punkte bei 6 Stimmen in der OFDB, da hat der Alex ganze Arbeit geleistet