Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 21 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    Slash Es ist Erntezeit  4/10 Slasher Gurke, nichts besonderes, aber auch nicht so schlecht wie Trespassing!

    @ketzer: Deathwatch fand ich ehhrlich gesagt ziemlich langweilig und harmlos!

    Stepfather ist nette Unterhaltung für zwischedrin 7/10

    @ masterboy: auch 8/10, kannte den ehe Ich die DVD bekommen hab nur als gekürzte 16er!
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      HOUSE OF WAX 7/10 wenn der schlechte Anfang nich wäre noch mehr! Ich liebe Backwoodfilme :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Die Treffensfilme lass ich jetzt mal weg ;)

        Das Ding aus einer anderen Welt
        Gestern geschaut, endlich mal konnte ich meine Bildungslücke schließen :)
        Wahnsinnsfilm!


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Die HFT-Filme lass ich auch mal weg...RRRRROFL!!!

          Seitdem gesehen:

          -Sartana - Töten ist sein täglich Brot. Wieder mal ein geiler Staubfilm. Garko herrscht, und die Szene mit ihm und Kinski ist göttlich. Und hey, da gab es auch einen übelst geilen Shootout, hossa!

          -The Beast Within. Ordentlicher 80er-Horror, der gegen Ende ein paar ausgesucht saftige FX bietet.

          -Nemesis. Teil 1 ist imo über jeden Zweifel erhaben. Man sieht, was Pyun machen kann wenn er etwas Geld bekommt. 2+3 sind dann deutlich "günstiger" gedreht worden. Die Sequels sind nüchtern betrachtet Rotz, aber irgendwie hat Pyun dennoch einen ganz eigenen Stil und schafft eine seltsame Athmo. Schwer zu beschreiben das.


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            Das Gespräch 3-Pleite  :arrow: Der grandiose Abschluss um die 2 Mitarbeiter, die so gerne Gespräche führen. An Dramatogie nicht zuübertreffen.

            Operation Dance Sensation  :arrow:  Hatte auf ein Kleinod gehofft, ist aber nur ein typscher dt. Amateurstreifen, ohne Hnadlung und nur mit Spallter und das ganze auf 105 min aufgebläht. 3/10


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Waaaaaas? Das Gespräch 3??? Wie geil...leider 3 Tage zu spät emtdeckt...


              OK, in letzter Zeit sehr viel ;-)


              FR:

              Infernal Affairs II :arrow: 6,5/10 :arrow: eigentlich sehr guter Film bin aber noch net durchgestiegen...werde ich mir def. nochmals ansehen müssen!

              dann begann die große Staubattacke ;-)

              Sartana - Töten war sein täglich Brot :arrow: 7,5/10 :arrow: Garko hats einfach drauf, der beste Film der Kinski Box

              Ein einsamer kehrt zurück :arrow: 4/10 :arrow: irgendwie ein Crossover aus Heintje Herzschm,erz mit dummen Kindern und Western. Irgendwie blöd aber dennoch anschaubar mMn

              Drei Amen für den Satana :arrow: 7/10 :arrow: hossa, ganz schön herbes Teil, wie hier mit den Indianern umgesprungen wird 8O nach Sartana der zweitbeste der Box

              Adios Companeros (angefangen, Montag fertig geschaut) :arrow: 3,5/10 :arrow: irgendwie bisschen konfus und schwer lauwarm das Ganze, alles in allem noch nen Tick schlechter als Ein Einsamer kehrt zurück!


              SA auf dem Treffen:

              Friday 3 :arrow: 7/10 :arrow: normal mag ich den sehr,aber ich weiss auch net warum der net so richtig gezogen hat, denke mal wegen der schlechten Synchro besonders!!

              Fear and loathing in Las Vegas :arrow: 10/10 :arrow: OK, ich habe mich dazu hinreißen lassen den Film in die 10er Riege aufzunehmen...ein immens wichtiger Film, der sowohl als Partyfilm taugt (dazu besonders ;-) ) aber auch wirklich kritische Momente aufweist und nachdenklich stimmt. Auch wenn man den Film herrlich beschönigend als Partfilm missbruachen kann schreckt er mich zumind. dennoch enorm vor Drogen ab. Ich meine mann kann herrlich dafüber lachen, aber wenn man sich ernsthaft mal in die Lage versetzt, also sowas will ich def. nicht erleben!!!

              Bloodsucking Freaks :arrow: 8,5/10 :arrow: einfach der Bringer schlechthin, ein geiler sarkasticher Hunor ohne Kompromisse, nur leider etwas zu lang ist mir aufgefallen, ansonsten 9/10. Ich denke knappe 75min hättens auch getan!

              Bei RE 2 bin ich dann schlafen gegangen, den finde ich aber auf jeden Fall geil (7,5/10)

              Ausserdem noch Das Gespräch 1 und 2 :arrow: die Partyfilme schlechthin, einfach der Hammer!!

              Und die erste Hälfte des nicht untertitelten türkischen Teils...sah technisch echt nett aus, aber wegen der Sprachbarrieren unanschaubar, sorry!

              Gestern noch:

              Adios Companeros fertig (siehe oben)

              Thursday :arrow: 7/10 :arrow: cooler Film, aber irgendwie bin ich trotzdem etwas enttäuscht, habe mehr erwartet, 7/10 nur mit einem Auge zugekniffen. Boah, die nymphomanische Freundin war ja der Hammer 8O  8O  8O  8O

              Tobe Hooper's Eaten Alive - Im Blutrausch :arrow: 6,5/10 :arrow: nach dem sehr atmosphärischen Trailer habe ich noch etwas mehr erwartet...kam mir ausserdem schon cut vor :? *Ofdbnachschau: Fuuuuuuck, in der Tat cut und das net wenig...*kotz und weg mit der scheibe

              Midnight Warrior :arrow: 2,5/10 :arrow: mein Wichtelfilm, habe mich an meine Taktik vom letzten Mal gehalten und den Film gleich hinter mich gebracht...war sogar in der Tat ansehnlich (und uncut lt. OFDB, was ich net gedacht habe). Geht um einen Reporter, ist nat. gnadenlos schlecht gemacht und dramaturgisch teils haarsträubend übertrieben, aber die Story war schon OK, für nen Wichtl noch im Rahmen finde ich...

              Hehe, wer kann das übrigens überbieten, mein Wichtel hat gnadenlose 1,67 Punkte bei 6 Stimmen in der OFDB, da hat der Alex ganze Arbeit geleistet :lol:


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Zitat von: "EvilEd84"

                Midnight Warrior :arrow: 2,5/10 :arrow: mein Wichtelfilm, habe mich an meine Taktik vom letzten Mal gehalten und den Film gleich hinter mich gebracht...war sogar in der Tat ansehnlich (und uncut lt. OFDB, was ich net gedacht habe). Geht um einen Reporter, ist nat. gnadenlos schlecht gemacht und dramaturgisch teils haarsträubend übertrieben, aber die Story war schon OK, für nen Wichtl noch im Rahmen finde ich...

                Hehe, wer kann das übrigens überbieten, mein Wichtel hat gnadenlose 1,67 Punkte bei 6 Stimmen in der OFDB, da hat der Alex ganze Arbeit geleistet :lol:


                Yeeeehahahaha...  :lol:  iss wohl einer der schlechtesten Filme in der OFDB was ???  ;)  VOLLTREFFER !! *gg




                ich hab mir gestern GARDEN OF LOVE angeschaut, endlich mal uncut. Naja das bißchen splädder und Gewalt hat auch nichts mehr rausgerissen....  ;) Ittenbachs Bester ?? Naja... es gehts doch nichts über Premutos!  ;)


                Auf dem Treffen:

                Freitag 3 :arrow: 6/10
                Naja, wenn man mit so Filmen nicht aufgewachsen ist und sie trocken analysiert bleibt nicht viel übrig - wenigstens die Story hätte nicht so geradlinig sein müssen..

                FaLiLV :arrow: 10/10
                wurde schon alles gesagt - sowohl Partyfim als auch "etwas Tieferes"

                Das ihr RE2 geguckt hab ist mir gar nicht aufgefallen bis ichs eben gelesen hab... find ich aber eh scheiße

                Bloodsucking Freaks :arrow: 2/10 (obj.) / 7/10 (subj.)
                ich hab danach ehrlich versucht die Brücke zu "Clockwork" zu bauen - wie es in dem Interview erwähnt wurde - naja, hat nicht ganz geklappt :D

                Sartana nur die letzte halbe Stunde und nur den Ton - ich wollte eigentlich schlafen  :roll:

                Neuanschaffungen:
                Ong-Bak :arrow: OK, Story is nix - der Typ fällt von Actionszene zu Actionszene - aber die sind geil!. Und wenn der ehrlich ohne Seil- und CGI-Tricks ist (wie auf dem Cover geschrieben) dann 9/10, ansonsten 8

                Battle Royale :arrow: 7/10
                Hätte man mehr draus machen können, von wegen Tiefgang und Bedeutung und so - die ganzen Pseudo-Liebes-Stories haben irgendwann genervt.. die Killer-Bitch fand ich am besten  :twisted:
                ach ja:
                (click to show/hide)


                Mission Impossible :arrow: unterhaltsame 7/10
                "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Zitat von: "Bloodsurfer"
                  Das Ding aus einer anderen Welt
                  Gestern geschaut, endlich mal konnte ich meine Bildungslücke schließen :)
                  Wahnsinnsfilm!

                  Ich sag doch, Wahnsinnsfilm :!:  :!:  :!:  ;)  :)


                  Ich hab' mir gestern M.A.R.K. 13-Hardware angesehen :arrow: 6,5/10 :arrow: Wollte den ja schon immer mal sehen. Auf der Börse dann für 'nen 5er mitgenommen. Naja, ist ganz nett aber braucht man nicht unbedingt ansehen oder in der Sammlung stehen haben...


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    Guerreros  7.5/10

                    kompromissloser Anti-Kriegsfilm mit teils heftiger Kost.
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy

                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        wat :?:  :!: Ihr habt tatsächlich RE 2 noch geschaut am Treffen? Wann denn? Ich dacht als ich mich flach legte war noch Bloodsucking Freaks dran und anschliessend bin ich ständig erwacht wegen der nervenden immerwiederkehrenden nieaufhörenden Staub-Musik von Sartana! 8O :D

                        Nun gut, zu den Filmen:

                        Friday 3: eigentlich ein geiler Friday, aber als Partyfilm und v.A. mit dieser grauenhaften Synchro nicht geeignet. :arrow: 5/10, ansonsten 8/10

                        Bloodsucking Freaks: Sorry Jungs, aber NEIN :!:  :!: Ich hätte ja nie gedach, dass ich überhaupt 1 Sekunde davon schaue und trotzdem setzt ich mich dazu. Die 15 Minuten haben mir gereicht um festzustellen, dass ich selten in einer Viertelstunde so viel Kacke auf einmal gesehen hab! :twisted:  :lol: Okay, einige geile Szenen, die v.A. in solchen Kreisen wie am Samstag sehr gut kommen, waren drin! Aber die retten den Film keineswegs. Ich enthalte mich einer Benotung! ;)

                        Das Gespräch 1+2 :arrow: No comment :D rrrrrrrrrofl Tschösssss

                        Astragon's türkischer Kurzfilm: Allein die Mimik des Cewa-Verkäufers ist genial!! Für einen Amateur-Kurz-Film genial gemacht! Hatte mich überrascht!! Obwohl nur der Rohschnitt, kam er gut rüber und da ohne UTs nix zu verstehen war, konnte ich nix verstehen, ausser dem Live-Dolmetscher Astragon ab und zu was übersetzte. Falls der mal mit UTs kommen sollte, nochmal mitnehmen! Deswegen keine Bewertung.

                        The Hire - BMW Kurzfilme: Stefan, gib mir unbedingt die Adresse, wo ich dat Ding herkriege!!! Hab zwar nur zwei Episoden gesehen, aber Clive Owen spielt einfach genialst!!!! Und die Autos sowiso geil! 8)  :D

                        Gestern Abend dann Sin City HK-DVD: Wie nach dem Kino-Besuch :arrow: 10/10 8)


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Zitat von: "Sing-Lung"
                          wat :?:  :!: Ihr habt tatsächlich RE 2 noch geschaut am Treffen? Wann denn? Ich dacht als ich mich flach legte war noch Bloodsucking Freaks dran und anschliessend bin ich ständig erwacht wegen der nervenden immerwiederkehrenden nieaufhörenden Staub-Musik von Sartana! 8O :D


                          Ruhe, Ricola! Die Mucke ist geil!  :lol:

                          Ja, ich hab mir tatsächlich noch Apocalypse gegeben. Ist der Vorteil, wenn alle schlafen: Herrschaft über die Fernbedienung...rrrrröfl!  :lol:


                          :arrow:  AMERICAN PSYCHO

                          kultiger Streifen mit bitterbösem Humor und einem überragenden Christian Bale als Psychopath.

                          8 v. 10 Punkten für den Film
                          10 v. 10 Punkten für Christian Bale


                           :arrow:  Das Geheimnis - Auf der Spur des Mörders (Sat 1)

                          halbgarer Versuch eines Psycho-Thrillers, der zum Ende hin stark abbaut. Gute Darsteller (Barbara Rudnik, Thomas Sarbacher) in einer teils sehr unlogischen Story, die zwar nur mäßig spannend ist, dafür aber über weite Strecken eine gute Atmosphäre erzeugt.

                          5 v. 10 Punkten


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Heute gab's:

                            -Nemesis 4. Waren Teil 2 und 3 noch unterhaltsam, so hat der vierte Teil kaum etwas mit den Vorgängern zu tun. Er wurde offenbar nur in einer osteuropäischen Seitenstraße gedreht und kommt fast gänzlich ohne Handlung aus. Nicht mal Atmosphäre mag da aufkommen.

                            -Ultimate Chase. Noch ein Pyun, der ebenfalls im Ostblock entstand. Allerdings kann er die fehlende Handlung mit Atmo ausgleichen und wirkt auch etwas aufwändiger (zumindest von der Optik her).

                            -Ein Einsamer kehrt zurück. Staubfilm mit einem konsequenten George Martin. Konsequent, weil er die gesamte Laufzeit über exakt den Gesichtsausdruck wiedergibt, den er auch auf dem Cover zur Schau stellt. Hat ein paar Momente, der Film, dümpelt aber eher so dahin. Lediglich Kinski kann etwas Wind machen.

                            -Drei Amen für den Satan. Noch ein Staubfilm, in dem zwar niemand Amen sagt (geschweige denn ein Satan ausfindig zu machen ist), der aber recht ordentlich im Sattel sitzt. Die Bösen sind hier noch richtig mies, und bei ein paar Sprüchen lag ich glatt unterm Tisch...
                            "Du machst ein Gesicht als ob das Pferd auf dir reitet!"
                            "Jetzt sieht er aus wie ein angepisster Pinguin!"


                            Offline Seth Gecko

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Seth Gecko
                              Vergiss mein nicht  :arrow: Klasse Film, der wirklich alles andere als gewöhnlich ist. 9/10

                              Nightmare on elm Street  :arrow: Der Klassiker. 9/10


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                War eben im Kino in RED EYE. Sehr guter Thriller, hat mich voll und ganz überzeugt. Er war auch nicht übertrieben oder sowas, sondern ziemlich realistisch gehalten, hat mir gut gefallen.

                                Ach ja, irgendwann die Tage hatte ich noch KONTROLL aus der Leihe, hab ich wohl ganz vergessen hier zu erwähnen. War ok, hatte eine ganz eigene Atmosphäre und einen schönen Schluss, ab und an sehr witzige Momente drin, aber die eine oder andere Länge war auch drin.
                                Was mich bald umgehauen hat waren die Sprüche vom etwas älteren Kontrolleur, als sein Kollege die Leiche eines vor die U-Bahn Gesprungenen sieht und ihm auf die Füsse kotzt, ich bin bald vom Sessel gefallen vor Lachen und meine Freundin hat mich nur komisch angeschaut... hehe... :lol: "Ja, mach ruhig, kotz mir auch noch auf die Schulter wenn du willst, ich werd einfach sagen ein Vögelchen hätte mir drauf geschissen..." :D



                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  Das war ne Promo DVD von BMW aus den USA.
                                  Da zahlst Du nur Porto.

                                  Waren ganz witzige ironische Sachen dabei, v.a. Madonna war ja sowas von geil  :D



                                  Universal Soldier 7/10

                                  ich bin halt keine 20 mehr  ;)
                                  Den Humor fand ich teilweise deplaziert. Ein anderes Ende wäre auch cool gewesen. Nichtsdestotrotz ein Bestandteil meiner Jugend  :lol:
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Lionel

                                  • Gast
                                  Best of the Best 2 :arrow: 7,5/10

                                  Eric Roberts, Ralph Möller und Phillipp Rhee bürgen hier für gute Unterhaltung.


                                  Showdown in Little Tokyo :arrow: 9/10

                                  Wow, saugeil! Lundgren rockt und Tia Carrere lockt, jessas :twisted:


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Zitat von: "Lionel"
                                    Showdown in Little Tokyo :arrow: 9/10

                                    Wow, saugeil! Lundgren rockt und Tia Carrere lockt, jessas :twisted:
                                    Brandon Lee rockt aber auch fett, oder? Lundgren & Lee sind ein cooles Team!  :)


                                    gestern gesehen:

                                    Dead & Breakfast :arrow: 8/10 :arrow: Für mich DIE Zombiekomödie nach Shaun! Echt witzig mit vielen schrägen Einfällen und einigen echt deftigen Splattereffekten. Die FSK 16 Freigabe ist schon "leicht deplaziert"... ;-) :-)


                                    Lionel

                                    • Gast
                                    Zitat von: "Flightcrank"
                                    Zitat von: "Lionel"
                                    Showdown in Little Tokyo :arrow: 9/10

                                    Wow, saugeil! Lundgren rockt und Tia Carrere lockt, jessas :twisted:
                                    Brandon Lee rockt aber auch fett, oder? Lundgren & Lee sind ein cooles Team!  :)




                                    Jo, definitiv. Lee hat einfach den Charme und das Charisma, das Lundgren nicht hat (obwohl ich Lundgren mag, versteh mich nicht falsch). Aber so ergänzen sie sich gut. Und jetzt bin ich noch trauriger, dass ich Rapid Fire mit Lee nicht bekommen hab...


                                    Offline wishmaster

                                    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                        • Show only replies by wishmaster
                                      Super Sucker 8/10 geschmacklos, derbe, witzig
                                      In den USA sicherlich für einen Skandal gut, Jeff Daniels brilliert.
                                      Warum der oftmals so schlechte Kritiken bekam wundert mich?
                                      Besser als American Pie 3 ist er auf jeden Fall!
                                      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                      Offline ap

                                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                      • Die Großen Alten
                                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                          • Show only replies by ap
                                        gestern nochmal GARDEN OF LOVE mit nem total besoffenen Kumpel der angefangen hat Terror zu machen als wir nicht den neuen Ittenbach-Film schaun wollten.... also haben wir ihm seinen Willen gelassen...  ;)  Recht viel haben wir vom Film zwar nicht mehr mitbekommen... aber zumindest zu jedem Splatt haben wir mal kurz aufmerksam hingeschaut...  ;)


                                        Menschenfeind

                                        schon ziemlich krass - eben genauso kompromisslos wie Irreversible, nichts für schwache Gemüter  :twisted:

                                        Der Mann mit der Todeskralle


                                        hat vieleicht zusammen mit Ong-Bak mein Interesse für Martial Arts geweckt  :)  cooles Teil - das Finale hat mir nicht so gefallen - aber sonst ein ziemlich cooler Style
                                        "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"