Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Fear and Loathing: Ich hab' gestern auch kurz reigezappt...hatte nach 5 Min. Tränen in den Augen und musste schnell umschalten. Einfach ein Knallerfilm vor dem Herrn!!!  :lol:


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show only replies by wishmaster
      Ihr und eure Drogenfilme ts,ts,ts

      Hab gestern Pestizide Geschändete Frauen gesehen
      8/10 war positiv überrascht, unheimliche Athmo, gruselige, bisweilen aber auch penetrante Musik, und trotz Aufkleber neue Version nur 1 Gewaltszene cut. Echter Tipp!
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!



      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show only replies by wishmaster
        Grade Teen Wolf 2 wasn unlustiger und fader Rotz
        Ne Blinddarmentzünduung ist lustiger
        Warum MGM den nur zusammen mit Teil 2 veröffentlicht hat ist mir jetzt klar!
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Zitat von: "Lionel"

          Frauen in Ketten :arrow: 6/10

          Netter Exploiter, wiederum mit Pam Grier und Sid Haig. Nicht soo toll, aber anschaubar.


          Exploider ?? Najaaaaa... aber nur wegen dem Titel, oder ??  ;)


          Zitat von: "Aquifel"
          Let Sleeping Corpses Lie  :arrow:  Ein früher Zombiesplatter, mit einigen derben FX, die aber bei weitem nicht so heftig und selbstzweckshaft wie die der späteren Italowerke sind, dazu eine ökologische Botschaft und durch den Streit zwischen dem Cop und dem "Hippie" ein hoher Unterhaltungswert. Oftmals unterschätzt, aber einer der besten Zombiefilme IMO.


          Jep, dito, ist neben den Romero-Zombies auch einer meiner Untoten Lieblinge !!  ;)

          btw... hey Aquifel schön dich auch mal wieder hie rzu lesen!


          Zitat von: "Ketzer"
          gestern auf Arte

          Fear and Loathing in Las Vegas


          muhaha, der is ja abgefahren. Hab mich fast bepißt, da hab ich auf dem Treffen ja echt was verpaßt. Aber Pierres Parodie war gleichwertiger Ersatz.


          heeeeeeeeeeey !!! Coooooole Sache, freut mich zu hören das du da auch hast gebührend lachen können !!  :D



          Zitat von: "wishmaster"
          Ihr und eure Drogenfilme ts,ts,ts


          Fear and Loathing ist aber mehr als nur ein "Drogenfilm" und ist mit irgendwelchen Kifferkömodien ala Friday ect. nicht vergleichbar.  ;)  Fear and Loathing issn ganz eigenes Genre, hehe...



          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Django - Die Bibel ist kein Kartenspiel. Wieder ein Staubfilm. Technisch gut gemacht, aber irgendwie wollte bei dem der Funke nicht so recht überspringen. Mir fehlte ein wenig der Bezug zu den Figuren.

            The Card Player. Beim zweiten Ansehen zwar immer noch durchaus brauchbar, aber mich stört noch immer der pseudo-technische Mumpitz und die klaffenden Logiklöcher (ganz zu schweigen von der Motivation des Täters).

            Ali G Indahouse. Da Massive Penis-und-Anal-Humor-Movie. G nimmt sich dankenswerterweise selbst nicht ernst, insofern funktioniert das ganz gut. Hat durchaus HFT-Qualitäten finde ich.

            Sleepaway Camp 3 (unrated). Unterhaltsam nach wie vor, mit ein paar netten Splatts angereichert. Nur weiss ich nicht was schlimmer ist...das hässliche Cover (Mini-Hartbox von Lee/Leroc) oder die Videoqualität des Films (vor allem die der eingefügten Szenen, die sind echt grauslig).

            Resident Evil: Apocalypse. Ja, mal wieder. Schlagt mich, aber ich finde den nach wie vor schweinegeil.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Zitat von: "nemesis"


              Ali G Indahouse. Da Massive Penis-und-Anal-Humor-Movie. G nimmt sich dankenswerterweise selbst nicht ernst, insofern funktioniert das ganz gut. Hat durchaus HFT-Qualitäten finde ich.

              Ich finde den Film ebenfalls sehr lustig, nur geht ihn nach der Hälfte leider etwas die Puste aus. Ich hoffe du hast ihn dir in englisch angesehen, denn die deutsche Synchro von Mola Adebesi ist grauenhaft.


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Zitat von: "Max_Cherry"
                Zitat von: "nemesis"


                Ali G Indahouse. Da Massive Penis-und-Anal-Humor-Movie. G nimmt sich dankenswerterweise selbst nicht ernst, insofern funktioniert das ganz gut. Hat durchaus HFT-Qualitäten finde ich.

                Ich finde den Film ebenfalls sehr lustig, nur geht ihn nach der Hälfte leider etwas die Puste aus. Ich hoffe du hast ihn dir in englisch angesehen, denn die deutsche Synchro von Mola Adebesi ist grauenhaft.


                Naja, da ich den nicht allein geschaut habe war dt. Ton angesagt... :?


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Hmm, was hab ich zuletzt geschaut...?

                  Ich war im Kino in Nochnoy Dozor... Hat mir sehr gut gefallen, die Atmosphäre war so richtig schön unamerikanisch. Wenn die nächsten Teile auch so gut werden, immer her damit.


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Hab gerade 11:14 gesehen.
                    Ich kann den Hype um den Film nicht ganz nachvollziehen. Ok, die Geschichte war spannend und die Zusammenhänge der einzelnen Story-Parts waren auch ok, aber die vielen Zufälle, die überwiegend daraus resultieren, dass sich Teenies dämlich verhalten nerven sehr, besonders, weil die Geschichte wirklich durch diese Zufälle erst entsteht. Wer "Pulp Fiction", "Go" und "Mystery Train" kennt, wird in diesem Film nicht viel neues finden. Unterhaltend war das ganze dann doch irgendwie und zumindest der Soundtrack war spitze. Unterm Strich gibt es eine solide 6,5/10, denn gut gemacht war der Film allemale. Das chronologische Ende befriedigt auch nicht wirklich.



                    Terminator 1  aus meienr wundervollen Terminator Box :)
                    eienr de rbesten Filme aller Zeiten
                    => "Ich komme wieder "  :D


                    Crash_Kid_One

                    • Gast

                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Star Wars Episode 3

                      Auch beim 2. Mal hat mir der Film ausgesprochen gut gefallen wenn da nicht die schwachen 20 Minuten zwischen Minute 20 und 40 wären. Aber danach ist der Film einfach nur geil! Besonders die Dramatik der Geschichte wird wunderbar rübergebracht. Ein düsterer Film mit grandiosem Soundtrack und vielen genialen Szenen. Mit Abstand der beste der "neuen" Star Wars-Filme. 20 Minuten waren gut, 20 naja, und dann 90 Minuten sau geil! Macht dann diesmal sogar 8/10.


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Let Sleeping Corpses Lie -  In der ersten Stunde passiert da ja nicht viel, danach merkt man stellenweise, daß man einen Zombiefilm sieht  :)
                        Einige nette Szenen, recht eigenwillige Zombies, durchaus brauchbar 7/10


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          Zitat von: "Venceremos"
                          Terminator 1  aus meienr wundervollen Terminator Box :)
                          eienr de rbesten Filme aller Zeiten
                          => "Ich komme wieder "  :D


                          absolut, der Film ist in meinen Top5
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Surviving the Game :arrow: 7/10
                            Guter Film... In etwa das gleiche Thema wie bei Hard Target (8,5/10) nur nicht so gut...


                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              Ginger Snaps Unleashed

                              war wieder mal fällig. Teil 2+3 gehören definitiv zur Creme de la Creme im Werwolf Bereich. Düster, erwachsen und wenn nötig die richtige Portion Blut.
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                mal wieder "the Rocky Horror Picture Show" und eine Folge Kozure Okami!!!

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline wishmaster

                                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                    • Show only replies by wishmaster
                                  Gestern Double Dragon 6/10 schön schlecht, schön doof aber schwer unterhaltsam

                                  Bube, dame, König, grAS Ich ersprae mir eine Bewertung sonst werd Ich ja wieder angepöbelt! Nur soviel, wieder ein kult den ich nicht verstehe. Ich wo sind die Liter an Blut dir mir die TV SPielfilm versprochen hat.
                                  Aber hinterher kam wenigstens Smackdown! Lecker!
                                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    *denwishanpöbel*  :lol:

                                    Es gibt keine Liter an Blut - es ist ein geiler Film! :twisted:
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Hellseeker

                                    • aka Patrick
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Hellseeker
                                      "Kung Fu Hustle" ( :arrow: 9/10) ... man, man, man... der geht ja tierisch ab.
                                      die kommt noch... irgendwann...


                                      Für eine Handvoll Dollar :arrow: 9/10

                                      Geil! Die Story konnte ich mir teilsweise aus LastManStanding zusammenreimen - aber der hier is definitiv besser. Eastwood ooobercool und nicht so wortkarg wie in Good, Bad and Ugly, alle anderen Rollen super besetzt, Musik vom Feinsten, an der Bild&Ton-Qualität gibts auch nichts zu meckern - außer vielleicht am dt. Mono-Ton...

                                      Für ein paar Dollar mehr :arrow: 9/10

                                      Noch sone Granate :-P ich bin hin und weg: Eastwood mit Van Cleef im Doubleteam - was kann man noch wollen? Die Story find ich sogar noch besser als die aus Fistfull..., das Finale auf das es hinausläuft - ähnelt dem aus Spiel mir das Lied... und ist auch genauso spannend und packend inszeniert!

                                      Komisch (und wieder typisch) nur, dass aufm Artwork des Digis nicht Indio abgebildet ist, sondern Kinski, welcher ja gerademal zweimal richtig auftritt - unnütze Marketingaktion...

                                      Beide Dollarfilme könnten auch noch aufs 10ner Treppchen steigen, aber nicht nach dem 1. Sichten...

                                      Being John Malkovich :arrow: 8/10
                                      abgedreht, mit vielen genialen Ideen, cleverer Story und einigen guten Lachern


                                      Star Wars Episode 3 :arrow: 8/10


                                      der beste der Neuen - wenn da nicht diese Überdramatisierung wär, ich würde glatt alle Zweifel verlieren. Witzig wenn man den zum 1. Mal sieht, da man sich die Story nach und nach selbst zusammenpuzzelt. Mit dem Vader-Schauspieler kann ich immernoch nix anfangen, dafür umso mehr mit McGregor, Jackson und dem Palpatine-Darsteller
                                      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                                      Offline Ketzer

                                      • Gefallener Engel
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Warum?
                                          • Show only replies by Ketzer
                                        Ginger Snaps


                                        Teil 2 und Teil 3 stecken diesen ersten Teil locker in die Tasche.
                                        Teil 1 wirkt eher wie ein Teenie-Drama über das Erwachsenwerden. Ab Teil 2 geht es richtig ab.
                                        Can you tell my ghost
                                        That he doesn't belong here anymore
                                        Find another host
                                        'Cause this is my soul, my soul