Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 33 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Hehe, meintest wohl beim zweiten AW's Dracula, oder ;-) ?

    Finde beide auch richtig gut, Frankenstein noch nen guten Tick geiler!!


    A History of Violence

    Nett mehr nicht ... kein Reiser

     :arrow: 7,5 von 10
    Aber weil hiersein viel ist.
    -Rainer Maria Rilke-


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Zitat von: "mucke"
      Ca 1/3 der Kabel1 Doku "Auf der Spur der Aliens".

      Leider musste die Wissenschaftliche Information der Unterhaltung in
      Form von haufenweise Animationen und Actionspektakeln weichen,
      weshalb ich nach relativ kurzer Zeit wieder abgebrochen habe.


      *LoooL* dito. und dito.... ich hatte da auch recht schnell keinen Bock mehr drauf!  ;)


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Zitat von: "EvilEd84"
        Hehe, meintest wohl beim zweiten AW's Dracula, oder ;-) ?

        Finde beide auch richtig gut, Frankenstein noch nen guten Tick geiler!!


        Habt Ihr diese uncut 2er DVD? Ich kenne die Film noch nicht und würd sie gerne mal sehen. Lohn/t(en) sich die Scheibe(n)?


        Offline wishmaster

        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
            • Show only replies by wishmaster
          Zitat von: "Ketzer"
          Poltergeist 2

          mein Lieblingsteil


          Ist das dein Ernst???  8O
          Für mich ist das der absolute Tiefpunkt der Reihe!!!
          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            Zitat von: "wishmaster"
            Zitat von: "Ketzer"
            Poltergeist 2

            mein Lieblingsteil


            Ist das dein Ernst???  8O
            Für mich ist das der absolute Tiefpunkt der Reihe!!!


            Was, schlechter als der Dreier-Schnarcher  :?:

            Ich meine, dass jemand den Einser bevorzugt kein Thema, aber 3 ist doch sowas von ...........zitat evab..........lol
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            halloween II
            nett, das es nahtlos nach teil eins weiter geht und nicht irgendwelchen pseudoerklärungen erfunden werden (mal abgsehen von dem schwester-von-mm). hatte halt den typischen halloween-fleer. fand den garnicht so hart, kann nicht verstehen, warum der ein 131er geworden ist. da sieht man in einigen csi-folgen bösere sachen.
            7,5 / 10

            und nachher wird unsane / tenebre und old man in new cars geguckt. :twisted:

            @ jasonextreme: meiner meinung nach gibt es nur EINEN guten western... the wild bunch! alles andere ist kinderkacke! warum the good, the bad and the ugly in GB ab 18 ist kann ich beim besten willen nicht verstehen. man sieht so gut wie nie blut oder einschusswunden / austrittswunden, zumal so ein colt böse große löcher gemacht hat!
            Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
            Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


            Meine kleine DVD-Sammlung



            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Zitat von: "TheBoondockSaint"


              @ jasonextreme: meiner meinung nach gibt es nur EINEN guten western...

              Hohoho bin zwar auch kein Western-Fan, aber die Streifen von Leone sind doch großartig.


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Zitat von: "TheBoondockSaint"

                @ jasonextreme: meiner meinung nach gibt es nur EINEN guten western...


                SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD !!!!  8)


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Zitat von: "Max_Cherry"
                  Zitat von: "EvilEd84"
                  Hehe, meintest wohl beim zweiten AW's Dracula, oder ;-) ?

                  Finde beide auch richtig gut, Frankenstein noch nen guten Tick geiler!!


                  Habt Ihr diese uncut 2er DVD? Ich kenne die Film noch nicht und würd sie gerne mal sehen. Lohn/t(en) sich die Scheibe(n)?


                  uncut 2er DVD???

                  Ich kenne nur die Single Discs von CMV in der Glasbox und die habe ich...und die sind beide wirklich empfehlenswert (mal wieder auf meine Hp verweis ;-) )

                  und was ich noch kenne ist ein 2er Pack von beiden Filme glaube ich von Pest oder so und die sind cut...weiss net welche 2er uncut du meinen könntest...

                  Mmh, meine mich zu erinnern, dass es von dem 2er Pack ne 16er und ne 18er sogar gibt...und ich meine auch, dass beide cut sind...

                  also hol dir einfach die CMV hab se auf Börsen beide für je 10¤ mir geholt!


                  BTW habe ich am WE noch Ghost of Frankenstein angesehen :arrow: 6/10 :arrow: nett, nett, aber auch net mehr, der zweier war der beste und der einser knapp dahinter, die anderen schrieben keine Filmgeschichte mehr...ansehen lohnt aber trotz allem!!


                  habe ja auch ein paar anständige western. aber für mich ist DER idealwestern halt peckinpahs meisterwerk.
                  Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                  Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                  Meine kleine DVD-Sammlung



                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Hab grad "Cradle of Fear" gesehen ... irgendwie ... find ich den geil ...8/10


                  DER LETZTE COUNTDOWN

                  Schon x-mal gesehen, immer wieder spannend. Keine besonders herausragenden schauspielerische Leistungen, ziemliche Längen. Dennoch eine richtige goile Story (Flugzeugträger gerät in ein Zeitloch und findet sich plötzlich am Vorabend des Angriffs auf Pearl Harbor wieder), die solche Mängel leicht wieder wett macht.

                  7 v. 10 Düsenfliegern



                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Große Erwartungen

                    Ein Film über die große Liebe.
                    Hmm ich weiß nicht so recht, was ich von diesem stark übertrieben märchenhaften und auch anscheind sehr (pseudo-?) symbolischen Film halten soll. Ich bin nach wie vor auf der Suche nach einem tieferen Sinn des ganzen. Der Film bedient sich sämtlicher Liebesdrama-Klischees, nur die Frage ist: tut er es absichtlich oder nicht? Ich tippe auf ersteres, denn die Klischees waren so offensichtlich und der Film hatte durchaus interessante Ansätze. Unterm Strich recht unterhaltsam, aber eben teilweise auch sehr kitschig. Naja, gelangweilt habe ich mich nicht und die mit eingewebte Satire der New Yorker Künstler-Szene war gut, ebenso die Auftritte von Anne Bancroft als skurile (rachelüsterne) alte Frau. Wenn ich das alles bilanziere komme ich so ungefähr auf 6,5/10


                    old men in new cars
                    da waren schon einige lacher bei (ich sage nur: sie ist hingefallen!!!) und die wutausbrüche sind klasse. habe leider "in china essen sie hunde" noch nicht gesehen. 8 / 10
                    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                    Meine kleine DVD-Sammlung




                    unleashed
                    ziemlich harter martial-arts-kracher mit stilvollen momenten. aber kiss of the dragon gefiel mir irgendwie besser. 7 / 10
                    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                    Meine kleine DVD-Sammlung



                    Offline wishmaster

                    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                        • Show only replies by wishmaster
                      Zitat von: "Ketzer"
                      Zitat von: "wishmaster"
                      Zitat von: "Ketzer"
                      Poltergeist 2

                      mein Lieblingsteil


                      Ist das dein Ernst???  8O
                      Für mich ist das der absolute Tiefpunkt der Reihe!!!


                      Was, schlechter als der Dreier-Schnarcher  :?:

                      Ich meine, dass jemand den Einser bevorzugt kein Thema, aber 3 ist doch sowas von ...........zitat evab..........lol


                      Naja zumindest hatten die Körperdopubles des kleinen Mädchens in teil 3 was echt gruseliges. Keinerlei ähnlichkeit!
                      Zudem war die ja damals schon 12 oder 13 und musste immer noch in so lächerliche Pyjamas schlüpfen!
                      Absolut gruselig!
                      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                      Offline Lorrgash

                      • Biertrinker
                          • Show only replies by Lorrgash
                        Am Montag Corpse Bride!! Super Film, finde ihn besser als Nightmare before christmas!!
                        Sehr empfehlenswert!!!!!!


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Zitat von: "Necronomicon"
                          Spun -  immer wieder für viele Lacher gut 7/10

                          Hehe den muss ich mir demnächst auch mal wieder ansehen... :-)


                          Gestern im Kino:

                          Doom :arrow: 8/10
                          Kein Plan was alle gegen das Filmchen haben? Ist für mich die beste Videospielverfilmung. Ich wurde super unterhalten und hatte 'ne Menge Spaß. Jepp, fand ihn richtig geil und werde mir auch die DVD kaufen. :-)


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Momentan wieder mal ein bißchen James Bond:

                            The Spy who loved me
                            Moonraker


                            Gruß Havoc.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Den Koreanischen Thriller "H". Ich fand ihn spannend und unvorhersehbar.
                            8/10
                            My sassy girl


                            "Revenge is a dish best served cold"


                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker
                              "Star Wars: Episode 3 - Die Rache der Sith" ( :arrow: 9.5/10) ... der beste Film der neuen Saga.
                              die kommt noch... irgendwann...


                              Zitat von: "Max_Cherry"

                              Habt Ihr diese uncut 2er DVD? Ich kenne die Film noch nicht und würd sie gerne mal sehen. Lohn/t(en) sich die Scheibe(n)?


                              Also ich hab die beidne CMV DVDs. IMO lohnen die sich, auch wenn es Geschmackssache ist. VIele finden die toll, viele aber auch mies.
                              I mean, that's what life is : a series of down endings.

                              http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                              Meine Sammlung

                              Piercings by Jana