Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant

    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Sabata oder wie der geschrieben wird, gestern auf hr3
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline JigSaw

      • Newbie
          • Show only replies by JigSaw
        Heute:

        Titanic - 3/10

        Ich weiß nicht warum ich mir den an tat, aber irgendie eollte ich mir die Schnulze wieder einmal ansehen!  ;)

        lg Flo


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Tomb Raider

          yes!!! Keine Fragen mehr!!!

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Zitat
          Titanic - 3/10


          Stimme ich zu!

          Hab gestern noch "Tai chi" :arrow: 7/10 mit Jet Li gesehen.
          My sassy girl


          "Revenge is a dish best served cold"


          BLADE TRINITY

          Der ultimative Blade-Fan werde ich zwar nie, aber der dritte Teil der Serie gefällt mir auf jeden Fall am besten. Teil 1 hab ich noch im Kino gesehen ... der einzige Film wo ich beinahe aufgestanden und gegangen wäre. Teil 2 habe ich dann nach ner halben Stunde wirklich aus gemacht. Teil 3 wiederum überzeugt mich dagegen zumindest größtenteils, was auch an Jessica Biel und Ryan Reynolds liegen dürfte, die für Abwechslung und Witz sorgen. Dominic Purcell (dessen tolle Serie "John Doe" leider viel zu kurzlebig war) ist als Bösewicht auch zigmal überzeugender als es die alberne Darstellung von Mr. Dorff im ersten Teil gewesen ist. Zum Glück ist auch der Auftritt von Kris Kristofferson diesmal nicht besonders lang. Nach seinem Ableben gewinnt BLADE TRINITY deutlich an Fahrt.
          Insgesamt zwar kein überragender und für FSK 18 auch ziemlich harmloser Streifen, aber im Vergleich mit seinen Vorgängern um Längen besser.

          5 v. 10 Kukident-Tabs


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            The Devils Rejects  :arrow: War gestern nochmal im Kino und finde ihn eigentlich doch ziemlich geil. 8/10


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Zitat von: "JigSaw"

              Titanic - 3/10

              Ich weiß nicht warum ich mir den an tat, aber irgendie eollte ich mir die Schnulze wieder einmal ansehen!  ;)


              Vielleicht wegen dem berühmten Nostalgiefaktor...?  ;) Hast du den Film damals mit nem hübschen Mädchen geschaut ??  :)



              Beyond Re-Animator
              brauch ich nichts sagen zu, oder...?  ;)

              ANGST
              da sag ich noch gleich was dazu...  ;)


              Vidocq - Naja naja, wohlwollende 6/10.

              Jetzt, wo ich ihn einmal gesehen habe, kann ich ihn auch wieder
              verhökern, in (m)eine Sammlung muss er nicht unbedingt gehören.
              [size=18]LIESMICH[/size]
              „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


              endlich mal wieder ... The Boondock Saints
              genial genial genial!!! 10/10
              Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
              Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


              Meine kleine DVD-Sammlung



              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                Von den Boondock Saints solls doch auch ne Fortsetzung geben, gibt es da irgendwas neues zu :?:


                @ thomas: ein sequel ist schon seit geraumer zeit geplant, aber troy duffy (writer and director des erstem teils) hält sich sehr bedeckt. es gib t so gut wie keine neuen infos.
                Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                Meine kleine DVD-Sammlung



                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Übers Wochenende verteilt geschaut:

                  - American Pie 4
                  Ja, war recht gut, hat mir eigentlich besser gefallen als die Teile 2 und 3 muss ich sagen... Die Mädels waren allesamt nicht übel ^^

                  - Der verbotene Schlüssel
                  Auch der war etwas anderes als erwartet. Hab ja viel negatives drüber gelesen, aber dafür fand ich ihn ziemlich gut. Vor allem der Schluss hat mir sehr gut gefallen, war mal was anderes. Empfehlenswert.

                  - Cursed
                  Eigentlich gar nicht das was ich erwartet hatte, viel mehr etwas ganz anderes, aber gefallen hat er mir trotzdem recht gut.


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Zitat von: "Barbrady"
                    Menschenfeind 9/10
                    einfach nur verdammt intensiv, das Teil. Lässt sich ebensowenig einordnen wie z.B. Oldboy


                    endlich einer mit Ahnung 8) 10/10

                    Zitat von: "Barbrady"
                    28 Days later 7/10
                    ist ganz in Ordnung, aber kein Oberhammer, dafür haben mir zuviel "kleinere Dinge" nicht gefallen, z.B. die Zombies und manche dumme Aktionen der Charaktere...
                    ansonsten hab ich ziemlich oft an das Zombie-Buch denken müssen, das ich vor kurzem gelesen hab. Da gabs viele Parallelen.


                    Oder doch nicht ;-) Nene, 28 Days Later ist ganz großes Kino, ich liebe den Film: 9,5/10 ;-)


                    Selber gesehen: mal weider nix (ich schaue zu wenig Filme in letzter Zeit :-( )


                    Offline JigSaw

                    • Newbie
                        • Show only replies by JigSaw
                      Hey,

                      also ich sehe mir gerade "A Nightmare on Elm Street" an, einfach ein Grusel-Klassiker!

                      10/10

                      lg Flo


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Also "28 Days later" liebe ich auch, einer der absolut besten Zombie-Streifen der letzten Jahre. Apokalyptische, kalte, bedrückende Atmosphäre und einfach mal was "anderes" als der Einheitsbrei der Zombie-Thematik.

                      Vielleicht einfach mal sacken lassen und demnächst nochmal schauen, Barbrady ;-)





                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Ich habe gerade Dogville gesehen und bin sprachlos.

                        An alle, die den nicht durchgehalten haben: Lasst euch gesagt sein: Wenn die Kullisenlosigkeit euch nicht so sehr gestört hat, gebt dem Film eine zweite Chance! Und das ist kein Vorschlag, sondern ein Befehl!!!  ;)  
                        Nehmt es mir nicht übel, wenn ich etwas aufbrausend wirke, das muss am Film liegen: Ich bin noch voll fertig
                        Das Ende dieses zwar langen aber endlos lohnenden Filmexperimentes knallt dermaßen rein, dass man wirklich extrem vor den Kopf gestoßen wird. Was für eine Aussage! Was für ein mutiger und radikaler Film!
                        Abgesehen davon ist die Geschichte meiner Meinung nach schon recht unterhaltsam und die Schauspieler sind alle großartig! Ich weiß gar nicht, wie viele Ausrufezeichen ich noch benutzen werde.  :)

                        Besonders Patrick, Gert und Gunther möchte ich dieses Meisterwerk empfelen. Ich weiß nicht ob euch der Film genauso umhaut und mitnimmt wie mich, aber ich muss eure Meinungen hören um zu wissen, ob das normal ist, den Film so großartig zu finden. Es ist irre, dass man sich mit der Zeit an die Machart gewöhnen kann, da das Drehbuch und die Darsteller einfach spitze sind, Nicole Kidman vorne weg. Erstmal vorsichtige 9/10 mit Tendenz nach oben. Ich guck den Film sicher bald nochmal, solltet ihr auch tun  ;)


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap

                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Ein Halleluja für Camposanto. Sehr unterhaltsamer Staubfilm mit Großmeister Garko.

                            Man nennt mich Halleluja. Ebenfalls sehr unterhaltsamer Pasta-Western. Onkel Brandt brennt hier ein Synchrofeuerwerk der Extraklasse ab.

                            Dann noch die letzten Folgen der ersten und die ersten Folgen der zweiten Season von Without A Trace.




                            Offline AndreMASTER

                            • FSK-Heinz
                                • Show only replies by AndreMASTER
                              Kill Bill 1 & 2 :arrow: 10/10


                              Mir ist das erste Mal aufgefallen, dass in den Credits zu Teil 2 "R.I.P. Lucio Fulci" steht...