Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 48 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    wieder mal

    Meet the Feebles


    ich finde den genial, mit viel Liebe und Details gemacht, aber vielleicht zum Großteil nur für Leute geeignet, die noch die Muppet Show kennen.
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Misery :arrow: 8/10

      Cool! Gestern Nachmittag hab' ich das Buch ausgelesen und dann Abends direkt die sehr gute Filmumsetzung angesehen. Wie fast immer wurden nicht alle Szenen aus dem genialen Buch übernommen oder teilweise abgewandelt aber dank einer spannenden Umsetzung, zweier sehr guter Hauptdarsteller und einer klasse musikalischen Untermalung ist Misery definitiv eine der besten King-Verfilmungen!


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        DONNIE DARKO 8/10 immer noch gut - warte auf den DC wenn er günstig ist.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Tomb Raider 2 - Wiege des Lebens

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Zitat von: "Necronomicon"
            Zitat von: "Hellseeker"
            "Lost" ( :arrow: 9/10) ... die ersten 11 Folgen am Stück ohne Pause 8)  :D


            Ist die Box bei euch schon draußen ?  :o


            Ja ;) .


            "Lost - Folge 12" ( :arrow: 9/10) ... macht süchtig.
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline wishmaster

            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                • Show only replies by wishmaster
              Gesichter des Todes 1
              zwischen Ekel und lachaft ist alles drinne. keine Bewertung!
              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!



              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Zitat von: "Ketzer"
                wieder mal

                Meet the Feebles


                ich finde den genial, mit viel Liebe und Details gemacht, aber vielleicht zum Großteil nur für Leute geeignet, die noch die Muppet Show kennen.


                Muahaha,wenn das der Bodo liest :lol:  :lol:


                Offline Seth Gecko

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Seth Gecko
                  Zitat von: "EvilEd84"
                  Zitat von: "Ketzer"
                  wieder mal

                  Meet the Feebles


                  ich finde den genial, mit viel Liebe und Details gemacht, aber vielleicht zum Großteil nur für Leute geeignet, die noch die Muppet Show kennen.


                  Muahaha,wenn das der Bodo liest :lol:  :lol:


                  Lol, ich wusste, dass so was in der Richtung noch von dir kommt.  ;)
                  Wobei Matze, als wir ihn im Suff bei dir in Mannheim kurz reingehauen haben war ich sogar recht angetan von dem Schwachsinn.


                  U-Turn :arrow: Klassiker 9/10


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Haaah, kaum ruft man nach ihm :-)

                    Hehe, der ist mal fällig im Suff würde ich sagen ;-)


                    Star Wars Episode 4-6  :arrow:  Was muss man zur alten Trilogie noch sagen? Die Geschichte ist sowieso genial, doch was die alten FIlme dne neuen vorraus haben, das kann man nicht ersetzen : Charme und kultige Figuren!

                    Cusack - Der Schweigsame  :arrow:  Netter Cop-Actioner mit CHuck Norris. Unterhaltsam.

                    Legionaire  :arrow:  Überzeugender Film mit Van-Damme as Fremdenlegionär. Selbstredend kein Meisterwerk aber tortzdem sehr gute Unterhaltung.
                    I mean, that's what life is : a series of down endings.

                    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                    Meine Sammlung

                    Piercings by Jana


                    Once upon a Time in China and America 8/10 toller Film, hätte eine deut. Veröffentlichung verdient
                    Die Bourne Identität 8,5/10 immer wieder ein netter Film


                    Offline JigSaw

                    • Newbie
                        • Show only replies by JigSaw
                      Hallo,

                      zuletzt: "Tanz der Teufel 1" - 9/10

                      Ein alter Klassiker im Horror Bereich, nur der alte Sound und das etwas unscharfe Bild gefällt mir nicht so. Obwohl es auch irgendwie wieder Atmosphäre schafft!  ;)

                      mfg Florian


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Gestern:

                        El dia de la bestia :arrow: 7/10 :arrow: ein Iglesia halt ;-) hat alle Merkmale und doch ist er eher einer der schlechteren, aber wohl auch nur wenn man das Verhältnis Potential/Umsetzung betrachtet,da haben die anderen aus weniger mehr rausgeholt...gegen Ende gefällt er mir weniger, aber dann ganz am Schluss kommt er doch wieder gut
                        (click to show/hide)




                        Vorhin (wegen der anhaltenden Haus of tausend Corpses ;-) Diskussion):

                        House of thousand Corpses :arrow: 9/10 :arrow: hat schon ein bisschen verloren gegenüber der ersten sichtung (mittlerweile sind einige gefolgt ;-) ), aber immer noch ein echter Brecher und schon jetzt ein moderner Klassiker, der in Zukunft mit Sicherheit Kultstatus erreichen wird!!


                        Jetzt weiss ich net, was ich anschaun will *haarerauf kann mich wieder net entscheiden  :roll:


                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Thomas Covenant

                          Club der Teufelinen
                          Großartige Weiberkomödie mit den großartigen Frauen-Stars Hawn, Keaton und Midler. 9/10
                          Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                          Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                          Meine kleine DVD-Sammlung



                          Offline wishmaster

                          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                              • Show only replies by wishmaster
                            Zitat von: "TheBoondockSaint"
                            Club der Teufelinen
                            Großartige Weiberkomödie mit den großartigen Frauen-Stars Hawn, Keaton und Midler. 9/10


                            Schau Ich grad grad. Wertung dito!
                            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                            Offline Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Thomas Covenant
                              JAKARTA :arrow: koreanische Gangsterkomödie aus dem Jahr 2000. Hab das Teil nach 20 Minuten ausgemacht. Totale Kinderkacke!


                              frauen können so fies sein!!! :D

                              Thursday
                              thomas jane als ex-psycho, der auf architektur umgestiegen ist ist klasse. und die alte im roten lackkleid ist eine ganz schön mörderische schlampe. 8/10
                              Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                              Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                              Meine kleine DVD-Sammlung



                              Verflucht  :arrow: 7,5/10 weiss nicht wieso der so runtergemacht wird, ich fand den ganz in Ordnung, ok die Schlussszene war wirklich verdammt kitschig, aber ansonsten hat mir der Film doch gefallen
                              Arsène Lupin  :arrow: 6/10 die erste Hälfte vom Film war echt topp, aber dann zieht er sich etwas[/b]



                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                DEEP BLUE SEA 8/10 immer noch ein sehr cooler Film

                                ROCKY V endlich mal wieder gesehen 5/10 warum kommt im Review

                                DER CLUB DER TEUFELINNEN 5/10 trotz Staraufgebot war das einfach zu dünn finde ich.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                gestern:

                                Shaun of the dead
                                ich liebe diesen film!!! schwarzer englischer humor und dann dei genialen schauspieler!!! 10/10
                                Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                                Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                                Meine kleine DVD-Sammlung



                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  gestern gab's zwei Klassiker:

                                  Die Geisterstadt der Zombies aka Über dem Jenseits aka The Beyond :arrow: 7/10

                                  Fluci lässt es gegenüber "Woodoo" & "Ein Zombie hing am Glockenseil" noch mehr Splattern. Wie die anderen beiden Filme hat auch dieser eine recht coole Atmo und böse, teils schlechte, teils gute FX. Ein Klassiker ist es allemal und 7/10 sind drin.


                                  Maniac :arrow: 6/10

                                  Puh, schwere Kost das Filmchen. Kann mich was die Bewertung angeht nicht so recht entscheiden und müsste ihn wohl noch mal sehen. Damals (vor ca. 13 Jahren) fand ich ihn abartig, heute finde ich ihn....tja ich kann es nicht genau sagen. Joe Spinell spielt den "Maniac" Frank Zito ohne Frage genial, die Effekte von Savini sind sau brutal und sehr gut gemacht und auch hier herrscht eine geile - kranke und dreckige, teils spannende Atmo. Muss ihn einfach noch mal sehen. 6/10 würde ich jetzt erstmal mit Vorbehalt vergeben. Das Frauenbewegungen damals (1980) in den Staaten auf die Straße gegangen sind, um gegen dieses "Frauenfeindliche Schundwerk" (was der Film mMn nicht ist!) zu protestiert, kann ich aber nachvollziehen.


                                  Offline Hellseeker

                                  • aka Patrick
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Hellseeker
                                    "Lost - Folge 13" ( :arrow: 9/10) ... es bleibt spannend.
                                    die kommt noch... irgendwann...