Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 41 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Maniac steigt...und das gewaltig, ich liebe den Film mittlerweile (8,5/10)!!


    heute vormittag :
    nochmals kunf fu hustle und team america.

    jetzt gerade:

    appleseed - der film
    ein animationsfilm mit coller action. basiert auf einem manga. sehr coole fights. teilweise sind die sind die animationen, umgebungen, texturen und charaktere zu klinisch und sauber. aber ansonsten sehr geil 8/10

    nachher werden noch ein paar filme dazu kommen, meine lieferung aus östereich ist angekommen, drei filme habe ich eben noch bei mm gekauft und dann noch 5 bei video-buster ausgeliehen. :D
    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


    Meine kleine DVD-Sammlung



    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show only replies by wishmaster
      Guniea Pig  2/10 langweilig und primitiv, wär bald weggepennt!
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Gestern:

      4400 - Pilotfilm und Folge 2

      Scheint eine geile Serie zu sein, die mir zusammen mit "Firefly" ein wenig das  
      Warten auf "Lost Season 2" verkürzt ;-)


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        THE WHITE DRAGON :arrow: zu dem schreib ich nichts im Asienthread, ist viel zu nichtig. Strunzdumme Dialoge, katastrophales Overacting und der missglückte Versuch Schwertkampfaction a la Tiger/Dragon nachzuahmen.
        Die reinste Zeitverschwendung.


        sin city
        genial! mehr muss ich wohl nicht sagen. 10/10
        Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
        Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


        Meine kleine DVD-Sammlung




        eaten alive
        mega-trash mit tier-snuff. einige fiese szenen und seichter softsex. naja, so dolle finde ich ihn nicht. 4/10
        Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
        Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


        Meine kleine DVD-Sammlung



        Forest of the Damned 6,5/10 naja schlecht isser ja nicht und die Fallen Angels sind auch recht nett anzusehen, aber sonst...
        Dead Zone 8,5/10 hab den Film schon ewig nicht mehr gesehen, Christopher Walken ist toller Schauspieler


        Offline JigSaw

        • Newbie
            • Show only replies by JigSaw
          Hallo,

          Halloween 1 -10/10

          Wahnsinnig Atmosphärischer Film! Genial!!

          lg Flo


          Offline wishmaster

          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
              • Show only replies by wishmaster
            Vor einigen Tagen, Curse of the Living Dead aka. Die Toten Augen des Dr. Dracula  2/10 kein Vergelich mit Bavas 3 Gesichtern der Furcht, billig gemacht schlecht gespielt und mit nervigen Studiokulissen.

            A Crack in the Floor (Gestern Abend) 5/10 aber beileibe nicht schlecht, evtl. folgt Review
            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              My Dear Killer
              Erstaunlich gut gemachter Giallo mit einer wirklich interessanten und wendungsreichen Story. Ein spannender Aufbau und die nötige Zugabe von mysteriösen Ereignissen ergeben einetolle Mischung. Hat mich insgesammt doch sehr überrascht, vor allem da ich nicht wirklich viel erwartet hatte.
              Ein toller Score von Morricone und George Hilton als Inspektor runden das Ganze ab.
              7,5/10

              Gruß Havoc.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                nochmal

                Alfred Hitchcocks Familiengrab (& Bonus)

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                gestern / heute nacht:

                das syndikat des grauens
                fulcis mafia-movie. teilweise sehr blutig und brutal. hatte aber oft rosa artefakte auf dem fernseher und ab 1:20:00 hatte der film (limitierte edition) massive fehler! von der story nett gemacht, aber der anfang hat seine längen. bewerte heute auch mal die quali der dvd.
                film: 6,5 / 10
                quali: 3 / 10
                Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                Meine kleine DVD-Sammlung



                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Die Fehler der DVD sind bekannt - war bei mir genauso - zum Ende hin ging sogar teils kurz garnixmehr ;)
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Ich hab' gestern keinen Film aber zu tief ins Glas geguckt... :roll:

                    tschuldigung

                    *duckundweg*  :lol:


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Und schon wieder "Fear and Loathing"
                      9/10, mehr ist dazu nicht mehr zu sagen.


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        gestern Abend "White Noise"

                        rechts spannend, aber irgendwie blieb ein ungutes, unbefriedigendes Gefühl zurück als er aus war. 7/10
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          "Lost - Folge 14" ( :arrow: 9/10) ... kaum auszuhalten.
                          die kommt noch... irgendwann...


                          L.A. Crash  :arrow: Sehr gutes, gesellschaftskritisches Drama, das aufrgrund der vielen irgendwie ineinander verquickten Plots teilweise leicht unübersichtlich wirkt (muss man sicher 2-mal gucken, um alles wirklich mitzubekommen). Sehr gute Schauspieler, intelligente Geschichte und ruhiger Erzählstil lassen das dann aber doch vergessen.
                          I mean, that's what life is : a series of down endings.

                          http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                          Meine Sammlung

                          Piercings by Jana


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Zitat von: "Aquifel"
                            L.A. Crash  :arrow: Sehr gutes, gesellschaftskritisches Drama, das aufrgrund der vielen irgendwie ineinander verquickten Plots teilweise leicht unübersichtlich wirkt (muss man sicher 2-mal gucken, um alles wirklich mitzubekommen). Sehr gute Schauspieler, intelligente Geschichte und ruhiger Erzählstil lassen das dann aber doch vergessen.

                            Spitzen Film!  :arrow: 9/10 :!:


                            Return of the living dead II  -> Wirklich klasse ... 10/10.
                            [size=18]LIESMICH[/size]
                            „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              Zitat von: "mucke"
                              Return of the living deas II  -> Wirklich klasse ... 10/10.


                              oh mit ner 10er Wertung hätte ich jetzt nicht gerechnet,a ber schön dass er dir gefällt.
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Nein, ich habe so gelacht, da konnten nur 10 bei rauskommen..

                              "Kommen Sie ins Memorial Hospital"
                              [size=18]LIESMICH[/size]
                              „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                              Offline wishmaster

                              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                  • Show only replies by wishmaster
                                Zitat von: "Masterboy"
                                Zitat von: "mucke"
                                Return of the living deas II  -> Wirklich klasse ... 10/10.


                                oh mit ner 10er Wertung hätte ich jetzt nicht gerechnet,a ber schön dass er dir gefällt.


                                Mir gefiel er auch. Aber mehr als 8/10 wären keinesfalls drinne (Bei mir)
                                obwohl er uncut im gegensatz zur alten VHS Fassung noch um ein hunderfaches besser ist!
                                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!