Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 30 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    "Desperate Housewifes - Folge 5 bis 8" ( :arrow: 9/10) ... es wird immer dramatischer und böser.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Zitat von: "wishmaster"
      Meinst du zufällig "Die Geister die Ich rief" ????

      Der ist echt cool! 8) Müsste ich mal wieder sehen... :-)


      Das Ding aus einer anderen Welt  :arrow:  Hat zwra ein paar Längen, ansonsten aber sehr spannender Film, mit super Effekten.

      Santas Slay  :arrow: Trashiges Filmchen, das für einige Lacher und nette Unterhaltung gut ist. Wer "Jack Frost" mochte, der wird den hier auch mögen.
      I mean, that's what life is : a series of down endings.

      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
      Meine Sammlung

      Piercings by Jana


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Harry Potter und der Feuerkelch  :arrow: 8.5/10

      1a-Fantasy-Unterhaltung...und das ohne ein Potter-Fan zu sein ;-)

      Tampeko - Ein Dollar hat 2 Seiten  :arrow: 7/10

      Ordentlicher Western mit Mister Gemma, macht Spaß.


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap

        Session 9  :arrow: ganz ordentlicher Gruselfilm 7,5/10
        The Descent  :arrow: so sollte ein guter Horrorfilm sein 9,5/10


        gestern nachmittag

        harry potter 4

        war der beste von den bisherigen, ist ja auch das beste buch bisher. mir ist garnicht aufgefallen, das der über zwei einhalb stunden geht. 9 / 10


        gestern abend

        alone in the dark dc

        also so dolle fand ich den nicht! weis nicht woran es lag, aber irgendwie hatte der keinen durchgängigen stil und war zu konfus. wie konnte sich tara reid und christían slater nur mit boll einlassen. naja, slater ist ja sowieso auf dem absteigendem ast und ms. reid war nie wirklich oben. zurück zum film ... die effekte waren ... naja. fand das alles zu dröge und das ende lässt leider auf eine fortsetzung wie bei resident evil denken. 3,5 / 10
        Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
        Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


        Meine kleine DVD-Sammlung



        Sin City (7/10)

        Ziemlich interessant, weil im Kino hab ich wie immer gepennt. Hab da einiges verpasst damals... Aber zum Glück gibts ja DVDs (kann man immer schön stoppen wenn man ein nickerchen machen will) *hehe*


        house of wax

        ganz schön peinlich diese paris hilton! da macht sie doch selbst anspielungen auf ihr "heimvideo". aber zurück zum film. dauert recht lange, bis der film in die gänge kommt. die kills sind recht einfallslos und die story baut keine richtige geschwindigkeit auf. was ich aber unheimlich cool fand war die tatsache, dass das haus ...
        (click to show/hide)

        6,5 / 10
        Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
        Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


        Meine kleine DVD-Sammlung



        Offline wishmaster

        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
            • Show only replies by wishmaster
          Der König von Narnia die ersten beiden Folgen 7/10
          schön nostalgisch, echt ne schöne Erinnerung an meine Kinderzeit!
          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


          HEAVY METAL  

          Ich bin stark unentschlossen, da der Film in mehreren kleinen Geschichten
          erzählt wird, die allesamt zwischen 5 und 8 stehen.. Also ca 6,5 - 7
          [size=18]LIESMICH[/size]
          „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Mit Django kam der Tod. Untypischer Staubfilm, der eher eine Carmen-Variante ist. Mit Franco Nero und in einer kleineren Rolle Kinski. Also mehr Drama als Western, aber teils durchaus atmosphärisch und nicht uninteressant.

            Ohne Dollar keinen Sarg. Unterhaltsamer "Belagerungs"-Staubfilm mit Tomas Milian (in seinem ersten Western) und Richard Wyler. Wyler ist schauspielerisch ein nasses Handtuch, aber Milian beim Spiel zuzuschauen ist ein Genuss, der Mann ist brilliant. Ach ja, habe dann auch zufällig gesehen, dass Milian in Fools Rush In Salma Hayeks Vater gespielt hat... 8O



            Der König von Narnia  :arrow: Putziges Filmchen, HdR für jüngere Semester, wnen man so will. Wobei wir auch beiu der Schwäche des Films wären : Um ältere Semester oder diejenigen, die nicht als Kind das Buch/die Bücher gelesen haben, zu begeistern ist der FIlm zu vorhersehbar, zu kindgerecht, zu unspektakulär. Da helfen auch gute FX, durchweg akezeptabler Unterhaltungswert ohne Längen und einige coole Ideen (der Biber war cool) nicht mehr viel, um den FIlm insgesammt über ein "ganz nett" hinwegzuheben. Oder ich war einfahc nicht feinfühlig genug (eine neben nem Kumpel konnte sich sogar die Tränen nicht verkneifen) drauf, da wir vorher beim Essen jeder nen Liter Met und ein Verdauungs-Schnäpschen getrunken haben ;)
            I mean, that's what life is : a series of down endings.

            http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
            Meine Sammlung

            Piercings by Jana


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Irgendwann die Tage hab ich Narnia im Kino gesehen. Naja, es wurde eigentlich schon alles gesagt, es ist kein LOTR aber davon abgesehen sehr gut. Und was ich noch hinzufügen möchte: Aus der Vorlage, die nun mal ein Kinderbuch ist, wurde das beste herausgeholt, eine sehr gute Umsetzung. Nun bin ich nur noch auf die ungekürzte Fassung gespannt... *grummel*

              Und gerade eben Repli-Kate, eine leichte Komödie für zwischendurch um einen weiblichen Klon, dem seine Erschaffer versuchen männliche Eigenschaften beizubringen (Sport, Sauferei, Sex ohne Gefühlsduselei und Vorspiel, das übliche eben :lol:). Recht lustig und gut genießbar.


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Suspiria

                Ein recht guter Film, aber leichte Enttäuschung. Siehe Argento-Thread

                7-7,5/10


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Cut and Run
                  hey, bin positiv überrascht,  der war besser als erwartet. !


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Hard - Boiled - uncut / neue synchro

                    mein Lieblingsactionfilm hat zwar jetzt ein tolles Bild - aber irgendwo vermisse ich die alte Synchro, welche zwar nicht immer so Lippensynchron war, aber dafür etwas flotter und witziger....

                    nun immer noch der absolute Top John Woo und ein Muss für alle Action Freunde!!

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    The new guy... ich find ihn richtig lustig... stumpf ist trumpf!!!

                    der verückte Peitschen Blick  :D  lol


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      Nightmare 6 dt. Schnittfassung

                      Da hat LP wieder mal ein Mega-Master genutzt  8O
                      Gottseidank nur 5 ¤
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline wishmaster

                      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                          • Show only replies by wishmaster
                        Zitat von: "Ketzer"
                        Nightmare 6 dt. Schnittfassung

                        Da hat LP wieder mal ein Mega-Master genutzt  8O
                        Gottseidank nur 5 ¤


                        War wohl mal wieder nur ein altes Videomaster von VPS.
                        Aber bin dankbar das es die deutscher Schnittfassung noch auf DVD gibt. Die Box kommt mir nicht ins Haus!
                        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          "Desperate Housewives - Folge 9 bis 11" ( :arrow: 9/10) ... böse, lustig, spannend, dramatisch.
                          die kommt noch... irgendwann...


                          hellraiser 7 deader

                          mh... weis nicht so recht ob ich mich freuen oder weinen soll. die effekte gingen und der gute alte doug bradley ist immer noch mein lieblings-dämon. aber der trend alles in südost-europa zu drehen um kosten zu sparen geht mir allmälich auf den zeiger. mag die stimmung nicht, die die dortigen schauplätze verbreiten. habe da immer das gefühl: hey, jetzt wo ich GLEICH nach dem mauerfall hier drüben in der zone bin sieht es hier ja mega-trostlos und sch**** aus!
                          war nämlich nach mauerfall mit meinen eltern drüben und genau so sah es da aus!
                          auch kommt es mir zu oft vor, das sich die realität als traum entpuppt. die ein oder andere wendung ja gerne, aber doch nicht alle drei minuten (achtung! leicht übertrieben!).
                          mich hätte dann noch die story um den anführer (stammt angeblich aus einer alten spielzeugmacher-familie) der deader interessiert. wird die in einer anderen folge erklärt? kenne bisher nur 1, 2, 3 und 7.
                          also abschließend  :arrow:  6,5 / 10
                          Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                          Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                          Meine kleine DVD-Sammlung



                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis