Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Zitat von: "ap"
    FREEZE FRAME
    eine paranoide Mischung aus "Auf der Flucht" und "Memento", hat mir gut gefallen, solider Thriller.

    Dito, auch heute geschaut, auch für gut befunden. Angenehm anders.

    Ausserdem noch Breaking News. Auch nicht schlecht, wenn auch keine Meisterleistung. Etwas hat mir da ein wenig gefehlt.


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Die DVD die mein Vater bekommen hat:

      Ein Herz und eine Seele mit "Ekel" Alfred Tetzlaff....der überhammer, noch hundertmal besser als in Erinnerung...


      die folgen:

      Das Hähnchen (8/10), Besuch aus dem Osten (9/10, der überhammer, ich schmeiss mich immer noch weg) beide in s/w noch und dann noch eine Farbfolge Urlaubsvorbereitungen (6,5/10, "nur" einige super Lacher drin, im Vergleich ne gute Kante schlechter)...


      unglaublich, werde mich da noch eindecken mit DVDs, die Serie ist einfach Überkult!! Sehr polit. und sehr polit. unkorrekt vor allem :lol:  :lol:  :lol:


      zwischen Vollfressen und Geschenke auspacken hab ich mal wieder COP LAND angeschaut. Und zweimal "Weihnachten mit Heinz Becker".


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Loriot: Weihnachten mit Familie Hoppenstedt

        hehe, wieder sehr genial!


        4 Episoden von Coffee & Cigarettes (wurde müde, lag natürlich nicht am Film)


        Wurde wieder wach:

        1 Folge "Immer wieder Fitz" (Top, wie immer)

        "Kingdom Hospital Pilot" angefangen (30 min.) bisher angenehm durchgeknallt. Von Grusel keine Spur, aber extrem schräger Humor. Gefällt mir bisher.


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          "Desperate Housewives - 3 Folgen" ( :arrow: 9/10) ... hat Kinoqualität.
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            @ Evil
            HERZ UND SEELE sind genial. Uralt zwar und trotzdem zeitlos. Die Genialität der Serie ist unerreicht. So wie Menge hat nie wieder jemand den Deutschen aufs Maul geschaut. Die Komplettbox ist Pflicht-gacker :) .

            @ Max Cherry, Fitz? Nur wo Coltrane draufsteht ist auch Fitz drinne. Du guckst ja hoffentlich das Original, nicht das US Remake.
            Derzeit dreht Robbie einen neuen CRACKERS wie die Serie im Original heisst. Freude schöner Götterfunken..... ;)


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Zitat von: "Thomas Covenant"

              Derzeit dreht Robbie einen neuen CRACKERS wie die Serie im Original heisst. Freude schöner Götterfunken..... ;)


              WAS ???? Wie geil ist DAS denn !!!!

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Zitat von: "Thomas Covenant"
                Fitz? Nur wo Coltrane draufsteht ist auch Fitz drinne. Du guckst ja hoffentlich das Original, nicht das US Remake.
                Derzeit dreht Robbie einen neuen CRACKERS wie die Serie im Original heisst. Freude schöner Götterfunken..... ;)


                Nene, du hast schon richtig gelesen. Ich kenne die Originalserie aber auch, hab sie damals bei der ersten Ausstrahlung gesehen. Da ich das meiste wieder vergessen habe und die Remake-Serie letztens in 3 Wochen komplett lief (jede Nacht 3:00 Uhr auf Sat1 ohne Werbung) und mir der Pilot recht gut gefallen hat, hab ich alles aufgenommen und mir die ersten 8 Folgen mal angesehen und bin postiv überrascht. Klar ist das gnaze etwas "amerikanischer" als die englische Vorlage, aber Robert Pastorelli gefällt mir als Fitz ganz gut und vom Unterhaltungswert geht die Serie auf jeden fall klar.

                Ich würde auch lieber nochmal die Original "Crackers" sehen, aber die liefen ja jetzt schon länger nicht mehr.


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant

                  Diese Box befindet sich schon seit längerem in meinem Besitz. Kann auf amazon.uk noch gebraucht bestellt werden.
                  Eine deutsche VÖ der Filmreihe ist ja 2006 geplant.
                  Für mich ist Fitz neben PRIME SUSPECT, die Serie mit Hellen Mirren als Inspektor Tennison, die beste Krimiserie aus England. Grim and gritty.

                  @Elena-ja das stimmt
                  action-tv.org.uk vermeldet einen neuen Cracker mit Robbie in 2006.


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    @TC: eigentlich ja schon, aber ist mit mit 60¤+ einfach nicht leistbar gerade, aber ich denke ich werde bei der 3er noch zuschlagen (ca. 15 mit Porto, mehr als fair)...


                    suspiria

                    gefällt mir um welten besser als inferno. der film wirkt wesentlich professioneller und die effekte sind / wirken nicht so billig wie bei inferno. die musik ist stimmig und der spannungbogen ist wesentlich besser gestaltet. dagegen wirkt inferno wie ein film eines stümperhaften menschen, der noch nie etwas von der herdstellung eines filme gehört hat.  
                    :arrow:  8,5 / 10 (könnte vielleicht sogar ein 9er werden!)
                    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                    Meine kleine DVD-Sammlung



                    FUTURAMA -"Amazonen machen Snu Snu" und "Das Glück des Phillip J. Fry"
                    [size=18]LIESMICH[/size]
                    „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                    DAS LÄCHELN DER MADONNA (Tatort)

                    Weniger ein Krimi, vielmehr eine Außenseiterstudie. Was zur Folge hatte, dass zwar kaum Spannung vorhanden war, dafür aber Personen mit Tiefe gezeigt wurden. Wie immer wenn Eva Mattes als Kommissarin auftritt hebt sich das Niveau der Serie deutlich an. Zwar kein Gassenhauer, aber doch solide und unterhaltsam.

                    6 v. 10 Gemälden


                    außerdem ....

                    AUSGERECHNET ALASKA
                    - 1. Staffel / Folgen 1 - 3
                    - Ratten, Biber und Elchburger
                    - Ein hilfloser Doktor
                    - Erbschaft verbindet
                    Eine meiner liebsten Serien der früher 90er. Rob Morrow (Numb3rs) in der kultigen Rolle des Dr. Joel Fleischman, der sich nicht nur um Patienten sondern manchmal auch um Biber kümmern muss ... und sich nebenbei noch mit Elchen herumschlagen muss.



                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Mal wieder nen Filmtag gemacht heute... ist lange her. Nur gute Filme heute.

                      The Hitchhiker's Guide To The Galaxy
                      Wollte ich unbedingt mal wieder schauen. Stehe dem Film jetzt nach dem Lesen der Bücher (bzw hab ich ja erst die ersten zwei Bände durch bisher) etwas kritischer gegenüber, allerdings finde ich ihn immer noch gut. Einige Sachen aus dem Buch fehlen mir, dafür finde ich die eine oder andere Änderung aber positiv - zum Beispiel der kleine Gag mit dem Gartentürchen und den Vogonen, das find ich immer wieder zum Totlachen, oder der Fakt dass im Film noch viel mehr die Bürokratie verarscht wird als in der Vorlage, find ich alles sehr gut. Alles in allem eine solide Umsetzung mit der ich zufrieden bin.

                      The Long Kiss Goodnight
                      Mein traditioneller Weihnachtsfilm, Die Hard hab ich diesmal ausfallen lassen. Der Film gefällt mir fast von mal zu mal noch besser :)

                      L.A. Crash
                      Verdammt, was für ein genialer Film! Mitreißend, packend, traurig, grausam und schön zugleich, ein sehr sehr beachtlicher Film mit einer großen Aussage. Unbedingt zu empfehlen!!

                      Blase Trinity
                      Wurde endlich mal Zeit mir den dritten Teil anzusehen, auch von dem bin ich begeistert. Würdiger dritter Teil und er gefällt mir eigentlich sogar besser als die beiden Vorgänger.


                      Lionel

                      • Gast
                      Zitat von: "Bloodsurfer"

                      L.A. Crash
                      Verdammt, was für ein genialer Film! Mitreißend, packend, traurig, grausam und schön zugleich, ein sehr sehr beachtlicher Film mit einer großen Aussage. Unbedingt zu empfehlen!!



                      Meine Rede.. ;)


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        ap der L.A.Crash nur nett fand hat gerade CRAZIES geschaut und fand den auch ganz nett...  ;)


                        zombies unter kannibalen

                        wiedermal beschissene bildquali und eine miserable syncro! aber was habe ich auch anderes erwartet? derbe effekte sind auch vorhanden aber zum glück kein tiersnuff. ist ganz unterhaltsamer trash aus den siebzigern.
                        für einen kannibalen-film :arrow:  7 / 10
                        Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                        Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                        Meine kleine DVD-Sammlung



                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Grade nach langer Zeit mal wieder "Der Rosenkrieg" gesehen...

                        ein Meisterwerk der 80er, DAS ist einfach Entertainment

                         :arrow: 9/10


                        Offline wishmaster

                        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                            • Show only replies by wishmaster
                          Santa Clause 2 maßig gelungen 6/10
                          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker
                            "Desperate Housewives - 7 Folgen" ( :arrow: 9/10) ... spannend, so langsam geht es gegen Ende :( .
                            die kommt noch... irgendwann...


                            GET CARTER (2000)

                            Als Actionfan der 80er war es ein besonders Vergnügen alte Helden wie Stallone und Mickey Rourke gemeinsam agieren zu sehen. Alleine die Faustkämpfe zwischen Rocky Balboa (Stallone) und „Homeboy“ Johnny Walker (Rourke) waren das Anschauen schon wert.  GET CARTER ist ein rundum gelungener Streifen, der ohne Schnörkel auskommt knapp 100 Minuten pure Action garantiert. In der Kombination mit durchweg hervorragenden Darstellern ist das heutzutage leider sehr selten geworden.

                            9 v. 10 Punkten (mit Tendenz zur vollen Punktezahl)




                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker
                              "Desperate Housewives - 3 Folgen" ( :arrow: 9/10) ... alles ist aufgeklärt, aber die Geschichte ist noch nicht abgeschlossen ... ich bin gespannt auf die zweite Staffel.
                              die kommt noch... irgendwann...