Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 30 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    Voyeur.com Antifilm schlechthin, hier stimmt gar nix!
     Für sowas sollte es Minuspunkte geben! 0/10

    Tomb Raider 2 Teil 1 war schon Murksig, aber dieser Scheiss toppt alles!
    2/10, de Bont sollte lieber Twister 2 oder Speed 3 drehen als so einen Müll! Absolut unterste Kanone!
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Lionel

    • Gast
    Mord im Orient Express (2001-er Remake) :arrow: 6/10

    Internationale Besetzung mit Alfred Molina als Hercule Poirot, Meredith Baxter, Peter Strauss, Kai Wiesinger und Fritz Wepper (!).


    Konnt nicht schlafen :cry:  Heut Morgen Um  5  Black Hawk Down geschaut ! Ich Liebe diesen Film Stimmt einfach alles Schnitt , Geschichte , Musik,und Schauspieler !  Ergreifend   :!:


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      King Kong
       :arrow: 9/10

      ziemlich schönes Popcornkino und ne hübsche Hauptdarstellerin ;)


      ken park

      desilusionierendes portrait der amerikanischen jugend!  :arrow: 9 / 10
      Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
      Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


      Meine kleine DVD-Sammlung



      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Hab vorhin Woody Allens neusten Film "Match Point" gesehen. Nach den überragenden Kritiken habe ich sonst was erwartet, nur nicht so eine Enttäuschung. Der Film bewegt sich zwischen Gesellschaftssatire, Intrigendrama und evtl. noch stellenweise schwarze Komödie. Die Darsteller machen Ihre Sache ganz gut, Scarlett Johansen hat rein optisch sogar Jessica Alba in Sachen "most fuckalbe babe in cinema" abgelöst und gute Ansätze sind durchaus vorhanden.
        Es geht um einen Ex-Tennis-Profi, der es durch Kontakte in die Lononer Upperclass schafft und eine Frau mit wohlhabener Familie kennenlernt. Aber natürlich gibt es da noch die extrem heiße Verlobte seines Kumpels und Tennisschülers. Von nun an steht er zwischen 2 Frauen und das Drama nimmt seinen Lauf. Die Dialoge sind oft zu lang und die dünne Handlung beschränkt sich auf eine problematische Situation. Der Film geht 2 Stunden und zieht sich dabei stellenweise wie Kaugummi. Sämtliche Figuren sind unsympathisch und auch der relativ typische Allen-Humor (den er auch bei etwas ernsteren Filmen bringt) findet sich nur in ein paar zynischen Sprüchen wieder. Das Ende ist dann wieder etwas flotter und offenbart die dunkle Seite eines Menschen. Unterm Strich bleibt ein Experiment in Form eines Liebesdramas, bei dem allerdings Emotionen gänzlich fehlen, welches sich zur bitterbösen Satire wandelt. Wie gesagt, am Ende funktioniert das auch, aber über eine Stunde des Filmes war ein sehr ruhig erzähltes Drama, mit durchschnittlichem Unterhaltungswert. Vielleicht steckt hinter dem Film eine große Idee und eine noch größere Aussage, ansatzweise kommt die auch rüber, aber der Unterhaltungsfaktor ist phasenweise nicht besonders hoch.
        Wirklich lohnen tut sich der Film nur um die Erkenntnis zu erlangen, dass ich persönlich wohl nur ein Fan Allens Komödien bin und natürlich um die extrems geile Scarlett zu bewundern, da will man sofort rauf, in der Hinsicht verstehe ich die Hauptperson. Sie sah nie so lecker aus wie hier.
        5,5/10


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Zitat von: "Astragon"
          Konnt nicht schlafen :cry:  


          NEIN ich werd schon langsam wahnsinnig kann seit ner Woche nicht mehr schlafen aber auch gar nicht...  :(  :(  :?

          Heute geschaut: SIX STRING SAMUREI
          ich glaube hier irgendwie eine ganz besonders beschissene hommage an EL TOPO entdeckt zu haben.... aber eher im peinlichen Format... aber eines muß man ihm lassen: Coole Musik! Das erste Mal das ich einen Film nur wegen dem Soundtrack zuende geschaut hab.
          Ansonsten blos schwachsinn... slapstikextrem unterste Kanone...


          BONE DADDY

          Netter Anschauungsunterricht für alle Hobby-Pathologen.  Solider Thriller mit einem wie immer überzeugenden Rutger Hauer. Kein Film, der einen komplett aus den Latschen haut, aber spannend und gut gemacht.

          6,5 v. 10 abgenagten Knochen


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            THE L-WORD :arrow: Serienpremiere als DVD Box vor dem TV Start.
            Für alle die erstklassige TV-Kost und Frauen wie Rasierklingen mögen. Der Aufreger für 2006 :arrow: siehe Review

            Wertung 9/10 Höschen, Nippeln, Twats, sucht euch was aus ;)

            is was für Elena, Hellseeker, Max und Lionel wegen der Qualität und für ED, Jason, Sing wegen allem anderen Schönen!


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Zitat von: "Thomas Covenant"
              is was für Elena, Hellseeker, Max und Lionel wegen der Qualität und für ED, Jason, Sing wegen allem anderen Schönen!



              heeeeee ;-) :lol: was ne Ansage ;-)


              @BoondockSaint: ach komm Ken Park ist mehr als platt und "schock des schock willens" sehr vorhersehbar, man weiss einfach, dass alles reingepackt wird (nach dem Mord, "mir ist einer abgegangen", mir war so klar, dass DAS kommen muss...) fängt sehr gut an der Film meistert noch den schmalen Grat in der ersten Hälfte sinkt dann aber völlig in die Tiefen der Polemik ab der Onanierszene :?


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                Zitat von: "Thomas Covenant"

                is was für Elena, Hellseeker, Max und Lionel wegen der Qualität und für ED, Jason, Sing wegen allem anderen Schönen!


                Diese Lesben-Serie sollen wirklich gut sein?


                "Six Feet Under - 1. bis 5. Folge" ( :arrow: 9/10) ... wow, dass sie so gut ist, hätte ich nicht gedacht.
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Zitat von: "Thomas Covenant"
                  THE L-WORD :arrow: Serienpremiere als DVD Box vor dem TV Start.
                  Für alle die erstklassige TV-Kost und Frauen wie Rasierklingen mögen. Der Aufreger für 2006 :arrow: siehe Review

                  Wertung 9/10 Höschen, Nippeln, Twats, sucht euch was aus ;)

                  is was für Elena, Hellseeker, Max und Lionel wegen der Qualität und für ED, Jason, Sing wegen allem anderen Schönen!


                  Ich werde mal die Augen offen halten....

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  187 - Eine tödliche Zahl :arrow: 7/10

                  Ganz cool, aber nichts Besonderes irgendwie..
                  "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                  MÖRDERSPINNEN (Kingdom of the Spiders, USA 1977)

                  Klappentext der DVD :
                  " ...und nicht zuletzt William Shatners überzeugende Schauspielerleistung haben Maßstäbe für das Genre gesetzt."  
                  Irgendwie würde ich nie auf den Gedanken kommen, den guten alten Kirk als guten Schauspieler zu bezeichnen. Wie auch immer, MÖRDERSPINNEN ist ähnlich aufgebaut wie Hitchcocks "Die Vögel", hält diesem Vergleich aber nur bedingt stand. So richtig bedrohlich wirken diese Krabbelviecher nicht.
                  Außerdem sollte man sich den Film mit Originalton anschauen ... die deutschen Synchrostimmen von Shatner und ganz besonders von Tiffany Bolling sind grausam.  Trotz allem ist MÖRDERSPINNEN ein recht unterhaltsames Horror-Filmchen, irgendwie typisch 70er Jahre. Kann man sich immer mal wieder anschauen. Außerdem ist die Aufmachung der DVD recht nett ... zusätzliches Pappcover, unterschiedliches Innencover, 24 Seiten Booklet. Dafür gibts nen Extrapunkt.

                  6,5 v. 10 Raumschiffkommandanten mit Spinnenphobie


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Gestern nacht:

                  Rottweiler

                  (mehr im Review)

                  Mortuary von Tobe Hooper

                  (werde ich auch noch was zu sagen, heute abend evtl., nach der Schicht ;-) )


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Zitat von: "kinski"
                    MÖRDERSPINNEN (Kingdom of the Spiders, USA 1977)
                    So richtig bedrohlich wirken diese Krabbelviecher nicht.


                    Nein, aber verdammt ekelhaft... *brrr  :x  ;)



                    gerade so nebenbei geschaut: HELLBOUND

                    jetzt reichts ich leih NIE WIEDER irgendwas von MIB aus derVideothek die bringen einen scheißmüllfilm nach dem anderen raus....  :evil:


                    Gestern Training Day gesehen !  Mr: Washington hat auch schon bessere Filme abgeliefert, siehe  Man on Fire !   Für den Hätte ich ihm eher einen Oscar gegeben und der kleinen Dakota einen Kleinen  :D


                    nachdem ich heute morgen die aktuelle shivers gelesen habe ...

                    underworld

                    und kate sieht so bezaubernd aus in ihrem outfit! :heart:  hach, wenn sie den alten wiseman nächstes jahr verlässt (hollywood-ehen halten nie sehr lange!) bin ich bereit für dich baby!!! achso, ich wollte ja noch den film bewerten ... mh ... ja ... na sagen wir mal :arrow: 8,5 / 10

                    @ eviled: ist mir relativ schnuppe, ob der bengel da mastubiert. aber der film zeigt mir die kaputte amerikanische jugend, die teilweise glaube ich garnicht so weit von den zuständen im film existiert. aber er halt mich unterhalten.
                    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                    Meine kleine DVD-Sammlung



                    Offline wishmaster

                    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                        • Show only replies by wishmaster
                      Heute recht viel gesehen:

                      Gesichter des Todes 2  5/10 schon eher dokumentarisch, dennoch ziemlich wiederwärtig

                      Gesichter des Todes 3 es konnte ja nur wieder schlechter werden, kaum überzeugt mal ein Teil, relativ gesehen, wird im nächsten wieder Gefaked ohne Ende!  2/10

                      Hells Highway  6/10 nette Unterhaltung a la Wrong Turn, etwas nervige Synchro, aber sonst recht gelungen.
                      Freigabe ab 18 ist allerdings im gegensatz zu Wrong Turn total überzogen!
                      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Nochmal ne Stunde vom Kingdom Hospital-Pilotfilm. Also mir gefällt der richtig gut! Interessante und schräge Geschichte, Figuren, die aus einem David Lynch Film stammen könnten und viele originelle Ideen. Freu mich auf die anderen Teile, vielleicht schaff ich ja morgen den 2., mal sehen. 8,5/10


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Zitat von: "Crash_Kid_One"

                          Mortuary von Tobe Hooper

                          (werde ich auch noch was zu sagen, heute abend evtl., nach der Schicht ;-) )

                          Ach genau, der ist ja jetzt auch am Start! Na da bin ich aber mal auf Deine Meinung gespannt...  :)



                          gestern und heute gesichtet:

                          Tremors :arrow: 8/10
                          Cool!

                          Tremors 2 :arrow: 7/10
                          auch noch cool!

                          Tremors 3 :arrow: 6/10
                          Naaaaaja...

                          Tremors 4 :arrow: 5/10
                          Gähn...


                          Offline AndreMASTER

                          • FSK-Heinz
                              • Show only replies by AndreMASTER
                            Batman Begins :arrow: 9/10


                            Wirklich spitze und diese ganzen tollen Schauspieler 8O



                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Und hier meine 5 Cents zu "Mortuary":

                            Ach ja ... es hätte so schön sein können ...
                            sehr coole Location (das alte, vergammelte Haus kommt geil), ordentliche Darsteller und ne unterhaltsame Inszenierung ...
                            nach einer halben Stunde hätte der Film von mir ne 7/10 ... aber irgendwann sollte es auch mal mit dem "Horror" losgehen ...
                            nur leider kommt da nichts.
                            Das Ganze zieht sich weiter in die Länge, die Story widmet sich lieber der Love-Story des Sprösslings der Familie als der Zombie-Thematik, und so kommt es, das man nach 65 Minuten plötzlich mit dem eigentlich Kernpunkt der Story auf den Arsch geworfen wird. Das Ganze wird dann in den letzten knapp 20 Minuten mit ein paar wirklich peinlichen Zombies und noch peinlicheren, unnötigen Computer F/X abgerundet.

                            Das Drehbuch ist also totale Frosch-Scheiße, die Inszenierung von Hooper bis zur Hälfte gut, doch gegen das Script hat er dann auch keine Chance mehr und das Ganze driftet in "vollkommen belanglos" ab.

                            Zudem recyclet Hooper dann zum Schluß auch noch Szenen ziemlich deutlich aus seinem erst zuletzt erschienenen Werk "Toolbox Murders".

                            Nein, nicht gut.

                            Einziger Lichtblick: Courtney Peldon spielt in einer Nebenrolle "Tina"

                            Was für eine Drecksau!!



                            Film: gnädige 5/10 Punkten

                            Einmal leihen, wenn überhaupt, und vergessen!

                            Ach ja; und eine 2DVD-SE braucht wirklich kein Mensch!

                            Nett gemeint von KOCH MEDIA, aber nein danke.


                            JUST VISITING

                            Ein guter, aber ganz sicher kein überragender Film. Da hatte ich irgendwie mehr erwartet. Bis jetzt der schwächste Jean Reno-Film, den ich gesehen habe. Klasse war allerdings der Auftritt von Malcolm McDowell als leicht debiler Zauberer.

                            5 v. 10 Zeitsprüngen


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap