Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

fluch der karibik

sehr nettes popkorn-kino, das einen sehr gut zwei stunden unterhält. freue mich schon auf die beiden fortsetzungen!  :arrow:  9 / 10
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    "Six Feet Under - 3 Folgen" ( :arrow: 9/10) ... eine echt starke Serie.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Tron

      geil - immer wieder nur geil....

      und

      The Killing Fields

      sehr guter Film - aber leider das bekanckteste Vollbild überhaupt. Phillipe hatte mich gewart - und er hatte recht. Ich kannte den Film noch nicht - aber offensichtlich fehlen wieder Links und Rechts erhebliche Teile vom Bild...uaaaahhhh..

      Film Top - DVD Flop!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        @Crash:
        Fuck, ich dachte es das mit Mortuary könnte was werden...  :x


        eben gerade gesehen:

        Spione wie Wir :arrow: 7/10
        Nette 80er Komödie mit Chase und Aykroyd. Ich hatte mehr Lacher in erinnerung, ist aber trotzdem ein lustiges Filmchen. Gegen "Fletch" oder die "Teuflichen Nachbarn" hat er aber keine Chance...


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Heute zwischen... X Uhr Morgens uns und... kurz vor hellwerden...:

          ORGAZMO

          Gutes Neues Jahr euch allen!  ;)


          Survivor - Das Grauen aus dem ewigen Eis

          Ungefährlich so gruselig wie ein Besuch in der Kinder-Geisterbahn. Zudem wird der Zuschauer mit einer grottigen Synchro und teilweise ultraschlechten Schauspielern "belohnt" (allen voran Claudia Michelsen). Greg Evigan hat auch schon mal bessere Monster-Filme gedreht ("Deep Star Six" war dagegen schon fast Weltklasse). Und der Preis für die stumpfsinnigste Story ist "Survivor" auch allemal sicher.

          1,5 v. 10 Eiszeiten


          Crash_Kid_One

          • Gast
          @Flight: Man kann sich "Mortuary" mal ansehen, aber bloß nicht viel erwarten. Er ist wirklich enttäuschend. Wenn ich an die geilen Teaser Poster denke (Tobe Hoopers Zombies) ... da hätte was ganz anderes
          bei rauskommen müssen. Im Grunde kann man sagen: ein ZOMBIE-FILM
          ist das mal defintiv nicht.

          So,was hab ich die letzten Tage noch gesehen? Nich viel!

          Heute: Ski-Springen

          die Tage davor mal:

           :arrow: Maiden Voyage (mit Casper van Dien) netter TV-Actioner, 6/10

           :arrow: Premonition (wieder van Dien), ganz unterhaltsamer Super-Natural-Thriller, 5/10

          Heute abend wohl "SARS War"



          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show only replies by AndreMASTER
            Phanton Kommando :arrow: 8.5/10


            Gibt kein besseren Film, mit dem man (mehr oder weniger verkatert) den 1.1. verbringen kann.



            Das Leben des Brian

            Findet Nemo

            South Park - Bigger, Longer, Uncut

            Old Men in New Cars

            Last Boy Scout

            Be Coola
            "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"



            Space Truckers 5/10... MUSS man nicht gesehen haben. KANN man aber mal  :)

            AVALON 6/10 ... Ganz nett gemacht, aber das Ende habe ich beim besten
            Willen nicht verstanden.
            [size=18]LIESMICH[/size]
            „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Gestern:

              Boogey Man (Der von Uli Lommel). Nicht uninteressanter Film, die Idee mit dem Geist im Spiegel hat was und war damals noch nicht so ausgelutscht.

              The Burning. Annehmbare F13-Variante. Ein paar Figuren haben sogar ein wenig Profil (vermisse ich bei aktuellen Slashern ein wenig).

              Heute:

              King Kong. Nett. Möchte jetzt nicht "Überfilm" sagen, aber durchaus spannend, packend und unterhaltsam.

              Die neunschwänzige Katze. Früher Argento mit schon erkennbarer Handschrift. Und "uns Rainer" hält sich sogar mal etwas zurück mit Sprüchen (obwohl schon mal "Einen schönen Guten!" raus rutscht).


              Königreich Der Himmel !
              Ganz guter Film ,schöne Musik und imenser Aufwand (vorallem die Statisten)Wahnsinn  Der DTS Ton Rockt
                 :supz:      Wobei ich sagen muß das mir hier und da irgend etwas gefehlt hat. Den Tiefgang und die Dichte von Gladiator hatte es auch nicht so ganz.
              Und wiedermal das ewige Thema gute Christen böse Moslems !(Wobei ich finde das gerade bei diesem Film,die Moslems humaner thematisiert wurden.)  Wobei Scott bei einigen Filmszenen schon auf Harmonie und Versöhnung gemacht hat. zB
              (Der König der Moslems hebt nach der Kapitulation der Stadt im Gemach das umgeworfene Kreuz auf ) !!!  Na ja jeder sollte sich seine eigene Interpretation über den Film selber machen.


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Zitat von: "Astragon"
                Königreich Der Himmel !
                Ganz guter Film ,schöne Musik und imenser Aufwand (vorallem die Statisten)Wahnsinn  Der DTS Ton Rockt
                   :supz:      Wobei ich sagen muß das mir hier und da irgend etwas gefehlt hat. Den Tiefgang und die Dichte von Gladiator hatte es auch nicht so ganz.
                Und wiedermal das ewige Thema gute Christen böse Moslems !(Wobei ich finde das gerade bei diesem Film,die Moslems humaner thematisiert wurden.)  Wobei Scott bei einigen Filmszenen schon auf Harmonie und Versöhnung gemacht hat. zB
                (Der König der Moslems hebt nach der Kapitulation der Stadt im Gemach das umgeworfene Kreuz auf ) !!!  Na ja jeder sollte sich seine eigene Interpretation über den Film selber machen.


                Da ja von einer längeren Fassung gemunkelt wird die da kommen soll hoffe ich auch, dass einige Dinge etwas vertieft und der Film dadurch etwas "runder" wird.


                Lionel

                • Gast
                Nebenher:

                Alarmstufe Rot (einer von Seagals besten, wenn nicht der beste..)


                Online Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Hab irgendwann die Tage DIE BLUTHOCHZEIT und LAYER CAKE geschaut.
                  Zum ersten: Durchaus ein lustiger Film, aber die übertriebene Darstellung der Hauptperson ging mir irgendwann auf die Nerven. Wurde wirklich arg übertrieben.
                  Zum zweiten: Sehr guter Film, der hat was. Schön durchdachte Handlung, und diese Blonde ist heiss... 8O


                  HULK

                  Hatte es mir ehrlich gesagt noch schlimmer vorgestellt. Wer allerdings die alte Hulk-TV-Serie kennt, der wird hier nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Eine nur auf Effekte abzielende Story, total unbeeindruckende Effekte, schwacher Hauptdarsteller. Jennifer Connelly war gut, Nick Nolte richtig klasse.

                  4 v. 10 grünen Männchen


                  Online Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Ach ja, die Tage hab ich auch endlich mal THE DEVIL'S REJECTS angesehen. Also ich muss sagen, ganz so gut wie der erste Teil ist er nicht, aber er ist sehr knapp dran. Alles in allem doch eine sehr gelungene Fortsetzung!


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      mal sehen was ich noch zusammenbekomme:

                      Rückkehr der Reitenden Leichen
                      langweilig, lächerlich und langatmig, gewisser Trash/Kultfaktor

                      Ghostbusters

                      Lotta
                      eine Art weibliche Variante von Michel aus Löneberga (oder wie das geschrieben wird)

                      Ritter der Kokosnuss

                      Jaberwocky
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline wishmaster

                      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                          • Show only replies by wishmaster
                        HULK  3/10 herbe Enttäuschung im Bereich der Comicverfilmungen
                        Überzogene Figuren, lächerliche Story und unfreiwillige Komik a la Godzilla!
                        Ein Fall für die Tonne.
                        Unnötig anzumerken das RTL mit dem Feingefühl eines Dorfmetzgers geschnitten hat.

                        Sylvester:
                        Durchgeknallt & auf der Flucht  6/10 stellenweise reichlich doof

                        Stop! Oder meine Mami schiesst 6/10 hatte Ich erst vor kurzem gesehen, aber ganz nett!

                        Gesichter des Todes 4  2/10 Krönung der Abartigkeit das nette Lied zum Schluss!
                        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          "Six Feet Under - 3 Folgen" ( :arrow: 9/10) ... super.

                          "Batman" ( :arrow: 8.5/10) ... Burtons Variante ist immer noch erstaunlich gut.

                          "Family Stone" ( :arrow: 6.5/10) ... nett, aber ich hatte mir etwas mehr Humor versprochen.
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            "Die rechte und die linke Hand des Teufels" 8/10
                            "4 Fäuste für ein Halleluja" 8/10

                            Die beiden Western sind einfach immernoch klasse und können sowohl als Komödie als auch als Italowestern unterhalten. Immer wieder höchst unterhaltsam.


                            Kingdom Hospital 2.Teil
                            großartige, abgefahrende, spannende und extrem originelle TV-Produktion, die mich wieder an gutes Fernsehen glauben lässt. Ich kenne "Geister" nicht, aber diese Ami-Variante überzeugt mich bisher auf ganzer Linie. 8,5/10


                            11:14 hat mir ganz gut gefallen 7/10
                            Silver Hawk bin beim letzten drittel eingeschlafen, war eher langweilig 4/10


                            Erbarmungslos

                            Einer der besten Western aller Zeiten. Clint spielt den Ex-Killer-Ex-Säufer fantastisch! Gefällt mir beinahe besser als The wild Bunch.  :arrow:  9 / 10



                            Hulk

                            Fand ihn eigentlich gut. Der innere Kampf in Dr. Banner (?) wird sehr gut gezeigt. Eric Banna macht seine Sache als Monstrum wider Willen sehr gut. Was die Action betrifft, so finde ich, dass sie sich im richtigen Bereich bewegt (hätte vielleicht ETWAS mehr sein dürfen).  :arrow:  7,5 / 10
                            Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                            Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                            Meine kleine DVD-Sammlung