Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 30 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Ebay:

    haben zusammen mit Porto und Butch Cassiy 8 ¤ überwiesen, geiler Preis (4 ¤ mit Porto)...kam direkt von Pest Ent. (Bild ist auch eher schlecht als recht, aber gut, was solls, macht bei nem Klassiker auch was an Charme aus finde ich)...

    Stand bei ebay für 1,99 ¤ drin, sind sicher grad auch welche drin...



    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show only replies by wishmaster
      Plötzlich prinzessin, mal Abwechslung zum Üblichen Splatter. Toll Besetzt, aber etwas zuviel Zuckerguss 7/10 sind drinne!
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Scrapbook :arrow: 1/10 :arrow: biggest bullshit ever, verkauf ich wieder, war der erste Film, den ich bezahlt habe und vorgespult hab :evil: abartig, sick und imho hirnlos...hauptsache mal reinvergewaltigt und noch auf den blutenden (/%% draufgehalten...

        Nene, des war nix :x


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Zitat von: "Necronomicon"
            Deep Star Six  -  immer wieder ein geniales Filmchen 9/10


            "SNYDER!!!!"

            Der bringt mich immer zum lachen der Dämel ;-)
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Zitat von: "Masterboy"
              "SNYDER!!!!"

              Der bringt mich immer zum lachen der Dämel ;-)


              Hehe, der ist das I-Tüpfelchen im ganzen Film  :D


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                Freeze Frame 9/10

                Überraschung. Für mich echt in einer Liga mit The Machinist oder Saw (ohne inhaltlich gleich zu sein). Lee Evans spielt ja wohl nur grandios! Das Steelbook sieht auch klasse aus!
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Zitat von: "Ketzer"
                  Freeze Frame 9/10

                  Überraschung. Für mich echt in einer Liga mit The Machinist oder Saw (ohne inhaltlich gleich zu sein). Lee Evans spielt ja wohl nur grandios! Das Steelbook sieht auch klasse aus!

                  Gucke ich heute Abend und bin schon FETT gespannt... :-)


                  gestern gesehen:

                  DFB-Pokal:

                  Fuck Bayern vs. Meenz 3:2 :arrow: Schade, schade - es war mal wieder knapp!  :evil: @Bodo: Halt bloß die Fresse!  :lol:  ;)


                  The Jacket :arrow: 8-8,5/10

                  Crash hat recht, der Film ist ein echter Geheimtipp!

                   :arrow: http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=170931#170931


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Gestern habe ich mal wieder in einem Anflug von Nostalgie meine VHS Sammlung durchforstet. Teilweise musste ich noch die Kartons vom Umzug (vor 3 Jahren) öffnen. :lol:

                    Und über was bin ich da gestolpert?



                    Ich hatte ganz vergessen wie abgefahren diese OVA doch ist.
                    Eine meine absolut liebsten Anime Serien überhaupt.
                    Eine ganz klare 10/10!

                    Habe mir heute Morgen dann gleich mal alle US DVDs geordert.

                    Gruß Havoc.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Zitat von: "Ketzer"
                      Freeze Frame 9/10

                      Überraschung. Für mich echt in einer Liga mit The Machinist oder Saw (ohne inhaltlich gleich zu sein). Lee Evans spielt ja wohl nur grandios! Das Steelbook sieht auch klasse aus!



                      Geiler Film, gell!! Hast Recht, das Steelbook kommt auch super, habe aber fünfmal hingelangt, weil ich dachte, es wäre so dicke Pappe :? aber ist schon "Steel" ;-) optisch sowieso gelungen...lohnt immer der Kauf!!


                      Die Rückkehr zu den 36 kammern der Shaolin- oft unterschätzt! Ich find's ganz unterhaltsam :arrow: 7/10

                      Die Nachfahren der 36 Kammern der Shaolin- Gordon Liu hat nicht die Hauptrolle, also "nur" :arrow:  6/10
                      My sassy girl


                      "Revenge is a dish best served cold"


                      Bremen - Pauli

                      Geil :D

                      Natürlich gehen die Bremer jetzt voll auf die Bedingungen ab, ich fands saugeil mal wieder ein Fußballspiel bei sonem Wetter zu sehen - gibts ja nicht mehr wenn jeder ein überdachtes Stadion hat.... die Paulaner warn einfach besser  :D

                      Ich freu mich auf die Interviews...
                      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Zitat von: "Barbrady"
                        Bremen - Pauli

                        Geil :D

                        Natürlich gehen die Bremer jetzt voll auf die Bedingungen ab, ich fands saugeil mal wieder ein Fußballspiel bei sonem Wetter zu sehen - gibts ja nicht mehr wenn jeder ein überdachtes Stadion hat.... die Paulaner warn einfach besser  :D

                        Ich freu mich auf die Interviews...


                        Das Spiel war trotz der chaotischen Verhältnisse ein Hingucker. Freut mich, dass Pauli weiter kommt.

                        Ich schaue gerade "Hellsing"-Folgen. Habe jetzt die ersten 8 Folgen gesehen. Gefällt mir nach wie vor ausgesprochen gut. 8/10
                        Die Mucke ist so klasse, dass ich mir gleich den Soundtrack bei ebay ersteigert habe. Hab 4,20 EUR inkl Porto gelöhnt, das ist ein Schnäppchen, freu mich drauf.


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Zitat von: "Barbrady"
                          Bremen - Pauli

                          Geil :D

                          Natürlich gehen die Bremer jetzt voll auf die Bedingungen ab, ich fands saugeil mal wieder ein Fußballspiel bei sonem Wetter zu sehen - gibts ja nicht mehr wenn jeder ein überdachtes Stadion hat.... die Paulaner warn einfach besser  :D


                          Gestern auch mit Gert in Heidelberg bei ein paar Bierchen geschaut.
                          Gert war von dem Ergebnis nicht so begeistert. :lol:

                          Gruß Havoc.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Zitat von: "EvilEd84"
                            Scrapbook :arrow: 1/10 :arrow: biggest bullshit ever, verkauf ich wieder, war der erste Film, den ich bezahlt habe und vorgespult hab :evil: abartig, sick und imho hirnlos...hauptsache mal reinvergewaltigt und noch auf den blutenden (/%% draufgehalten...

                            Nene, des war nix :x


                            Ich hätt gewettet der gefällt Dir - wenn man Irreversible gut findet... :twisted:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Boaaaah, du Assi, dafür komm ich am SA vorbei nur um die eine reinzuhaun :twisted:


                              ach jetzt komm schon, die Filme haben nur ne Vergewaltigung gleich und die ist so fundamental anders...Scrapbook ist platt und plakativ, Irreversibel weiss wie man dass schockierend umsetzt und nicht nur abartig unekelhaft...

                              aber wie gesagt: bis SA :twisted:


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Zitat von: "EvilEd84"
                                Boaaaah, du Assi, dafür komm ich am SA vorbei nur um die eine reinzuhaun :twisted:


                                ach jetzt komm schon, die Filme haben nur ne Vergewaltigung gleich und die ist so fundamental anders...Scrapbook ist platt und plakativ, Irreversibel weiss wie man dass schockierend umsetzt und nicht nur abartig unekelhaft...

                                aber wie gesagt: bis SA :twisted:


                                Ich warte... :twisted:  Du alte Lachpladde  :twisted:

                                SCRAPBOOD ist überhaupt nicht plakativ finde ich. Ich mochte den Film nicht aber Du musst doch zugeben er ist verdammt realistisch gespielt - eine spitzen Leistung aller Darsteller. (vor allem so nen kleinen Pimmel freiwillig in die Kamera zu halten - RESPEKT! 8O  :lol: )

                                Von daher hat er zumindest etwas mit I... gemein. Gut gespielt is der auch, gesteh ich ihm zu.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Hellseeker

                                • aka Patrick
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Hellseeker
                                  "Himmel über Berlin" ( :arrow: 7/10) ... sehr philosophische, anstrengende Kost.
                                  die kommt noch... irgendwann...


                                  Lionel

                                  • Gast
                                  Zitat von: "Havoc"
                                  Zitat von: "Barbrady"
                                  Bremen - Pauli

                                  Geil :D

                                  Natürlich gehen die Bremer jetzt voll auf die Bedingungen ab, ich fands saugeil mal wieder ein Fußballspiel bei sonem Wetter zu sehen - gibts ja nicht mehr wenn jeder ein überdachtes Stadion hat.... die Paulaner warn einfach besser  :D


                                  Gestern auch mit Gert in Heidelberg bei ein paar Bierchen geschaut.
                                  Gert war von dem Ergebnis nicht so begeistert. :lol:

                                  Gruß Havoc.



                                  Jaaaaaaaaa...scheiß Spiel, alles irregulär, korrupter Schiri, Valium angereicherte Luft in HH usw.. :lol:


                                  Lionel

                                  • Gast
                                  Ach ja...in letzter Zeit...

                                  Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle :arrow: 8,5/10

                                  Brust oder Keule :arrow: 8/10

                                  Karate Kid :arrow: 8,5/10

                                  Karate Kid 2 :arrow: 9/10


                                  Lionel

                                  • Gast
                                  Ach ja....Scrapbook fand ich besser gespielt als Irreversible...*duckundweg* :lol:


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    10 Folgen "Colorful". Das ist ne total abgerdrehte Anime-Serie, in der es in Episoden immer nur darum geht, dass Männer und Jungs Blicke auf die Unterwäsche von Frauen werfen können und sich zum Affen machen. Hört sich komisch an, ist aber mit derart vielen visuellen Spielereien vollgestopft, dass es ziemlich viel Spaß macht. 8/10


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Gestern gabs keinen Film, sondern:

                                    "Germanys next Top-Model"  (ein bisschen Fleischbeschau  :-P ) :twisted:

                                    und die Folge von "Dead Zone"