Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 30 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Collateral

    guter Action-Thriller, der mit Cruise und Foxx brilliant besetzt ist. Das Ende ist allerdings sehr vorausschaubar und war mir auch in Sachen Zufälle zu unrealistisch. Eigentlich schade, da die ersten 90 Minuten wirklich top waren. 7,5/10


    2 x die Simpsons.

    Die 2. Läuft noch, ist grad Pause.
    Die Folge mit dem vollautomatischen Haus. Sehr gut!
    [size=18]LIESMICH[/size]
    „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Boahhhh, Juuuuhungs ihr könnt den ja schlecht finden (manche Leute haben halt keine Ahnung/keinen Geschmack :twisted: ), aber zu sagen, der wäre ja sooooo toll gespielt, etc...


      also bitte, der Killer ist LÄCHERLICH und auch alles andere als gut gespielt, die Tussi net schlecht (aber hässlich :twisted: OK, der war polemisch :lol: )...und der eine Typ der innen Schrank geworfen wird (man hat nichts mehr von ihm gehört...was issn aus demüberhaupt geworden...vielleicht hab ichs auch nur überspult :roll: na ja, egal) auf jeden Fall der war auch saumies und sonst gabs ja kaum Leute die mitgespielt haben ausser der eher schlecht als gut aussehenden Schwester am Anfang (ebenfalls auch sauschlecht) und dem Naziverschnitt der Lachplatte! Nene, also da von schauspielerischem Können im Gesamt zu reden ist ne Frechheit, einzige Ausnahme: die Tussi war OK, mehr auch net, ich meine arg viel spielen muss man da ja auch net können imho, denn sobald es ans sprechen kam hat man gesehen, dass sie es eben doch NET kann...Punkt aus :twisted:


      wirst schon sehen, wenn der der EVILed vor der Türe steht am SA :twisted: dann gibts Haue :lol:


      City of Men Staffel 2  :arrow: Unspektakulärer als "City of God", aber immer wieder nen Blick wert, da die Serie noch mehr in die Tiefe geht und noch mehr beleuchtet.
      I mean, that's what life is : a series of down endings.

      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
      Meine Sammlung

      Piercings by Jana


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Geil, wollte ich mir schon lnage kaufen, aber war mir imer zu teuer und dt. (glaube mal was von dt. gelesen zu haben :? also dt. Prod. in BRA halt) TV Serie hat mich dann doch etwas abgeschreckt :?


        Wollte eh schon mal nen Thread aufmachen ob wer weiss, wann die ausgestrahlt werden (oder ob überhaupt)...



        Crash_Kid_One

        • Gast
        Paradise Villa  :arrow: 7/10

        Irgendwie schon cool, aber aus der Sache hätte man noch viel mehr machen können.
        Zudem geht die FSK 16 imho vollkommen i.O., "gesplattert" wie vielerorts geschrieben wird nicht wirklich (härteste Szene: Messer durch den Hals)


        :arrow:  Gangs of New York.... kennt denke ich eh schon jeder aber war mein erstes mal und ich fand ihn echt gut 8/10


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Zitat von: "Blutsbruder"
          :arrow:  Gangs of New York.... kennt denke ich eh schon jeder aber war mein erstes mal und ich fand ihn echt gut 8/10


          ...na wenns Dein Erstes Mal war... :lol:  ;)

          Ich find den auch geil - 8/10!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Ein paar Folgen Babylon 5 zweite Staffel.

            Gruß Havoc.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              "München" ( :arrow: 9/10) ... seit "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" der beste Film von Spielberg; sehr roh, realistisch-brutal, auwühlend, atmosphärisch und einfach sauspannend.
              die kommt noch... irgendwann...


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Zitat von: "Hellseeker"
                "München" ( :arrow: 9/10) ... seit "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" der beste Film von Spielberg; sehr roh, realistisch-brutal, auwühlend, atmosphärisch und einfach sauspannend.

                Wow, das hört sich gut an. Den werd ich mir wohl auch ansehen.


                Transporter - The Mission 7,5/10 klasse Hirnausschalt-Actionfilm
                Dracula III: Legacy 6,5/10 hat mir etwas besser gefallen als der 2.Teil
                The Jacket 8,5/10 sehr guter Film, glücklicherweise hat mir meine Videothekarin den Tip gegeben, sonst hätt ich mir den vielleicht nie angesehen


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Mmh, zu The Jacket hat Crash auch noch nen fetten Tipp rausgehaun im Review Forum...sollte den echt glaube ich mal antesten (ich komm nur nie in die Leihe in letzter Zeit :cry: )



                  Offline wishmaster

                  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                      • Show only replies by wishmaster
                    Night Force Schreckenskommando 6/10 Trashige Action mit Satansbraten Linda Blair, Review in kürze!
                    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                    Zitat von: "JasonXtreme"
                    Zitat von: "Blutsbruder"
                    :arrow:  Gangs of New York.... kennt denke ich eh schon jeder aber war mein erstes mal und ich fand ihn echt gut 8/10


                    ...na wenns Dein Erstes Mal war... :lol:  ;)

                    Ich find den auch geil - 8/10!


                     :oops:  :lol:

                    es hat auch gar nicht weh getan :D


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Einige Folgen Andromeda Season 1. Hatte die eigentlich wegen der Kleinen geholt, aber mittlerweile finde ich die Serie nicht mal schlecht. Blöd nur dass Highlight nur die ersten beiden Seasons veröffentlicht hat, gibt ja schon insgesamt 5... :?

                      Und nein, Importboxen bringen es hier nicht, denn Kleine = dt. Ton...


                      Soul Survivors
                      Absoluter Quatsch. Der Film hat überhaupt keine klare Linie, total schwache Darsteller, einen platten Anfang und ein noch platteres Ende. Einzig und allein der Soundtrack weiß ein wenig zu überzeugen. Und für den gibt es auch den einzigen Punkt.

                      1 v. 10 Möchtegern-Leichen


                      Offline wishmaster

                      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                          • Show only replies by wishmaster
                        Deep in the Woods Inhaltlich rein gar nix neues, aber optisch echt Schmuck! 6/10

                        Burning Moon angefangen, allerdings eine ziemlich lächerliche Version von einem Kumpel die in Deutsch/englisch ist, man kann schalten wie man will, eine der beiden Spuren hat man immer im Hintergrund!
                        Macht aber zumindest FX technisch nen guten Eindruck, mal sehen wies wird!
                        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Hab' viel gesehen die letzten drei Tage, da ich das Bett bzw. meine gemütliche Couch hüten musste... ;-)


                          Freeze Frame :arrow: 8/10
                          Cooler Film mit geiler Optik, klasse spannender Story und einem superbem Hauptdarsteller - Geheimtipp! Das schöne Steelebook kann man sich MMN locker mal blind kaufen...  ;)

                          Candyman's Fluch :arrow: 5/10
                          Fand ich enttäuschend laaaaaangweilig und belanglos!

                          Boogeyman - Der schwarze Mann :arrow: 6,5/10
                          Zu diesem Film fällt mir nur ein Wort ein: "nett" - Nicht wirklich schlecht in meinen Augen aber doch noch 'ne Ecke von "gut" entfernt...

                          Re-Animator :arrow: 7,5/10
                          Herbert West aka Jeffrey Combs als "Mad Scientist" "regelt alles weg" (um es mal mit nemesis Worten zu sagen ;) )! Cooler Film der mich an meine Horrorfilmanfänge erinnert. Damals durfte ich ihn allerdings nur cut erleben...  ;)

                          Bride of Re-Animator :arrow: 7,5/10
                          Genau so gut wie der Vorgänger aber mit etwas mehr "Splatter" und "Witz"...

                          Beyond Re-Animator :arrow: 7/10
                          Joa auch ganz cool. Es wird zwar immer bekloppter aber es macht auf jeden Fall Spass!  ;)

                          Flucht aus Absolom :arrow: 7/10
                          Liotta ist einer meiner Lieblingsdarsteller und deshalb hat der Film auch einen Bonus bei mir. Nix besonderes aber solide Action-Unterhaltung wird geboten...


                          Ok - wieviel Uhr? - Kurz vor 12...da geht jetzt noch ein Filmchen...oder zwei... ;-)


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            "Team America" mal wieder... wie immer gelacht bis zur Schmerzgrenze. Eine der unterhaltsamsten Parodien, die ich kenne. 9/10


                            Freeze Frame- Auf Empfehlung aus den Reviews direkt ausgeliehen und für super befunden :D  :arrow:  8/10
                            My sassy girl


                            "Revenge is a dish best served cold"


                            gestern bei unserm DVD Abend

                             :arrow:  Die Insel 7/10
                             :arrow:  zum 2. mal Hide and Seek 7/10


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Bats - Fliegende Teufel

                              nettes Tierhorror Movie...hat Spaß gemacht...

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"