Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 32 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    also ich hab mich gleich beim ersten mal bepisst bei lebowski weils halt genau mein humor ist. mir ist aufgefallen, dass wenn man ihn mit leuten guggt, die ihn net kennen, dann beim sehn dann auf die gags hinweist (zur not sogar erklärt) bekommt man jeden rum :) ähnlich mit fargo. wenn man wirklich auf details achtet, merkt man erst, dass der film zwar nen tragischen inhalt hat, aber im grunde ne komödie ist :) neueste film mit dem "lebowski-effekt" ist wohl tiefseetaucher. so viele kleine versteckte urkomische gags, die am anfang garnicht wie gags rüberkommen.

    ach wem erzähl ich n das überhaupt :? ich bin doch hier nicht unter anfängern :) naja, musste mal kurz meinem mitteilungsdrang nachkommen


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      der Lebowski Effekt war bei mir genauso, erstes mal gesehn fand ich den Film - naja "unterhaltend".

      Mittlerweile lache ich bei fast jeder Szene.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Ein ausgekochtes Schlitzohr -  einer meiner Alltimes 9,5/10

        Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe  -  Louis gehört einfach zu den 3 größten Schauspielern überhaupt 9/10

        Brust oder Keule  -  keiner hätte den Sohn wohl besser spielen können  :)  9/10


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          2. Audiokommentar von Dungeons & Dragons (besser als der erste..) und nun ab in den Schrank!

          2010 - Das Jahr...

          mir persönlich gefällt die Fortsetzung von Peter Hyams. Sie beantwortet Fragen, ist spannend - gute FX und eine positive Botschaft! Gutes Kino!

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            @Max, Ed, Masterboy & Thomas:
            Guckt Euch L.A. Crash an - kann mir absolut nicht vorstellen, dass er Euch nicht gefällt! Wie gesagt, ist für mich ein Meisterwerk und die Oscarnominierungen sind absolut verdient. Hoffe er geht nicht leer aus!

            Zitat von: "Necronomicon"
            Ein ausgekochtes Schlitzohr -  einer meiner Alltimes 9,5/10

            Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe  -  Louis gehört einfach zu den 3 größten Schauspielern überhaupt 9/10

            Brust oder Keule  -  keiner hätte den Sohn wohl besser spielen können  :)  9/10
            Alle drei sehr geile Filme! Müsste ich auch mal weider gucken.  :)


            gestern gesehen:

            Ausnahmezustand :arrow: 6/10
            Washington & Willis haben schon bessere Filme gedreht...


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              "Phantasm" ( :arrow: 8.5/10) ... eine sehr atmosphärische und abstruse Story mit toller Musik und Kamera.

              "Six Feet Under - 1 Folge" ( :arrow: 9/10) ... einfach super.
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Kamikaze Girls: schon ziemlich strange und quitschbunt aber irgendwie unterhaltsam. Besonders das gleichgültige Rokoko-Mädchen ist sehr unterhaltsam und süß. 7/10Pkt




                catch me if you can :arrow: 8 / 10
                hanks und di caprio haben mir da recht gut gefallen und mich auch sehr gut unterhalten.

                kam aber seit sonntag abend nicht mehr zum filme gucken. das wird jetzt in den semesterferien alles nachgeholt :D

                meine fresse, was ist das für ein abgefucktes cover 8O  da kriegt man ja augenkrebs! :crazyeyes:
                Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                Meine kleine DVD-Sammlung



                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  OK, wollte den nachher aus der Leihe holen, aber wenn das so ist, hol ich mir lieber was anderes......


                  ......hab ihn mir nämlich gleich bestellt :D bei CD-WOW für 8,99 ¤ (hatte noch nen 5 ¤ Gutschein vom Mc  :D )...na dann, mal abwarten, was es wird mit dem Filmchen, bin mir sicher, der gefällt mir!!


                  The Phone

                  Hat mich jetzt nicht so sehr von den Socken gehauen. Ziemlich verwirrend und langegezogen in der ersten Hälfte, kommt er gegen Ende doch noch gut in Fahrt. Insgesamt ging mir das aber zu sehr in die Ring- und Grudge-Ecke ... und das ist ja bekanntlich nicht wirklich mein Ding. Trotzdem hatte THE PHONE einige schöne Gruselszenen und die Auflösung der Geschichte war auch richtig gut.

                  4 v. 10 Mondschein-Sonaten


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Montag gesehen:

                  "Goodman Town"  :arrow: 7/10

                  Netter Thai-Snack, schräge Figuren, viel Action, stimmungsvolle Sets.
                  Allerdings auch viel zuviel Einsatz von F/X (stösst bei den Explosionen sehr übel auf) und ein teils ausgesprochen nerviger Soundtrack.

                  Tru Calling Season 1 Episode 1 "Hilf mir!"

                  Oh mann, Eliza Dushku ist einfach ne Leckere ...
                  die Serie hat Potenzial, Schnitt-Technik, Idee und Soundtrack haben mir gut gefallen.

                  Gestern gesehen:

                  "Impostor"

                  Gary Sinise in einer Art Mini-Version von "Total Recall".
                  Relativ unterhaltsam und flott, mit ein paar unspektakulären Action-Szenen. Nichts besonderes, aber solide. Das Finale rockt.

                   :arrow: 6/10


                  Offline wishmaster

                  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                      • Show only replies by wishmaster
                    Heute mittag: day of the Dead: Contagium, fällt nach brauchbarem Anfang rapide ab, zuviel gelabere und leider auch noch cut! 4/10
                    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                    Das Ding ( Das Orginal )   :lol:    Der Blumenkohlkopf der auf Tomatensaft steht. :lol:
                    Spaß beiseite  :lol:  Nach 3-4mal schauen immer wieder mit witzigen Momenten. (In der Kindheit mit  8O  Schockmomenten.  :lol:


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      SPL - SHA PO LANG die neue Referenz aus Hongkong, unglaublich gut :arrow: Asien Thread

                      Wertung 10/10


                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Thomas Covenant
                        @ Astragon

                        Der Typ der das Ding gespielt hat ist der Gleiche wie aus meinem Avatar.
                        James Arness aka Marshal Matt Dillion aus Rauchende Colts(Gunsmoke).


                        Weiß ich  :lol:   Wollt es nicht schreiben, wäre zu SCHLEIMMMMMIG  gekommen  :lol:   Mein Freund !  :D     Echt ein Verdammt Cooler Typ ! Im Original Eng. Ton  :lol: .....


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Asti, ich glaub ich fang mal an die Quote von Smileys im Verhältnis zu Buchstaben deiner Posts zu ermitteln  8O ist mir so langsam verdächtig, du hast doch nicht etwas Drogenbprobleme, oder ;-) :lol: ?


                          Zitat
                          EvilED84 Asti, ich glaub ich fang mal an die Quote von Smileys im Verhältnis zu Buchstaben deiner Posts zu ermitteln Shocked ist mir so langsam verdächtig, du hast doch nicht etwas Drogenbprobleme, oder Wink Laughing ?
                          [/color]

                          Nein  8O  hab keine  :roll:  :rainbow1:  :rainbowafro:  :drinkers:  :partyman:  :crazyeyes:  Oder  Doch ?   :lol:
                          Pi.... mich gleich weg !
                          Paar Mädels hier haben mich angesteckt glaub ich   ;)   :lol:




                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis

                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Grade "Real Ghosts - Die Geister sind unter uns" gesehen ...

                            Na ja.

                            45 Minuten gehen recht schnell um und mehr hätte es dann auch nicht sein müssen. Ein paar halbgare Geister-Berichte in TV-Film-Form, wirkte ein wenig wie "Twilight Zone". Einmal sehen und vergessen!

                            Gleich noch die heutige Folge von "Dead Zone"


                            Electric Dragon 80000 V  :arrow: 2 / 10
                            meine fresse was war das denn??? wenn tetsuo auch so ist setz ich den wieder ab.
                            Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                            Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                            Meine kleine DVD-Sammlung



                            tetsuo  :arrow: 3 / 10
                            meiner meinung nach nicht viel besser als electric dragon. bin halt nicht der freund von diesen asiatischen extrem-stil-filmen.
                            Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                            Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                            Meine kleine DVD-Sammlung



                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Zitat von: "TheBoondockSaint"
                              tetsuo  :arrow: 3 / 10
                              meiner meinung nach nicht viel besser als electric dragon. bin halt nicht der freund von diesen asiatischen extrem-stil-filmen.


                              Hmm David Lynch ist auch nicht so dein Ding, oder? Fand den Film recht gut, aber nach 2x gucken hab ich ihn auch weiter gegeben.