Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    Der Knochenjäger, entgegen meiner Bedenken in Sachen Besetzung äusserst gut gemacht und spannend und groß auf Ekel zu setzen. Der Schluss allerdings war Total Panne!
    Deshalb 8/10
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Wenn die Glocke 13 schlägt

    Ziemlich alberner Titel von dem man sich aber nicht abschrecken lassen sollte. Trece Campanadas (Originaltitel) ist ein spanischer Horror/Mystery-Streifen der besseren Machart. Die Story ist stimmig und spannend, die Darsteller durchweg überzeugend. Allen voran Luis Tosar, der eine beeindruckende Leistung abliefert (Tosar ist übrigens demnächst auch im neuen Miami Vice-Film zu sehen).
    Mit diesem Film hat Regisseur Villaverde zwar das Genre nicht neu erfunden, aber jeder Freund einer gepflegten Gänsehaut kann hier bedenkenlos zuschlagen.

    7,5 v. 10 Glockenschlägen


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      3 Green Hornett-Folgen als Film zusammengeschnitten. Ich weiß nur nicht, ob es "Das Geheimnis der grünen Hornisse" oder "Der gelbe Taifun", aber ich werde mir die DVD-Box wohl bei Gelegenheit besorgen, denn das was ich gesehen habe war einfach sehr unterhaltsam. Super billige Variante der 60er Batman-Serie, die den ein oder anderen lustigen Spruch zu bieten hat, aber eher unfreiwillig komisch ist. Ich fands super! 8/10


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Saw

        immer wieder geil, auch wenn man das Ende schon kennt. Teil zwei ist ein Muß im Kino !!

        Oldboy

        auch immer wieder eine Granate.


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Sniper
          Funny Games

          4/10
          hatte vorher nur gutes davon gehört aber für nen richtigen Psychoterror-Film gibts da zu viele Längen und auch teilweise vorhersehbare,langweilige Szenen
          Das Prinzip ist meiner Meinung nach besser als die Umsetung.


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Zitat von: "EvilEd84"
            Land of the Dead angefangen: erste 20min oder so glaub! Hey, der hat mir ja sehr gut gefallen so far, mal fertig schaun heute noch!! Fand ich mal richtig gut bisher!!! 8,5/10 so far!



            Fertig: hey, fand den echt ziemlich gut, denke mal so 8, vielleicht sogar 8,5/10 sind schon drin. Ziemlich heftig auch  8O die Szene mit dem Arm mit Handgranatae abschlagen und dann drauffallen, mich hats schier genauso zerrissen, musste echt mal laut lachen, geile Szene!


            Zitat von: "Nation-on-Fire"
            Saw

            immer wieder geil, auch wenn man das Ende schon kennt. Teil zwei ist ein Muß im Kino !!


            jap hab ich beide gestern im Kino gesehen!! 8)  Saw natürlich der Wahnisinns Film :D

            und über den zweiten sag ich besser mal nichts! denke die wenigsten von euch haben ihn  schon gesehen! (vllt. bin ich ja sogar der erste! :D  ;) ) naja vllt. doch meine erste Meinung! :D

             
            (click to show/hide)


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Die Chronicken von Narnia :arrow: bin enttäuscht da reiner Kinderfilm.
              okay die Schlacht und die Wesen waren gut gemacht aber sonst :cry: .

              Wertung 6/10



              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                Detroit Rock City
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Zitat von: "Blutsbruder"
                  und über den zweiten sag ich besser mal nichts! denke die wenigsten von euch haben ihn  schon gesehen! (vllt. bin ich ja sogar der erste! :D  ;) ) naja vllt. doch meine erste Meinung! :D

                   
                  (click to show/hide)


                  1) haben schon einige gesehen (Promo DVDs)

                  2) verspoiler doch sowas nicht, ist doch nur ne Meinung und die muss ja veröffentlicht werden!! Mach dir da also keine Sorgen, so lange du keine Details über das Ende, ... verrätst ist doch alles im grünen Bereich!!


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    ONE MISSED CALL :arrow: zweiter Teil des Japan Gruselers, diesmal nicht von Miike. Durchschnittlich.


                    Mothra - Das Siegel der Elias

                    Heilige Motte ... was für ein Schwachsinn ! Ein japanisches Fantasy-Monster-Getöse mit Gesang und Plüschtieren. Dagegen ist ja der albernste Godzilla-Schinken direkt preisverdächtig. Bei Mothra passt auch wirklich gar nichts, da gibt es noch nicht mal einen Mitleidspunkt.  

                    0 v. 10 Plüschmotten



                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Cold Hearts - Kalter Kuss

                    Vampir-B-Movie mit sauschlechter deutscher Synchro.
                    Die (sehr wenigen) F/X sind von Tom Savini!
                    Einmal ansehen geht scho klar.

                     :arrow: 5/10


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap

                      Offline wishmaster

                      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                          • Show only replies by wishmaster
                        Zitat von: "kinski"
                        Mothra - Das Siegel der Elias

                        Heilige Motte ... was für ein Schwachsinn ! Ein japanisches Fantasy-Monster-Getöse mit Gesang und Plüschtieren. Dagegen ist ja der albernste Godzilla-Schinken direkt preisverdächtig. Bei Mothra passt auch wirklich gar nichts, da gibt es noch nicht mal einen Mitleidspunkt.  

                        0 v. 10 Plüschmotten


                        Du hast gar keine Ahnung!!!  :D  Mothra, Godzilla, Gamera & Gappa rocken wie Sau! Ich liebe zerstörte Puppenstuben!
                        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                        the island  :arrow:  7,5 / 10
                        ganz unterhaltsamer film, aber irgendwie konnte er nicht richtig zünden. einige szenen waren mir zu übertrieben (als sie an dem schriftzug hingen und...).
                        Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                        Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                        Meine kleine DVD-Sammlung



                        Offline AndreMASTER

                        • FSK-Heinz
                            • Show only replies by AndreMASTER
                          Das geheime Fenster :arrow: 7.5/10

                          Eigentlich weiß man schon ganz am Anfang worauf das Ganze hinausläuft, schließlich ist die Art von Auflösung inzwischen mehr als abgedroschen. Dennoch überrascht das Ende, da es doch ziemlich Hollywood-unlike ist.


                          Mädchen Mädchen 2 :arrow: 6/10

                          Fast Food, aber dennoch ganz lustig. Wer "hinter den Zeilen liest" entdeckt einige spaßige Dinge. So machen die Mädchen im Grunde dauernd Fehler, weil sie immer total oberflächlich und egoistisch handeln, aber der Film biegt es dennoch so hin, dass wir Kerle die größten Ärsche sind. Halt wie im realen Leben ;)



                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Die Ritter der Kokosnuss 7,5/10

                            Wie immer sehr lustig, aber an "Das Leben des Brian" kommt er nicht ganz ran.


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              "The Dark" im Kino, fand ihn aber nicht soo toll aber er hat mich unterhalten.
                              6/10



                              Zitat von: "EvilEd84"
                              Zitat von: "Blutsbruder"
                              und über den zweiten sag ich besser mal nichts! denke die wenigsten von euch haben ihn  schon gesehen! (vllt. bin ich ja sogar der erste! :D  ;) ) naja vllt. doch meine erste Meinung! :D

                               
                              (click to show/hide)


                              1) haben schon einige gesehen (Promo DVDs)

                              2) verspoiler doch sowas nicht, ist doch nur ne Meinung und die muss ja veröffentlicht werden!! Mach dir da also keine Sorgen, so lange du keine Details über das Ende, ... verrätst ist doch alles im grünen Bereich!!



                              glaub ich dir das du schon einiges gesehen hast  ;) .  Naja mit dem verspoilern hast wohl recht muss man nicht gerade verspoilern...  :oops:  ;)


                              Offline wishmaster

                              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                  • Show only replies by wishmaster
                                Monste aus der Galaxis aka Biohazard  Ein filmisches Ärgerniss, wenngleich auch schön trashig, trotzdem nur 2/10
                                ungeschnitten sicherlich nicht besser!
                                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  "The Fog"

                                  Der Film hat durchaus seine Momente und hält sich auch recht nahe an der Carpenterfassung. Dennoch ist er für die heutige Zeit etwas zu seicht für meinen Geschmack, gegruselt hab ich mich zu keiner Zeit. Was positiv auffällt sind die zwar wenigen aber schön gemachten SFX die nicht aus dem Computer stammen.

                                  Ich würde sagen nach allem + und + bleiben so 7/10.

                                  "Freeze Frame"

                                  guter Streifen, kommt imho nicht an Memento ran und ist doch etwas zu lasch. Würde sagen 7.5/10
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Sexy Beast -

                                    was für ein Dr***! Die Dialog sind obzön, wiederholen sich andauernd - der Film soll Tiefgang vermitteln wo keiner ist und ist wohl auf "pseudo" kult Charakter auf. Gut Kingley ist echt fies...aber DAS WARS AUCH! Sonst - Langeweile, Argerniss - ab in die Tonne!

                                    Danach - Death Race 2000 :

                                    so - Trash pur. Spaß satt...und hat die Laune wieder aufgebaut...geiles Teil - leider ist auf der Craol / Best DVD (für 99 cent) kein englischer Ton drauf - aber für den Preis...fragt man nicht (schade - Im original kommen ein paar gute Sachen von Stallone: "...you schmock!").

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"