Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 26 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Freitag 7   7.5/10

    Die u. Wahrheit ü. Dämonen 6.5/10
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      AKTE X Staffel 3 - 8 Folgen 7/10
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Zitat von: "Blutsbruder"
        Zitat von: "EvilEd84"
        Zitat von: "Blutsbruder"
        und über den zweiten sag ich besser mal nichts! denke die wenigsten von euch haben ihn  schon gesehen! (vllt. bin ich ja sogar der erste! :D  ;) ) naja vllt. doch meine erste Meinung! :D

         
        (click to show/hide)


        1) haben schon einige gesehen (Promo DVDs)

        2) verspoiler doch sowas nicht, ist doch nur ne Meinung und die muss ja veröffentlicht werden!! Mach dir da also keine Sorgen, so lange du keine Details über das Ende, ... verrätst ist doch alles im grünen Bereich!!



        glaub ich dir das du schon einiges gesehen hast  ;) .  Naja mit dem verspoilern hast wohl recht muss man nicht gerade verspoilern...  :oops:  ;)


        Hey, war ja net böse gemeint ;-)

        Und ne, hab net geschrieben dass ich schon einiges gesehen habe, sondern, dass den Film schon einige (!) gesehen haben...;-), von demher...


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          "Der Höllentrip" ( :arrow: 9/10)
          Ein Wissenschaftler will mit Hilfe von unbekannten Superdrogen die Ursprünge und Gründe des menschlichen Daseins erforschen. Wow, sag ich da nur. "Der Höllentrip" ist ein bildgewaltiger und atmopshärischer Sci-Fi-Horror-Mystery-Fantasy-Experimental-Film mit Wahnsinnseffekten, die auch noch heute sehr gut aussehen (wenn man bedenkt, dass der Film von 1980 ist). Absoluter Geheimtipp.

          "Se7en" ( :arrow: 9/10) ... einer besten Thriller.

          "Six Feet Under - 4 Folgen" ( :arrow: 10/10) ... so, jetzt hat sich diese Serie die 10/10 mehr als nur verdient - denn die dritte Staffel ist sogar noch besser als die zwei Staffeln zuvor.
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Heatseeker. B-Gülle von Cyborg-Schnulli Pyun. Keith und Gary und Tina Coté in Pyuns typischer "Nahe-vercyberte-Zukunft"-Kloppi-Welt. Platt wie 'ne Flunder, aber finde den durchaus unterhaltsam. Auch wegen dem Score (der teilweise auch in Kickboxer 4 auftauchte).

            Slaughter High. Nerd rächt sich an Assi-Mitschülern. Teils albern, und in den besseren Momenten ähnelt Manfredinis Score arg der, die er für die Friday-Filme gemacht hat (wenn sie nicht sogar 1:1 übernommen wurde...). Ein paar nette Ideen, ein paar dämliche Pseudo-Teenies und ein wenig Retro-Bonus.

            Yamakasi - Die Samurai der Moderne. Nett. Mehr aber leider nicht. Die Yamakasi-Jungs zeigen etwas zu wenig Action, und wenn, dann mit zuvielen Schnitten in der Montage. Der Film schwingt die gesellschaftskritische Keule wie Sau, und er spielt auch mit Klischees und Vorurteilen, aber das echt etwas zu Arg. Ich sag nur Kühlschrank voller Bananen...

            Appleseed. Auch beim zweiten Anschauen großartig.

            Fröhliche Weihnacht. Jau Gert, hab's geschafft! Aber da kommt noch was... ;)


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Schade Pierre - aber das Gezeigte rockt finde ich schon ;)
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                Killer Tongue 6/10

                was ist denn das  8O  :lol:
                Ganz schön abgedrehter, bizarrer Trash. Aber Englund, Bradley und Clarke in einem Film   ;)


                Dead & Breakfast 6/10

                seltsamer Mix aus Sachen wie Buffy, Michael Jackson´s Thriller, Braindead und anderen Horror-Filmen (NotlD, Evil Dead, etc..)
                Die Country Musik war auf Dauer nervend. Die letzten 10 Minuten waren aber recht gut.
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Sniper
                  Violent Shit
                  0/10

                  einfach das grottigste was ich je gesehen hab wer presst sowas überhaupt auf DVD?


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Zitat von: "Sniper"
                    Violent Shit
                    0/10

                    einfach das grottigste was ich je gesehen hab wer presst sowas überhaupt auf DVD?


                    Na dann schau Dir ma Teil 2 und 3 an :D wobei Teil 3 noch einen GEWISSEN Unterhaltungswert hat durch ein paar gelungene Szenen. Schnaas als Oberkasper is aber zum scheissen und die Gewaltszenen sind teils recht happig finde ich (Wirbelsäule durch den Hintern mit ner Kette rausreissen ect...)
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Zitat von: "JasonXtreme"
                      Zitat von: "Sniper"
                      Violent Shit
                      0/10

                      einfach das grottigste was ich je gesehen hab wer presst sowas überhaupt auf DVD?


                      Na dann schau Dir ma Teil 2 und 3 an :D wobei Teil 3 noch einen GEWISSEN Unterhaltungswert hat durch ein paar gelungene Szenen. Schnaas als Oberkasper is aber zum scheissen und die Gewaltszenen sind teils recht happig finde ich (Wirbelsäule durch den Hintern mit ner Kette rausreissen ect...)


                      Dat machste doch eh jeden Tag... na, lasen wir das lieber !  ;)

                      Gestern endlich mal : Land of the Dead

                      Alter Schwede, da ging ja einiges. Hätte nicht erwartet, dass der Film doch so blutig geworden ist. Ich fand den sehr gut.  :arrow:  8 von 10


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        Zitat von: "Elena Marcos"
                        Sexy Beast -

                        was für ein Dr***! Die Dialog sind obzön, wiederholen sich andauernd - der Film soll Tiefgang vermitteln wo keiner ist und ist wohl auf "pseudo" kult Charakter auf. Gut Kingley ist echt fies...aber DAS WARS AUCH! Sonst - Langeweile, Argerniss - ab in die Tonne!
                        .


                        Böööha... den fand ich eigenltich ziemlich unterhaltsam !!  8)  ;)


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Zitat von: "ap"
                          Zitat von: "Elena Marcos"
                          Sexy Beast -

                          was für ein Dr***! Die Dialog sind obzön, wiederholen sich andauernd - der Film soll Tiefgang vermitteln wo keiner ist und ist wohl auf "pseudo" kult Charakter auf. Gut Kingley ist echt fies...aber DAS WARS AUCH! Sonst - Langeweile, Argerniss - ab in die Tonne!
                          .


                          Böööha... den fand ich eigenltich ziemlich unterhaltsam !!  8)  ;)


                          dito.


                          Offline wishmaster

                          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                              • Show only replies by wishmaster
                            Empire Watt war das denn??? Lindenstrasse meets Gladiator, abstossend schlecht! Von wegen Infotaiment!

                            The Riffs III Die Ratten von Manhattan 7/10 Als Italo-Tier Horror Trasher äusserst kultig, habe den Vorteil die beiden Vorgänger nicht zu kennen!
                            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker
                              "Star Trex 10 - Nemesis" ( :arrow: 7.5/10) ... unterhaltsam und gelungener Abschluss, doch eher einer der schlechteren Filme der Reihe.
                              die kommt noch... irgendwann...


                              St. Johns Wort

                              Hab mir heute nach langem Hin und Her den Film gekauft und natürlich auch sofort angeguckt. Bin sehr zwiegespalten. Die Farben sind natürlich extrem gewöhnungsbedürftig und oftmals viel zu dunkel, dafür ist die Kameraführung sehr gelungen. Leider kommt ST. JOHNS WORT erst in der letzten halben Stunde so richtig in Fahrt. Zuvor hat man massig Zeit verschenkt, die man sehr gut zur Einführung der verschiedenen Charaktere, aber nicht für endlose Wanderschaften durchs Haus hätte verwenden können. Die Auflösung war zwar irgendwie vorhersehbar, ist aber gut gemacht worden. Insgesamt aber leider ein Film der verschenkten Möglichkeiten.

                              5 v. 10 Monitoren


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Den größten Teil von "Arack Attack"

                                Was fürn cooler, lockerer Film in Tradition alter 50er-Tierhorrorfilme, macht immer wíeder Spaß. 8/10


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Habe mir grad das Original von DawnOfTheDead wiedermal reingezogen. Natürlich gibts da klare 20/10Punkten :lol:



                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Zitat von: "ap"
                                    Zitat von: "Elena Marcos"
                                    Sexy Beast -

                                    was für ein Dr***! Die Dialog sind obzön, wiederholen sich andauernd - der Film soll Tiefgang vermitteln wo keiner ist und ist wohl auf "pseudo" kult Charakter auf. Gut Kingley ist echt fies...aber DAS WARS AUCH! Sonst - Langeweile, Argerniss - ab in die Tonne!
                                    .


                                    Böööha... den fand ich eigenltich ziemlich unterhaltsam !!  8)  ;)


                                    Wie schöhn, dass wir alle einen anderen Geschmack haben...

                                    gestern nochmal  "Wrong Turn" gesehen...sehr kurz...weilig!

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Ketzer

                                    • Gefallener Engel
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Warum?
                                        • Show only replies by Ketzer
                                      Das Ding (Carpenter) 9/10

                                      Klassiker, der in der dt. Tonspur vergessene Satz fällt kaum ins Gewicht
                                      Can you tell my ghost
                                      That he doesn't belong here anymore
                                      Find another host
                                      'Cause this is my soul, my soul



                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        SPETTERS von Verhoeven. 6,5/10 eine kleine Geschichte über Motocross, Erwachsenwerden und Problemchen. Verhoeven-typisch mit ein paar deftigeren Szenen wie einem Schwulen-Blowjob (voll sichtbar FSK 16!!! 8O ) und einer Anal-vergewaltigung durch mehrere Typen mit anschließender Bekehrung zur warmen Seite... der Film ist nicht schlecht aber einfach zu banal für mehrmaliges ansehen. Aber man bekommt auch noch einen recht jungen Rutger Hauer in einer größeren Nebenrolle sowie eine junge Rene Soutendijk.
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Lionel

                                        • Gast
                                        Zitat von: "nemesis"


                                        Fröhliche Weihnacht. Jau Gert, hab's geschafft! Aber da kommt noch was... ;)


                                        Coool...



                                        Miami Cops :arrow: 7/10


                                        Offline Ketzer

                                        • Gefallener Engel
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Warum?
                                            • Show only replies by Ketzer
                                          Combat Shock

                                          keine Ahnung, wie ich den werten soll. Mußte den im Schnelldurchlauf ansehen, da ich nach ca. 30 Min. keine richtige Lust mehr hatte.
                                          Er ist dreckig, nihilistisch. Der Hauptdarsteller ist auch recht ordentlich.
                                          Die Schlußsequenz haut rein. Aber die Umsetzung ist halt Troma-typisch
                                          billig.

                                          Mit einem gescheiten Budget und echten Schauspieler hätte hier ein wirklich gutes Anti-Kriegs/-Vietnam Drama geschaffen werden können.
                                          Can you tell my ghost
                                          That he doesn't belong here anymore
                                          Find another host
                                          'Cause this is my soul, my soul



                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            The One

                                            Sci-Fi-Action vom Feinsten! Es wird geballert und gefightet, was das Zeug hält. Jet Li und Jason Statham sind cool. Das der Film eine sehr dünne Geschichte hat, kann man verschmerzen, da die teils animierten teils Drahtseil-Fights echt cremig sind und Ausstattung und Kulissen sind ebenfalls klasse. "The One" ist absolut anspruchslose Action-Unterhaltung der besten Sorte und mit 77 min. Nettospielzeit angenehm kurzweilig. Geiles Ding! 8/10


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              Am Woe. gesehen:

                                              Family Man :arrow: 7/10
                                              Ich mag Nicolas Cage halt und der Film gefällt mir immer wieder. Tja, was wäre wenn...?  ;)

                                              Hostage :arrow: 8/10
                                              Bruce wie man(n) ihn kennt und liebt. Guter Actionfilm im typischen "Willis-Oldschool-Style". Erinnert etwas an seine früheren Knaller ala "Die Hard"...

                                              Der Knochenjäger :arrow: 8/10
                                              Echt klasse Film - spannend und mit guten Darstellern...

                                              Verliebt in eine Hexe :arrow: 4/10
                                              Belanglose und eher unterdurchschnittliche Komödie. Naja, die Freundin musste wieder mal ruhig gestellt werden...  ;)

                                              Das Schwiegermonster :arrow: 5/10
                                              Auch total belanglos aber wenigstens bisschen besser als die Komödie zuvor...

                                              und gestern noch im TV:

                                              Arac Attack :arrow: 7/10
                                              Ganz schön überdreht und teilweise nervig (die "Spinnencomedy") aber nett anzusehen und vor allem unterhaltsam...


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude
                                                zurück in die zukunft I-III

                                                immer wieder ein spass
                                                8.5/10 für den 1.
                                                8/10 für 2. und 3.