Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 25 Gäste betrachten dieses Thema.

fist of the north star vol. 1  :arrow:  8 / 10
hui! bei den bildern am anfang  wundert es mich, das der keine kJf-einstufung bekommen hat. die quali der neuen reihe ist gut was die zeichnung betrifft. suche aber noch den alten film. der ist beinahe nirgends mehr zu bekommen.
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    THE BUTTERFLY EFFECT :arrow: sau cooles Brett-hat mich voll erwischt 8O  :)

    Wertung 9/10

    ......und Tetsuo fand ich leider auch nur nervig...sorry :oops:


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Zitat von: "Lionel"
      ...und Santana tötet sie alle! :arrow: 8/10
      Was ein geiler Film, seeeeeeeehr unterhaltsam..

      "Eine tolle Frau!"
      "Ja, man muss ihr nur hin und wieder eine reinhauen damit sie auch toll bleibt..."
       :lol:
      Ja, uns Rainer ist ein Menschenfreund...


      Return Of The Living Dead. Immer noch unterhaltsam und schräg, herrlich '80s.


      last man standing  :arrow:  9 / 10
      auch wenn der style nicht 100%ig hard boiled entspricht ist der film äußerst cool! geradezu ein ballett mit 1911er! und dieser dreckig wüsten-staub-style passt sehr gut. die bildquali ist nicht miserabel, aber ich habe deutlich besseres gesehen.
      Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
      Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


      Meine kleine DVD-Sammlung



      nachtrag von gestern nacht:

      the descent  :arrow:  9 / 10
      wow! die atmosphäre ist ja wohl fantastisch! schon in der situation als die eine recht früh stecken bleibt, einfach genial! und der full-bitrate-dts-sound verstärkt die atmosphäre nochmals und war traumhaft! was den gore-gehalt betrifft hätte ich mehr erwartet nach den ganzen kommentaren zu dem film, war aber mit dem gebotenen sehr zufrieden. der film lebt halt durch die amosphäre, und die ist beeindruckend!
      Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
      Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


      Meine kleine DVD-Sammlung



      SAW :arrow: 8/10

      Auf jeden Fall ein guter Film mit Parallelen zu Sieben, aber aufs selbe Level kommt er nicht - dafür hätte man das Ganze noch etwas mehr ausarbeiten können. Die beiden Cops sind irgendwie "verschenkt", hätte man besser beleuchten können, ein wenig mehr Exposition hätte mir generell besser gefallen, im Kino ist mir garnicht aufgefallen, dass die Geschichten der vorigen Opfer so schnell aufeinander folgen, das war mir alles irgendwie zu unausgewogen.. ansonsten wurde ich auch beim 2. Schauen wunderbar unterhalten, die Endszene hat mein Herz (wieder) rasen lassen! Die Story ist super, Schnitte sind auch sehr viele gute dabei, die einzelnen ganz schnellen Sequenzen gefallen mir sehr - die Auflösung reißt einfach alles!

      Zwei Sachen noch:
      (click to show/hide)
      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Sniper
        Zitat von: "Barbrady"

        Zwei Sachen noch:
        (click to show/hide)


        (click to show/hide)



        edit[EvilEd84]BITEE Spoiler setzen, es gibt in der Tat sicher auch noch Leute, die den Film noch nicht kennen :!:


        Online ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap

          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Mr. und Mrs. Smith   :arrow:  5 von 10

            Mann, verschenkte Zeit. :evil:
            2 Punkte für Jolie, 2 für die Action und einer für das Ende, das irgendwie an gute Filme eines Herrn Woo erinnern.
            Ansonsten 0815 Hollywood Müll, den keiner brauch.


            Verdammt!  :evil:  Ich wollte im obigen Post den unteren Teil eigentlich spoilern!!! Da hat sich das Bier gestern bemerkbar gemacht, sorry - Sniper, vielleicht könntest du das auch noch geraderücken...  :oops:
            "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Zitat von: "Barbrady"
              Verdammt!  :evil:  Ich wollte im obigen Post den unteren Teil eigentlich spoilern!!! Da hat sich das Bier gestern bemerkbar gemacht, sorry - Sniper, vielleicht könntest du das auch noch geraderücken...  :oops:
              Nicht so viel saufen, Clemensito!  :D  Ich habs verspoilert... ;-)


              Zitat von: "Flightcrank"
              Zitat von: "Barbrady"
              Verdammt!  :evil:  Ich wollte im obigen Post den unteren Teil eigentlich spoilern!!! Da hat sich das Bier gestern bemerkbar gemacht, sorry - Sniper, vielleicht könntest du das auch noch geraderücken...  :oops:
              Nicht so viel saufen, Clemensito!  :D  Ich habs verspoilert... ;-)

              1. Nein
              2. Danke  :D
              "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Hehe ich war gestern auch wiedermal ganz schön gut dabei. Haben zu zweit 'nen Kasten Beck's vernichtet...  :)


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Antikörper  :arrow: 7.5/10

                Guter deutscher Thriller mit guten Darstellern, zum Ende hin mit tollem Twist, der dann leider nicht konsequent bis zum Schluß durchgezogen wird.
                Sonst wärs auch locker ne 8 geworden.


                L.A.Crash  :arrow: 8/10

                Schade, nicht das "Meisterwerk" für mich.
                Vielleicht war die Erwartung nach den vielen sehr guten Kritiken hier auch einfach zu hoch.
                Die "packenden" Szenen haben mich nicht genug "gepackt", die Darsteller waren teilweise zu blaß (Brendan Fraser, Sandra Bullock), teils aber auch genial (Matt Dillon, Don Cheadle,Terrence Howard).
                Die Darstellung des Charakters, der den Gemischtwarenladen hat, welcher dann verwüstet wird, fand ich irgendwie sehr eindimensional.

                Werd ihn sicher nochmal ansehen, aber nicht in naher Zukunft ;-)


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Zitat von: "nemesis"
                  Zitat von: "Lionel"
                  ...und Santana tötet sie alle! :arrow: 8/10
                  Was ein geiler Film, seeeeeeeehr unterhaltsam..

                  "Eine tolle Frau!"
                  "Ja, man muss ihr nur hin und wieder eine reinhauen damit sie auch toll bleibt..."
                   :lol:
                  Ja, uns Rainer ist ein Menschenfreund...


                  Schade, den hatte ich in den Händen, aber da gibts ja nur ne gute Version von, sprich ne teure: 13-14 ¤ waren mir einfach im Moment zu viel :-(


                  @Crash: für mich war es auch nicht DAS Meisterwerk, aber "nur" ein aus der Masse herausragender Film! Aber du hattest Recht von Tränen in den Augen war ich doch noch entfernt, das schafft doch einfach nur American Beauty :D und Menschenfeind natürlich :D


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    bis heute morgen mit masterboy:

                    land of the dead - weit besser als erwartet ^^ - 7.5/10
                    rocky III und IV - beide natürlich absoluter kult - 8.5/10


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed

                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Mein Verein vs. Bayer 04 Vizekusen  8)  ;)

                      DAS nenne ich mal ein Fussball-Spiel!


                      Zitat von: "Crash_Kid_One"
                      Mein Verein vs. Bayer 04 Vizekusen  8)  ;)

                      DAS nenne ich mal ein Fussball-Spiel!


                      "Tag der offenen Tür" auf Schalke  :D

                      Genial! - dafür habens meine Pappenheimer heute gehörig verhauen  :?
                      Freut mich außerdem, dass Lautern gewonnen hat - ich tippe auf "Bremer Überheblichkeit"...
                      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Ein 4:7 ist schon echt Sahne aber so verschlafen wie die Jungs von Lev. im Bus aussahen, naja. Habe heute zufällig den Lev. Teambuss im Schalker Stadtverkehr überholt und sah die pennen Gesichter vor dem Spiel. Schön für einen meiner Lieblingsvereine. :-P

                        Ach ja, hab mir Stealth angesehn. Gute Unterhaltung aber irgendwas hat mir gefehlt. 7/10



                        ROUT CITY

                        Baah, SO stumpf, dass es schon wieder gut ist. 7/10
                        Extrawertung: Das "Bonusmaterial" Lernen mit Jason 1: Zungenbrecher: 10/10
                        Ich habe die 5 Min, die er gequatscht hat, nur gelacht!
                        [size=18]LIESMICH[/size]
                        „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                        Sag kein Wort

                        Absolut dichter und atmosphärischer Thriller mit toller Besetzung ... Michael Douglas ist wie immer klasse, Brittany Murphy hab ich auch noch nie besser gesehen. Und Skye McCole Bartusiak hat mir bereits in "Boogeyman" sehr gut gefallen. Besonders das Finale auf dem "Potters Field" fand ich klasse. Manche Sachen waren zwar äußerst vorhersehbar, aber egal ... toller Film.

                        9 v. 10 Lieblingspuppen


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        SAW II  :arrow: 8.5/10

                        Spannend und überraschend, minimal schwächer als der Erstling.
                        Freue mich auf weitere Teile ;-)


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          "Jungfrau 40 , männlich, sucht ..." war ganz nett aber auch nicht soo der Brüller. Die Hochzeitscrasher fand ich um Einiges besser.

                          6/10 Jungfrauen.



                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Team America: war der Brüller, MUSS ich auf 9/10 hochstufe, unglaublicher Film!!