Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Ich weiss zwar nicht wie Transporter2 ist aber den ersten Teil fand ich gähnend langweilig mit ner öden Story, langweiligen Kampfszenen & einfach ohne Pepp. Daher habe ich mir auch nie den zweiten Teil reingezogen.



    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      gestern mir season1 und die hälfte von season2 von battlestar galactica reingepfiffen
      gerade eben "army of darkness" wegen filmquiz ^^ immer wieder ein spass 8/10
      und jetzt läuft grad Las Vegas auf pro7, noch bin ich unschlüssig, abba sieht ok aus bisher


      vorhin:

      pulp fiction  :arrow:  10 / 10
      Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
      Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


      Meine kleine DVD-Sammlung



      Return of The Living Dead  Part 2
      Paar nette MOMENTE viel Klamauk aber das beste war der Gastauftritt von Michael Jackson  Muuuuuuuuuuuhhhhhhhaaaa  :lol:  :lol:  :lol:


      nee, ernsthaft DER michael jackson???  8O  ARRRR!!!!!! :axe: dann ist das ding ein mega-horror-kracher!
      Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
      Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


      Meine kleine DVD-Sammlung



      Natürlich nicht der echte  ;)  Oder doch  :roll:   ;)     :lol:  Der sieht doch sowieso wie ein Zombie aus   :lol:  Muhaaaa


      las vegas
      nip tuck

      bin  :cry:  weil die beiden serien abgesetzt werden. sollen sie die doch ins nachtprogramm packen.
      Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
      Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


      Meine kleine DVD-Sammlung




      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Battle Royale
        Der war beim 2. mal immer noch sehr hart und kompromisslos. Ein paar lahme, sülzige Momente und ein paar dramaturgische Schwächen werten den Film ab. Da die Musik wirklich gut passt und eine gewisse nachdenkliche Stimmung aufkommt hat er 7,5/10 verdient. Jetzt muss ich den erst mal ne Weile nicht mehr sehen.


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          Die Insel

          die ersten 45 Minuten sehr gut, danach 1 Stunde CGI Overkill ohne der Handlung was zu nutzen. Und man merkt die Elemente von "Flucht ins 23. Jahrhundert" (Logan´s Run).
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            The Dark Side Of The Moon

            spannender Low Budget Sci Fi Horror Film - wer Event Horizon mochte, kann hier getrost zugreifen...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Tales from the Crypt - Doppelt genäht hält besser
            Die Bild-Quali ist garnicht toll, bei nahe wie in alten VHS-Zeiten. Das sieht nicht wie digital remastered aus. Aber egal, für 8,60 ¤ gibts hier 828 Minuten Horror-Unterhaltung von genialen Regisseuren und First-Class-Darstellern.
            Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
            Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


            Meine kleine DVD-Sammlung



            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Mist ich konnte gestern Mortuary nicht fertig schauen, dafür gabs bei 'nem Kumpel:

              Feed :arrow: 5/10
              Tja, leider eine Enttäuschung auf ganzer Linie. Nach den Reviews von Lionel und EvilEd hatte ich hohe Erwartungen an diesen Film - leider viel zu hoch wie sich letztendlich herausgestellt hat. Einzig das Ende konnte voll reinhauen (fand ich super böse), ansonsten ein eher durchwachsener da wenig spannender und teils viel zu unrunder Low Budget-Thriller. Eklig (FETT ;) ) war er allemal aber das reicht mir bei weitem nicht...  ;)


              Alone in the Dark :arrow: 4/10
              Boah war ich enttäuscht von diesem Film.  :x  Nachdem mir Boll's HotD noch super gut gefallen hat (als Partyfilm versteht sich ;)), hat mich AitD nur noch gelangweilt...da haben auch die zwei Hefeweizen nicht viel ändern können...  ;)  Gesamt gesehen einfach nur eine sau schwache Videospielverfilmung...


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                Shutter

                mehr dazu im Asien Bereich
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  "Das Ende" ( :arrow: 7.5/10) ... ich das Original nicht, aber das Remake war jedenfalls super-unterhaltsam, actionreich und spannend.

                  "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - 1 Folge" ( :arrow: 8/10)
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Lionel

                  • Gast
                  Sartana - Noch warm und schon Sand drauf :arrow: 8,5/10

                  Wow...jetzt zum ersten Mal in voller Länge und Pracht gesehen, vorher warens ja immer nur Fetzen. Ich muss schon sagen: das Dingens ist ja übelst auf Speed und schlägt sogar jeden Spencer/Hill-Knüller aus dem Feld. Unglaublich, die letzte halbe Stunde wird dem guten Garko ja nur noch Scheiße von der deutschen Synchronbearbeitung in den Mund gelegt :lol: ...kein ernsthafter Western (jedenfalls nicht in der deutschen Version), aber UNGLAUBLICH unterhaltsam.

                  "Wer bläst hier wem einen?"

                  "Klarovski?"

                  "Hör mal zu, Fischäuglein.."

                   :lol:


                  Hab "the gate" für ne euro erworben und der ist immernoch super witzig ) mag den kleinen blöden film=)


                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Sniper
                    Gestern Filmabend:

                    Fight Club
                     :arrow: 10/10 geniales Meisterwerk

                    Die Nacht der lebenden Loser
                     :arrow: 9/10 meiner Meinung nach die beste Zombie-Komödie und dann noch mit der süßen Collien einfach ein Spitzenfilm

                    The Devils Rejects
                     :arrow: 9,5/10 krank aber geil

                    Rout City die Serie
                     :arrow: 8/10 nicht ganz so genial wie der Film aber einfach hammerlustig


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      @Flight: wie in beiden Reviews erwähnt ist der Film auch def. vollkommen anders als man erwartet nach der Inhaltsangabe...ich fand ihn dennoch gut!

                      @Gert: Na endlich, ein weiterer bekehrter :D



                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        csi LV s6 e14 und e15
                        csi MI s4 e14 und e15
                        csi NY s2 e14

                        alles samt gute folgen. die härte (in meinem fall zumindest) sind natürlich die sezier szenen. also so mit augen aus den höhlen kratzen und den brustkorb aufsägen.....also das schon zum teil harter tobak für mein zartes gemüt.

                        battlestar galactica s2 e14, e15 und e16
                        auch beides nicht schlecht, allerdings hat die 2te staffel stark nachgelassen im vergleich zum ersten. mir gefiel im ersten diese ständige bedrohung durch die cylonen. in der 2ten staffel ist es mehr der kampf untereinenader und mit sich selbst. viel zu psychologisch für meinen geshcmack.
                        mal davon abgesehn solltet ihr euch die deutsche fassung auf rtl2 nicht antun. nicht nur dass die sync stimmen bei weitem nicht so rüberkommen wie  im o-ton, zum allem überfluss sind die dialoge zum teil dermassen schlecht übersetzt dass es zum teil nen völlig anderen sinn ergibt. pfui sag ich nur. das war früher in film und fersehn ganz anders.


                        Lionel

                        • Gast
                        Night on Earth :arrow: 9/10

                        WOW...also von Jarmusch hab ich bisher echt noch nix schwaches gesehen. Wieder mal ein absoluter Hammer. Besonders haben mir die New York Episode (mit Armin Müller-Stahl) und die Helsinki Folge gefallen.


                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Thomas Covenant
                          MÜNCHEN :arrow: Tja, der wahre Horror liegt immer in der Realität. Als die Geschnisse Olympia 1972 stattfanden war ich 10 Jahre alt und ich kann mich noch daran erinnern welch ein Schock das war. Ahnlich 9/11 war das eine Art Supergau. Konnte mich im Film sogar wieder an alte Nachrichtensendungen erinnern.
                          Spielberg hat hier einen brutalen und kochenharten Realpolitthriller gedreht der wahnsinnig an die Nieren geht. Spielberg ist ja wohl der gorigste Mainstreamregisseur geworden. Wie hier die Morde rüberkommen ist sehr intensiv. Er versteht es einen ungeheuerlichen Ekel gegen das Töten von Menschen zu erzeugen. Im Kinosaal war nach der Vorführung das Publikum geplättet.
                          Der Film ist Pflicht und gerade derzeit aktuell wie sonstwas.
                          Wertung 9/10

                          kein boah ey geiler Film ey sondern ein echter Shocker!


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis

                            Zitat von: "nemesis"
                            Return Of The Living Dead III. War mal wieder fällig, der Herr Yuzna.



                            DITO !  :lol: