Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 34 Gäste betrachten dieses Thema.


Crash_Kid_One

  • Gast
Jap, den Laura-Banner find ich auch cool!  8)

Grade auf PREMIERE:

Phoenix - Blutige Stadt



Der Film ist ja richtig geil!  8O
Top Darsteller-Riege in einem schwer unterhaltsamen Cop-Thriller.
Ray Liotta ist super, die trockenen Sprüche kommen klasse (er lamentiert unter anderem
über die Logik des Original "King Kong"-Films, hammer ;-) )


Ich will die DVD...werd ich sicher irgendwo günstig abgreifen können.
Film wurde von MADISON mal aufgelegt.

:arrow: 8/10  :!:


Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Sartana - Noch warm und schon Sand drauf :arrow: 8,5/10 :arrow: der Urvater für mich, der erste und beste Italowestern den ich bisher gesehen habe. Sartana hat die besten Sprüche. Sartana hat die schönsten Landschaften. Sartana hat den genialsten Score. Und vor allem ist Sartana die coolste Sau der Italo Western Geschicht :D


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Vor allem stoppt Sartana den Bartwuchs, hilft bei Magenbeschwerden und schwimmt sogar auf Milch!  :crazyeyes:

      Heute hab ich echt mal was völlig abgefahrenes gemacht....



      ....ich habe Resident Evil geschaut!  :silly:


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Sniper
        Ma wieder Filmabend

        Sieben
         :arrow: 9,5/10
        einer der geilsten Filme ever

        Monty Python's Sinn Des Lebens
         :arrow: 8/10
        geil,krank und einfach nur purer Fun,allerdings manche Längen

        Der Wixxer
         :arrow: 9/10
        geiler Komödie, mit die beste aus Deutschland find ich


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Jaja danke, der letzte "Laura Gemser"-Talk hat mich etwas inspiriert. :lol:

          Habe mir gerade "KissOfTheDragon" reingezogen. Abgesehen von der übertrieben "korrupten Bullen"-Geschichte sehr guter JetLi-Film 8/10 Pkt.

          Zieh mir gerade "Ich Beide & Sie" rein, auch sehr gut, wobei der Humor im Film oft ähnlich ist. 7/10 Pkt.

          @Sniper: Also den Wixxer fand ich auch sehr sehr geil. Ich finds zwar mies, dass die einzig guten dt.Filme Komödien sind aber "der Wixxer" ist qualitativ sehr gut gemacht.



          Lionel

          • Gast
          Zitat von: "Thomas Covenant"
          Ach Ash-dein neues Laura Gemser Banner ist klasse 8) .


          Und da sag noch mal einer (geeeeeell, Matze ;) ), das sein kein Höllengerät (gewesen)...


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Freeze Frame
            Wow! Der hat mich nun wirklich eiskalt erwischt.
            Sehr orginell gemachter und sehr spannender Psycho Thriller.
            Tolle Story mit einem super Hauptdarsteller.

            8,5/10

            Gruß Havoc.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Lionel

            • Gast
            Leichen pflastern seinen Weg :arrow: 7,5/10

            Hm...bin zwiegespalten. Einerseits ein großartiges, nihilistisches Stück Film mit einem bitterbösen Klaus Kinski und einem coolen und zugleich tieftraurigen Trintignant. Die Schneelandschaften sind der Hammer, der Morricone-Score nicht Western-typisch, aber dennoch qualitativ sehr hochwertig und eingängig. Das Ende ist mal richtig übel, vor allem wenn man bedenkt, dass dieses auf wahren Ereignissen beruhen soll.
            Andererseits konnte ich persönlich mich mit dem Grundton des Films nicht so hundertprozentig anfreunden.

            (click to show/hide)

            Aber da ich ja kein Mainstreamer bin, gestehe ich diesem Ende und der Art wie der Film inszeniert wurde, natürlich auch positive Gesichtspunkte zu. Schließlich gefällt mir beispielsweise ein "Sympathy for Mr. Vengeance" auch sehr gut.
            Irgendwie hat schlussendlich der letzte Funke gefehlt, der partout nicht überspringen wollte. Darüber hinaus war der Film einfach kein Italo-Staub-Western für mich.
            Ne höhere Wertung ist einfach nicht drin, ich schau mir lieber nochmal "Keoma" an... :)


            Lionel

            • Gast
            Vergessen:

            City Cobra :arrow: 9/10

            Eigentlich selten dämlicher Film über die bösen messerschwingenden muskelbepackten Motorradkiller, die hübsche dänische Models abmurksen wollen. Aber andererseits ja wurscht, denn es ist ja ein Melodic-Rock-Action-Gülle-Vehikel der 80er Jahre und dadurch liebenswert. Sly rockt 8)


            Offline schlecki

              • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                • Show only replies by schlecki
              Bud Spencer - Bulldozer, wunderbarer Scheiß für einen Abend mit etwas Alkoholika, den die sind meine Drogen :-)))
              Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


              Offline schlecki

                • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                  • Show only replies by schlecki
                Und habe auch was vergessen- habe gestern auch " Bang Boom Bang" gesehen. Ist ein richtiger Kultfilm finde ich. Spielt in einem kleinen, hässlichen Ruhrpottstädtchen.
                Den ganzen Film hagelt es einen Klischeespruch nach dem anderen.
                Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  "Starsky & Hutch" ( :arrow: 8/10) ... eine sehr gelungene Komödie (das Remake).

                  "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - 2 Folgen" ( :arrow: 8/10) ... guuut.
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Zitat von: "Max_Cherry"
                    Die Teifseetaucher

                    Ich konnte eben nur die erste Stunde sehen, aber die hat mich schon mal echt begeistert. Wes Andersons Humor ist einfach großartig. Als "Royal Tenenbaum"-Fan hatte ich nach den überwiegend schlechten Kritiken bisher Angst vor einer Enttäuschung, aber bisher ist der Film große Klasse und liegt so bei 8/10

                    Hab den Film zu Ende gesehen und bleib dabei: Toller, ungewöhnlicher Film, der zwar nicht so komplex wie "Royal Tenenbaums" ist, aber durch seinen schrägen Humor und die guten Schauspieler knapp 2 Stunden sehr gut unterhält. 8/10


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Zitat von: "Havoc"
                      Freeze Frame
                      Wow! Der hat mich nun wirklich eiskalt erwischt.
                      Sehr orginell gemachter und sehr spannender Psycho Thriller.
                      Tolle Story mit einem super Hauptdarsteller.

                      8,5/10

                      Gruß Havoc.



                      Freut mich zu hören, dass er dir gefallen hat :D


                      @Gert: hab mal lieber n Spoiler gesetzt, ist besser so!

                      Und ich muss sagen: der gefält mir echt genauso gut wie Keoma!! Durch seine unkonventionelle Art, der steigt gerade sogar noch etwas, muss sagen, finde ihn sogar noch nen Tick besser als Keoma, da er sich irgendwie mehr ins Hirn gebrannt hatte. Keoma hat das nicht ganz geschafft! Leichen pflastern... war da wirklich intensiver!


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Zitat von: "Crash_Kid_One"
                        Jap, den Laura-Banner find ich auch cool!  8)

                        Grade auf PREMIERE:

                        Phoenix - Blutige Stadt



                        Der Film ist ja richtig geil!  8O
                        Top Darsteller-Riege in einem schwer unterhaltsamen Cop-Thriller.
                        Ray Liotta ist super, die trockenen Sprüche kommen klasse (er lamentiert unter anderem
                        über die Logik des Original "King Kong"-Films, hammer ;-) )


                        Ich will die DVD...werd ich sicher irgendwo günstig abgreifen können.
                        Film wurde von MADISON mal aufgelegt.

                        :arrow: 8/10  :!:

                        Crash, der wird vorgemerkt mein Freund.  ;)  Liotta spielt sowieso immer superb :!:



                        gestern gesehen:

                        Beim Sterben ist jeder der Erste (Deliverance) :arrow: 9/10

                        Schweinegeiler Thriller von '72 mit Burt Reynolds :!:

                        Es geht um 4 Freunde die einen Kanutrip auf dem Chattooga-River in den Wälder von Georgia machen. Als sie plötzlich von zwei Hinterwäldlern belästigt werden, beginnt sich der Ausflug in einen Alptraum zu verwandeln... Absolute Topdarsteller und eine perfekte superspannende Atmo, die sich über die komplette Laufzeit auf höchstm Niveau halten kann. Leute, der Film ist absolutes Pflichtprogramm und es gibt ihn überall für 5,- bis 8,-EUR zu kaufen...


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Na dann hat er Dir ja echt gefallen :D freut mich Flight

                          Ich hatte gestern noch ne Folge AKTE X
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Lionel

                          • Gast
                          Zitat von: "EvilEd84"


                          @Gert: hab mal lieber n Spoiler gesetzt, ist besser so!


                          Kein Problem.

                          Zitat

                          Und ich muss sagen: der gefält mir echt genauso gut wie Keoma!! Durch seine unkonventionelle Art, der steigt gerade sogar noch etwas, muss sagen, finde ihn sogar noch nen Tick besser als Keoma, da er sich irgendwie mehr ins Hirn gebrannt hatte. Keoma hat das nicht ganz geschafft! Leichen pflastern... war da wirklich intensiver!



                          Du hast doch keine Ahnung.. :lol:


                          Lionel

                          • Gast
                          Zitat von: "Flightcrank"



                          gestern gesehen:

                          Beim Sterben ist jeder der Erste (Deliverance) :arrow: 9/10

                          Schweinegeiler Thriller von '72 mit Burt Reynolds :!:

                          Es geht um 4 Freunde die einen Kanutrip auf dem Chattooga-River in den Wälder von Georgia machen. Als sie plötzlich von zwei Hinterwäldlern belästigt werden, beginnt sich der Ausflug in einen Alptraum zu verwandeln... Absolute Topdarsteller und eine perfekte superspannende Atmo, die sich über die komplette Laufzeit auf höchstm Niveau halten kann. Leute, der Film ist absolutes Pflichtprogramm und es gibt ihn überall für 5,- bis 8,-EUR zu kaufen...



                          Yeah, vielleicht DER Backwood-Film überhaupt. Klasse-Streifen.


                          Lionel

                          • Gast
                          Zitat von: "schlecki"
                          Bud Spencer - Bulldozer, wunderbarer Scheiß für einen Abend mit etwas Alkoholika, den die sind meine Drogen :-)))


                          aaaaaah, was heißt Drogen, ist doch eh alles verlogen.. :lol:  ;)

                          Hast dir den Bulldozer gegeben? Sie nannten ihn Mücke meinst du, oder? Da fällt mir ein, wie gern ich "Der Bomber" mal wieder sehen würde..


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Das Phantom der Oper

                            So, jetzt hab ich dieses schön ausgestattete, bombastische Kitsch-Musik-Film-Dingens auch mal gesehen. man muss schon sagen, an Details hat es nicht gefehlt! Das Opernhaus sieht einfach toll aus und Kostüme und Ausstattung sind ebenfalls klasse und Joel Schumacher macht für seine Verhältnisse einen guten Job. Ein besserer Regisseur wäre auch zu schade gewesen, denn diese Verfilmung bzw. dieses auf die Leinwand gebrachte Musical hält sich 1:1 an die Vorlage von Webber und bietet nichts neues. Das bedeutet, dass absolut null Überraschungen im Film sind. keine Frage, das Gezeigte war nett anzusehen, aber soetwas wie Spannung oder wirkliche Emotionen kommt zu keiner Zeit auf. Es herrscht der Kitsch, nur das hier der Humor und die Leichtigkeit eines Buz Lurmann (Moulin Rouge) fehlt. Hinzu kommt, dass Nicole Kidman und Ewan McGregor mir deutlich besser gefallen haben als die Musical-Erprobten Darsteller des "Phantoms".
                            Bei allem Negativen, muss ich zugeben, dass ich mich über die 127 Minuten (netto) ganz gut berieseln lassen konnte und mir das erste Drittel von der Dramaturgie noch ganz gut gefallen hat. Unterm Strich bleibt ein audiovisueller Genuss, der zwar inhaltlich und dramaturgisch recht schwach ist (muss wohl an der Musical-Vorlage liegen), aber ganz gut unterhalten kann. Zuletzt noch eine Wahrnung: In dem Film wird zu 90% gesungen, daher kann ich nur dazu raten den O-Ton anzustellen, da die deutsche Synchro sehr bescheiden ist. Ich hab nach 10 Minuten aufs original gewechselt. 6,5/10


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Das Wandelnde Schloss
                              Schöne Geschichte aber mir war sie insgesamt doch etwas zu "schön" (keine großartig düsteren Verschwörungen oder sowas, halt passend ab6).
                              7,5/10Pnk



                              Anonymous

                              • Gast
                              Devilman war der letzte Film, den ich gesehen habe.
                              An sich hat mir der Film sehr gut gefallen, auch wenn der einige macken hatte.

                              Und in wenigen Tagen, wird Das Wandelnde Schloss folgen.^^


                              Anonymous

                              • Gast
                              Hab mir gerade(mal wieder) Shaun of the Dead angesehen!
                              ..."du hast da was rotes"...einfach herrlich :)


                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                Tomb Raider

                                naja, Schwachsinn  :lol:


                                12 Monkeys
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul